Hotelbewertungen
Gesamtbewertung
sehr gut
8.9 von 10
Hotel
8.9
Lage
9.4
Zimmer
8.5
Badezimmer
7.3
Freundlichk.
9.7
Frühstück
9.1
Sauberkeit
9.5
87 Hotelbewertungen
99% Weiterempfehlung
2015-12-13 16:16:33 Holger Krönke
Ein wunderschönes und toll gelegenes kleines Hotel mit sehr freundlichem Personal. Herzlichen Dank dafür.
Holger Krönke empfiehlt das Hotel weiter!
Kommentar des Hotels
Danke
2015-10-03 19:14:32 Yvonne Schäfli
Für 2 * alles bestens ausser der Kaffee. Den mussten wir dann extra noch ausswerts nehmen. Liebe Grüsse und eine schöne Zeit bis im Oktober Yvonne Schäfli
Yvonne Schäfli empfiehlt das Hotel weiter!
Kommentar des Hotels
Danke für die Bewertung
2015-10-03 19:14:32 Dorothea Willich
Angenehm ruhige, freundlich familiäre Atmosphäre. Altes Bremer Stadthaus.
Dorothea Willich empfiehlt das Hotel weiter!
Kommentar des Hotels
Danke für die Bwertung
2015-10-03 19:14:32 Monika Jansen
Schönes Haus mit netter Atmosphäre, komme gerne wieder.
Monika Jansen empfiehlt das Hotel weiter!
2015-10-03 19:14:32 Jaromir Siroky
Super.
Jaromir Siroky empfiehlt das Hotel weiter!
Kommentar des Hotels
Danke
2015-10-03 19:14:32 Matthias Rewald
Liebevoll gestaltetes Hotel in zentraler Lage, mit freundlichem Personal.
Matthias Rewald empfiehlt das Hotel weiter!
Kommentar des Hotels
Danke
2015-10-03 19:14:32 Jörg Liedtke
Sehr nettes schickes Hotel im/mit Altbaucharme. Sehr netter Kontakt mit der Leitung im Hotel. Reichhaltiges Frühstück mit vielen Kleinigkeiten und Leckereien. Wir haben gebucht ohne Dusche/WC im Zimmer. Wer ein WE in Bremen verbringen möchte, kommt auch mit dem kleinen Dusche/WC auf der Flurebene klar. Allerdings ist die Dusche nicht für ganz Alte Menschen oder mit Gehbehinderung gedacht. Wir kommen gerne wieder. Grüße
Jörg Liedtke empfiehlt das Hotel weiter!
Kommentar des Hotels
Vielen Dank für Ihre nette Bewertung
2015-10-03 19:14:32 Moritz Ernst
Freundliche Mitarbeiter & ein nahrhaftes Frühstück! Gerne wieder!
Moritz Ernst empfiehlt das Hotel weiter!
2015-10-03 19:14:32 Wolf-Dieter Kernchen
Frühstück kann nicht beurteilt werden ,da regelmäßig verpennt.
Wolf-Dieter Kernchen empfiehlt das Hotel weiter!
2015-10-03 19:14:32 T.L. CHEUNG
Sehr freundlich und hilfsbereit .
T.L. CHEUNG empfiehlt das Hotel weiter!
2015-09-28 13:53:59 Katja Ahrens-Görn
Zentral Freundlich Sauber Familiär
Katja Ahrens-Görn empfiehlt das Hotel weiter!
Kommentar des Hotels
Vielen Dank für Ihre Bewertung.
2015-07-15 16:01:05 Erika Dr. Sauer
Mir gefiel die zentrale Lage des Hotels und die gute Erreichbarkeit der öffentlichen Verkehrsmittel.
Erika Dr. Sauer empfiehlt das Hotel weiter!
Kommentar des Hotels
Danke für Ihre Bewertung.
2015-07-14 13:37:01 Dorothea Willich
Familiäre Atmosphäre im Altbremer Haus gefällt sehr!
Dorothea Willich empfiehlt das Hotel weiter!
Kommentar des Hotels
Vielen lieben Dank für Ihre Bewertung
2015-07-13 18:06:52 Peter Silberbach
Wir waren rundum zufrieden in diesem schön gelegenen familiär geführten Hotel!
Peter Silberbach empfiehlt das Hotel weiter!
Kommentar des Hotels
Danke für Ihre Bewertung
2015-07-07 19:08:23 Sigrid Dietz
Wir waren sehr zufrieden.
Sigrid Dietz empfiehlt das Hotel weiter!
Kommentar des Hotels
Danke
2015-07-07 14:58:11 Steffi Suszka
Vor allem sehr nett!!!!!!
Steffi Suszka empfiehlt das Hotel weiter!
Kommentar des Hotels
Danke
2015-07-07 14:57:40 Friedrich Haug
Guter Ausgangspunkt für Bremen-Entdeckungen.
Friedrich Haug empfiehlt das Hotel weiter!
Kommentar des Hotels
Danke
2015-07-02 21:28:03 petra watermann
Nettes Hotel, gute Lage, freundliches Personal
petra watermann empfiehlt das Hotel weiter!
Kommentar des Hotels
Danke
2015-05-15 09:34:58 Malte Braunroth
Kleines nettes Hotel in einem schönen, alten Bürgerhaus. Sehr nettes Personal, geräumige Zimmer, gutes Preia- Leistung Aversa orbis. Die Bäder scheinen nachträglich eingebaut zu sein, was man ihnen auch anmerkt. Hier ließ die Sauberkeit zu wünschen übrig.
Malte Braunroth empfiehlt das Hotel weiter!
Kommentar des Hotels
Sehr geehrter Gast, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir werden uns Ihrer Kritik annehmen und sind bemüht dies zu verbessern.
2015-04-20 12:05:59 Jürgen Legler
Kleines gemütliches Hotel in zentraler Lage, sehr zu empfehlen.
Jürgen Legler empfiehlt das Hotel weiter!
Kommentar des Hotels
Sehr geehrter Gast, vielen Dank für Ihre Bewertung.
2015-04-13 13:08:14 Friedemann Spree
Sehr schönes Hotel, sehr freundliches und zuvorkommendes Personal, feines Frühstücksbüfett, gute Lage. Einziger Wehmutstropfen ist die Parkplatzsituation, aber für die Parkraumbewirtschaftung kann ja das Hotel nichts.
Friedemann Spree empfiehlt das Hotel weiter!
Kommentar des Hotels
Vielen Dank für die tolle Bewertung. Wir freuen uns auf ein Wiedersehen.
2015-04-13 13:08:14 Heidrun Ursin
Guten Tag, uns hat der Aufenthalt sehr gut gefallen. Das Hotel liegt zentral und trotzdem war es sehr ruhig. Das Badezimmer ist sehr klein, das Frühstück vorzüglich. Leider gibt es keine vorgesehenen Parkplätze. Wir hatten jedoch Glück! Vielen Dank. Es ist ein Geheimtipp.
Heidrun Ursin empfiehlt das Hotel weiter!
Kommentar des Hotels
Sehr geehrter Gast, vielen Dank für Ihre freundliche Bewertung.
2015-03-23 11:06:10 charlotte carey
i was told the room was just 52 euro per night, i stayed for 2 nights and was charged 158 euro? please can you reimburse me i have the invoice
charlotte carey empfiehlt das Hotel weiter!
Kommentar des Hotels
For a single room you have to pay 52,00 Euro per night. Please look at your reservation. You reserved a double room. Sorry....
2015-02-27 19:18:26 Birgit Kortum
Das Hotel ist aufgrund seiner Lage und des freundlichen Empfangs sehr zu empfehlen, wir haben uns sehr wohlgefühlt - nur das Badezimmer hätte etwas größer sein dürfen.
Birgit Kortum empfiehlt das Hotel weiter!
Kommentar des Hotels
Danke für die Bewertung Leider können wir das Badezimmer nicht größer machen was wir auch betaueren
2015-02-16 19:44:29 Rainer Manthey
Alles OK. Nah bei der Messe und für ein paar Stunden Schlaf völlig in Ordnung!
Rainer Manthey empfiehlt das Hotel weiter!
Kommentar des Hotels
Vielen Dank für Ihre Bewertung !
2015-02-16 19:44:29 Georg Bächtold
Sehr freundliches Personal. Tolle und ruhige Lage. Würde es sofort wieder buchen.
Georg Bächtold empfiehlt das Hotel weiter!
Kommentar des Hotels
Danke für die Bewertung
2015-02-09 19:58:14 Peter Kriemer
alles gut!
Peter Kriemer empfiehlt das Hotel weiter!
Kommentar des Hotels
Danke
2015-01-19 19:44:57 Franz Ecker
Wir waren zufrieden, allerdings war das Badezimmer sehr klein.
Franz Ecker empfiehlt das Hotel weiter!
Kommentar des Hotels
Danke
2014-11-29 18:03:59 Steffi Scharf
Das Hotel ist sehr schön, sauber und ordentlich, jedoch ist das Bad sehr klein, bis warmes Wasser kommt, dauert es sehr lang und Temperatur des Wassers schwankt sehr beim Duschen. Leider waren für uns die Matratzen zu weich. Mit unserem Hund war dieses Hotel super, alle sind sehr nett und freundlich, das Frühstück hat keine Wünsche übrig gelassen, es war einfach nur lecker. Wir würden sehr gerne wieder kommen und können es auf jeden Fall weiter empfehlen. Vielen Dank.
Steffi Scharf empfiehlt das Hotel weiter!
Kommentar des Hotels
Danke für Ihre nette Bewertung. Wir sind stehts bemüht, Verbesserungsvorschläge umzusetzen.
2014-11-29 15:19:39 Anne S.
Es war ein sehr angenehmer Aufenthalt. Vielen Dank.
Anne S. empfiehlt das Hotel weiter!
2014-11-29 15:19:39 Klaus Hamachers
wir waren zufrieden und werden beim nächsten Bremenaufenthalt wieder hier buchen
Klaus Hamachers empfiehlt das Hotel weiter!
2014-11-29 15:19:39 Rebecca Lange und Doris Dallmann
Sehr zufrieden! Gerne wieder. Total freundlich. Wir waren vom Frühstück begeistert. Das Badezimmer ist schon etwas älter was im ersten Moment erschreckt aber die Sauberkeit überzeugt! !
Rebecca Lange und Doris Dallmann empfiehlt das Hotel weiter!
2014-11-29 15:19:39 Patrick Gabrys
Patrick Gabrys empfiehlt das Hotel weiter!
2014-11-29 15:19:39 Dirk Nordmann
Nettes kleines Hotel in sehr ruhiger Lage, nur wenige Fußwegminuten zum Bahnhof gelegen. Sehr freundlicher und unkomplizierter Empfang. Einfache, gemütliche Einrichtung, saubere Zimmer und Badezimmer/WC. Angenehmer Frühstücksraum und nettes Personal. Auf jeden Fall empfehlenswert.
Dirk Nordmann empfiehlt das Hotel weiter!
2014-11-29 15:19:39 Stefan Fredlmeier
Ich würde nochmal bei Ihnen wohnen, da man sich sehr zuvorkommend und familiär betreut fühlt. MfG, Stefan Fredlmeier
Stefan Fredlmeier empfiehlt das Hotel weiter!
2014-11-29 15:19:39 Ulrich Kipka
Ulrich Kipka empfiehlt das Hotel weiter!
2014-11-29 15:19:39 Beatrix Seele
Perfektes familiengeführtes Hotel in bester Lage. Badezimmer könnte gern modernisiert werden!
Beatrix Seele empfiehlt das Hotel weiter!
2014-11-29 15:19:39 jesper christoffersen
Sehr schönes Hotel im ruhige umbegegung. Nettes zimmer, alles was du braucht. Das bet war besonders gut, aber am besten waren die frühstück.
jesper christoffersen empfiehlt das Hotel weiter!
2014-11-29 15:19:39 Friedrich Fiedler, Dr.
Gutes Preis-Leistungsverhältnis!
Friedrich Fiedler, Dr. empfiehlt das Hotel weiter!
2014-11-29 15:19:39 Mathias Amend
Wir haben uns sehr wohl gefühlt und kommen gerne wieder
Mathias Amend empfiehlt das Hotel weiter!
2014-11-29 15:19:39 Matthias Nuding
Gepflegtes Haus mit sehr gutem Preis-Leistungs-Verhältnis in einem angenehmen Viertel unweit vom Hauptbahnhof. Hilfsbereites Personal: dass ich wegen enormer Verspätung meines Zuges erst deutlich nach Ende der Check-in-Zeit eintraf, war dadurch kein Problem.
Matthias Nuding empfiehlt das Hotel weiter!
2014-11-29 15:19:39 Kerstin Kürschner
Kann ich sehr gut empfehlen, ich werde das nävhste Mal, wenn in Bremen, wieder buchen.
Kerstin Kürschner empfiehlt das Hotel weiter!
2014-11-29 15:19:39 Sonja Rohr
Wir hatten einen wunderschönen Aufenthalt in der tollen Stadt Bremen. Das Hotel war super und wir sind sehr freundlich und offen aufgenommen worden. Bei Fragen war immer jemand für uns da und wir haben uns gut aufgehoben gefühlt! Vielen Dank!
Sonja Rohr empfiehlt das Hotel weiter!
2014-11-29 15:19:39 Ingrid Graue
Das Hotel würde ich immer weiterempfehlen. Es hat mir sehr gut gefallen.
Ingrid Graue empfiehlt das Hotel weiter!
2014-11-17 11:06:08 Elisabeth Hoffmann
Ein sehr besonderes Hotel in fantastischer Lage fußläufig zum Bahnhof und Bürgerpark in in gehobener Lage in einem altem typischen Haus mit sehr schönen Jugendstil-Elementen im Treppenhaus und Wintergarten. Leider wurden dieses Flair nicht versucht in der Gestaltung des Zimmers beibehalten. Sehr ruhig, sehr angenehm, sehr freundlich. Bremer Charme.
Elisabeth Hoffmann empfiehlt das Hotel weiter!
Kommentar des Hotels
Wir danken für Ihr Bewertung und freuen uns auf ein Wiedersehen.
2014-11-11 15:01:14 Harry Miegel
gutes hotel
Harry Miegel empfiehlt das Hotel weiter!
Kommentar des Hotels
Danke für Ihre Bewertung
2014-10-06 21:36:44 Ludger Gesing
Im Hotel Bölts hatten wir einen erholsamen und angenehmen Aufenthalt
Ludger Gesing empfiehlt das Hotel weiter!
2014-09-12 18:06:18 Dr. Roland Paul
Zimmer ohne Bad, Bad über den Flur, angenehme Atmosphäre,
Dr. Roland Paul empfiehlt das Hotel weiter!
Kommentar des Hotels
Danke aber das Zimmer wurde ohne DUWC gebucht
2014-09-09 16:08:33 Marco Kanzinger
Sehr schön!
Marco Kanzinger empfiehlt das Hotel weiter!
Kommentar des Hotels
Danke
2014-09-09 09:07:06 Axel Reimer
Komme gerne wieder. Herzliche Grüße Axel.Reimer
Axel Reimer empfiehlt das Hotel weiter!
Kommentar des Hotels
Danke wir freuen uns
2014-08-30 16:35:08 Claudia Wartenberg
immer wieder gern :)
Claudia Wartenberg empfiehlt das Hotel weiter!
Kommentar des Hotels
Danke
2014-08-14 20:37:58 Georg Winkelhaus
Wir kommen gerne wieder
Georg Winkelhaus empfiehlt das Hotel weiter!
Kommentar des Hotels
Wir freuen uns schon Danke
2014-07-22 16:04:17 Ines Jentzsch
Wir haben uns sehr wohlgefühlt. Freuen uns auf ein Wiedersehen.
Ines Jentzsch empfiehlt das Hotel weiter!
Kommentar des Hotels
Danke für die Bewertung
2014-07-20 18:09:18 Hans-Peter Dr. Gatzweiler
Prima familiäres Ambiente, ruhige, zentrale Lage, sehr sauber
Hans-Peter Dr. Gatzweiler empfiehlt das Hotel weiter!
Kommentar des Hotels
Danke es freund uns das Sie sich bei uns wohlgefühlt haben
2014-06-24 16:14:38 hanna zimmermann
Herzliche Freundlichkeit der Wirtin und des Personals, sehr saubere Zimmer, ein wunderschöner Frühstücksraum, ruhige schöne Lage, trotzdem zentral und gut angebunden, ich würde jederzeit wiederkommen.
hanna zimmermann empfiehlt das Hotel weiter!
Kommentar des Hotels
wir Danken Ihnen für Ihren Besuch
2014-06-24 16:11:44 Marianne Beauviche
Sehr ruhige Lage, schöne Umgebung, äusserst freundliche Atmosphäre in einem Bremer Haus : einfach schön !
Marianne Beauviche empfiehlt das Hotel weiter!
Kommentar des Hotels
Danke
2014-06-14 18:24:20 Meik Schmidt
großes Zimmer mit Sitzecke, ideal für eine kleine Gruppe, um nochmal zusammen zu sitzen , sehr freundliche Mitarbeiter :-)
Meik Schmidt empfiehlt das Hotel weiter!
2014-06-14 18:18:51 Peter
Meine Kollegen aus Bremen hatten mir dieses hübsche kleine Hotel gebucht und es war eine sehr schöne Überraschung. Das Zimmer bietet alles, was man braucht, das Personal war super-freundlich, die Lage ist super (5 Gehminuten vom Bahnhof entfernt) und das Frühstück war überraschenderweise reichhaltig, frisch und schön angerichtet. Gute Verkehrsverbindungen zur Universität von Bremen.
Peter empfiehlt das Hotel weiter!
2014-06-10 16:04:02 Thomas Löffler
Erstklassige Lage, es ist schön ruhig und das Haus hat eine charmante Ausstrahlung. Das Zentrum ist gut zu Fuß erreichbar. Das Personal ist sehr freundlich und geben dem Gast das Gefühl in einem "zweitem" Zuhause zu sein.
Thomas Löffler empfiehlt das Hotel weiter!
2014-06-10 16:04:02 Kristina N.
Lage super, Haus wunderschön. Das Esszimmer ebenfalls wunderschön. Die Treppe rauf zu dem Zimmer knarzt eben wie die eines alten Hauses, aber das ist ok. Das Badezimmer wurde nachträglich eingebaut, was aber durch den Charm eines alten Hauses wett gemacht wird. Das Personal ist außerordentlich nett.
Kristina N. empfiehlt das Hotel weiter!
Kommentar des Hotels
Danke einer hat das Haus erkannt
2014-06-10 16:00:41 Klaus Broll
Preis und Leistung sind in Ordnung. Nettes kleines Hotel. Ich werde dort wieder buchen.
Klaus Broll empfiehlt das Hotel weiter!
Kommentar des Hotels
Danke für die Bewerung eir freuen und das Sie wiederkommen
2014-06-10 15:58:25 ingacademy Dr. Harald Lisson e.K.
Herzliche Grüße!
ingacademy Dr. Harald Lisson e.K. empfiehlt das Hotel weiter!
Kommentar des Hotels
Danke
2014-03-26 20:33:17 Daniela Meier
Bei dem Hotel handelt es sich um ein sehr schönes Gebäude in einem wunderschönen, ruhigen Viertel. Die Innenstadt war fussläufig in ca. 15 Minuten, der Hbf in 5 Minuten zu erreichen. Am Wochenende kann man in dem Viertel kostenlos parken, in der Woche nicht. Wir hatten ein Zimmer zum Innenhof, der schön begrünt war. Zum Zeitpunkt unser frühen Anreise war unser Zimmer noch nicht fertig, das Personal hat aber sehr zuvorkommend reagiert und das Zimmer vorgezogen, so dass wir nur kurz warten mussten. Generell war das Personal sehr herzlich. Der einzige Kritikpunkt in unserem Zimmer war das wirklich sehr kleine Bad, etwas dunkel und eng.
Daniela Meier empfiehlt das Hotel weiter!
Kommentar des Hotels
Danke für die Bewertung Die Bäder gehen leider nicht anders aber an der Beleuchtung müssen wir etwas ändern Aber wir wünschen uns Sie kommen wider
2014-03-24 14:42:56 Tim Wunderlich
Ein gemütliches Hotel, welches für einen Kurztrip bis zu einer Woche super geeignet ist. Das Hotel liegt in einer ruhigen Straße und man benötigt nur fünf bis max. zehn Minuten zu Fuß bis zum Hauptbahnhof. Bis zum Zentrum (Rathaus) braucht es auch keine 20 Minuten. Unser Zimmer war gemütlich, mit einer kleinen Terrasse und allem notwendigen ausgestattet. Das Personal war sehr höflich und allzeit hilfsbereit. Wir haben dieses Hotel bereits weiter empfohlen.
Tim Wunderlich empfiehlt das Hotel weiter!
Kommentar des Hotels
Sehr geehrte Familie Wunderlich, vielen Dank für die freundlichen Worte und die nette Bewertung. Sehr gerne würden wir Sie wieder als unsere Gäste in Bremen begrüssen . Das Team Hotel Bölts am Park
2014-03-16 17:08:51 Karin Polikeit
Das Zimmer war okay,aber das Bad viel zu eng! Liebevoll war das Frühstück und das Personal wirklich sehr nett.
Karin Polikeit empfiehlt das Hotel weiter!
Kommentar des Hotels
Guten Abend Danke für Ihre Bewertung, aber mit den Bädern kann man leider nichts machen ,da das Haus nicht als Hotel gebaut wurde und wir es umgebaut haben als Hotel. Aber wir hoffen Sie Besuchen uns noch mal wieder. Das Team Bölts
2014-02-27 20:30:55 Bärbel-Heide Dethlefs
Das Leitungswasser vermittelte uns einen starken Metallgeruch, den wir als unangenehm empfanden. Insgesamt war alles ok!!!! Kommen gerne wieder.
Bärbel-Heide Dethlefs empfiehlt das Hotel weiter!
Kommentar des Hotels
Danke für die Bewertung. bei und wurde im Jahr 2012 ein Probenahneventile montiert und eine Legionellenprüfung gemacht für Trinkwasser gemacht am Gesundheitsamt bemeldet
2013-12-16 18:12:55 Susanne Plundrich
Guter persönlicher Service, der darum bemüht ist, dass es dem Gast gut geht. Zimmer variieren in Größe und Ausstattung stark.
Susanne Plundrich empfiehlt das Hotel weiter!
2013-12-14 18:29:47 Bernd Janßen
Zentral gelegenes kleines Hotel mit familiären Flair.
Bernd Janßen empfiehlt das Hotel weiter!
2013-12-14 18:29:47 Pierre, Norrköping
“Bra läge för sevärdheter i Bremen. Mycket bra frukost och trevlig personal. Vi "uppgraderades" till ett rum med nya , jättesköna i sksängar då vulle bo i tre nätter. Vattenkokare för te o kaffe på varje våning.”
Pierre, Norrköping empfiehlt das Hotel weiter!
2013-12-14 15:52:25 Lutz, Berlin (
“Wer ein Haus mit einer behaglichen Atmosphäre und dem Charme einer grossen Villa sucht, wird sich hier wohlfühlen. Das wiegt Nachteile in der technischen Ausstattung im Vergleich zu technisch perfekten Hotelsilos bei weitem auf. Die Lage zum Stadtzentrum, zum Kongresszentrum und zum Nahverkehr ist excellent.”
Lutz, Berlin ( empfiehlt das Hotel weiter!
2013-12-14 15:44:14 Kathrin, Laatzen
“Sehr nettes Personal, Frühstück prima, Lage sehr zentral zum Bahnhof und trotzdem so ruhig, dass man mit offenem Fenster schlafen kann. Wir kommen gern wieder.”
Kathrin, Laatzen empfiehlt das Hotel weiter!
2013-12-13 18:31:09 Eva Bach
gutes Preis-Leistungsverhältnis, freundliches Personal, leider wurde auf geäußerte Wünsche bei der Online-Buchung nicht eingegangen
Eva Bach empfiehlt das Hotel weiter!
2013-12-04 17:50:43 Maud Keller
Uns hat der Aufenthalt sehr gut gefallen, ihr Haus strahlt so viel Gemütlichkeit und Wärme aus....und ihr Frühstück einfach himmlisch!!!! Ich persönlich fand unser Wc im Zimmer nicht so gelungen. Selbst wenn man mit seinem Partner lange zusammen ist und man sich wirklich gut kennt, möchte man solchen Intimbereich nicht unbedingt so Preis geben....die Dusche hingegen war okay...das war sogar ein bisschen witzig....und eins noch....wir hàben ewig nicht so gut geschlafen wie bei Ihnen ....wirklich wunderbar....vielen dank!
Maud Keller empfiehlt das Hotel weiter!
2013-11-26 11:39:55 Katrin Döveling
Ich komme immer gern wieder!
Katrin Döveling empfiehlt das Hotel weiter!
2013-06-16 19:05:55 Meyer
Alles wunderbar, das Hotel erfüllt sauber und ordentlich die gesteckten Erwartungen.
Meyer empfiehlt das Hotel weiter!
2013-06-16 19:04:36 Knopp
Sehr gutes Preis- Leistungsverhältnis, zentrale Lage, dennoch ruhig, gewohnt pfiffiges Hotel
Knopp empfiehlt das Hotel weiter!
2013-06-16 19:02:23 Polster
klare Strukturen, Sauberkeit, sehr freundliche Mitarbeiter
Polster empfiehlt das Hotel weiter!
2013-06-16 19:01:32 Brulasch
dass ich das Zimmer in der bestelten Etage erhalten habe und ich/wir uns wie immer wohlgefühlt haben!! Der spendierte Trink.
Brulasch empfiehlt das Hotel weiter!
2013-06-16 19:00:17 Wentscher
Die Freundlichkeit des Personal, das Badezimmer und das Frühstück - eigentlich alles!!
Wentscher empfiehlt das Hotel weiter!
2013-06-16 18:59:19 Steinbrück
Gibt es nichts zu kommentieren, Leistung ist sogar besser als der Preis.
Steinbrück empfiehlt das Hotel weiter!
2013-06-16 18:57:52 Lux
Super Preisleistung, gute Lage
Lux empfiehlt das Hotel weiter!
2015-07-02 21:28:03 GERARDO GOYENECHE
i did not like the bathroom.
2014-11-29 15:19:39 GARY KALVIK
Fantastic little hotel. Could not recommend enough! Ideal location, breakfast is very tasty indeed and the bedroom is spotless. We will be back! :)
GARY KALVIK empfiehlt das Hotel weiter!
2014-11-29 15:19:39 Catherine
The room with access to the garden we booked was a great size, clean and great to look out at the garden. Friendly staff and lovely family owned hotel. Breakfast was nice. Great value!
Catherine empfiehlt das Hotel weiter!
2014-11-29 15:19:39 George Neilson
We enjoyed our stay at the hotel. It was just what we were hoping for.
George Neilson empfiehlt das Hotel weiter!
Kommentar des Hotels
Thank you very much and we hope we see you again.
2014-10-28 14:57:12 Elwin Bacas
Friendly staff ! I expect to come to Bremen again in the near future and I would love to stay once more at this hotel.
Elwin Bacas empfiehlt das Hotel weiter!
Kommentar des Hotels
Danke für die Bewertung
2013-12-13 18:31:09 Alan Hughes
The hotel is very well located. The staff are very pleasant. The price is very reasonable. We visited Bremen for the Christmas Market. We think it would be lovely to visit in the summer and we would definitely return to this hotel.
Alan Hughes empfiehlt das Hotel weiter!