Hotelbewertungen
Gesamtbewertung
sehr gut
8.9 von 10
Hotel
8.8
Lage
8.9
Zimmer
9.1
Sauberkeit
9.0
Extras
8.2
Freundlichk.
9.2
Badezimmer
9.1
164 Hotelbewertungen
97% Weiterempfehlung
2017-06-08 17:51:03 Michael Aschauer
Hallo zusammen, es hat uns sehr gut bei Ihnnen gefallen. Wie man das Frühstückes an/abbestellt war und nicht ganz klar, deswegen haben wir uns anderweitig versorgt. Vielleicht könnte man das verbessern ... Gruß, M.Aschauer Weiterempfehlen würden wir das Hotel nur eingeschränkt.
Michael Aschauer empfiehlt das Hotel weiter!
Kommentar des Hotels
Hallo Herr Aschauer, ein Tip: Fragen sie uns einfach beim Nächstenmal. Unser Frühstück ist lecker. alles Gute H.Kelber
2017-01-30 12:02:19 Nadine Backhaus
Wir würden es immer wieder buchen, wenn wir ins stadion wollen. Leider sehr hellhörig under daher nicht zum durchschlafen geeignet, obwohl die matratzen so super bequem sind.
Nadine Backhaus empfiehlt das Hotel weiter!
Kommentar des Hotels
Hallo Frau Backhaus und danke für die Bewertung.
2017-01-24 11:15:27 Giulia Doss
Sehr geräumiges Zimmer, toller Service beim Frühstück
Giulia Doss empfiehlt das Hotel weiter!
Kommentar des Hotels
Hallo Frau Doss. Danke für die gute Bewertung. Das Team vom H5 Hotel.
2017-01-23 12:56:02 Ralf Neuber
Ein sehr schönes Hotel, schöne Zimmer, nettes Personal. Kommen gerne wieder
Ralf Neuber empfiehlt das Hotel weiter!
Kommentar des Hotels
Das freut uns.
2016-12-29 18:57:22 Peter Griesau
Unterbringung gut, Service mangelhaft,
Kommentar des Hotels
Hallo Herr Griesau, ich würde wirklich gern wissen welcher Service für sie unangenehm war. Haben sie es im Hotel angesprochen. Man kann so viel persönlich besprechen. Schade Gruss Hagen Kelber
2016-12-12 10:08:42 Andrea Fränzer
Wir waren sehr zufrieden. Sehr sauber, tolles Frühstück. Gute Lage. Straßenbahn direkt vor der Tür und schnell in der City.
Andrea Fränzer empfiehlt das Hotel weiter!
Kommentar des Hotels
Wir freuen uns, dass Ihnen das Frühstück gefallen hat. Diese bieten wir noch nicht lange in dem Hotel an.
2016-12-12 10:08:42 Sven Schley
Der Aufenthalt war sehr angenehm.
Sven Schley empfiehlt das Hotel weiter!
Kommentar des Hotels
Vielen Dank, Herr Schley. Wir freuen uns auf einen weitern Besuch von Ihnen.
2016-10-30 20:57:27 Klaus Reinewardt
Das Hotel liegt zentral ma Osterdeich. Der Außenanblick schreckt erste inmal ab, die Zimmer sind dafür neu renoviert. Das Preis-Leistungsverhältnis ist ausgezeichnet.
Klaus Reinewardt empfiehlt das Hotel weiter!
2016-10-17 11:04:08 Uwe W.
Unkompliziertes freundliches kleines Hotel zum günstigen Tarif. Sehr empfehlenswert.
Uwe W. empfiehlt das Hotel weiter!
2016-10-17 11:04:08 Diana Lowey
An sich sind die Zimmer sehr schön und für eine Nacht auf jeden Fall Topp! Die Lage war für mich sehr angenehm, da ich den Aufenthalt mit einem Besuch im Weser Stadion verbunden habe. Ich fand es toll, dass es sogar Kaffee inkl. Wasserkocher und Tassen im Zimmer gab. Leider waren die Tassen total verdreckt :-(. Das Zimmer war schön und auch sauber. Zum Glück hatten wir allerdings ein Zimmer ganz oben, denn sowohl die Treppen, als auch der Boden im Zimmer waren wirklich sehr laut (knarzen). Alles in allem war ich dennoch zufrieden.
Diana Lowey empfiehlt das Hotel weiter!
2016-10-17 11:04:08 Petra Kuhnt
Für ein Hotel dieser Kategorie viel besser als erwartet. Sehr nettes Personal. Sehr gut gelegen. Zentral aber ruhig gelegen. Wir kommen wieder.
Petra Kuhnt empfiehlt das Hotel weiter!
2016-10-17 11:04:08 Karola Meyer
Wir würden wieder im diesem Hotel übernachten, wenn wir in Bremen wären. Parkmöglichkeiten sind schon sehr eingeschränkt.
Karola Meyer empfiehlt das Hotel weiter!
2016-10-17 11:04:08 Klaus Willborn
Wir haben eine Nacht im H5 verbracht und waren sehr zufrieden. Sehr ruhig, großes Zimmer.
Klaus Willborn empfiehlt das Hotel weiter!
2016-09-19 21:33:53 Cornelia Schmidt
Unsere erste Wahl für Bremen, sehr unkomplizierte Buchung und äußerst freundliche Vermittlung! Zimmer sehr sauber, gut gelüftet und nicht überfrachtet.
Cornelia Schmidt empfiehlt das Hotel weiter!
Kommentar des Hotels
Richtig Frau Schmidt.
2016-09-15 14:50:21 Rainer Wintermeyer
Hallo, einige Anmerkungen zu meiner Bewertung: Lage: subjektiv optimal, da sehr nahe zu meinem Ziel; objektiv: gut, da schnelle Verkehrsanbindung ÖPNV an Innenstadt, Weser fußläufig, Stadion sowieso. Zimmer: Nr. 6 sehr großzügig, geräumig Sauberkeit: grds. ok, aber die Raumpfleger sollten auch mal nicht nur geradeaus, sondern auch mal nach oben und nach unten schauen: in die Ecken Boden und Decke und Übergänge der Türzargen. Staubfäden dort sind nicht oK., sichtbare Glühbirnen (Nachttischlampe) sollten eigentlich auch staubfrei sein). Freundlichkeit: da ohne Rezeption Wertung tel. Kontakte vorab und Eeinchecken, alles wie es soll! Badezimmer: Nr. 6 wirklich gut, sehr große, ebenerdige Dusche mit viel Platz Extras: kleine allgemeine Minibar (hatte ich nicht erwartet), Prospekte etc.. Insgesamt oK, mehr kann man aber für den Preis auch wirklich nicht erwarten! Fazit: Preis/Leistung wirklich voll oK/gut. Nächstes Mal gerne wieder.
Rainer Wintermeyer empfiehlt das Hotel weiter!
Kommentar des Hotels
Wir freuen uns.
2016-08-16 21:51:56 Igor Felschau
Zwar ein kurzer, aber angenehmer Aufenthalt. Alles super.
Igor Felschau empfiehlt das Hotel weiter!
Kommentar des Hotels
Danke. Demnächst werden wir für unsere Gäste auch direkt im Hause ein Frühstück anbieten.
2016-07-18 20:03:00 Bernhard Dr. Rank
Zimmer ohne eigene Rezeption und derzeit ohne Frühstück. Aber gut mit den öffentlichen Verkehrsmitteln erreichbar. Zimmer gepflegt und renoviert, Bad geräumig und sauber.
Bernhard Dr. Rank empfiehlt das Hotel weiter!
Kommentar des Hotels
Hört sich gut an. Danke
2016-06-02 17:27:12 Dieter Meier
Positiv: Zimmer sehr schön gestaltet, sehr sauber und für eine Großstadt recht ruhig. Adresse verdient unbedingt eine Empfehlung! Negativ: im Bad wenig Ablegemöglichkeiten, Duschhalterung nicht fixierbar, Beleuchtung könnte besser sein (Glühbirne defekt, ebenso bei der linken Nachttischlampe!).
Dieter Meier empfiehlt das Hotel weiter!
2016-04-28 17:28:11 Dietmar Dressel
Die Größe des Zimmers ist o.k. Ruhige Lage- freundlicher Empfang. Spinnweben in Bad und Zimmer.
Dietmar Dressel empfiehlt das Hotel weiter!
Kommentar des Hotels
Hallo Herr Dressel, sind jetzt wech. Alles Gute Danke für die Info.
2016-04-07 10:53:48 Igor Stödter
prima 2 Sterne Hotel für eine Nacht. Gutes Preis-, Leistungsverhältnis.
Igor Stödter empfiehlt das Hotel weiter!
Kommentar des Hotels
Danke Herr Stödter für ihre Bewertung.
2016-03-11 11:28:37 Stefanie Leibner
Das WLan hat leider nicht funktioniert und im Bad war eine Glühbirne kaputt Aber ansonsten war alles sehr gut und ich besuche das Hotel sehr gerne wieder
Stefanie Leibner empfiehlt das Hotel weiter!
Kommentar des Hotels
Danke Frau Leibner.
2016-02-20 12:56:47 Heiko
Ein prima Preis-Leistungsverhältnis!
Heiko empfiehlt das Hotel weiter!
Kommentar des Hotels
Danke Heiko
2016-02-20 12:56:47 Horst Schneider
klein, ruhig, sauber, sehr nettes Personal, kostenlosen Parkplatz findet man auch.
Horst Schneider empfiehlt das Hotel weiter!
Kommentar des Hotels
Danke Herr Schneider
2016-02-20 12:56:47 Thomas Hölzer
Alles bestens. Prima Lage (speziell für Fans, die ins Weserstadion wollen). Großzügig ausgelegte und geschmackvoll eingerichtete Zimmer (unseres (#8) gar mit einem gern in Anspruch genommenen Raucherbalkon ;-)_$. Alles (Zimmer und Bad) blitzsauber und das Handling unkompliziert. Und preiswert. Kleiner Hinweis von mir als gehbehindertem Menschen: Ich fände es gut, wenn Sie darauf hinweisen würden, dass die Zimmer über eine recht steile Treppe erreichbar sind. Das war für mich zwar (noch) kein Problem, könnte es aber irgendwann mal werden und für andere behinderte Gäste bereits sein. Sodann hatten wir Glück, dass wir das Hotel an einem Bundesligaspieltag kurz vor 13.00 Uhr soeben noch mit dem Auto erreichen konnten. Ein paar Minuten später, und das wäre aufgrund der Absperrungen der Hamburger Straße nicht mehr möglich gewesen, wie uns ein Mitglied der Werder-Security sagte. Aber das nur als Anregungen. Ansonsten war alles zu unserer vollsten Zufriedenheit. Auch die Umgebung. Eine ganze Reihe von Lokalen, dazu die Straßenbahnhaltestelle der Linie 3 gleich um die Ecke. Sehr schöne kleine Nebenstraßen mit attraktiven Häusern. Sehr zu empfehlen!
Thomas Hölzer empfiehlt das Hotel weiter!
Kommentar des Hotels
Hallo Herr Hölzer, zunächst ein Dank für die 10.0 Wir werden ihren Hinweis berücksichtigen und versuchen in solchen Fällen ein Zimmer im Erdgeschoß parat zu haben.
2016-02-01 22:31:40 Dierk D.
Preis - Leistung stimmt. Geräumige Zimmer. Für das Geld kann man nicht meckern.
Dierk D. empfiehlt das Hotel weiter!
Kommentar des Hotels
Danke
2016-01-21 21:30:33 Joachim Hacker
Alles super, Danke
Joachim Hacker empfiehlt das Hotel weiter!
Kommentar des Hotels
Danke Herr Hacker für ihre Bewertung.
2016-01-15 11:39:16 Ha We
Sehr sauber, ruhig und geräumig. Gute Anbindung in die Innenstadt, freies WLAN. Alles prima.
Ha We empfiehlt das Hotel weiter!
2016-01-15 11:39:16 Monika Beckfeld
Wie immer, alles bestens und gerne wieder
Monika Beckfeld empfiehlt das Hotel weiter!
Kommentar des Hotels
So fängt das Wochenende ja gut an. Danke Frau Beckfeld für die 10.0/10
2015-12-16 11:11:42 Monika Beckfeld
Wie immer alles bestens und gerne wieder!
Monika Beckfeld empfiehlt das Hotel weiter!
2015-11-14 20:45:41 Marc Lützen
Alles sehr zufriedenstellend, danke. Einzig die fehlende Internetverbindung am letzten Abend enttäuschte etwas. Insgesamt gerne wieder.
Marc Lützen empfiehlt das Hotel weiter!
Kommentar des Hotels
Danke Herr Lützen.
2015-11-09 17:54:26 Heike Scheer
Für unseren Zweck, das Heimspiel der Bremer Fussballmannschaft zu sehen war das Hotel bestens geeignet. Die Nähe zum Fussballstadion ist klasse und der unten ausgelegte Stadtplan hilft bei der Orientierung. Als kleine Anregung gerade für Gäste die eine oder zwei Nächte übers Wochenende bleiben, würden sich bestimmt eine kleine Liste mit Gastronomieangeboten in jeglichen Preiskategorien rentieren. Viele Grüße Heike
Heike Scheer empfiehlt das Hotel weiter!
Kommentar des Hotels
Frau Scheer, die Liste kommt.
2015-11-09 17:54:26 Michael Funk
Im Badezimmer könnten noch ein paar Handtuchhalter angebracht werden - dann wäre alles perfekt.
Michael Funk empfiehlt das Hotel weiter!
Kommentar des Hotels
Herr Funk, das ist kein Problem. Danke für die Info.
2015-11-01 20:42:49 Susanne Knepper
Sehr nettes kleines Hotel, Zimmer großzügig und weitestgehend sauber (abgesehen von einigen Staubfäden an der Decke, die aber erst bei Licht auffielen), super schönes, absolut sauberes Bad. Frühstück ein paar Minuten um die Ecke im Hotel Haus Bremen wunderbar, Personal sowohl am Telefon als auch vor Ort sehr freundlich und zuvorkommend. Für einen Kurztrip nach Bremen immer wieder gerne!
Susanne Knepper empfiehlt das Hotel weiter!
Kommentar des Hotels
Danke für die nette Bewertung Frau Knepper.
2015-10-15 00:10:01 Kurt Hönig
Leider muss ich bei der Sauberkeit Punkte abziehen, nach der ersten Nacht muste ich feststellen das die Teelöfel noch vom Vorgänger schmutzig waren.Handtücher auf den Boden dann neue finde ich gut leider wurde nach der zweiden Nacht kein Zimmerservice durchgeführt. Also Sonntagabend Handtücher noch auf dem Boden. Schade es hätte eine 10 werden können. Werde das Hotel trotzdem weiderempfehlen und bei meinem nächste aufenthalt in Bremen wieder Buchen.
Kurt Hönig empfiehlt das Hotel weiter!
Kommentar des Hotels
Hallo Herr Hönig. Wir werden daran arbeiten. Danke für ihre Bewertung.
2015-10-06 20:00:36 Nils Klagge
Klasse Hotel in prima Lage zu guten Preisen.
Nils Klagge empfiehlt das Hotel weiter!
Kommentar des Hotels
Danke Herr Klagge
2015-09-21 17:08:03 Astrid S.
Wir waren rundum zufrieden.
Astrid S. empfiehlt das Hotel weiter!
Kommentar des Hotels
Das freut mich. smile
2015-09-18 11:06:22 Monika Beckfeld
Kann das Hotel nur empfehlen, wohne dort immer wenn ich in Bremen bin
Monika Beckfeld empfiehlt das Hotel weiter!
Kommentar des Hotels
Danke Frau Beckfeld.
2015-07-09 11:27:23 Monika Mohrdieck
Klein, fein, immer gerne wieder, auch nach dem zweiten Mal
Monika Mohrdieck empfiehlt das Hotel weiter!
Kommentar des Hotels
Das freut uns Frau Mohrdieck.
2015-07-09 11:27:23 Fredi
Großes Zimmer, großes und sauberes Badezimmer, bequemes Bett, Fenster ruhig zum Innenhof, wie unkompliziert kann die Übernachtung ohne Personal vor Ort sein. Frühstück einen Spaziergang weit im Café Ambiente mit Blick auf die Weser am Sonntag Morgen. Sehr entspannend.
Fredi empfiehlt das Hotel weiter!
Kommentar des Hotels
Danke Fredi
2015-05-31 22:45:48 S.B.
Alles in Ordnung!
S.B. empfiehlt das Hotel weiter!
Kommentar des Hotels
OK.
2015-05-27 20:08:43 Hildegard Baumann
Handtuchhalter fehlen im Bad. Für unseren Zweck des Verwandtenbesuchs super geeignet.
Hildegard Baumann empfiehlt das Hotel weiter!
Kommentar des Hotels
Danke für die Info Frau Baumann.
2015-05-19 14:16:15 Bert Warich
tolle Lage, gute Ausstattung, aber während unseres dreitägigen Aufenthaltes wurden die Zimmer nicht gereinigt und die Betten nicht gemacht. Kann sein, dass diese Leistungen im Preis nicht enthalten sind?! Die Auffüllung der Heißgetränke (löslicher Kaffee) war an einem Tag ebenfalls nicht erfolgt. Die Vorzüge überwiegen jedoch.
Bert Warich empfiehlt das Hotel weiter!
Kommentar des Hotels
Danke Herr Warich für die Info. Ich werde der Sache nachgehen. Gruss aus Bremen. HagenKelber
2015-05-19 00:58:35 Nils Klagge
Wir waren das dritte Mal bei Ihnen und es hat uns wieder sehr gut gefallen. Das Hotel ist für ein Bremenwochenende mit dem Schwerpunkt Werder Bremen und Viertel schlichtweg ideal! Wir kommen gerne wieder.
Nils Klagge empfiehlt das Hotel weiter!
Kommentar des Hotels
Danke
2015-05-11 01:35:49 Marita von den Driesch
Leider sehr hellhörig!!!! Gutes Preis-Leistungsverhältnis, saubere Zimmer. gute Lage.
Marita von den Driesch empfiehlt das Hotel weiter!
2015-05-10 22:33:40 Thorsten van Lengerich Firma: MIWE
Preis Leistung ist sehr Gut.
Thorsten van Lengerich Firma: MIWE empfiehlt das Hotel weiter!
Kommentar des Hotels
Danke
2015-05-01 14:07:10 Gitta Blaschek
Im Badezimmer sind die Spiegelschränke für Menschen unter 1,60m Größe leider mehr als unpraktisch angebracht. Ich muss springen, will ich mein Gesicht sehen. Es wäre schön, wenn das in einigen Zimmern (12 +13) ändern und die Spiegelschränke etwas tiefer anbringen könnte. Alles andere ist in Ordnung. Ein besonderes Lob geht an das Personal, welches unter anderem für das Frühstück zuständig ist. Sehr, sehr freundlich, schnell und kompetent. Ich kann jedes mal herrlich entspannt frühstücken. Auch die Sauberkeit ist lobend zu erwähnen. Wann immer ich geschäftlich in Bremen bin, buche ich gerne wieder!
Gitta Blaschek empfiehlt das Hotel weiter!
Kommentar des Hotels
Hallo Frau Blaschek, danke für die Info. Ich werde es mir anschauen. Es muss sich um das Hanse Komfort Hotel handeln. Gruss aus Bremen. Hagen Kelber
2015-04-18 12:21:32 Stephan Dochow
Sehr gemütlich und weiter zu empfehlen!
Stephan Dochow empfiehlt das Hotel weiter!
Kommentar des Hotels
Danke Herr Dochow
2015-04-04 12:44:24 CHristian Kühne
Sehr gute Lage und schöne Zimmer mit viel Komfort sowie sehr freundliches Personal.
CHristian Kühne empfiehlt das Hotel weiter!
Kommentar des Hotels
Danke Herr Kühne. Der Tag beginnt gut. smile
2015-03-29 13:15:40 Martina Martens
Das Bad ist besonders schön. Viel Pink/Rosa ist gewöhnungsbedürftig. Fußboden knarrt ziemlich.
Martina Martens empfiehlt das Hotel weiter!
Kommentar des Hotels
Hallo Frau Martens. Danke für ihre Bewertung.
2015-03-03 11:40:10 Wolfgang Hoffmann
Sehr angenehm und großzügig gestaltetes Zimmer, gute Lage, Geräuschpegel von benachbartem Geschäft und Straßenbahn moderat.
Wolfgang Hoffmann empfiehlt das Hotel weiter!
Kommentar des Hotels
Vielen Dank für Ihre Bewertung, Herr Hoffmann. Wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch.
2015-02-21 12:22:18 Gisela Hillmer
Die einzig negative Anmerkung: Es war kein Telefon auf meinem Zimmer, obwohl die Telefon-Nr. für die Zentrale genannt war, wo ich 24 Stunden anrufen konnte. Ich wollte mich wecken lassen, da ich am Donnerstag vormittags einen wichtigen Termin hatte. Selbst der Mitarbeiter in der Bar/Rezeption konnte mir nicht weiterhelfen. Mit freundlichen Grüßen Gisela Hillmer
Gisela Hillmer empfiehlt das Hotel weiter!
Kommentar des Hotels
Danke für den Hinweis Frau Hillmar. Wir werden Radiowecker besorgen. Gruss Hagen Kelber
2015-02-16 11:31:47 Madlen Volland
War ein schöner Aufenthalt. Die Wände waren nur etwas dünn und eine normale Dusche wäre schöner als eine Badewanne.
Madlen Volland empfiehlt das Hotel weiter!
Kommentar des Hotels
Hallo Frau Volland, der eine badet gerne der ander duscht gerne. Fragen sie doch beim Nächstenmal nach dem Zimmer mit der Dusche.
2015-01-26 08:59:05 Wolfgang Kunicke
ok
Wolfgang Kunicke empfiehlt das Hotel weiter!
Kommentar des Hotels
Danke für die gute Bewertung! Bis zum nächsten Mal!
2015-01-20 00:08:51 Thomas Schleifer
Ein sehr angenehmes Zimmer! Schade nur, dass die Rezeption nicht vor Ort war.
Thomas Schleifer empfiehlt das Hotel weiter!
Kommentar des Hotels
Im Moment muss man mit den angenehmen Zimmern zufrieden sein. Vielleicht erweitern wir unser kleines H5 in 2016.
2015-01-18 22:37:25 Hauke Haak
Super nettes Personal, bei auftretenden Problemen sind sie sofort zur Stelle. Es immer wieder schön dieses Hotel zu besuchen. Alles super
Hauke Haak empfiehlt das Hotel weiter!
Kommentar des Hotels
Danke Frau Haak. Bis demnächst.
2014-12-30 21:58:38 Markus Kley
Sehr schönes Hotel, tolle Lage - und das Personal ist sehr nett & zuvorkommend
Markus Kley empfiehlt das Hotel weiter!
Kommentar des Hotels
Danke für die gute Bewertung.
2014-12-21 22:46:44 Christopher Bruns
Großes Zimmer und kleiner Preis. Wer auf das Frühstück und die Rezeption vor Ort verzichten kann, findet nichts besseres.
Christopher Bruns empfiehlt das Hotel weiter!
Kommentar des Hotels
So ist das. Danke Herr Bruns.
2014-12-15 09:48:05 Monika Raville
Mir hat eine Duschkabine gefehlt da lediglich eine Badewanne vorhanden war. Beim duschen war daher etwas Überschwemmung angesagt. Evtl auch noch ein Regal für Pullis usw. Für ein WE vollkommen ausreichend, aber bei längerem Aufenthalt würde ich gerne den Koffer auspacken und die Kleidung in einem Regal/Schrank vertauen. Ansonsten ein schönes kleines Hotel.
Monika Raville empfiehlt das Hotel weiter!
Kommentar des Hotels
Moin Frau Raville, sie hatten wahrscheinlich das kleine Doppelzimmer. Bei längeren Aufenthalten versuchen wir unseren Gästen eins der großen Zimmer zu geben.
2014-12-14 14:51:01 Christoph Harms
Alles Top, sehr sauber und tolles Bad.
Christoph Harms empfiehlt das Hotel weiter!
Kommentar des Hotels
Top für Top.
2014-12-13 15:21:36 Marcus Rühl
Man hat keinen direkten Ansprechpartner und der Boden knartscht ein wenig. Ansonsten super :) Waren schon 2 mal dort..immer wieder gern!!
Marcus Rühl empfiehlt das Hotel weiter!
Kommentar des Hotels
Hallo Herr Rühl. Ich schlafe zu der Zeit. 04.28 Uhr Danke für die Hinweise.
2014-12-07 22:40:48 Ralph Jeschke
unpersönlich, da kein Personal vor Ort. Ansonsten siehe Punktevergabe. Wir würden aber noch einmal in dieser Unterkunft übernachten.
Ralph Jeschke empfiehlt das Hotel weiter!
Kommentar des Hotels
Hall Herr Jeschke. Entscheidend für mich an dieser Bewertung ist, dass sie sie bei der Sauberkeit, dem Zimmer und dem Badezimmer mit der Höchstnote 10 beurteielt haben. Auf der Internetseite des H5 Hotel Bremen wird klar darauf hingewiesen, dass das Hotel über unser Hanse Komfort hotel mit verwaltet wird. Die Beurteilung der Lage ihrerseits weist einen Wert von 5 auf. Das "Peterswerderviertel" gehört nachgewiesenerweise zu den attraktisvten Stadtteilen von Bremen.
2014-11-01 15:10:45 Michel Sasieta von Ameln
Wir waren freudig überrascht, das Hotel wirkt von außen nicht unbedingt wie ein Hotel. Allerdings hat uns das Zimmer mit seiner wirklich schönen Ausstattung überrascht. Wir hatten eine gute Zeit. Mit freundlichen Grüßen
Michel Sasieta von Ameln empfiehlt das Hotel weiter!
Kommentar des Hotels
Gute Zeiten sind immer gut. Gruss aus Bremen Hagen Kelber
2014-11-01 15:10:45 Marco Baum
Ideal gelegen für Fußballfans!!
Marco Baum empfiehlt das Hotel weiter!
Kommentar des Hotels
Danke für die nette Bewertung! Dann sehen wir uns vielleicht beim nächsten Spiel!?
2014-11-01 15:10:45 Karsten Niggemann
Kommen sehr gerne wieder!
Karsten Niggemann empfiehlt das Hotel weiter!
Kommentar des Hotels
Vielen Dank für die super Bewertung!
2014-10-26 14:33:53 Michael Cord
Wir hatten einen super Aufenthalt. Ein paar kleine Abstriche zu Zimmer 6: - hellhörig, Geschäftsbetrieb neben an ist laut - Kanalisationsgeruch im Bad - Handtuch Halter im Bad fehlt - tv Regal nicht stabil, hängt gefährlich durch Alles in allem aber sehr empfehlenswert
Michael Cord empfiehlt das Hotel weiter!
Kommentar des Hotels
Ich werde es kontrollieren. Danke für den Hinweis.
2014-10-26 14:33:53 Marion Dannenberg
Das Lage ist gut. Man kann direkt mit der Bahn in die Stadt fahren. Für körperlich unbewegliche Menschen nicht empfehlenswert , da das hintere Bett nur über das vordere Bett zu erreichen ist. Außerdem ist die Treppe sehr schmal und steil. Prima ist der kostenlose Internetzugang.
Marion Dannenberg empfiehlt das Hotel weiter!
2014-08-22 19:57:08 Jörn Paulsen
Insgesamt ein gutes Hotel auch ohne Rezeption und/oder sichtbarem Personal. Wir würden dieses Hotel, insbesondere aufgrund der unmittelbaren Nähe zum Weserstadion, erneut buchen. Vor der Tür fährt die Straßenbahn direkt in die Innenstadt. Von der Anbindung gut, fürs nächtigen bei offenem Fenster eher nicht so. Es war aber auszuhalten. Der Kontakt zur "Hotelzentrale" war sehr gut und freundlich. Bezahlung und Abläufe sehr einfach. In dem "Personallosen" Hotel basiert alles auf Vertrauen, was mir sehr imponiert hat. Im Flur steht ein Kühlschrank mit Getränken, z.B. einfach Bier/Cola entnehmen (1,50 € !!!!) und Geld auf dem Zimmer hinterlegen. Im Bad (Zimmer 9) wäre eine Duschwand / -vorhang von Vorteil. Die Abdeckung beim Fön über dem Ventilatorrad fehlt !!! Verletzungsgefahr !!! Sollte schnellstmöglich erneuert werden. Ansonsten vielen Dank für einen schönen Aufenthalt im H5.....
Jörn Paulsen empfiehlt das Hotel weiter!
Kommentar des Hotels
Danke für die Hinweise. Wird umgehend erledigt. Gruss H. Kelber
2014-08-19 16:43:35 Daniela Unternährer
Für unsere Zwecke (wir waren zu einem Seminar in Bremen) war das Hotel sehr gut gelegen. Aber auch die Innenstadt war super mit dem Tram (Strassenbahn) in wenigen Fahrminuten erreichbar. Für Leute die gerne einen längeren Spaziergang machen, kann man die Innenstadt auch zu Fuss erreichen. (Wir sind von der Stadt zurück ins Hotel gelaufen). Das Hotel selber bietet kein Frühstück an, doch gibt es in der nahen Umgebung eine Bäckerei wo man Frühstücken kann, auch Sonntages. Die Parkgaragereservation hat nicht geklappt, ist aber nicht weiter schlimm, es gibt genügend Parkplätze in der unmittelbaren Umgebung wo man das Auto kostenlos, auch mehrere Tage stehen lassen kann. Das einchecken hat auch ohne Rezeption prima geklappt. Der einzige wirkliche Minuspunk war, dass es zuweilen sehr unangenehm gerochen hat, weil die Siphone gestunken haben. Ansonsten können wir das Hotel empfehlen und würde es wieder buchen.
Daniela Unternährer empfiehlt das Hotel weiter!
Kommentar des Hotels
Alles wunderbar. Die Note stört mich nur. Gruss H.Kelber
2014-07-09 16:58:34 Conrad Pfüller
Schön eingerichtetet Zimmer mit tollem Bad.
Conrad Pfüller empfiehlt das Hotel weiter!
Kommentar des Hotels
Vielen Dank für die gute Bewertung Frau Pfüller.
2014-06-19 14:57:26 Petra Mellon
Wir hatten ein Doppelzimmer zur Strasse. Leider war es dadurch zum Schlafen etwas zu laut. Am ersten Morgen konnten wir nicht duschen, da kein heißes Wasser da war. Ansonsten gefällt uns das Hotel gut. Super Einrichtung.
Kommentar des Hotels
Hallo Frau Mellon. Vielen Dank für Ihre Bewertung. Bitte buchen Sie doch beim nächsten Mal ein Zimmer nach hinten raus, die sind wesentlich ruhiger.
2014-06-16 23:24:47 Benjamin S.
Wer keine Rezeption oder sonstigen persönlichen Service im Haus braucht, ist hier bestens versorgt. Schöne moderne Zimmer für wenig Geld.
Benjamin S. empfiehlt das Hotel weiter!
Kommentar des Hotels
Danke für die freundliche Bewertung.
2014-06-10 21:16:37 Christiane Teschendorf
Ein super schönes Zimmer, das Bad ist hervorragend, sehr modern. Frühstück hatten wir in einer anderen Pension, mussten zwar ein paar Meter zu Fuß gehen aber das machte nichts. Würden das Hotel auf jeden Fall noch einmal buchen.
Christiane Teschendorf empfiehlt das Hotel weiter!
Kommentar des Hotels
Vielen Dank für die freundliche Bewertung Frau Teschendorf. Da wir im H5 Hotel Bremen kein Frühstück anbieten, haben die Gäste die Möglichkeit im 500m entfernt gelegenen Hotel Haus Bremen zu frühstücken. Frühstücksbüffet nur 8,00 € pro Person
2014-06-10 21:16:37 Birgit Benthin
alles sehr gut gelaufen - gern wieder :-)
Birgit Benthin empfiehlt das Hotel weiter!
Kommentar des Hotels
Vielen Dank für die freundliche Bewertung Frau Benthin. Wir freuen uns, dass es Ihnen bei uns gefallen hat.
2014-06-10 21:16:37 Brigitte Heinz
Super!!! Wir kommen gerne wieder.
Brigitte Heinz empfiehlt das Hotel weiter!
Kommentar des Hotels
Vielen Dank für die freundliche Bewertung Frau Heinz. Wir freuen uns, dass es Ihnen bei uns gefallen hat.
2014-06-10 21:16:37 Klaus-Dieter Wree
Freundlicher Empfang, Apartment sauber und zweckmäßig eingerichtet. Da es leider keine Frühstücksmöglichkeit in der nächstgelegenen Bäckerei gab, wurden wir aber in der Bäckerei Trage (ca. 500m weiter) hervorragend bewirtet. Apropo, im Bad könnte die Gummikante in der Dusche wirklich mal erneuert werden.
Klaus-Dieter Wree empfiehlt das Hotel weiter!
Kommentar des Hotels
Vielen Dank für die freundliche Bewertung Herr Wree. Da wir im H5 Hotel Bremen kein Frühstück anbieten, haben die Gäste die Möglichkeit im 500m entfernt gelegenen Hotel Haus Bremen zu frühstücken. Frühstücksbüffet nur 8,00 € pro Person
2014-06-10 00:57:31 Nils Klagge
Sehr positive Überraschung. Neuentdeckung für Wochenende in Bremen. Viertelnah. Sehr schöne Zimmer. Gute Preise möglich.
Nils Klagge empfiehlt das Hotel weiter!
Kommentar des Hotels
Vielen Dank für die freundliche Bewertung Herr Klagge. Wir freuen uns, dass es Ihnen bei uns gefallen hat. Über unsere Homepage erhalten unsere Gäste immer die besten Preise.
2014-06-10 00:57:31 Jasmin Stecher
Wir waren 2 Nächte zu Gast und zufrieden! Vor allem weil uns das vergessene Schmusetuch unseres Sohnes zurück geschickt wurde!
Jasmin Stecher empfiehlt das Hotel weiter!
Kommentar des Hotels
Vielen Dank für die freundliche Bewertung Frau Stecher. Wir freuen uns, dass es Ihnen bei uns gefallen hat.
2014-06-10 00:57:31 Oliver Wehmeyer
Ich war sehr Zufrieden, schon bei der telefonischen Buchung merkte man, man ist gut aufgehoben in Diesem Hotel. gerne wieder wenn es Bremen sein soll
Oliver Wehmeyer empfiehlt das Hotel weiter!
Kommentar des Hotels
Vielen Dank für die freundliche Bewertung Herr Wehmeyer. Wir freuen uns, dass es Ihnen bei uns gefallen hat und auf Ihren nächsten Besuch.
2014-06-10 00:57:31 Antje Gebauer
Alles war toll, ich würde das nächste Mal in Bremen wieder dieses Hotel buchen.
Antje Gebauer empfiehlt das Hotel weiter!
Kommentar des Hotels
Vielen Dank für die tolle Bewertung Frau Gebauer. Wir freuen uns, dass es Ihnen bei uns gefallen hat.
2014-06-10 00:57:31 Hubert Brockmeyer
Warum soll ich nach fast einem Jahr noch eine Bewertung abgeben ?
Hubert Brockmeyer empfiehlt das Hotel weiter!
Kommentar des Hotels
Vielen Dank für die freundliche Bewertung Herr Brockmeyer. Wir freuen uns, dass es Ihnen bei uns gefallen hat.
2014-06-09 16:55:51 Corinna Vonhögen
Jederzeit wieder! super preis Leistung
Corinna Vonhögen empfiehlt das Hotel weiter!
Kommentar des Hotels
Vielen Dank für die freundliche Bewertung Frau Vonhögen. Wir freuen uns, dass es Ihnen bei uns gefallen hat.
2014-06-09 16:55:51 M. Mohrdieck
Das Hotel hatte für uns die perfekte Lage, das Zimmer ist ungewöhnlich groß und modern und geschmackvoll eingerichtet, das Badezimmer ist auch sehr geräumig und mit einer außergewöhnlich großen Dusche ausgestattet. Für den ersten Durst am Morgen stehen ein Wasserkocher, Kaffeepulver und Teebeutel zur Verfügung. Die "Rezeption" an der Gegensprechanlage ist freundlich und unkompliziert. Die Bodendielen und Zimmertüren zum Treppenhaus dürften gerne stärker schallisoliert sein. Dennoch würde ich das Hotel jederzeit weiterempfehlen.
M. Mohrdieck empfiehlt das Hotel weiter!
Kommentar des Hotels
Vielen Dank für die freundliche Bewertung. Wir freuen uns, dass es Ihnen bei uns gefallen hat und dass Sie uns weiterempfehlen.
2014-06-09 16:55:51 Isolde Stinner
Ich hatte extra earl check- in bezahlt, war aber vollkommen in die Hose gegangen. Man war zwar bemüht und die Kosten wurden auch rückerstatet, für mich war es jedoch Stress pur um den Zermin zur Trauung noch zu schaffen und das muss ich nicht haben. Nochmals werde ich dort nicht wohnen.
Kommentar des Hotels
Wir bedauern, dass es mit der Frühanreise nicht geklappt hat und dass Sie deshalb einen stressigen Tag hatten. Sollte normalerweise nicht vorkommen. Die Gäste haben die Möglichkeit bei der Buchung über unsere Internetseite verschiedene Extras dazu zu buchen, z.B. Frühanreise, Spätanreise, Garage.
2014-06-09 16:55:51 Henrik Hansen
Hoher Wohlfühlfaktor; Top-Lage, wenn man zu Werder will.
Henrik Hansen empfiehlt das Hotel weiter!
Kommentar des Hotels
Vielen Dank für die freundliche Bewertung Herr Hansen. Wir freuen uns, dass es Ihnen bei uns gefallen hat. Das H5 Hotel Bremen befindet sich nur wenige Meter vom Weserstadion entfernt.
2014-06-09 16:55:51 Vilenka Brandt
liegt in einem sehr schönen Bremer Viertel
Vilenka Brandt empfiehlt das Hotel weiter!
Kommentar des Hotels
Vielen Dank für die Bewertung Frau Brandt.
2014-04-02 22:31:47 R.Schulten
Schönes modernes Zimmer, Größe und Ausstattung für den Preis absolut in Ordnung. Badezimmer auch sehr sauber und funktional. Lage für einen Kurztrip nach Bremen super: 12 Minuten mit der S-Bahn bis in die City. Bezahlung per Kreditkarte online ging leider nicht, deswegen musste im Haupthotel bezahlt werden. Ist etwas umständlich, besonders wenn man ohne Auto unterwegs ist.
R.Schulten empfiehlt das Hotel weiter!
Kommentar des Hotels
Ich nehme die Schwierigkeit der Bezahlung zur Kenntnis. Ich werde versuchen dies zu vereinfachen.
2014-04-01 23:31:21 Jörn Busch
Super Hotel...von außen unscheinbar....aber innen top....!!!!!! Würde ich in JEDEM Fall weiter empfehlen. Einziges Manko......das im Hotel angebotene Frühstück beim Bäcker nebenan wird nach Auskunft der Verkäuferin schon seit längerer Zeit nicht mehr angeboten. Ansonsten....alles tippitoppi....!
Jörn Busch empfiehlt das Hotel weiter!
Kommentar des Hotels
Hallo Herr Busch. Ich werde das mit dem Frühstück unverzüglich überprüfen. Danke für die tolle Bewertung.
2014-03-30 14:07:30 Lars Kerber
Super sauberes, modernes Hotel mit kleinen Ideen zu etwas Besonderem gemacht (z.B. buntes Licht im Bett)
Lars Kerber empfiehlt das Hotel weiter!
Kommentar des Hotels
Hallo Herr Kerber es grüßt Herr Kelber.
2014-03-26 18:27:32 Georg Kaufmann
Für unseren Zweck (Fußball) ein idealgelegenes Hotel wo das Preis- u. Leistungsverhältnis stimmt.
Georg Kaufmann empfiehlt das Hotel weiter!
2014-03-04 21:37:04 Hartmut Krößmann
Badezimmmer Nr. 8 reicht leider nicht für ausgezeichnet, aber im Zimmer 6 durchaus.
Hartmut Krößmann empfiehlt das Hotel weiter!
Kommentar des Hotels
Hallo Herr Krößmann, danke für ihre Meinung.
2014-03-03 16:00:10 Jens Seifert
Für Besuch Fussballmatch gebucht - 5 min zum Weserstadion und auch nur 15min per Bahn ins Zentrum. Saubers, großes, gemütliches Zimmer. Top - immer wieder gerne.
Jens Seifert empfiehlt das Hotel weiter!
Kommentar des Hotels
Moin Jens, auf das der SV Werder Bremen bald Deutscher Meister wird.
2014-02-24 17:35:37 Dierk Dau
Das H5 Hotel in der Hamburger Str. 211 Zimmer 7 in Bremen hat ein sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis. Nur im Bad gibt es etwas negatives. Das WC ist so eng in eine Ecke gebaut worden, das man keinen Platz hat. Als Gegenpol gibt es eine riesige Dusche, die ruhig kleiner hätte sein können. Ansonsten macht es den Eindruck, dass alles erst vor kurzem renoviert wurde.
Dierk Dau empfiehlt das Hotel weiter!
Kommentar des Hotels
Herrr Dau, alles Ansichtsache. Der Bereich der Toilette ist vollkommen aiusreichend. es sollen ja auch dort keine Tanzveranstaltungen stattfinden. Viel eher in der Dusche, deshalb ist sie groß. Manchmal frage ich mich was man tun muss um eine bessere Bewertung als 7,4 zu bekommen.
2014-02-19 17:57:19 Konstantin Kaysers
Schönes Hotel, ruhige Zimmer, ganz in der Nähe nette Restaurants und Bars, und ideal für einen Besuch des Bremer Weserstadions!
Konstantin Kaysers empfiehlt das Hotel weiter!
Kommentar des Hotels
Danke für den Kommentar.
2014-02-13 18:25:36 S.D.
Wir haben uns hier im Hotel sehr wohlgefühlt und können es nur weiterempfehlen. Tolle Abwicklung und Service im Vorfeld, Zimmer top, sehr sauber und mit allem ausgestattet, was man braucht. Wir waren zum Fuball angereist - von daher die Lage top: Weserstadion zu Fuß bequem erreichbar. Aber auch für einen Städtetrip nur zu empfehlen. Wir kommen gerne wieder!!!
S.D. empfiehlt das Hotel weiter!
Kommentar des Hotels
Das freut mich. Gruss Hagen Kelber
2014-02-11 18:45:43 Maik D
Ich war nicht zum ersten mal in dem Hotel und es wird auch nicht das letzte Mal gewesen sein. Preis-Leistung ist einfach Top.
Maik D empfiehlt das Hotel weiter!
Kommentar des Hotels
Mr. D., das ist so schön. Smile
2014-01-29 16:51:46 Volker Schmitt
Meine Frau und ich waren besonders von der liebevollen Einrichtung des Zimmers angetan. Die Ausstattung entsprach der Beschreibung. Wenn wir wieder einmal nach Bremen kommen werden wir gerne wieder hier einchecken.
Volker Schmitt empfiehlt das Hotel weiter!
Kommentar des Hotels
Danke Familie Schmitt
2014-01-15 12:58:57 Rozbeh Bakhshandeh
Einfach super!!!!
Rozbeh Bakhshandeh empfiehlt das Hotel weiter!
Kommentar des Hotels
Danke. Wir bemühen uns.
2014-01-09 01:11:57 Julia Grimmer
Ich kann diese Hotel guten Gewissens weiterempfehlen. Das Zimmer befindet sich in einem sehr schönen Stadtteil Bremens. Wenn man das Zimmer betritt fühlt man sich gleich wohl. Es ist nicht zu groß und nicht zu klein, stilvoll eingerichtet und da es sich in einem kleineren Haus befindet fühlt man sich gleich geborgen und ein wenig wie daheim. Das Bad hat eine ausreichende Größe. Zu bemängeln ist, dass sich die Isolierung an den Duschtüren allmählich löst. Dass das Badfenster nicht vollständig zu öffnen geht, weil das Waschbecken im Weg ist kann man gut tolerieren. Alles in allem haben wir uns sehr geborgen gefühlt.
Julia Grimmer empfiehlt das Hotel weiter!
Kommentar des Hotels
Danke Familie Grimmer
2013-12-30 10:54:53 Michaela Spangenberg
Alles super und bestens. Wir kommen gerne wieder!
Michaela Spangenberg empfiehlt das Hotel weiter!
Kommentar des Hotels
Das freut mich. H.Kelber
2013-12-30 10:54:53 Bernd
Sehr sauber, großes Zimmer, S-Bahn Station nicht weit weg. Gerne wieder.
Bernd empfiehlt das Hotel weiter!
Kommentar des Hotels
Danke für die Bewertung
2013-11-04 11:35:11 Wolfgang Jamelle
Angenehmer Aufenthalt, Zimmer sehr groß mit guter Ausstattung. Sehr freundlicher Empfang, der nur über eine Sprechanlage abgewickelt wird, da im Hotel selbst keine Rezeption vorhanden ist.
Wolfgang Jamelle empfiehlt das Hotel weiter!
Kommentar des Hotels
Vielen Dank.
2013-11-03 21:58:46 Willy Zerbin
Ich war selber schon fünf mal da und habe mich jedes mal sehr Wohl gefühlt. Am besten fand Ich den netten Emfpang und die Reibungslose Reservierung. Ich werde bestimmt wieder kommen. Willy Zerbin aus Darmstadt
Willy Zerbin empfiehlt das Hotel weiter!
Kommentar des Hotels
Vielen Dank Herr Zerbin, den reibungslosen Ablauf haben wir auch Ihnen zu verdanken. Wir freuen uns Sie bald wieder als Gast begrüßen zu dürfen.
2013-11-01 11:51:46 Ulrich Schiweck
Sehr schöne und saubere Zimmer. Sehr zu empfehlen. Einziges Manko, aber leider für Bremen typisch ist die Parkplatzsituation.
Ulrich Schiweck empfiehlt das Hotel weiter!
Kommentar des Hotels
Danke Herr Schiweck für die gute Bewertung. Wir haben einige wenige Garagen am Hotel. Diese kann man auch online buchen.
2013-03-22 20:58:42 Anke Hoeksma
Alles in allem ist es ein sehr schönes Hotel, ich würde immer wieder hin fahren...
Anke Hoeksma empfiehlt das Hotel weiter!
Kommentar des Hotels
Danke Frau Hoeksma. wir wünschen ihnen ein tolles Wochenende.
2013-03-18 15:36:02 Anke Schrader
Bei der Onlinebuchung sollte es deutlicher werden, dass man zum Einchecken in das Hotel 5 zunächst beim Hanseatic Hotel vorbeikommen muss. Wir waren mit der Bahn angereist und bereits einen Teil des Weges zu Fuß gegangen (aufgrund der überfüllten Straßenbahn - Werderspiel) und mussten uns dann nochmals auf den Weg machen.
Anke Schrader empfiehlt das Hotel weiter!
Kommentar des Hotels
Liebe Frau Schrader, dass ist so nicht richtig. Wenn sie bei der Buchung ihre Kreditkartennummer abgeben brauchen sie nicht in unsere Zentrale kommen. Sie meinten sicherlich das Hanse Komfort Hotel (Zentrale 24 Stunden besetzt). Das Hotel Hanseatic ist ein weiteres Hotel der Hotelgruppe Kelber in Bremen.
2013-03-16 20:50:53 Andrea Haag
Vielen Dank - alles prima - super Preis- Leistungsverhältnis
Andrea Haag empfiehlt das Hotel weiter!
Kommentar des Hotels
Das ist doch schön. Alles Gute. Bis zum Nächstenmal.
2013-03-04 15:04:52 F. I.
Betten könnten etwas breiter sein.
F. I. empfiehlt das Hotel weiter!
Kommentar des Hotels
Wir haben 2 Hotelzimmer mit 160 x 200 Bettengröße (Zimmer 9 und 10). Ansonsten haben die Betten ein Maß von 180 x 200.
2013-02-24 16:48:26 Thomas Dr. Liebsch-Dörschner
Wer etwas außerhalb der Innenstadt eine ruhige Unterkunft sucht, findet im H5 Hotel eine gute Alternative.
Thomas Dr. Liebsch-Dörschner empfiehlt das Hotel weiter!
Kommentar des Hotels
Das freut uns! Gerne können Sie uns weiter empfehlen!
2013-02-20 15:24:04 Sabine De Matteis
Das Hotel ist sehr schön und vor allem auch sehr gut gelegen. Bei meinem nächsten Aufenthalt in Bremen werde ich auf jeden Fall wieder hier übernachten. Sehr gutes Preis-/Leistungsverhältnis
Sabine De Matteis empfiehlt das Hotel weiter!
Kommentar des Hotels
Danke für die 10.0 Smile
2013-02-18 23:21:17 Lars-Oliver Jasper
Sauberes Zimmer mit viel Platz und Badezimmer. Leider kein Frühstück - aber das wußte man ja.
Lars-Oliver Jasper empfiehlt das Hotel weiter!
Kommentar des Hotels
Vielen Dank für die Bewertung!
2013-02-07 14:20:37 Hans Wirtz
Hallo, bis auf die Frühstückempfehlung in der Bäckerei links nebenan war alles ok. Wir sind daraufhin ins Viertel gefahren und haben dort sehr gut gesessen und gefrühstückt.
Hans Wirtz empfiehlt das Hotel weiter!
Kommentar des Hotels
Schade, das Frühstück hätten Sie natürlich auch bei uns im Hanse Komfort Hotel bekommen können. 8,00 Euro inklusive Sekt, Fisch, Anti Pasti etc.
2013-02-03 20:21:34 Gabriele Hilbert
Nettes Zimmer und nur 5 Min. vom Weserstadion entfernt.
Gabriele Hilbert empfiehlt das Hotel weiter!
Kommentar des Hotels
Wo der SV Werder Bremen hoffentlich immer gewinnt.
2013-01-28 08:55:05 Timur Cekli
Top!!!
Timur Cekli empfiehlt das Hotel weiter!
Kommentar des Hotels
Danke für das TOP. Sagt eigentlich alles aus.
2013-01-23 23:48:41 Wilhelm Silberzahn
Kleines Hotel, sauber, check in ohne Probleme, Preis / Leistungsverhältnis sehr gut!
Wilhelm Silberzahn empfiehlt das Hotel weiter!
Kommentar des Hotels
Vielen Dank. Das freut uns!
2013-01-23 22:19:14 Gerd Szuplinski
Wenn wir das nächstemal wieder in Bremen sind, kommen wir wieder in ihr Hotel.
Gerd Szuplinski empfiehlt das Hotel weiter!
Kommentar des Hotels
Vielen Dank für ihre Bewertung. Man kann sie gut verstehen.
2013-01-21 23:53:52 Christina Hammes
Das Hotel ist super, die Zimmer haben eine vernünftige Größe und sind schön eingerichtet und auch der Empfang per Telefon war sehr freundlich. Leider war das Badezimmer nicht so ansprechend. Zum Einen war es schade, dass man nicht duschen konnte, ohne das Bad zu fluten (fehlender Vorhang) und zum Anderen war das Bad leider nicht sehr sauber. Vor allem das Waschbecken war doch sehr verdreckt. Teilweise waren auch an den Fliesen Flecken (z.B. an der Wand neben dem Absatz oberhalb der Toilette), über deren Herkunft ich mir lieber keine Gedanken machen wollte. Schade, das hat den sonst super Eindruck ein wenig getrübt. Würde das Hotel trotzdem allein schon wegen der Stadionnähe, dem unmittelbaren Straßenbahnanschluss und dem Preis weiterempfehlen.
Christina Hammes empfiehlt das Hotel weiter!
Kommentar des Hotels
Danke für die Informationen. An der Sauberkeit im Bad wird sofort gearbeitet.
2013-01-14 12:31:57 Burckard Labuhn
Die Parksituation ist leider sehr unbefriedigend; das Zimmer war sehr schön
Burckard Labuhn empfiehlt das Hotel weiter!
Kommentar des Hotels
Lieber Herr Labuhn, unser H5-Hotel Bremen verfügt über hoteleigene Garagen. Diese können auch direkt online über die Homepage gebucht werden.
2012-12-29 11:41:41 Ines Seeling-Maas
Ein hübsches und sehr sauberes Hotel zu einem sehr guten Preis. Es hat eine gute Anbindung an die Innenstadt, jedoch leider an einer Straßenbahnlinie gelegen (laut bei offenem Fenster). Aber insgesamt ein sehr empfehlenswertes Hotel.
Ines Seeling-Maas empfiehlt das Hotel weiter!
Kommentar des Hotels
Vielen Dank! Ein bisschen Lärm bleibt in der Stadt wohl nicht aus! Wir freuen uns Sie einmal wieder willkommen zu heißen!
2012-12-13 20:14:34 D.S.
Das H5 Hotel hält was es verspricht und bietet noch viel mehr Luxus und Komfort als erwartet. Vier Tage habe ich in einem Wohlfühlzimmer des Hotels verbracht. Reingekommen bin ich ganz schnell und problemlos über die Sprechfunkanlage, die mit der Zentrale der Hotelgruppe Kelber verbunden ist. Schlüssel steckte von innen in der Zimmertür. So schnell und unkomplizeirt bin ich noch nie in irgenein Hotelzimmer gelangt Mein Zimmer konnte komfortabler nicht sein und die schöne Wandverzierung, sowie die Couchecke und das neu sanierte Bad haben mich auf Wolke sieben schweben lassen. W-Lan, Flachbildfernseher und Komforft vom Feinsten für low-budget. Frühstücken konnte man in einer Backstube, die sich quasi um die Ecke befand. Miam, Miam…lecker war es und auch noch sehr günstig. Eine gute Anbindung an die Innenstadt ist gegeben und das Weserstadion habe ich auch besichtigt, da es in wenigen Minuten zu Fuß zu erreichen war.
Kommentar des Hotels
Vielen Dank für die positive und umfangreiche Bewertung! Es freut uns, dass es Ihnen so gut gefallen hat!
2012-12-06 07:00:39 S. Gutter
Das preiswerte H5 Hotel ist ein Design-Hotel in Bremen, in dem ich neulich ein Zimmer gebucht hatte. Mein Zimmer war sehr hell und freundlich eingerichtet. Eben genau nach meinem Stil. Sehr schickes Mobiliar. Ich hatte den Anschein, dass jedes Detail perfekt aufeinander abgestimmt wurde. Das Bad war ebenfalls sehr schön und zu meiner Freude sehr, sehr sauber. Über den Flachbildfernseher habe ich mich am meisten gefreut, denn mit so viel Luxus hätte ich gar nicht gerechnet, zumal das Preis/Leistungsverhältnis sehr gut war. Frühstücken konnte man in einer Backstube in näherer Umgebung, was ich ganz okay fand, da das Früstück sehr lecker und günstig war. Spitzenleistung für kleines Geld.
S. Gutter empfiehlt das Hotel weiter!
Kommentar des Hotels
Großen Dank für diese positive Bewertung! Auf Sauberkeit und den Wohlfühl-faktor legen wir immer großen Wert! Dies auch so bestätigt zu bekommen freut uns sehr! Auf ein baldiges Wiedersehen!
2012-11-12 22:21:26 Ester
Das Hotel war total durchdesignt. Für Leute, wie mich, die moderne und komfortable Hotelzimmer schätzen, ist das H5 Hotel perfekt geeignet. Die Einrichtung war sehr einzigartig und geschmackvoll. Ich habe mich sehr gerne im Haus aufgehalten, weil ich mich wohl fühlte und dort die Seele baumeln lassen konnte.
Ester empfiehlt das Hotel weiter!
Kommentar des Hotels
Schön, dass es Ihren Geschmack getroffen hat! Das freut uns sehr!
2012-11-10 12:40:14 S. Berns
Bei der Suche nach einem preiswerten Designhotel in Bremen stießen wir auf das H5 Hotel. Hier haben wir in der letzten Woche ein Zimmer gebucht. Check-In war sehr einfach und wir kamen durch eine Sprechfunkanlage in das Hotel, obwohl wir ziemlich spät angereist sind. Zimmerschlüssel steckte bereits von innen in der Tür, sodass wir in wenigen Minuten unser Zimmer betreten konnten. Unser Komfort Zimmer war sehr modern eingerichtet und die Wand mit einem sehr schönen und geschmackvollen Muster verziert. Die Sitzecke und die komplette Ausstattung des Zimmers waren sehr modern. Das Duschbad hat uns am meisten gefallen, super schön und perfekt zum Entspannen. Gefrühstückt haben wir bei einem Bäcker um die Ecke der ein sehr gutes und preiswertes Frühstücksangebot bereitstellte. Anbindung an die Innenstadt war sehr schnell und das Weserstadion konnten wir in ein paar Minuten zu Fuß erreichen.
S. Berns empfiehlt das Hotel weiter!
Kommentar des Hotels
So etwas hört man gerne, vielen Dank!
2012-11-09 08:54:10 D.Brill
Wir leben in Oldenburg und sind ganz vernarrt in die kleine Hansestadt Bremen. Wir sind sehr oft hier, vor allem um unserem Hobby nachzugehen: Shoppen!! Da wir sehr stilbewusst sind, waren wir sehr froh darüber uns für das H5 Hotel entschieden zu haben. Es war ein Erlebnis für sich und das Hotel macht dem Namen ,,Designhotel“ alle Ehre. Überaus schön eingerichtete Zimmer, sehr modern (mit Flachbildfernseher), sehr groß und genau das Richtige für uns. Bad war ebenfalls sehr schön und lud zur Entspannung ein. Lage war super und gefrühstückt haben wir in der näheren Umgebung, bei einem Bäcker der ein sehr leckeres und günstiges Frühstück anbot. Daher war es überhaupt kein Problem, dass das Hotel kein Frühstück anbot. Denn mit den Zimmern hat es auf jeden Fall geglänzt. Wir kommen wieder!!
D.Brill empfiehlt das Hotel weiter!
Kommentar des Hotels
Vielen Dank! Über so eine tolle Bewertungen freuen wir uns immer!
2012-11-09 08:54:10 Siebert, R.
Super modern und sauber, das H5 Hotel in Bremen Da gab es nichts zu meckern. Unser Zimmer war modern eingerichtet und mit allem ausgestattet, was man so braucht. Telefon funktionierte und W-LAN war auch überhaupt kein Problem. Das Frühstück war lecker und der Preis ist unschlagbar. Wir kommen wieder!
Siebert, R. empfiehlt das Hotel weiter!
Kommentar des Hotels
Wir freuen uns auf ein Wiedersehen!
2012-11-09 08:54:10 Detlef P.
Sehr modernes Hotelzimmer, neue Einrichtung und sehr sauber. Wir hatten echt viel Platz für zwei Personen und einen schönen Aufenthalt. Der Preis war wirklich spitze. Das lässt sich sehr schwer überbieten. Ich war wirklich angenehm überrascht. Auch über die gute Anbindung ans Zentrum. Bis bald, gerne wieder!
Detlef P. empfiehlt das Hotel weiter!
Kommentar des Hotels
Das freut uns sehr!
2012-11-07 22:45:24 Beate und Klaus
Klasse! Das H5 Hotel war genau das Hotel, das wir uns gewünscht haben! Es ist sehr klein, hat nur wenig Zimmer und keine Rezeption. Stattdessen wird alles Organisatorische über ein anderes zur Hotelgruppe Kelber gehörende Hotel geregelt. Das war sehr einfach, über eine Gegensprechanlage konnten wir einchecken und unser schönes, gemütliches und sehr modernes Zimmer beziehen. Eins ist sicher: wir sind nicht zum letzten Mal im H5 Hotel gewesen!
Beate und Klaus empfiehlt das Hotel weiter!
Kommentar des Hotels
Dann freuen wir uns darauf, Sie bald wieder in unserem H5 begrüßen zu dürfen!
2012-11-06 20:06:01 Georg A.
Meine Frau und ich sind noch immer ganz begeistert von unserem Aufenthalt im H5 Hotel in Bremen. Wir wollten bei unserem diesjährigen Bremenaufenthalt mal etwas anderes ausprobieren und das ist uns absolut gelungen! Zuvor sind wir schon in einigen der anderen Hotels, die zur Hotelgruppe Kelber gehören, untergekommen. Alle hatten ihren ganz eigenen Charme und überzeugten uns komplett. Als wir dann aber bei unserer diesjährigen Recherche sahen, dass die Hotelgruppe nun auch das H5 Hotel betreibt, stand für uns fest, dass wir gerne in diesem Hotel unterkommen möchten. Mit ein Grund für diese Entscheidung war zum Einen die Lust eine neue Unterkunft kennen zu lernen, und zum Anderen die Größe des H5 Hotels: es ist noch mal kleiner als die anderen Hotels der Hotelgruppe, in denen wir bisher untergekommen sind haben. Nur 5 Zimmer klangen für uns nach viel Ruhe und Zeit für uns. Wie in den anderen Hotels der Hotelgruppe auch, wurden wir mithilfe der Gegensprechanlage eingecheckt. Das verlief absolut problemlos und wir konnten unser wunderschönes, sehr modernes Zimmer beziehen. Die Lage vom H5 Hotel Bremen ist perfekt. Innerhalb weniger Minuten ist man an der Weser, entlang der man bei schönem Wetter bis in die Stadt laufen kann. Oder aber man steigt in die vor dem Hotel fahrende Straßenbahn, die einen innerhalb von 5 Minuten ins Zentrum befördert. Obwohl das H5 Hotel so modern und wunderschön eingerichtet und man meinen sollte, dass der Preis dementsprechend hoch ist, wird man in dieser Hinsicht positiv überrascht. Das Hotel ist sehr günstig und hat deshalb ein sehr gutes Preis-Leistungs-Verhältnis. Im Preis ist kein Frühstück enthalten, weil in dem Hotel keines angeboten wird. Das stört aber nicht im Geringsten, weil es viel Gastronomie in der Nachbarschaft gibt, wo man wunderbar und günstig frühstücken kann. Wir haben bei dem diesjährigen Bremenaufenthalt unser Lieblingshotel gefunden und werden ganz bestimmt wiederkommen!
Georg A. empfiehlt das Hotel weiter!
Kommentar des Hotels
Wir freuen uns, dass Sie einen angenehmen Aufenthalt in unserem H5 hatten!
2012-10-19 13:00:00 A. Ansberg
Danke für diese Art der Übernachtung in Bremen. Man verzichtet auf das persönliche Empfangskomitee und zahlt entsprechend kleines Geld für die Übernachtung in Bremen. Da Hotelzimmer verfügt über alles was wir brauchten. Wlan inklusive.
A. Ansberg empfiehlt das Hotel weiter!
Kommentar des Hotels
Die Hotelgruppe Kelber bedankt sich herzlich für die 10.0 Punkte!
2012-10-16 22:01:22 Winters
Das H5 Hotel ist sehr sauber. Das Hotelzimmer ansprechend eingerichtet. Der Preis von 49,00 Euro für die Übernachtung ist klasse. Sehr schönes Bad.
Winters empfiehlt das Hotel weiter!
Kommentar des Hotels
herzlichen Dank!
2012-09-23 00:01:28 Sascha K.
Dieses kleine Hotel heißt nicht ohne Grund Design Hotel! Mein Zimmer war absolut gemütlich und sehr modern ausgestattet. Check-In und der Aufenthalt waren sehr unkompliziert, so dass die Tage im H5-Hotel wirklich gut waren und ich gerne wiederkomme.
Sascha K. empfiehlt das Hotel weiter!
Kommentar des Hotels
Dann freuen wir uns darauf, Sie bald wieder Wilkommen heißen zu können in unserem H5!
2012-09-15 22:11:22 t.l.
Liebe Hotelgäste wir bedanken uns für die guten Hotelbewertungen. Wir, die Hotelgruppe Kelber in Bremen, würden uns freuen wenn sie weiterhin so fleißig ihre Hotelreservierung über unsere eigene Online Reservierungsbox vornehmen. Das kommt uns allen zugute. Noch ein Hinweis an einige Leser unserer Hotelbewertungen. Die Hotelbewertungen werden nach einer gewissen Zeit technisch ausgelesen und dann, nach einer Prüfung, online gestellt. Dies passiert zeitnah oder zeitgleich. Dadurch erklären sich Zeiten der Bekanntmachung. Dies wird nun technisch geändert. Auf eine gute Zeit. Speziell einen schönen Gruss an T.L.
2012-08-09 20:26:52 Irina B.B.
Wir haben ziemlich günstig Zimmer im H5 Hotel ohne Frühstück reserviert, da wir am nächsten Tag zum Frühstück eingeladen waren. Bei Anreise waren wir positiv überrascht: Zimmer war sehr schön eingerichtet. Wir haben uns wohl gefühlt, danke.
Irina B.B. empfiehlt das Hotel weiter!
Kommentar des Hotels
Das freut uns!
2012-07-28 22:33:13 Sandra K.
Ein wunderschönes Hotel! Erst vor Kurzem waren wir dort und es hat uns sehr gut gefallen. Super Lage, super Preis, super Zimmer!
Sandra K. empfiehlt das Hotel weiter!
Kommentar des Hotels
Wir freuen uns, dass Sie einen schönen Aufenthalt hatten.
2012-07-28 22:33:13 Udo und Susanne
Letztes Wochenende waren wir in Bremen und haben im H5 Hotel übernachtet. Wir hatten eine tolle Zeit in der Hansestadt, was zum großen Teil auch an dem wunderbaren Hotel lag. Die Zimmer sind sehr modern eingerichtet und besonders von dem Badezimmer waren wir begeistert. Dass im Hotel kein Frühstück angeboten wird, hat nicht im Geringsten gestört, da es in nächster Nähe einen Bäcker gibt und das Frühstück dort sehr lecker und preiswert ist. Wir werden sicherlich noch einmal wieder kommen!
Udo und Susanne empfiehlt das Hotel weiter!
Kommentar des Hotels
Herzlichen Dank für die gute Bewertung
2012-07-28 22:33:13 Fam. Ritter
Dank des H5 haben wir einen sehr schönen und spontanen Aufenthalt in Bremen gehabt. Aus einem Tagestrip wurden 3 Tage, was wir der Tatsache zu verdanken haben, dass noch Zimmer frei waren und wir spontan verlängern konnten. Insgesamt sehr empfehlenswert! Familie Ritter
Fam. Ritter empfiehlt das Hotel weiter!
Kommentar des Hotels
Im Namen der Hotelgruppe Kelber: Herzlichen Dank!
2012-07-28 22:33:13 Anne-Marie S.
Wunderschönes Hotel! Die Zimmer sind super modern eingerichtet und farblich sehr schön gestaltet. Ich hatte eines der Wohlfühlzimmer gebucht und war damit total zufrieden. Das Zimmer war richtig groß und das Badezimmer war einfach ein Traum!
Anne-Marie S. empfiehlt das Hotel weiter!
Kommentar des Hotels
Wir bedanken uns herzlich für die 10.0 Punkte!
2012-07-28 22:33:13 A. Rink
Ein besseres Hotel hätten wir für unseren Aufenthalt in der Hansestadt gar nicht finden können! Toll eingerichtete Zimmer mit unglaublichem Badezimmer. Frühstück wird im Hotel zwar nicht angeboten, aber dafür befindet sich eine Backstube gleich in der Nähe, wie ein tolles Frühstücksangebot hat. Wir werden sicherlich wieder kommen!
A. Rink empfiehlt das Hotel weiter!
Kommentar des Hotels
Sehr gerne können Sie auch in unserer Zentrale, dem Hanse Komfort Hotel, an dem Frühstücksbuffet teilnehmen. Herzliche Grüße Ihre Hotelgruppe Kelber
2012-07-28 22:33:13 Merle J.
Besonders für längere Aufenthalte lohnt es sich ein Zimmer im H5 Hotel zu buchen, aber da das Hotel gut gelegen ist und sehr modern und gemütlich eingerichtete Zimmer hat, würde ich es auch für einen kurzen Aufenthalt buchen. Wir haben uns jedenfalls sehr wohl gefühlt und kommen gerne wieder!
Merle J. empfiehlt das Hotel weiter!
Kommentar des Hotels
Wir freuen uns auf ein Wiedersehen!
2012-07-28 22:33:13 Lisa
Einfach top! Moderne Zimmer mit tollem Badezimmer und das in einer guten zentralen Lage. Kann ich nur weiterempfehlen!
Lisa empfiehlt das Hotel weiter!
Kommentar des Hotels
Vielen Dank, wir freuen uns, dass es Ihnen bei uns gefallen hat!
2012-07-28 22:33:13 F. Petermann
Sehr schönes Hotel in guter Lage. Waren sehr zufrieden mit unserem Hotelzimmer - sehr modern eingerichtet, tolles Badezimmer. Haben in der Backstube gefrühstückt und waren auch damit sehr zufrieden. Uns hat es daher nicht gestört, dass kein Frühstück im Hotel angeboten wird.
F. Petermann empfiehlt das Hotel weiter!
Kommentar des Hotels
Herzlichen Dank!
2012-07-06 21:41:21 Rosita
Tolles Hotel oder eher gesagt tolle Appartements! Alles ganz neu und richtig geräumig. Das Bad hatte eine schöne begehbare Dusche! Wir kommen gerne wieder!
Rosita empfiehlt das Hotel weiter!
Kommentar des Hotels
Wir freuen uns auf ein Wiedersehen!
2012-07-06 21:41:21 Bernd W.
Sind ein bisschen länger in Bremen geblieben und haben zum Glück dieses kleine Hotel gefunden. Es bleiben keine Wünsche offen! Es gibt keine Rezeption, das ist ein bisschen merkwürdig, aber ein ausgeklügeltes System- da klappt alles wie am Schnürchen!
Bernd W. empfiehlt das Hotel weiter!
Kommentar des Hotels
Unser H5 Hotel ist an unsere Zentrale das Hanse Komfort Hotel gebunden. Sollten sie Fragen haben, stehen wir Ihnen gerne 24 Stunden am Tag in unserer Zentrale zur Verfügung. Vielen Dank für Ihre freundliche Bewertung.
2012-07-06 20:11:40 Tim F.
Sehr zu empfehlen. Tolle Lage, nettes Personal, gemütliche Zimmer. Wir waren begeistert und kommen gerne wieder!
Tim F. empfiehlt das Hotel weiter!
Kommentar des Hotels
Wir freuen uns auf ein Wiedersehen und bedanken uns für die spitzen Bewertung!
2012-06-30 17:39:53 Meinert
Bei der Anreise wurde uns die Tür des Hotels über eine Gegensprechanlage geöffnet. Muss man sich daran gewöhnen. Das Hotelzimmer sehr ansprechend. Guter Preis. Das Frühstück sehr preiswert in der Backstube. Gutes Konzept.
Meinert empfiehlt das Hotel weiter!
Kommentar des Hotels
Vielen herzlichen Dank!
2012-06-28 22:36:04 H. Rose
Das Hotel in Bremen östliche Vorstadt hat uns gut gefallen. Dein Einlass in das Hotel, geschieht über eine Gegensprechanlage. Komisch aber easy. Das Hotelzimmer hat unsere Erwartung voll erfüllt. Großzügig, modern eingerichtet. Preiswert in Bremen übernachten können.
H. Rose empfiehlt das Hotel weiter!
Kommentar des Hotels
Vielen Dank für die 10.0! Wir freuen uns, dass Sie einen angenehmen Aufenthalt hatten!
2012-06-28 17:48:28 R. Holsten
Das Zimmer 7 in ihrem Hotel entspricht genau meiner Vorstellung. Der Begriff "Wohlfühlzimmer" passt wirklich. Auch die Umgebung mit seinen Restaurant und diesen alten Häusern ist angenehm. Das Essen im Roten Hahn emphehle ich auch gerne.
R. Holsten empfiehlt das Hotel weiter!
Kommentar des Hotels
Herzlichen Dank für ihren Besuch!
2012-06-28 17:46:35 S. Meinerts
Danke für die Freundlichkeit am Telefon. Ich bin ihr Stammgast geworden. Das Haus gefällt mir sehr gut. Sehr sauber. Das Bett ist sehr groß.
S. Meinerts empfiehlt das Hotel weiter!
Kommentar des Hotels
Vielen Dank, für freuen uns, dass Sie einen schönen Aufenthalt bei uns hatten.
2012-06-28 11:46:28 N. Schreier
Gute denn sind in die Gestaltung dieses Designhotels mit eingeflossen. Saubere, große Zimmer. Wlan kostenlos.
N. Schreier empfiehlt das Hotel weiter!
Kommentar des Hotels
Danke!
2012-06-27 23:14:30 Elvira Schramm
Das was man heute in einem Hotel benötigt. Sauberes Hotelzimmer, Wlan, großes Bett. Das kein Frühstück im Hotel angeboten wird ist für mich kein Problem. Die Backstube war gut und preiswert.
Elvira Schramm empfiehlt das Hotel weiter!
Kommentar des Hotels
Gerne kann man sein Frühstück in unserer Zentrale das Hanse Komfort Hotel hinzubuchen. Wir bedanken uns für ihren Aufenthalt und freuen uns über die tolle Bewertung!
2012-06-27 23:13:00 Helen Deitster
Unauffälliges kleines Hotel. Innenausstattung genau das Gegenteil. Tolle Location.
Helen Deitster empfiehlt das Hotel weiter!
Kommentar des Hotels
Merci!
2012-06-27 18:24:01 Lena G.
Uns hat es in ihrem Hotel gut gefallen. Die Matratzen sind wirklich ausgezeichnet. Ok, das Hotel ist neu.
Lena G. empfiehlt das Hotel weiter!
Kommentar des Hotels
Danke für die 10.0!
2012-06-27 18:22:20 Rainer Holberg
Spontan habe ich das H5 Hotel Bremen gesehen. Gleich mal ausprobiert. Guter Service. Guter Preis. Gute Idee.
Rainer Holberg empfiehlt das Hotel weiter!
Kommentar des Hotels
Wir freuen uns, dass Ihnen ihr Aufenthalt in unserem H5 gefallen hat.
2012-06-27 17:10:28 Jochen S.
Sehr schöne Zimmer. Modern und zeitgemäß. Ich komme gerne wieder.
Jochen S. empfiehlt das Hotel weiter!
Kommentar des Hotels
Vielen Dank, wir freuen uns, dass es Ihnen bei uns gefallen hat.
2014-03-23 10:38:05 Bert Depelseneer
Leuk hotel, alles wat kan verwacht worden in deze prijsklasse is aanwezig. Super vriendelijk onthaal via (muur)telefoon, alles wordt vlot geregeld.
Bert Depelseneer empfiehlt das Hotel weiter!
Kommentar des Hotels
Danke Familie Depelseneer für ihre Bewertung.
2013-03-16 20:50:53 Gintare M.
Gintare M. empfiehlt das Hotel weiter!
2012-12-29 11:41:41 Gabriel Dominguez
Buscaba una habitación luminosa con ambiente moderno sin desayuno a buen precio en un barrio tranquilo con acceso facil al rio Weser y aquí estoy. Seguramente este barrio será una insiración para mi proxima novela.
Gabriel Dominguez empfiehlt das Hotel weiter!
Kommentar des Hotels
Gracias por tu buena nota y que te vayas buy bien! ojala que vamos a saludarte de nuevo!
2012-12-22 21:02:10 Kate
I seldom find a hotel which is cute, accurate and modern at the same time. In Bremen I found one that combines all these features. It was love at first sight when I entered the H5 hotel! My room was not as small as I imagined it to be. I had enough space for myself and really loved this little hotel. Awesome!
Kate empfiehlt das Hotel weiter!
Kommentar des Hotels
Die Straßenbahn fährt direkt zum Marktplatz und dem Bremer Roland.
2012-12-22 20:53:10 Stacey
So nice apartements! Everything so new and also clean. The bathroom was really big and had a cool style. Our apartment had a good location close to the center and also a direct connection to the tram. The only difficulty was to find some bar or resaturant in the morning for breakfast.. We really recommend the H5 Hotel to others who need an apartment in Bremen for really few money.
Stacey empfiehlt das Hotel weiter!
Kommentar des Hotels
Thank you very much for your nice feedback! We would like to welcome you again and then we hope to be able to give you some nice recommendations for a good breakfast!
2012-12-21 23:10:41 Олег
Я студент, у меня была важна, потому было важно найти дешевый, уютный отельв Бремене . поэтому я смотрел в Интернете, и обнаружил, отель H5. очень удобная, большая комната, отеле было очень тихо . завтракать я мог за очень небольшие деньги в булочной в непосредственной близости.
Олег empfiehlt das Hotel weiter!
2012-12-21 17:32:53 Guillermo Pedrera Guzmán
Más fácil no hay, en la pagina web hacer la reserva, llegar, dar los datos de la carta de credito lo cobran y mandan la factura a la oficina, entras a una habitación moderna, duermes bién y dejas la habitación a la hora que te apetece. Ya me gustaría que todos mis negocios fueran tan fáciles
Guillermo Pedrera Guzmán empfiehlt das Hotel weiter!
Kommentar des Hotels
muchas gracias por tu opinion y que las negocios fueran tan facil para ti. es muy bien para nosotros tener una responda de nuestros visitantes espanol! que te vaya bien y saludos!
2012-12-21 00:44:44 Adam Michaelson
I was looking for a modern hotel with affordable prices and found the H5 Hotel on the internet. The room was fantastic – very modern, very cosy and with a huge television. My friend and I stayed in Bremen for 3 days and I must say that we couldn’t have found a better hotel.
Adam Michaelson empfiehlt das Hotel weiter!
Kommentar des Hotels
thank you very much for your positive feedback! we are happy to welcome you again!
2012-12-20 21:25:08 Лариса
Это небольшой, современный и доступный отель, всего в двух километрах от центра города. В номере была бесплатной Wi-Fi. Номер был тих и чист. Вечером я могла спокойно за столом работать. Поблизости были небольшие рестораны и булочная. Мне очень понравился старый город и очаровательный рождественский рынок. Летом я вернусь
Лариса empfiehlt das Hotel weiter!
2012-12-18 17:01:38 Lara Simson
Very stylish room. love it :)
Lara Simson empfiehlt das Hotel weiter!
Kommentar des Hotels
Thanks! :)
2012-12-17 20:47:57 Toni Mahoni
Very nice hotel.
Toni Mahoni empfiehlt das Hotel weiter!
Kommentar des Hotels
Thanks! :)