Evaluations d’hôtel
Evaluation total
très bien
8.5 de 10
l’hôtel
8.3
la situation
8.8
chambre
8.3
la propreté
8.7
le petit-déj.
8.2
bain
8.4
l’amabilité
9.1
360 Evaluations d’hôtel
96% Recommandation
2024-02-20 14:48:14 Guido Becker
Preis-Leistung Top! Gute ruhige Lage zum „Viertel“ und Stadion/Weser
Guido Becker recommande l’hôtel!
Commentaire de l’hôtel
Danke Herr Becker für die gute Bewertung.
2024-01-24 17:51:17 Renate Sasse
Kein persönlicher kontakt, Treppen nach oben sehr steil, vorallem in dèn 2. und 3. Stock, für Leute mit Gehproblemen nicht gut geeignet.
Renate Sasse recommande l’hôtel!
Commentaire de l’hôtel
Hallo Frau Sasse, sie haben vollkommen recht. Wir fragen unsere Gäste nach ihren Bedürfnissen.
2024-01-24 17:51:17 Hendrik T.
- ruhiges kleines Hotel, saubere Zimmer zu fairem Preis und nettem Personal
Hendrik T. recommande l’hôtel!
Commentaire de l’hôtel
Vielen Dank für die Beurteilung.
2024-01-24 17:51:17 Christian Mensing
Leider wurde kein Frühstück angeboten und die Hotelbar hatte leider geschlossen. Aber Hotel empfehlenswert.
Christian Mensing recommande l’hôtel!
Commentaire de l’hôtel
Hallo Herr Mensing, ja, ich würde gerne ein Frühstück anbieten. 100 Meter vom Hotel entfernt gibt es ein nettes Cafe. Dort kann man gut frühstücken. Oder in unserem arthotel oder dem Turmhotel Weserblick.
2024-01-24 17:51:17 Bernadette Patz
Sehr Kulant und freundlich.
Bernadette Patz recommande l’hôtel!
Commentaire de l’hôtel
Danke Frau Patz für die 10.0
2023-12-07 19:21:47 Angelika Höhl
Unkompliziertes check in und check out. Schade dass die Bar nicht geöffnet hat.
Angelika Höhl recommande l’hôtel!
Commentaire de l’hôtel
Vielen Dank Frau Höhl für die hohe Bewertung. Tatsächlich ist die Bar zu selten geöffnet. Nur wenige Gäste wünschen sich dies. Gruß
2023-10-16 10:08:21 Petra Schwarz
Es wäre schön, wenn ein Frühstück angeboten wird. Gut wäre auch wenn es auf dem Zimmer Kaffepulver pur (keine fertige Mischung mit Kaffeeweisser und Zucker) gäbe. Sonst ist alles fein, super, dass es Föhn und Wasserkocher gibt.
Petra Schwarz recommande l’hôtel!
Commentaire de l’hôtel
Hallo Frau Schwarz, wir bekommen das hin.
2023-10-13 11:14:21 Andreas Schreiber
Wir waren nur eine Nacht im Hotel, sind aber sehr zufrieden. Anmeldung durch die Sprechanlage, Schlüssel auf dem Zimmer, das Zimmer groß und super sauber. Das Bad genauso. Lage ist klasse nähe Stadion und auch um in die Innenstadt zu gelangen. Das Frühstück konnte ich nicht bewerten da wir beim Bäcker(100Meter entfernt) gefrühstückt haben.
Andreas Schreiber recommande l’hôtel!
Commentaire de l’hôtel
Vielen Dank Herr Schreiber für die gute Bewertung. Zwischenzeitlich haben wir einen Bereich, hinter der Hotelbar, geschaffen, wo man sich aufhalten kann und diverse Sachen essen und trinken kann.
2023-10-06 22:06:48 Maria Kunath
Das Hotel wurde gerade renoviert, es gab Mängel bezüglich des Stroms im Bad u. Fernseh, die Duschtasse ist zu rutschig u. es fehlen Hacken im Bad. Die Treppe zum Zimmer ist sehr steil, dies sollte in der Ausschreibung stehen. Das Frühstück wurde noch nicht angeboten. Die Lage ist klasse, das Parken abenteuerlich. Das Personal sehr nett u. hilfsbereit. Das Hotel hat viel Charme, aber nicht für jede Altersklasse geeignet. Wir kommen wieder.
Maria Kunath recommande l’hôtel!
Commentaire de l’hôtel
Hallo Frau Kunath. Sie haben die Situation sehr gut beschrieben. Die Haken kommen.
2023-10-04 15:03:57 Brigittte Krößmann
Bislang sind wir immer zufrieden gewesen. Mit dem Zimmer Nr. 20 allerdings nicht. Fenster kaputt, lässt sich nicht richtig schließen. Türschloss funktioniert nicht einwandfrei. Bei Eintritt ins Zimmer ein feuchter, muffiger Geruch. Für die Übernachtung habe ich bereits Anfang Juli reserviert, mit dem Wunsch auf Zimmer 14. Das kann natürlich nicht immer klappen, aber dann Nr. 20 geht gar nicht. Meine Empfehlung, dieses Zimmer aus der Vermietung nehmen. Da ich bereits auch schon für den 23.09. reserviert habe, bitte ich meine Einwände zu berücksichtigen.
Brigittte Krößmann recommande l’hôtel!
Commentaire de l’hôtel
Hallo Frau Krößmann, zwischenzeitlich ist alles erledigt worden. Zukünftig werden Sie das Zimmer 14 bekommen. Alles Gute bis dahin Hagen Kelber
2023-08-22 20:33:19 Helmut Fangmeyer
Frühstück ohne Bewertung da kein Frühstück angeboten wurde.
Helmut Fangmeyer recommande l’hôtel!
Commentaire de l’hôtel
Danke Herr Fangmeyer für die gute Bewertung.
2023-08-22 20:33:19 Anne-Marie K.
Die Lage ist absolut top! Das Zimmer war tiptop sauber, wird allerdings langsam renovierungsbedürftig. Im Bad fehlen Haken (zum Aufhängen von Handtüchern etc.) und eine Abluftanlage. Wenn man nicht ins Zimmer ablüften will, bleibt bei geschlossener Badezimmertür die Luftfeuchtigkeit im Bad extrem hoch. Das Zimmer hat keine Klima-Anlage. Die Möbel sind schon sehr in die Jahre gekommen, ebenso der Boden und die Fußleisten; die Wände könnten auch einen frischen Anstrich vertragen. Mein Kopfkissen war nicht bezogen, ich musste mich selbst darum kümmern. Da vor Ort kein Personal ist, war das ein nicht ganz einfaches Unterfangen. Ich hatte großes Glück, durch Zufall einen sehr freundlichen und hilfsbereiten Herrn anzutreffen, der mir weiterhelfen konnte - der aber nach eigener Aussage auch nur rein zufällig vor Ort war. Das Preis-Leistungs-Verhältnis kippt eher zu Ungunsten des Hotels. Ich würde es nur bedingt weiterempfehlen.
Commentaire de l’hôtel
Hallo Anne-Marie, der nette Herr war ich. Mein Name ist Hagen Kelber. Ich habe mir das Haus angeschaut, wir trafen uns zufällig in der Waschküche. Sie haben vollkommen recht mit ihrer Bewertung. Ich werde kurzfristig versuchen etliche Dinge zu ändern. In der Zwischenzeit wurde vieles verbessert.
2023-07-04 17:20:44 Britta Pförtner
Sehr schönes und gepflegtes Hotel. Frühstück hatten wir nicht auch war die Rezeption nicht besetzt. Der Kontakt über eine Gegensprechanlage hat aber reibungslos funktioniert. Gerne wieder!
Britta Pförtner recommande l’hôtel!
Commentaire de l’hôtel
Hallo Frau Pförtner, vielen Dank für die hohe Benotung.
2023-07-04 17:20:44 Michael Fischer
Ich hatte erstmals (komme schon jahrelang) ein Zimmer zur Rückseite des Hauses. Dort ist es durch die Sonne recht warm, wofür aber das Hotel natürlich nichts kann. Ich hätte mir dafür allerdings keine Winterdecken im Bett gewünscht und im Bad (Zimmer 13) gibt es leider keine Steckdose. Ansonsten komme ich gerne wieder. Das inzwischen leider fehlende Frühstück wird durch die Bäckerei Rolf perfekt ausgeglichen.
Michael Fischer recommande l’hôtel!
Commentaire de l’hôtel
Hallo Herr Fischer, danke für die Benotung. Wir haben Glück mit der Bäckerei. Bei den Bettdecken handelt es sich um Ganzjahresdecken. Beim nächsten Besuch geben Sie uns einfach bescheid wegen der Decke. Gruß H.Kelber
2023-05-22 00:55:15 Johannes Georg Mack
Wir wurden umgebucht und kostenfrei in das Hotel "Turmblick an der Weser" verlegt. Frühstück nicht gebucht. Wir hatten außer am Telefon beim einchecken und persponaliter beim Auschecken keinen Kontakt um die Freundlichkeit wirklich bewerten zu können.
Johannes Georg Mack recommande l’hôtel!
Commentaire de l’hôtel
Hallo Herr Mack, wir sind alle nett.
2023-05-22 00:55:15 Stephan Peddinghaus
ein wenig in die Jahre gekommen aber die Lage und der Charme machen alles wett
Stephan Peddinghaus recommande l’hôtel!
Commentaire de l’hôtel
Hallo Herr Peddinghaus, das stimmt. Wir werden demnächst mal wieder einiges anpacken.
2023-03-20 18:08:44 Peter Altenbrg
Preis / Leistung ist vollkommen ok Bad mit Fenster ist Topp Bett mit Fußende ist schlecht Parken ist sehr beschwerlich Haus ist hellhörig
Peter Altenbrg recommande l’hôtel!
Commentaire de l’hôtel
Wo Sie recht haben haben Sie recht. Gut beschrieben Herr Altenburg.
2023-03-20 18:08:44 Marcus Wald
Zum Frühstück kann ich keine Angaben machen.
Marcus Wald recommande l’hôtel!
Commentaire de l’hôtel
Hallo Herr Wald, danke für Ihre Bewertung.
2023-03-06 14:01:10 Vanessa Schüler
Zimmer und Bad sehr sauber. Frühstück wurde nicht angeboten.
Vanessa Schüler recommande l’hôtel!
Commentaire de l’hôtel
Danke Frau Schüler für ihre Bewertung.
2023-02-19 13:02:53 Hannes Sanders
Kleines Hotel garni, günstiger Preis, Zimmer einfach, aber sauber und ausreichend für einen Kurzaufenthalt. Frühstück auf Wunsch in einem anderen Hotel der Kelber-Gruppe ganz in der Nähe. Schön die überdachte Terrasse mit der Möglichkeit, ein Getränk zu genießen und dem Treiben in der Straße zuzuschauen. Gute Lage im Viertel in Nähe zum Weserstadion. In den Zimmern nach hinten raus ist es sehr ruhig. Ich bin immer wieder gerne hier.
Hannes Sanders recommande l’hôtel!
Commentaire de l’hôtel
Danke Herr Sanders für die netten Worte.
2023-01-17 12:16:01 Michael Fischer
Es ist sehr schade, dass in dem Hotel kein Frühstück mehr angeboten wird. Ich komme seit vielen Jahren hierher und es war immer ein sehr schöner Start in den Tag. Zum Frühstück ins ApartHotel quer durch die Stadt zu fahren ist keine Option und es bleibt daher nur der Bäcker Rolf an der Ecke. Dort ist das Frühstückserlebnis aber stark personalabhängig.
Michael Fischer recommande l’hôtel!
Commentaire de l’hôtel
Hallo Herr Fischer, wir versuchen seit geraumer Zeit jemanden zu finden der aktiv im Hotel Haus Bremen arbeiten möchte. Nicht nur das Angebot vom Frühstück fehlt auch die nette Ansprache am Morgen. Wir versuchen es schnellstmöglich zu ändern. Gruß
2022-12-28 15:34:45 G. Jansen
Wir haben in dem Hotel nicht gefrühstückt und können somit zum Frühstück auch nichts sagen. Leider sorgte der Abfluss in der Dusche für erhebliche Geruchsbelästigung im Badezimmer. Wir mussten den Abfluss mit einem nassen Lappen abdichten um das Problem zu beheben. Das Preis-Leistungsverhältnis war ausgezeichnet und insofern würden wir jederzeit Ihr Hotel empfehlen.
G. Jansen recommande l’hôtel!
Commentaire de l’hôtel
Danke für die Information. Wir werden die Geruchsbelästigung abstellen.
2022-11-23 19:50:21 Michael Stocker
Zimmer 16: Bitte fenstermonteur vorbeischicken, um fenster-"schrauben" nachzuziehen. Bei Wind bläst es durch fensterspalten ins zimmer. Aus klo-abfluss hinten scheint jeweils ein klein wenig Wasser auszutreten und sich auf dem fussboden zu sammeln.
Michael Stocker recommande l’hôtel!
Commentaire de l’hôtel
Danke Herr Stocker für die Info. Wird erledigt.
2022-11-23 19:50:21 Bernd Schulz
Sehr geehrte Damen und Herren Ich musste zwar diesmal aus gesundheitlichen Gründen meine Übernachtung absagen. Jedoch verweilen wir immer wenn wir in Bremen sind in Ihrem Hotel und sind jedesmal wieder begeistert. Mit freundlichen Grüßen Bernd Schulz
Bernd Schulz recommande l’hôtel!
Commentaire de l’hôtel
Das freut uns Herr Schulz.
2022-11-14 18:24:45 Per Neumann
Wir waren sehr zufrieden. Wir haben OHNE Frühstück gebucht.
Per Neumann recommande l’hôtel!
Commentaire de l’hôtel
Das freut uns.
2022-10-19 14:16:43 Marcus Semrau
Frühstück haben wir mit 5 bewertet da wir ohne Frühstück gebuchthatten. Zimmer war in Ordnung nur hat der Vorhang nicht abgedunkelt.
Marcus Semrau recommande l’hôtel!
2022-10-19 14:16:43 Energiekonzept Harald Krause
Frühstück wurde nicht wahrgenommen, Kontakt zum Personal nur über die Sprechanlage beim Ein- und Auschecken daher, die Bewertung mit 6 von 10
Energiekonzept Harald Krause recommande l’hôtel!
2022-10-19 14:16:43 Hartmut Krößmann
Für Fußballfans genial.
Hartmut Krößmann recommande l’hôtel!
2022-10-19 14:16:43 Dietmar Mahler
Immer wieder gerne bei Veranstaltungen im Weserstadion.
Dietmar Mahler recommande l’hôtel!
2022-10-19 14:16:43 Elke Smodics
Eine kleine feine Überraschung ist das Hotel. Es befindet sich in einem sehr schöne Viertel und das Hotel selbst ist einfach und sauber.
Elke Smodics recommande l’hôtel!
2022-10-19 14:16:43 Dietmar Mahler
Jederzeit wieder. Frühstück fidet aktuell nicht im Hotel statt.
Dietmar Mahler recommande l’hôtel!
2022-10-19 14:16:43 Joachim Knauer
ich würde das Hotel wieder buchen. Obwohl derzeit kein Frühstück angeboten wurde. Etwas ungünstig ist die Parksituation, da muß man schon etwas länger suchen bis man einen geeigneten, nich so weit entfernten Parkplatz findet. das Hotel ist sauber, günstig und gut gelegen.
Joachim Knauer recommande l’hôtel!
2022-10-19 14:16:43 Heike Christ
Das Hotel war sauber, die Lage für uns perfekt. Wir hatten leider ein Zimmer im 2. Stock über eine steile Treppe, was für ältere Menschen nicht gut ist. Leider wurde kein Frühstück angeboten und es gab keine Möglichkeit, abends im Hotel an der Bar noch etwas zu trinken, da diese geschlossen war. Der Bäcker in der Nähe bot leckere belegte Brötchen und Getränke an, was von Vorteil war.
Heike Christ recommande l’hôtel!
2022-10-19 14:16:43 Paul SMD
very calm environment
Paul SMD recommande l’hôtel!
2022-10-19 14:16:43 Susanne Knab
Das Hotel lag für unsere Zwecke ideal, der Check-In hat gut funktioniert, auch wenn niemand vor Ort war. Zimmer sauber, schöner Blick auf die Gärten der Nachbarhäuser. Leider wurde kein Frühstück angeboten, eine Bäckerei mit gutem Frühstücksangebot ist aber nur wenige Schritte entfernt.
Susanne Knab recommande l’hôtel!
2022-10-19 14:16:43 SALT AND PEPPER Tecnology GmbH & Co. KG
Gute Lage, ruhig. Leider kein Wasserkocher auf Zimmer vorhanden. Preis-Leistung-Verhältniss ist OK.
SALT AND PEPPER Tecnology GmbH & Co. KG recommande l’hôtel!
2022-06-23 14:19:54 Claudia Eck
Einen Punkt Abzug für etwas durchgelegene Matratzen. Ansonsten alles wunderbar!
Claudia Eck recommande l’hôtel!
2022-06-23 14:19:54 Ulrike Meyer-Jürgens
Frühstück kann ich nicht beurteilen, da ich es nicht eingenommen habe. Dafür Freundlichkeit der Mitarbeiter ausgezeichnet; Lage toll; ein sehr schön hergerichtetes traditionelles Haus (typisches Altbremer Haus mit typischer steiler Treppe) mit viel Charme und Wohnqualität. In den oberen Etagen herrlicher Blick über die Dächer des Bremer „Viertels“.
Ulrike Meyer-Jürgens recommande l’hôtel!
2022-06-23 14:19:54 Kay Priebe
Preis,Leistung ist korrekt
Kay Priebe recommande l’hôtel!
Commentaire de l’hôtel
Danke
2022-05-21 14:44:13 Dietmar Mahler
Jederzeit gerne wieder. Aktuell leider kein Frühstück im Hotel möglich.
Dietmar Mahler recommande l’hôtel!
Commentaire de l’hôtel
Danke Herr Mahler für die Berwertung.
2022-04-05 22:38:13 Andreas Kunath
Sehr gutes Preis-Leistungs-Verhältnis. Das Frühstück kann ich nicht beurteilen, da ich dieses nicht hinzugebucht habe. Alles im Allem sehr zu empfehlen!
Andreas Kunath recommande l’hôtel!
Commentaire de l’hôtel
Danke für die gute Bewertung.
2022-03-23 19:55:17 Waltrud Kilian
Ich komme gerne in das Hotel. Allerdings habe ich irgendwo gelesen, dass das Hotel nachhaltiger und umweltfreundlicher werden soll und erste Schritte dazu getan wurden. Dazu gehört für mich die Heizung. Im Bad lief sie die ganze Nacht auf vollen Touren, obwohl ich sie ausgestellt hatte. So etwas stört mich schon sehr.
Waltrud Kilian recommande l’hôtel!
Commentaire de l’hôtel
Die Heizung wurde im letzten Jahr erneuert. Danke für den Hinweis.
2022-03-23 19:55:17 Kirsten Meyer
Bis auf den kaputten Föhn auf Zi 16 alles gut
Kirsten Meyer recommande l’hôtel!
Commentaire de l’hôtel
Wird sofort repariert.
2022-02-10 10:00:39 Peter Risch
Sehr zu empfehlen. Lage ist einmalig. Turmzimmer 3 ist immer eine Reise wert.😊
Peter Risch recommande l’hôtel!
Commentaire de l’hôtel
Hier ist das Turmhotel gemeint. Die Sterne verstehe ich nicht.
2021-11-10 11:25:12 Cindy Bauer
Das Zimmer war am ersten Tag leider noch ziemlich kalt trotz voll aufgedrehter Heizungen wurde das nicht viel besser. Ich war im ersten Stock und hatte die Fahnen genau vor den Fenstern, bei Wind war es dadurch recht laut. Frühstück war nicht mitgebucht. Ansonsten alles bestens.
Cindy Bauer recommande l’hôtel!
2021-11-04 15:17:55 Sven-Olaf Bautz
Guten Tag, alles im Allen gibt es von mir eine 10. Frühstück haben wir nicht gehabt.
Sven-Olaf Bautz recommande l’hôtel!
Commentaire de l’hôtel
Danke für die 10
2021-11-04 15:17:55 Manfred
Sauberes Hotel, freundliche Abwicklung, großes Bad. Für mich Lage gut. Altbremer Haus, sehr sauber, steile Treppen, ohne Frühstück- daher konnte ich nur 1 Punkt geben. Bäcker mit gutem Frühstück 30 Meter entfernt. Kontakt auch ohne Rezeption super und ausreichend. Ich werde wieder dort buchen
Manfred recommande l’hôtel!
Commentaire de l’hôtel
Das ist eine männliche Beurteilung kurz und knapp. Danke
2021-09-27 12:01:04 Hannes Sanders
Ein sehr nettes kleines Hotel, naturgemäß wenig direkter Kontakt zu Mitarbeitern/Mitarbeiterinnen, weil es ein Hotel Garni ist. Momentan wird kein Frühstück angeboten, deswegen eine "5", denn leider ist die Kategorie "kann ich nicht beurteilen" nicht vorhanden. Als Manko empfand ich, dass das Badezimmer eine Badewanne hatte, allerdings keine Abtrennung zum Duschen. Die Wanne ist unter einer Dachschräge angebracht, so dass man beim Duschen nicht aufrecht stehen kann. Ansonsten war ich sehr zufrieden, besonders schön die Möglichkeit, vor dem Haus im offenen Wintergarten in bequemen Sesseln zu sitzen und auf die Straße zu schauen. Die Lage ist schön, unmittelbar neben dem "Steintorviertel", in ruhiger Nebenstraße, die Straßenbahn hält in unmittelbarer Nähe. Frühstück ist zurzeit in einem anderen Hotel der Kelber-Hotelkette möglich, aber auch in Bäckereien ganz in der Nähe. Ich komme - seitdem ich vor einigen Jahren die Kelber-Hotels im Rahmen einer Weiterbildung kennen gelernt habe - immer wieder gerne in eines der Häuser.
Hannes Sanders recommande l’hôtel!
Commentaire de l’hôtel
Moin Herr Sanders. Danke für die ausführliche Bewertung. Sie haben recht mit der Badewanne. Dies kann ich nicht ändern. Normalerweise fragen wir die Gäste ob sie in dem Fall eine Badewanne genießen möchten. Gruß Hagen Kelber
2021-09-14 19:44:21 Gerald Nuß
Gute Lage, freundliches Personal. Frühstück pandemiebedingt nicht angeboten. WLAN ging nicht, die meisten Fernsehsender auch nicht. Aber sonst alles OK.
Gerald Nuß recommande l’hôtel!
Commentaire de l’hôtel
Hallo Herr Nuß. Wir werden es sofort überprüfen. Danke für die Info.
2021-09-14 19:44:21 Manfred
ich musste sehr kurzfristig wegen Krankheit stornieren, und das wurde Problemlos akzeptiert! Sehr toller und netter Ablauf. Ich werde wieder buchen
Manfred recommande l’hôtel!
Commentaire de l’hôtel
Das freut uns Manfred.
2021-08-24 09:52:01 Manfred Horn
An und Abreisezeiten sehr gut. Gute Ruhige Lage in einem interessanten Viertel. Zimmer und Bad waren sauber und ansprechend eingerichtet. Alles ist fussläufig zu erreichen, auch die Touristenziele. Einen Platz für unsere Fahrräder haben wir im Keller bekommen. Man muss sich allerdings daran gewöhnen, dass man so gut wie kein Personal vor Ort hat. Alles geht per Telefon oder Gegensprechanlage am Eingang.
Manfred Horn recommande l’hôtel!
Commentaire de l’hôtel
Danke Herr Horn für ihre Bewertung. Unser artHotel ist von 06.00 - 23.00 Uhr durch Personal besetzt.
2020-12-26 23:04:18 Jörg Richter
Wir haben gut geschlafen
Jörg Richter recommande l’hôtel!
Commentaire de l’hôtel
Das freut uns Herr Richter.
2020-12-26 23:04:18 Heinz-Jürgen Axt
Ich war ohne Frühstück dort
Heinz-Jürgen Axt recommande l’hôtel!
Commentaire de l’hôtel
Danke Herr Axt für die gute Bewertung. Frohe Weinachten.
2020-09-28 17:31:09 Michael Sommer
Da wir nicht am Frühstück teilgenommen haben (da bekannterweise nicht vor Ort verfügbar, aber andersweilig verfügbar gewesen wäre,)ist eine Beurteilung nicht möglich. Ich belasse es aber bei der vollen Bewertung. Das was angeboten wurde entsprach vollständig dem versprochenen. (was sich auch 100% mit unseren Vorstellung gedeckt hat.) Wir hatten einen sehr angenehmen Aufenthalt.
Michael Sommer recommande l’hôtel!
Commentaire de l’hôtel
Das freut uns Herr Sommer.
2020-09-24 15:50:45 Samtleben
Sehr schönes Zimmer. Gross und sauber. Das Hotel liegt in einer Seitenstrasse nahe dem Weserstadion. Angestellte sind sehr freundlich. Ich bin in den letzten Jahren ein paarmal bei Kelber gewesen. Immer gut. Zimmer war ex Frühstück. War für mich ok. Gutes Preis/Leistungsverhältnis. Sehr fein !
Samtleben recommande l’hôtel!
Commentaire de l’hôtel
Danke für die netten Worte.
2020-09-10 12:56:44 Claudia Steiner
Das Hotel liegt gut zu erreichen mit öffentlichen Verkehrmitteln, allerdings donnert die Straßenbahn alle 10 Minuten sehr laut direkt am Hotel vorbei. Wer diesen Lärm nicht gewöhnt ist, für den ist es eine Zumutung. Beim reichhaltigen Frühstücksbuffet lies die Obstauswahl zu wünschen übrig. Jeden Tag ein Tellerchen Melone, das war für mich sehr negativ !!!
Claudia Steiner recommande l’hôtel!
Commentaire de l’hôtel
Hallo Frau Steiner. Das ist nicht das Hotel Haus Bremen. Sie meinen wohl das artHotel Bremen. Das Angebot wurde erweitert.
2020-04-16 10:05:05 Lola Maria Amekor
Tolles Hotel!!
Lola Maria Amekor recommande l’hôtel!
Commentaire de l’hôtel
Tolle Bewertung.
2020-04-16 10:05:05 Bettina Alewell
Das Preis Leistungsverhältnis hat für mich überhaupt nicht gepasst. Für 62 Euro pro Nacht ein sehr kleines Zimmer, wo die Matratze durchgelegen war und bei jedem umdrehen gequitscht hat, war für mich nicht okay. Alles war sauber, aber steril und ungemütlich. Das Bad hatte noch nicht mal eine Steckdose für den Föhn.
Commentaire de l’hôtel
Hallo Frau Alewell, jedes unserer Zimmer verfügt über Steckdosen im Bad.
2020-04-16 10:05:05 Heike Kreibich
Tolle Lage, sehr nette Mitarbeiter, sehr schöne Zimmer - Frühstück haben wir nicht in Anspruch genommen, deshalb von mir neutral bewertet.
Heike Kreibich recommande l’hôtel!
Commentaire de l’hôtel
Danke Frau Kreibich für die gute Bewertung.
2020-02-22 18:31:16 Andreas Ziethen
Bestelltes Zimmer wurde abgegradet
Andreas Ziethen recommande l’hôtel!
Commentaire de l’hôtel
Danke für die 10.0 Herr Ziethen.
2020-02-18 08:49:54 René Filippek
Nettes kleines Hotel, schön zentral gelegen im Viertel. Einfach, aber völlig in Ordnung. Ich frühstücke nie, daher kann ich das Frühstück nicht bewerten.
René Filippek recommande l’hôtel!
Commentaire de l’hôtel
Danke Herr Filippek für ihre Brewertung.
2020-02-11 12:53:43 Siegrun Dr. Höhle
Lage zum Stadion sehr gut. Alles sauber und super nettes Personal. Zimmer sauber, aber im Keller- per Telefonanlage einchecken gewöhnungsbedürftig. Zahlung nur bar oder per Kreditkarte. Bei letzterem muss wieder Kontakt mit der Zentrale aufgenommen werden. Das ist umständlich.
Siegrun Dr. Höhle recommande l’hôtel!
Commentaire de l’hôtel
Danke für ihre Beurteilung Frau D. Höhle. Das Telefon und der Eingang befinden sich im Hochpaterre.
2020-01-24 12:55:00 Hermann Wraga
Wenn meine Frau und ich wieder in Bremen sein werden, buchen wir wieder ein DZ in Ihrem Hotel! Das Frühstücksbuffet können wir nicht bewerten, weil wir ohne Frühstück gebucht hatten.
Hermann Wraga recommande l’hôtel!
Commentaire de l’hôtel
Das freut uns Herr Wraga.
2020-01-22 15:24:31 Claudia
Preis-Leistung und Lage top. Aufgrund des langen Treppenaufgangs jedoch nicht für Ältere oder Menschen mit gesundheitlichen Einschränkungen geeignet.
Claudia recommande l’hôtel!
Commentaire de l’hôtel
Hallo Claudia, nicht alle Zimmer befinden sich nur oben. Es ist aber richtig das die Treppen recht steil sind. Haus wurde 1903 erbaut. Dies ist nicht zu ändern.
2019-12-31 10:30:26 Astrid Meyfarth
Es war alles ok. Für mich sehr zentral gelegen. Da ich ohne Frühstück gebucht hatte, kann ich dieses auch nicht bewerten.
Astrid Meyfarth recommande l’hôtel!
Commentaire de l’hôtel
Guten Rutsch in Jahr 2020.
2019-12-21 23:52:05 Doris Meteling
Das Frühstück ist zu teuer.
Doris Meteling recommande l’hôtel!
Commentaire de l’hôtel
Danke Frau Meteling für die Bewertung. Ich finde den Preis für unser Frühstück angemessen.
2019-12-21 23:52:05 Sabine Köhler
Super Lage, super ruhig, sauber, wir kommen gerne wieder !!!
Sabine Köhler recommande l’hôtel!
Commentaire de l’hôtel
Das freut uns Frau Köhler.
2019-11-16 17:36:01 Herr Braun
Gutes Preis-/Leistungsverhältnis. Sehr ruhige Lage in einem etwas abgelegenen Wohnviertel mit guter Straßenbahnverbindung in die Innenstadt (tagsüber). Personal freundlich, aber nur am Morgen vor Ort, ansonsten ist die Zentrale über Leitung ansprechbar. Zimmer sauber und ruhig. Leider waren im Bad zwei von drei Deckenleuchten defekt. Der Duschkopf leckt und muss erneuert werden. Die Duschhalterung klemmt und lässt sich nicht verstellen. Bitte nachbessern, das macht keinen guten Eindruck, auch nicht wenn der Preis stimmt.
Herr Braun recommande l’hôtel!
Commentaire de l’hôtel
Hallo Herr Braun. Danke für die Info. Es wird umgesetzt. Das abgelegene Wohnviertel ist eines der begehrtesen Viertel "Peterswerder" in Bremen.
2019-11-06 21:28:56 Arno Woortmann
Sehr nette Bedienung beim Frühstück
Arno Woortmann recommande l’hôtel!
Commentaire de l’hôtel
Das freut uns Herr Woortmann.
2019-11-06 21:28:56 Lola Maria Amekor
Tolles kleines Hotel Mitten in Bremen, wer Bremen abseits des Tourismus und doch zentral erleben will, dem kann ich das Hotel nur empehlen!
Lola Maria Amekor recommande l’hôtel!
Commentaire de l’hôtel
Danke für ihre Bewertung.
2019-11-06 21:28:56 Brigitte Krößmann
Zimmer 19 hat uns nicht gefallen. Fehlende Dusche. Dachfenster im Schlafbereich sehr klein. Gardine/Rollo fehlte.
Brigitte Krößmann recommande l’hôtel!
Commentaire de l’hôtel
Hallo Frau Krößmann, die fehlende Gardine werden wir anbringen. Tatsächlich verfügt Zimmer 19 über eine Badewanne. Wir haben aber auch Zimmer mit Dusche. Gruß
2019-10-30 10:55:25 Andrea Helm
Es hat uns sehr gut gefallen! Das Badezimmer war riesig und super. Wir würden uns nur ein paar mehr Haken wünschen.
Andrea Helm recommande l’hôtel!
Commentaire de l’hôtel
Hallo Frau Helm. Danke für die gute Bewertung. Die Haken werden angebracht.
2019-09-27 10:24:18 Anja Biallas
Sehr ruhige Lage, sehr netter Service. Steile Treppen, zu viel Plastik beim Frühstück. Insgesamt sehr zu empfehlen!
Anja Biallas recommande l’hôtel!
Commentaire de l’hôtel
Danke Frau Biallas für ihre Bewertung.
2019-09-27 10:24:18 Gerald Nuss
Wir waren das zweitemal in Ihrem Haus und waren sehr zufrieden. so eine komfortable schöne Dusche wünscht man sich auch Zuhause. Alles war sehr sauber und das Personal sehr freundlich.Frühstück haben wir nicht in Anspruch genommen, deshalb keine Beurteilung. Ein bisschen unglücklich war die Reservierung der Garage. Sie war zu weit vom Hotel entfernt und es bestand keine Möglichkeit in der Garage , sondern nur vor ihr zu parken. Da wir ohne Schwierigkeiten einen Parkplatz direkt vor dem Hotel gefunden haben, konnten wir anstandslos unsere Reservierung stornieren. Da wir öfter nach Bremen kommen, kommen wir gern wieder .
Gerald Nuss recommande l’hôtel!
Commentaire de l’hôtel
Danke Herr Nuss für die gute Beurteilung-
2019-09-09 12:43:29 Sylke Glinzner
Da ich kein Frühstück hatte, kann ich es nicht bewerten und habe eine neutrale 5 vergeben. Leider ist kein Parkplatz am Haus. Ansonsten war alles sehr angenehm, gut geschlafen. Danke.
Sylke Glinzner recommande l’hôtel!
Commentaire de l’hôtel
Danke Frau Glinzner für ihre Bewertung.
2019-08-29 12:41:23 Roswitha aus dem Siepen
Sehr ruhig, gute Lage, freundliche Bedienung, gerne wieder
Roswitha aus dem Siepen recommande l’hôtel!
Commentaire de l’hôtel
Wir bedanken uns für die hohe Bewertung.
2019-08-29 12:41:23 Mikhail Platonov
Отлично!
Mikhail Platonov recommande l’hôtel!
Commentaire de l’hôtel
Cpacibo.
2019-08-14 08:47:23 Andreas Schömann
Alles in Ordnung gerne wieder
Andreas Schömann recommande l’hôtel!
Commentaire de l’hôtel
Das freut uns Herr Schömann.
2019-08-10 15:15:49 Henrik Hansen
Alles gut.
Henrik Hansen recommande l’hôtel!
Commentaire de l’hôtel
Hallo Herr Hansen. Danke für alles gut.
2019-08-10 15:15:49 Yvonne Schmitt
Schönes kleines Stadthotel, für unsere Zwecke gut gelegen, sehr freundiche Frühstücksfee, wir waren schon mehrfach da und kommen auch gerne wieder, gutes Preis Leistungs Verhältnis, ziemlich steile Treppe, aber das wussten wir ja vorher :-)
Yvonne Schmitt recommande l’hôtel!
Commentaire de l’hôtel
Hallo Frau Schmitt. Wir bedanken uns für ihre gute Bewertung.
2019-07-23 15:16:33 Friedrich Jokel
Gerne hätte ich auch ihr Frühstück eingenommen. Aber sie waren nicht vorbereitet, weil ich das Kleingedruckte wohl übersehen hatte. - exkl, statt inkl - . Ihre Mitarbeiterin hatte zwar angeboten, obwohl sie nicht vorbereitet war, mir noch ein Frühstück zubereiten. Um ihr aber keine weiteren Umstände machen, habe ich dies dann lieber abgelehnt.
Commentaire de l’hôtel
Hallo Herr Jokel. In der Regel fragen wir unsere Gäste bei der Anreise ob sie frühstücken möchten. Obwohl ihnen ein Frühstück von unserer "guten Fee" noch angeboten wurde erhalten wir 1 Punkt von 10? Das ist nicht ok! Gruss aus Bremen.
2019-06-27 09:04:24 Bernd Walter
Freundlich und Hilfsbereit
Bernd Walter recommande l’hôtel!
Commentaire de l’hôtel
Das freut uns Herr Walter. Danke für ihre Bewertung.
2019-06-21 21:10:46 Harald Salzer
Hier würde ich wieder Übernachten wollen!
Harald Salzer recommande l’hôtel!
Commentaire de l’hôtel
Das freut uns Herr Salzer.
2019-06-13 09:13:58 Laila Galos
Geräumiges, helles und modernes Zimmer in ruhiger Straße. ca. 20 Minuten fußläufig zur Stadt oder in wenigen Minuten mit der Straßenbahn. Anmerkung: Es wurde kein Frühstück genommen, daher kann hier keine Bewertung erfolgen (kann aber leider nicht ausgelassen werden).
Laila Galos recommande l’hôtel!
Commentaire de l’hôtel
Hallo Frau Galos. Danke für ihre Bewertung.
2019-06-10 21:31:09 Gabriele Schmieder
Preis-Leistungsverhältnis war stimmig. Gute Anbindung zu 2 verschiedenen Strassenbahnlinien. Einige unsere Ziele konnten wir auch bequem zu Fuss erreichen. Zimmer war zur Strassenseite und doch ganz ruhig. Servicekraft war sehr hilfsbereit und 2 kleine Reklamationen wurden schnell behoben.
Gabriele Schmieder recommande l’hôtel!
Commentaire de l’hôtel
Wir bedanken uns für die Infos. Hilft einem weiter. Danke
2019-06-10 21:31:09 Barbara Weihrauch
Das Haus ist ein bisschen in die Jahre gekommen, so auch das Mobiliar. Da alles sauber, ordentlich und freundlich ist, kann man sich dort nur wohl fühlen. Das Preis-/Leistungsverhältnis ist durchaus ok. Das Frühstück können wir nicht beurteilen, da wir keins hatten.
Barbara Weihrauch recommande l’hôtel!
Commentaire de l’hôtel
Danke für die Informationen Frau Weihrauch.
2019-05-20 17:45:17 Henrik Hansen
Sehr freundliche Service-Kräfte beim Frühstücken
Henrik Hansen recommande l’hôtel!
Commentaire de l’hôtel
Danke Herr Hansen für ihre Bewertung.
2019-05-13 14:10:18 Y. Stehler
Für ein, zwei Nächte kann man das Hotel weiter empfehlen. Hervorzuheben ist die Nähe zum Weserstadion.
Y. Stehler recommande l’hôtel!
Commentaire de l’hôtel
Wenn Werder Bremen gewinnt vielleicht auch länger?
2019-05-04 19:32:37 Bernd Harthus
Fernbedienung Fernsehr ging nicht. So ließ sich z.B. nicht die Lauststärke regulieren. Die Nachtischlampe ging an einer Doppelbettseite nicht. In die Matratze haben sich die Rücken der Vorgänger eingelegen. Ansonsten war der Aufenthalt in Ordnung.
Bernd Harthus recommande l’hôtel!
Commentaire de l’hôtel
Hallo Herr Harthus. Danke für die Info. Sie wird umgehend geprüft. Ihr Hotelteam
2019-04-27 09:27:12 Helgard Röder
Das Preis-Leistung Verhältniss für Bremen sehr gut, wirklich ruhige Lage und Straßenbahn sowie Bus in das Centrum und zum Hbf Bremen in wenigen Gehminuten erreichbar.
Helgard Röder recommande l’hôtel!
Commentaire de l’hôtel
Hallo Herr Röder. Danke für die Bewertung.
2019-04-27 09:27:12 Manfred Keim
Ich komme immer wieder gerne hier her und fühle mich sehr gut aufgenommen!
Manfred Keim recommande l’hôtel!
Commentaire de l’hôtel
Hallo Herr Keim. Wir sind eine gr0ße Familie.
2019-04-27 09:27:12 Renate Busch
Sehr guter Service. Vielen Dank
Renate Busch recommande l’hôtel!
Commentaire de l’hôtel
Danke Frau Busch für eine 10.0
2019-03-06 09:15:43 ein zufriedener Gast
Gut, gerne wieder. Schöne Idee, ein Wohnhaus in ein Minihotel umzuwidmen. Gut umgesetzt, mit familiärem Charme.
ein zufriedener Gast recommande l’hôtel!
Commentaire de l’hôtel
Danke
2019-03-06 09:15:43 Harald Glorer
Als Gast vom 1. bis zum 3.3.19, Zimmer 14, finde ich das Preis-Leistungsverhältnis OK. Ich war schon öfters Gast gewesen. Was ein negativ Punkt darstellt, ist der angetroffene Ferseher. Es ist zwar schön, verschiedene Sprachen auswählen zu können, doch nicht zu verstehen ist, das jedesmahl nach dem Einschalten eine "Erstinstallation" durchgeführt werden muss, die in der Regel 15-20 Minuten gedauert hat! Hier sollte ein moderneres Gerät vorhanden sein. MfG H.Glorer
Harald Glorer recommande l’hôtel!
Commentaire de l’hôtel
Hallo Herr Glorer. Ich werde es sofort überprüfen lassen. Kleiner Tip: Sagen sie uns doch bitte direkt, dass das TV Gerät nicht richtig funktioniert. Das Fernsehgerät wurde heute ausgetauscht. Nochmals Danke für den Tip.
2019-01-28 14:07:12 Maurice Wühn
Alles super Hotel war echt gut!
Maurice Wühn recommande l’hôtel!
Commentaire de l’hôtel
Hallo Herr Wühn. Das mit ihrer Bewertung ist echt gut.
2019-01-26 16:06:14 Marc Lützen
Ich hatte das Zimmer OHNE Frühstück.
Marc Lützen recommande l’hôtel!
Commentaire de l’hôtel
Hallo Herr Lützen. Das Frühstück ist lecker.
2019-01-07 14:52:20 Jürgen Hildebrand
Ein Hotel mit sehr guter Lage un zudem ruhig gelegen, vor allem die Zimmer zum Innenhof hin.
Jürgen Hildebrand recommande l’hôtel!
Commentaire de l’hôtel
Danke Herr Hildebrand für die gute Bewertung.
2019-01-07 14:52:20 Hermann Schulte
Schade das keine Parkplätze vorhanden sind. Aber ich komme gerne wieder.
Hermann Schulte recommande l’hôtel!
Commentaire de l’hôtel
Hallo Herr Schulte. Unsere eigenen Garagen leigen 400 Meter vom Hotel entfernt. Bei der Benotung muss entwas falsch gelaufen sein. Sie past nicht zu ihrem Wiederkommen.
2018-12-01 17:36:43 Stefan Sewing
alles gut
Stefan Sewing recommande l’hôtel!
Commentaire de l’hôtel
Bei uns auch.
2018-12-01 17:36:43 Soenke Mehlfeldt
.
Soenke Mehlfeldt recommande l’hôtel!
Commentaire de l’hôtel
Danke für die 9.0
2018-12-01 17:36:43 Carsten Güther
Ein Verbessersvorschlag zur Erreichbarkeit: Wenn es eine Störung beim Festnetztelefon gibt empfehle ich in jedem Fall diese Information auf der Homepage zu veröffentlichen, inkl. einer alternativen Telefon Nr., um die Erreichbarkeit sicherzustellen. Ansonsten sehr gerne wieder.
Carsten Güther recommande l’hôtel!
Commentaire de l’hôtel
Hallo Herr Güther. Vielen Dank für den Hinweis. Wir haben den Anbieter gewechselt. Nun klappt alles wieder gut.
2018-10-30 14:31:33 Uwe Dörrfeld
Würde ich gerne wieder Buchen wenn ich das nächste mal in Bremen bin.
Uwe Dörrfeld recommande l’hôtel!
Commentaire de l’hôtel
Dann wüeden wir uns über ihren nächsten Besuch in Bremen freuen.
2018-10-30 14:31:33 Richard Maule
Great place....bit strange having no staff after 12 and no bar
Richard Maule recommande l’hôtel!
Commentaire de l’hôtel
Danke für ihre Bewertung.
2018-09-24 19:11:21 Öystein Thorsen
Very nice in every way, the only thing is that it would be nice with two keys.
Öystein Thorsen recommande l’hôtel!
Commentaire de l’hôtel
Thanks. Your Hotelteam
2018-09-07 17:35:13 Lars Brüggener
Preis - Leistung ist gut!
Lars Brüggener recommande l’hôtel!
Commentaire de l’hôtel
Das freut uns. Danke
2018-08-21 13:55:03 Alexander Schleifer
Das Hotel ist klein, urig, sowie gemütlich. Die Zimmergröße reicht vollkommen aus! Das Personal ist freundlich und aufmerksam, das Frühstück ist reichhaltig. Kann das Hotel nur immer wieder empfehlen.
Alexander Schleifer recommande l’hôtel!
Commentaire de l’hôtel
Danke Herr Schleifer für die gute Bewertung.
2018-08-13 08:50:49 Kerstin Funkat
super, immer gern wieder
Kerstin Funkat recommande l’hôtel!
Commentaire de l’hôtel
Danke für das Super.
2018-08-07 16:16:28 Ute L.
Leider war dies nicht der erste Aufenthalt, wo mir aufgefallen ist, dass die Sauberkeit nicht zu 100% gewährleistet ist. Ich habe noch viele Haare in allen Bereichen gefunden. Das sollte nicht sein und ich hoffe, sie arbeiten daran. Sonst ist das Hotel nämlich super!
Ute L. recommande l’hôtel!
Commentaire de l’hôtel
Wir haben die Konsequenz gezogen. Es ist wichtig Infos von unseren Gästen zu bekommen. Es wird wieder regelmäßiger kontrolliert. Danke für die Info.
2018-08-07 16:16:28 Thomas Iwe
Soweit ok!
Thomas Iwe recommande l’hôtel!
Commentaire de l’hôtel
Soweit gut. Männergespräche!
2018-07-09 14:27:11 Reinhild Susanne Wagner
Ich würde die Matratzen erneuern
Reinhild Susanne Wagner recommande l’hôtel!
Commentaire de l’hôtel
Hallo Frau Wagner. Ich habe mich eben schlau gemacht.Sie hatten das Zimmer 17. Die rechte Bettseite hat den Härtegrad 3, die linke Seite den Grad 2.
2018-06-26 13:38:41 Christine Weinberger
Insgesamt waren wir wie schon des Öfteren recht zufrieden. Als am ersten Morgen das warme Wasser nicht funktionierte, kümmerte sich die Servicedame sofort. Nach längerer Zeit konnte dann auch noch geduscht werden. Allerdings wurde der recht langsame Ablauf im Waschbecken nicht mit repariert. Die sehr freundliche Servicedame (wir kannte sie schon von Vorbesuchen) erwirkte beharrlich um eine Preisreduzierung wegen der Unannehmlichkeiten, was wir sehr schätzten. Wir kommen, wenn wir Bremen besuchen, bestimmt wieder.
Christine Weinberger recommande l’hôtel!
Commentaire de l’hôtel
Hallo Frau Weinberger. Wir freuen uns auf ihren nächsten Besuch in unserem Haus.
2018-06-03 17:54:08 Anja Benner
Für die zwei Sternchen, die es hat alles tippi-toppi. Übernachte immer wieder gerne dort.
Anja Benner recommande l’hôtel!
Commentaire de l’hôtel
Danke Frau Benner für tippi-toppi
2018-05-14 21:57:00 Annika Niessalla
Ich kann über das Haus nur Positives sagen. Obwohl es wirklich zentral gelegen ist, verbringt man im Hotel Bremen garni ruhige Nächte durch die Lage in einer ruhigen Seitenstraße. Das Zimmer ist hell, freundlich und modern eingerichtet, das Badezimmer verfügt über eine wirklich große Dusche mit -wichtig!!!- ausreichend die hohem Wasserdruck auch noch unter dem Dach. Es ist alles sehr sauber und man kann nicht anders, als sich direkt wohl zu fühlen. Das Frühstücksbuffet lässt wirklich keinen Wunsch offen: Diverse Sorten Brötchen, Croissants, Brot und Kuchen, eine große Auswahl frischer Wurst und Käse, Müsli zum individuellen zusammenstellen, frische Eier und viel, viel frisches Obst... Die nette Dame am Empfang und im Frühstücksraum vermittelt einem als Gast das Gefühl wirklich von Herzen willkommen zu sein. Rundum perfekt. Einziger Punktabzug: Die steile Treppe könnte älteren oder beeinträchtigten Personen Mühe bereiten. Aber sie passt vom Stil in diese wunderschöne Stadtvilla.
Annika Niessalla recommande l’hôtel!
Commentaire de l’hôtel
Danke Frau Niessalla für diese ausführliche Beurteilung unseres Hauses. Das Gebäude wurde 1903 erbaut. Bis bald. Ihr Hotelteam der Hotelgruppe Kelber.
2018-05-14 16:06:57 Panagiota Balagka
Ein großer Nachteil war, dass man keinen persönlichen Kontakt hatte. Am Telefon waren alle sehr nett und hilfsbereit. Trotzdem, fühlt man sich besser, wenn die Rezeption besetzt ist. Man kann nie wissen, was so alles passieren kann.
Panagiota Balagka recommande l’hôtel!
Commentaire de l’hôtel
Unser System hat sich über viele Jahre bewährt. Sie haben aber Recht wenn die Rezeption besetzt ist. Die Dame beim Frühstück muss aber freundlich und aufmerksam gewesen sein, da sie uns für das Frühstück eine 10.0 Bewertung gegeben haben. Bis bald. Das Hotelteam
2018-05-12 12:18:51 Nico Piazina
War gut und alles unkompliziert!!! Komme gerne noch mal wieder nächstes Jahr!
Nico Piazina recommande l’hôtel!
Commentaire de l’hôtel
Danke Herr Piazina.
2018-05-12 12:18:51 Katharina Willich-Eckert
wunderbar ruhig
Katharina Willich-Eckert recommande l’hôtel!
Commentaire de l’hôtel
Die 10.0 freut uns besonders. Danke Frau Willich-Eckert
2018-05-12 12:18:51 Henrik Hansen
Beste Lage zum Fußball, zudem Preis/Leistung top!
Henrik Hansen recommande l’hôtel!
Commentaire de l’hôtel
Wenn das Preis/ Leistungsverhältnis past, ist das immer gut.
2018-04-22 13:25:53 Martin Richter
Das Hotel war super. Preis-/Leistungsverhältnis ist überragend.
Martin Richter recommande l’hôtel!
Commentaire de l’hôtel
Danke Herr Richter.
2018-04-22 13:25:53 Christian Pappert
Der Aufenthalt war sehr schön. Die vor Ort Bedienung sehr Hilfsbereit, zuvorkommend und höflich. Ich würde wieder dort übernachten. Vor allem mit der Garage die dazu bestellt werden kann, Parksituation im Normalfall schrecklich vor allem wenn man zum Fussball will.
Christian Pappert recommande l’hôtel!
Commentaire de l’hôtel
Danke Herr Pappert. Tatsächlich ist es gerade bei Heimspielen des SV Werder Bremen schwierig einen Parkplatz zu bekommen. Einfach vorher reservieren.
2018-04-16 11:18:01 Elisabeth Gruber
Für ein Stadthotel - und für einen Kurzaufenthalt ist es zu empfehlen.
Elisabeth Gruber recommande l’hôtel!
Commentaire de l’hôtel
Danke Frau Gruber.
2018-04-12 17:42:54 Justin Geiger
Neben dem extrem freundlichen und zuvorkommenden Service ist mir vor allem die Größe der Zimmer in Erinnerung geblieben. Auch die gemütliche Atmosphäre und große Auswahl beim Frühstücken hat mich überzeugt. Werde dieses Hotel daher jedem uneingeschränkt empfehlen.
Justin Geiger recommande l’hôtel!
Commentaire de l’hôtel
Danke Herr Geiger. Das freut uns.
2018-04-03 10:31:00 Nico Aßmann
Alles bestens. Wir kommen gern wieder.
Nico Aßmann recommande l’hôtel!
Commentaire de l’hôtel
Danke Herr Aßmann. Wir freuen uns. Das Team
2018-03-29 12:57:20 S.R.
War alles top, nur die Betten sind gewöhnungsbedürftig ;o)
S.R. recommande l’hôtel!
2018-03-26 16:06:42 Julia Gruber
Zimmer könnten überholt werden, schon sehr veraltet. Die Sauberkeit war in Ordnung, nichts auszusetzen. Schade ist, dass man keinen direkten Ansprechpartner vor Ort hat und keine EC Kartenzahlung möglich ist.
Julia Gruber recommande l’hôtel!
Commentaire de l’hôtel
Hallo Frau Gruber. Es ist richtig, dass das Hotel nicht rund um die Uhr geöffnet ist. Telefonisch können sie uns 24 Stunden erreichen. Die EC Kartenzahlung wird durch ihren Kommentar demnächst möglich sein. Gruss Hagen Kelber
2018-03-19 21:49:24 Ralf Krautscheid
Hatte kein Frühstück in Anspruch genommen, kann daher nichts dazu sagen. Das Ambiente war sehr schön.
Ralf Krautscheid recommande l’hôtel!
Commentaire de l’hôtel
Danke Herr Krautscheid. Das Nächstemal ist das Frühstück inklusive. Gruss Hagen Kelber
2018-02-26 14:17:54 Cornelia Hermanns
Ich werde jederzeit wieder das Hotel buchen. Es liegt nahe zu allen Sehenswürdigkeiten und ist selber eine Sehenswürdigkeit, da hier ein "Bremer Haus", die architektonische Besonderheit Bremens, zu einem Hotel umgebaut worden ist. Die Angestellten sind sehr freundlich und zuvorkommend!
Cornelia Hermanns recommande l’hôtel!
Commentaire de l’hôtel
Danke Frau Hermanns
2018-02-26 14:17:54 Timo Köhl
Gerne wieder super Hotel perfekte Lage für Spieltage
Timo Köhl recommande l’hôtel!
Commentaire de l’hôtel
Auf Werder Bremen.
2018-02-20 19:54:51 Grit Anger
Sehr gutes Preis-Leistungs- Verhältnis!!!! Zimmer und Badezimmer waren großzügig und angenehm. Ich werde nur noch hier übernachten, wenn ich in der Stadt bin. Vielen Dank
Grit Anger recommande l’hôtel!
Commentaire de l’hôtel
Bitte kommen sie gerne wieder Frau Anger.
2018-02-20 19:54:51 Jens Eckmann
Jederzeit wieder
Jens Eckmann recommande l’hôtel!
Commentaire de l’hôtel
Danke für das Jederzeit wieder.
2018-01-31 14:40:54 Jochen B.
Gute Lage des Hotels, das geräumige Familienzimmer lag im Souterrain, allerdings wegen der Verkehrsstrasse etwas laut; super Betten, Frühstück konnte leider nicht bewertet werden, da wir vorzeitig abreisten. Schlechte Parkmöglichkeit vor dem Hotel. Trotzdem ordentliches Preis-Leistungsverhältnis!!!! Freundliches bemühtes Personal
Jochen B. recommande l’hôtel!
Commentaire de l’hôtel
Vielen Dank für die Bewertung!
2017-12-26 08:22:58 Hartmut Brinker
Das Bett hat geknarrt. Bei jedem Umdrehen muss das ganze Haus wach geworden sein. Frühstück kann nicht bewertet werden, weil wir außerhalb gewesen sind. Eine Zahlung mit Kreditkarte war nicht möglich. Preis- /Leistungsverhältnis ist Ok.
Hartmut Brinker recommande l’hôtel!
2017-12-04 15:58:50 Stefan Spindler
Sehr nettes, kleines Hotel. Allerdings hat es im Badezimmer unangenehm aus dem Duschabfluss gerochen . Trotzdem würden wir wiederkommen.
Stefan Spindler recommande l’hôtel!
Commentaire de l’hôtel
dANKE FÜR DIE bEWERTUNG: wIR GEHEN DER uRSACHE AUF DEN gRUND:
2017-11-21 07:21:26 Oliver Uhlmann
Das Hotel war in Ordnung. Das Bett war allerdings viel zu weich.
Oliver Uhlmann recommande l’hôtel!
Commentaire de l’hôtel
Danke für die Bewertung.
2017-11-21 07:21:26 stefan behn
Liegt in einem netten Viertel. Mit der Strassenbahn ist die Innenstadt sehr schnell erreichbar. Preis ist leistungsgerecht.
stefan behn recommande l’hôtel!
Commentaire de l’hôtel
Hallo Herr Behn. Danke für die gute Bewertung.
2017-11-21 07:21:26 Justina Kapusz
Sehr freundliche Mitarbeiter und eine sehr gemütliche angenehme Atmosphäre
Justina Kapusz recommande l’hôtel!
Commentaire de l’hôtel
Hallo Frau Kapusz. Vielen herzlichen Dank. Wir geben das Lob gerne weiter.
2017-11-21 07:21:26 Peter aus dem Emsland
S-Bahn Station nah, ruhige Lage, freundlich, sauber, Frühstück super, tiptop!! Komme gerne wieder!!
Peter aus dem Emsland recommande l’hôtel!
Commentaire de l’hôtel
Hallo Peter aus dem Emsland! Vielen herzlichen Dank für die gute Bewertung. Wir freuen uns, dass es Ihnen im Hotel Haus Bremen gefallen hat.
2017-11-21 07:21:26 Tobias Schenker
Zum Besuchen für Werder Heimspiele ein optimales Hotel mit perfekter Lage und daher uneingeschränkt weiter zu empfehlen.
Tobias Schenker recommande l’hôtel!
Commentaire de l’hôtel
Hallo Herr Schenker! Vielen Dank für die gute Bewertung.
2017-11-04 08:18:05 Wilhelm Götz
Schönes Hotel, saubere Zimmer, Riesen Bad. Freundliches Personal, Frühstück super. Wir waren sehr zufrieden.
Wilhelm Götz recommande l’hôtel!
Commentaire de l’hôtel
Hallo Herr Götz. Danke schön. Wir freuen uns, dass es Ihnen gefallen hat und geben das Lob gerne weiter.
2017-10-04 13:54:42 Wolfgang Müller-Karch
gut
Wolfgang Müller-Karch recommande l’hôtel!
Commentaire de l’hôtel
danke
2017-10-03 16:36:33 Michael Koslar
Schneller, freundlicher Service; gute saubere Zimmer; alles topp!
Michael Koslar recommande l’hôtel!
Commentaire de l’hôtel
Danke Herr Koslar für die Bewertung.
2017-08-19 15:13:13 Mariusz F.
Zu wenig Steckdosen. Das Laden von Handy nur möglich wenn das Nachtlicht ausgestöpselt wird. Ein Arbeitsbereich o. Launch wäre schön.
Mariusz F. recommande l’hôtel!
Commentaire de l’hôtel
Danke für die Hinweise.
2017-08-03 09:23:50 Gerhard Kruse
alles ok. Wir kommen wieder.
Gerhard Kruse recommande l’hôtel!
Commentaire de l’hôtel
Herr Kruse wir freuen uns.
2017-07-10 09:40:13 Barbara Peters
Wir haben uns sehr wohl gefühlt, leider hatten wir keine Info dass man nicht mit EC Karte bezahlen kann.
2017-02-17 22:49:59 Carsten Collatz
Angenehmes Zimmer in der Nähe des Weser-Stadions, großes Badezimmer und Dusche.
Carsten Collatz recommande l’hôtel!
Commentaire de l’hôtel
Danke für die Bewertung Herr Collatz.
2017-02-14 00:20:22 Norbert Noltemeyer
Habe schon ein paar Mal dort übernachtet. Gutes Preis/Leistungsverhältnis
Norbert Noltemeyer recommande l’hôtel!
Commentaire de l’hôtel
Danke Herr Noltemeyer
2017-02-14 00:20:22 Karsten Windt
Sehr freundliche Leute, unkomplizierter Check-In, stilvoll, ruhig aber noch zentral ... nur ein paar Meter bis zur Tram ... gerne wieder!
Karsten Windt recommande l’hôtel!
Commentaire de l’hôtel
Danke Herr Windt
2017-02-14 00:20:22 Doris Krus
Ich war jetzt schon das 4 x in diesem Hotel, das Zimmer lag in der obersten Etage es waren zwar nur 50 Stufen, aber mit dem Koffer die sehr steilen Stufen hoch.... da braucht man fast schon ein Sauerstoffzelt. :-) Das Frühstück war ausgibig große Auswahl Nutella wurde ersetz durch günstiges Produkt das schmeckte nicht schade. Die sehr freundliche blonde Dame war sofort zur Stelle und hat alle Wünsche entgegen gebracht. Ich denke der Preis ist einwenig zu hoch 40-50 Euro wären angemessen gewesen, meine Seminar- Kollegin hatte ein Zimmer das nur die hälfte gekostet hat. Nicht desto Trotz komme ich immer wieder gerne .. Mit freundlichem Gruß Doris Krus
Doris Krus recommande l’hôtel!
Commentaire de l’hôtel
Ja Frau Krus, kommen sie bitte immer wieder. Bei der nächsten Reservierung sagen sie einfach, dass sie ein Zimmer in der 1.Etage gerne hätten. Bis dahin gruss Hagen Kelber
2016-12-18 12:20:53 Stefan Christiansen
Das Hotel war sehr schön. Das Einzige was störend war, dass im Internet die falsche Telefonnummer angegeben ist (+49 421 432720). Daher konnte ich telefonisch vorher kein Kontakt herstellen. http://www.hotel-haus-bremen-garni.de/de/kontakt
Stefan Christiansen recommande l’hôtel!
Commentaire de l’hôtel
Hallo Herr Christiansen. Es handelt sich bei der Telefonnummer um eine "alte" Nummer. Google bestens bekannt. Durch eine Rufweiterleitung wird man automatisch mit unserer Zentrale 790300 verbunden.
2016-12-18 12:20:53 Barbara Streubel
sehr gutes Hotel, zentrale Lage, sehr freundliches Personal
Barbara Streubel recommande l’hôtel!
Commentaire de l’hôtel
Hallo Frau Streubel. Diese Benotung geht anders herum. Die 10 ist die beste Note.
2016-12-18 12:20:53 Frank Hauser
Schönes Haus, besonders für Gäste die Nähe zum Weserstadion und Zugang zum Viertel suchen. Es stehen gleich 3 Strassenbahnlinien (2, 3, 10) zur Verfügung. Wir hatten das Gartenzimmer was außerordentlich geräumig und einen Ausgang in einen kleinen Garten bietet. An Kleinigkeiten könnte noch gearbeitet werden. Da beim Check-in niemand vorort ist werden viele Fragen von einer Rezeption eines Partnerhotels beantwortet. Der Frühstücksraum ist bei großen Andrang zu klein, so dass wir 10 Minuten auf einen Platz warten mussten.
Frank Hauser recommande l’hôtel!
Commentaire de l’hôtel
Eine gute Beschreibung Herr Hauser. Vielen Dank.
2016-11-14 10:57:04 Guido Borkenhagen
Haben ein nettes Wochenende in Bremen verbracht und waren mit dem Aufenthalt voll zufrieden.
Guido Borkenhagen recommande l’hôtel!
Commentaire de l’hôtel
Das freut uns.
2016-11-14 10:57:04 Wolfgang Rietig
Zwar Wasserkocher vorhanden, aber kein Kaffeepulver und nicht mal ein Teelöffel! TV ging in der Nacht von selbst an. Keine ec - Karte > sehr schlecht! War auf der Buchungsbestätigung nicht angekündigt!!!
Commentaire de l’hôtel
Danke für die Info Herr Rietig. Wir werden es ändern.
2016-10-30 20:59:04 Nico Gleitsmann
Die Lage ist echt ganz gut. Erst recht, wenn man zum Fussball ins Weserstadion will. Das Frühstück kann ich nicht bewerten,weil ich keines genommen habe. Ansonsten ist es sauber gewesen und auch die recht späte Anreise(gegen22 Uhr) war alles kein Problem. Ich würde wieder da einchecken.
Nico Gleitsmann recommande l’hôtel!
Commentaire de l’hôtel
Das freut uns. Besonders wenn Werder Bremen gewinnt.
2016-10-18 10:51:57 Ansbert Bodensieck
sauber und ruhig, aber dennoch recht zentral gelegen
Ansbert Bodensieck recommande l’hôtel!
2016-10-18 10:51:57 Christian Wegiel
Für den Preis okay. Die vorhandene bar ist abends leider nicht geöffnet. Keine Karten Zahlung möglich. So waren wir zu Frieden. Würden es noch einmal buchen.
Christian Wegiel recommande l’hôtel!
2016-09-10 12:45:48 Gerrit Vriezen
Prima hotel in rustige straat met goede prijs/kwaliteitsverhouding. Goed verzorgd ontbijt. Het kan wat moeite kosten om een parkeerplaats te vinden.
Gerrit Vriezen recommande l’hôtel!
2016-09-10 12:45:48 Frank Lepold
Nettes kleines Hotel in guter Lage. Habe hervorragend geschlafen und gut gefrühstückt. Preis-Leistungsverhältnis geht in Ordnung. Aber nichts für Gehbehinderte, die Treppen zu den Zimmern sind durchaus eine Herausforderung!
Frank Lepold recommande l’hôtel!
2016-08-29 19:54:34 Kathrin Scholz
Viel besser als erwartet, super Lage..
Kathrin Scholz recommande l’hôtel!
2016-08-29 19:54:34 Katharina Schüller
Sehr angenehme Atmosphäre. Alles top.
Katharina Schüller recommande l’hôtel!
2016-08-29 19:54:34 Martin Dickmann
Schlecht das keine EC Zahlung möglich ist! Man sollte auf die Etage und die steilen Treppen hinweisen bei Buchungen!
Martin Dickmann recommande l’hôtel!
2016-08-29 18:11:05 Henning Schröder
Wir kommen gerne wieder
Henning Schröder recommande l’hôtel!
Commentaire de l’hôtel
Wir freuen uns auf Sie, Herr Schröder.
2016-06-02 17:27:53 Ivars Pušpurs
Очень крутая лесница. Нас почему-то разместили на 4 этаже, но заняты номера былйи только на нашем этаже. 2-3 этажа были тихими и без жителей. Завтрак за отдельную плату, если номер стоит 77€ за ноч б отэле не в центре города, это несоответствие цена/услуги. Полы в номере скрипели как вкако-то брошеном доме. Неприлично. А так всё хорошо, чисто и спокойно.
2016-05-30 17:05:17 Frank Schürhoff
Alles war perfekt. Das Hotel lag etwas weit von der Altstadt entfernt, aber das wußte ich ja vorher. Dafür liegt das Hotel in einer schönen Umgebung.
Frank Schürhoff recommande l’hôtel!
Commentaire de l’hôtel
Danke Herr Schürhoff
2016-05-24 15:02:17 Marianne Hussong
Ungewohnt war für uns, dass es keine Rezeption gab; wurden nach dem Läuten an der Eingangstüre telefonisch sehr freundlich empfangen und instruiert; da es noch Klärungsbedarf gab, war sofort eine nette Dame vor Ort, die das Nötige veranlasst hatte. Lage war für unsere Zwecke ideal; wir haben uns im Hause wohlgefühlt und geben gern Empfehlung weiter. Ihnen und Ihren Mitarbeitern weiterhin alles Gute und viel Erfolg.
Marianne Hussong recommande l’hôtel!
Commentaire de l’hôtel
Vielen Dank für Ihre freundliche Bewertung, Frau Hussong
2016-05-22 20:21:09 Henrik Hansen
Super netter Service beim Frühstück!
Henrik Hansen recommande l’hôtel!
Commentaire de l’hôtel
Danke für das Super.
2016-05-13 19:46:26 Natalie Lühring
Ein schönes gemütliches Hotelzimmer, superfreundliche Mitarbeiter. Alles sehr sauber. Wir waren sehr zufrieden.
Natalie Lühring recommande l’hôtel!
2016-05-13 19:46:26 Norbert Langheinecke
Gutes Preis - Leistungsverhältnis. Sehr gutes und leckeres Frühstücksbuffet!
Norbert Langheinecke recommande l’hôtel!
2016-05-13 19:46:26 Friedrich Weinberger
Vielen Dank. Wir haben uns bei Ihnen sehr wohl gefühlt. durch die Nähe des Hotels zur Wohnung unserer Tochter hatten wir kein Frühstück, so dass diese Bewertung von uns nicht vorgenommen werden kann. Ich gehe davon aus, da sonst alles einwandfrei war, dass auch das Frühstück empfehlenswert ist.
Friedrich Weinberger recommande l’hôtel!
2016-05-13 19:46:26 Rudolf Fischer
Hotel war in Ordnung für uns. Parkplatzproblem war ebenfalls einfach zu lösen.
Rudolf Fischer recommande l’hôtel!
2016-05-13 19:46:26 AvE
Etwas versteckt, aber dafür schön ruhig.
AvE recommande l’hôtel!
Commentaire de l’hôtel
So versteckt liegt unser kleines Hotel nicht. Gruss Hagen Kelber
2016-01-23 14:28:09 Hartmut Kirchhof
Wir hatten ein kleines, sehr hübsches Zimmer, das war für unsere Zwecke, Städtebesuch, vollkommen ausreichend. Kleiner Tipp: 2 Bügel im Kleiderschrank sind etwas wenig. Die Lage empfanden wir als sehr gut, Straßenbahn und das kultige Viertel gleich um die Ecke. Sehr freundliche Mitarbeiter, ein sehr schmackhaftes, frisches Frühstück. Vielen Dank für tolle 4 Tage, wir kommen auf alle Fälle wieder!
Hartmut Kirchhof recommande l’hôtel!
2016-01-23 14:28:09 Peter L.
alles gut und unkompliziert Frühstück war nicht gebucht daher keine Bewertung
Peter L. recommande l’hôtel!
2016-01-23 14:28:09 Jörg Schinzer
Ein nettes, kleines Hotel in Citynähe. Problematisch ist lediglich die Möglichkeit zu parken, das kann spät abends eine wirkliche Herausforderung sein.
Jörg Schinzer recommande l’hôtel!
2015-10-29 11:00:41 Michael Herrmann
Für 2 Sterne okay
Michael Herrmann recommande l’hôtel!
Commentaire de l’hôtel
Wenn unser Haus für sie okay ist, verstehe ich ihre Bewertung von 5.1 nicht. Schade Sie beurteilen das Frühstück, haben aber gar nicht bei uns gefrühstückt!?
2015-10-25 00:50:33 Gisela Híllmer
Ich würde jederzeit wieder bei Ihnen übernachten, wenn ich wieder nach Bremen komme.
Gisela Híllmer recommande l’hôtel!
Commentaire de l’hôtel
Das freut uns Frau Hillmer. Alles Gute.
2015-10-15 20:15:30 Erich Effgen
Wir fühlten uns sehr gut aufgehoben
Erich Effgen recommande l’hôtel!
2015-10-13 19:39:59 Michael Schröter
Ich hatte eine schöne Zeit und kann alle Punkte mit 10 bewerten! Einziger kleiner Makel: Auf meinem Zimmer mußte ich den Fernseher von seinem angestammten Platz entfernen, um eine Steckdose zu erreichen (Stecker war draußen). Aber das ist eher eine Kleinigkeit, zumal das Fernsehen eher eine geringe Rolle bei mir spielte und ich eigentlich in erster Linie zum Schlafen da war... Gruß ins schöne Bremen Michael Schröter
Michael Schröter recommande l’hôtel!
2015-10-13 19:39:59 Draht stefan
Früstück kann nicht bewertet werden da keinen bestellt wurde!
Draht stefan recommande l’hôtel!
2015-10-06 19:23:32 Christian C.
Kritik: Sehr unpersönliche Ansprache in der Buchungsbestätigung. Der "Gast" sollte schon direkt mit Namen angesprochen werden.
Christian C. recommande l’hôtel!
Commentaire de l’hôtel
Herr Christia C., sie haben Recht.
2015-10-06 19:23:32 Arne Speck
In der Dusche hätte ich mir wärmeres bzw. warmes Wasser gewünscht, sonst war alles okay, das Frühstück war im Preis- Leistung- Verhältnis überdurchschnittlich gut.
Arne Speck recommande l’hôtel!
2015-10-06 19:23:32 Erdmuthe Kunath
Nettes kleines Haus, leider keine Rezeption, aber sonst o.k.
Erdmuthe Kunath recommande l’hôtel!
2015-10-06 19:23:32 Helmut Gose
Ein sehr gutes Garni-Stadt-Hotel mit einem guten Preis-Leistungsverhältnis.
Helmut Gose recommande l’hôtel!
2015-09-13 23:05:27 Alexander Hellweger
Perfekte Lage,(1min.Weserstadion,10 min.Viertel,30 min.zu Fuß ins Zentrum)super sauber und sehr freundliches Personal. Buche dieses Hotel nächstes mal sicher wieder.
Alexander Hellweger recommande l’hôtel!
Commentaire de l’hôtel
Wir freuen uns Herr Hellweger.
2015-09-13 23:05:27 Alfred Keller
Aufenthalt war gut. Passte alles. Einziges wirkliches Manko: Die Park-Situation!!!!!!!!!
Alfred Keller recommande l’hôtel!
Commentaire de l’hôtel
Mit dem Parken ist es manchmal wirklich schwierig.
2015-07-09 11:26:14 Silke Tamke
Sehr gutes Preis- Leistungs Verhältnis, ich habe ein sehr schönes Zimmer mit Badezimmer gehabt, alles sehr sauer, tolles Frühstück für das Geld und sehr nette Bedienung. Gerne wieder.
Silke Tamke recommande l’hôtel!
Commentaire de l’hôtel
Danke Frau Tamke für die tolle Bewertung.
2015-06-16 00:50:14 Sonja Fricke
Schönes Hotel für eine Städtereise, Möbel des Zimmers müssten mal erneuert werden. Frühstück entspricht der Hotelkategorie. Die Freundlichkeit des Personals ist besonders positiv hervorzuheben.
Sonja Fricke recommande l’hôtel!
Commentaire de l’hôtel
Wir bedanken uns für ihre Bewertung.
2015-06-09 00:39:00 Frank
Sauberes Hotel zum günstigen Preis, freundliches Personal, Frühstück absolut ok.
Frank recommande l’hôtel!
Commentaire de l’hôtel
Danke Frank.
2015-06-01 21:39:02 Susanne Palme-Waldemer
Schönes Haus, liebloses Zimmer, sehr nettes Personal, von Gestern die Art der Ausstattung, man könnte es durchaus einfach aber dabei frischer und ansprechender gestalten, Matratze erneuerbar
Susanne Palme-Waldemer recommande l’hôtel!
Commentaire de l’hôtel
Wer wird denn gleich auf die Palme steigen. Kleiner Spass. mit der Matratze werde ich es überprüfen.
2015-06-01 21:39:02 Michael Steigemann
Alles bestens!!!
Michael Steigemann recommande l’hôtel!
Commentaire de l’hôtel
Danke Herr Steigemann für ihre Bewertung.
2015-06-01 21:39:02 Martha Lübsen
ich hatte kein Frühstück. Alles andere war super in Ordnung und Bremen ist schön!
Martha Lübsen recommande l’hôtel!
Commentaire de l’hôtel
Ja Frau Lübsen. So ist das in Bremen: schön. danke für die Bewertung.
2015-04-21 17:48:33 Jennifer Thiel
Schöne Lage, freundliches Personal - Buchung eines Zimmers im Hotel Haus Bremen garni bei einem Besuch in Bremen jeder Zeit wieder!
Jennifer Thiel recommande l’hôtel!
Commentaire de l’hôtel
Hallo Frau thiel, wir bedanken uns für ihre tolle Bewertung.
2015-04-20 11:13:17 Petra Behn
Wir hatten das Gartenzimmer mit Terasse, Zimmer war sehr gross und hatte eine kleine Küchenzeile.
Petra Behn recommande l’hôtel!
2015-04-19 18:10:24 Silke Nürnberger
Ein super Preis-leistungs Verhältnis, frerundlicher Sevice, ruhige Lage.
Silke Nürnberger recommande l’hôtel!
Commentaire de l’hôtel
Hallo Frau Nürnberger. Danke für die gute Bewertung.
2015-04-19 18:10:24 Jürgen Horr
Wir hatten Freunde untergebracht. Preis Leistung ist völlig ok
Jürgen Horr recommande l’hôtel!
Commentaire de l’hôtel
Hallo Herr Horr. Warum dann nur eine 7,0?
2015-04-18 00:18:54 Katja Groth
Wir hatten kein Frühstück, ich kann den Button in der Bewertung aber leider nicht löschen. Die Parkplatzsituation war katastrophal, dies wäre der einzige Grund für mich, das Hotel nicht mehr zu buchen, wenn ich noch mal mit dem Auto kommen würde......
Katja Groth recommande l’hôtel!
Commentaire de l’hôtel
Hallo Frau Groth, zunächst ein Danke für die Bewertung. Buchen sie doch einfach das Nächstemal eine Garage.
2015-04-14 12:24:20 Thomas Zaja
Gut und günstig! - Wer in die Bremer Innenstadt möchte, muss etwas laufen (mind. 3 km)
Thomas Zaja recommande l’hôtel!
Commentaire de l’hôtel
Hallo Frau Zaja. Danke für die Bewertung. Es fährt auch eine Straßenbahn zum Bremer Roland. Fahrtzeit 9 Minuten.
2015-04-09 13:22:43 Anja Lahn
Sehr geehrte Damen und Herren, leider war mein Zimmer als ich ankam superkalt. Wir hatten draußen 9 Grad. Es hat angezogen 3 Stunden unter 2 warmen Decken gedauert ,bis es warm war. Im Bad hatte ich die HZ auf voll gedreht, aber am nächsten Morgen war es immer noch kalt. Leider war die Handseife am Waschbecken leer. In der Nacht flog nicht nur ein großes , geflügeltes Insekt mit langen Fühlern ,ca. 3 cm groß im Bad herum( leider konnte ich es nicht einfangen) das war nicht gerade schlaffördernd . Ich hatte die Dachkammer und über mir auf dem Dach und neben mir vor dem Fenster lebten , gurten , scharten und pickten Tauben die ganze Nacht, So das an Schlaf nicht zu denken war und Zimmer lüften endete damit, es roch widerlich beim Zimmerfenster öffnen, da die Tauben natürlich auch vor dem Fenster gekotet haben. Ich war bei Ihnen , weil meine Tochter im KH war und bin sehr enttäuscht von Ihrem Hotel . M. freundl. Gruß Anja Lahn
Commentaire de l’hôtel
Sehr geehrte Frau Lahn, danke für die Info. Ich werde sofort veranlassen das die Sache in Ordnung gebracht wird.
2015-03-20 11:45:21 Lothar Buse
Das Parkplatzproblem sollte irgendwie geregelt werden!!! (Anmietung eigener Parkmöglichkeiten mit Gebühr)
Lothar Buse recommande l’hôtel!
Commentaire de l’hôtel
Moin Herr Buse. Wir bieten Garagenstellplätze 450 Meter entfernt an. Danke für ihre Bewertung.
2015-01-26 10:07:05 Sabine Sohnius
sehr ruhige und dennoch zentrale Lage
Sabine Sohnius recommande l’hôtel!
Commentaire de l’hôtel
Hallo Frau Sohnius, danke für ihre gute Bewertung.
2015-01-13 12:11:37 Annette Kiel
Waren sehr freundlich und sehr ruhig gelegen das Hotel. Fand ich gut.
Annette Kiel recommande l’hôtel!
Commentaire de l’hôtel
Hallo Frau Kiel. Vielen Dank für Ihre sehr gute Bewertung. Wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch.
2015-01-04 07:55:35 Anja S.
Nettes, kleines Hotel mit gutem Preis -Leistungsverhältnis. Ruhig gelegen mit einigen Restaurants in der Umgebung. Der Mitarbeiter, mit dem ich zu tun hatte, ist freundlich und umsichtig. Das Zimmer war ausreichend groß und sauber.
Anja S. recommande l’hôtel!
Commentaire de l’hôtel
Danke Anja für die Information mit dem freundlichem und umsichtigen Mitarbeiter. Das war sehr wichtig für mich. Gruss Hagen Kelber
2015-01-02 10:07:08 Judith Preuß
Gemütliches Hotel in top Lage, wir kommen gerne wieder.
Judith Preuß recommande l’hôtel!
Commentaire de l’hôtel
Danke Frau Preuß und ein tolles 2015 für Sie.
2015-01-01 08:09:29 Valerie Taylor
Stair carpets worn and threadbare in places. Keys not available at 3pm but came later.
Valerie Taylor recommande l’hôtel!
Commentaire de l’hôtel
Happy new year. All the best.
2014-12-30 17:17:44 Andreas Wäsch
Das Zimmer für 2 Personen sehr klein daß Reinigungsmittel riecht extrem stark hatte gleich Kopfschmerzen und als Asthmatiker problem mit der Atmung das verging erst nach 2 Stunden lüften das Personal war sehr freundlich .
Andreas Wäsch recommande l’hôtel!
2014-12-22 09:35:19 Gerhard Schmidt
Das Hotel Haus Bremen ist super!!! Wir wahren vom 19.12-21.12.2014 in Bremen !!! Wir kommen wieder!!! alles OK!!! Gerhard Schmidt Bochum-Wattenscheid- Danke !!!
Gerhard Schmidt recommande l’hôtel!
Commentaire de l’hôtel
Hallo Herr Schmidt, was war los? 10,0 für Werder Bremen oder uns?
2014-12-17 20:49:28 Helmut Gose
Gutes Preis-Leistungsverhältnis in einem stilvollen Bremer-Wohnhaus
Helmut Gose recommande l’hôtel!
Commentaire de l’hôtel
Das Haus "Altbremer Haus" wurde 1903 erbaut. Danke für ihre Bewertung Herr Gose
2014-12-08 17:47:05 Tim Matzke
Als uns gesagt wurde "Es ist voll", waren wir schon sehr überrascht. Hatten wir die ganze Zeit doch absolut nichts gehört, was für gute Ruhemöglichkeit spricht. Das Hotelpersonal war sehr freundlich, und die Zimmer waren gut ausgestattet und sauber. Abzüge was letzteres angeht jedoch, wir hatten eine leere Jägermeister im Schrank versteckt gefunden. Die Lage zur Straßenbahn, zum Stadion und zum Cafe Ambiente haben auch seine Vorteile.
Tim Matzke recommande l’hôtel!
Commentaire de l’hôtel
Hallo Herr Matzke, danke für ihre Bewertung. Ja, ja der Jägermeister. Nun ist er weg. Gruss Hagen Kelber
2014-11-15 20:51:53 Claudia Bollmohr
Insgesamt war ich zufrieden, doch mein Zimmer war sehr hellhörig (da wenig Gäste da waren, war dies nicht dramatisch) und beim Verrücken eines Schrankes wurde eine oberflächliche Sauberkeit deutlich. Leider quietschte das Bett bei jeder Bewegung lautstark und die Bettdecke war kühl dadurch dass die Federn zur Seite rutschten und so das Alter doch merklich war. Das Bad war ohne Lüftung und um in den Badezimmerspiegel zu schauen, musste ich auf die Zehenspitzen... Positiv war die Freundlichkeit der Mitarbeiter morgens, die gute Organisation und die Lage.
Claudia Bollmohr recommande l’hôtel!
Commentaire de l’hôtel
Ich nehme ihre Bewertung zum Anlass die erwähnten Dinge abzustellen. Danke Frau Bollmohr für ihre Beurteilung.
2014-11-12 21:09:40 Thomas Grosser
würde dieses Hotel bei Bedarf jederzeit weiterempfehlen und selbst wieder Buchen
Thomas Grosser recommande l’hôtel!
Commentaire de l’hôtel
Das ist nett Herr Grosser.
2014-11-12 21:09:40 J. P.
Für ein 2 ** Haus absolut top ! Gäste, die ins Stadion wollen, können es nicht besser (näher !!!) haben, und auch die Anbindung zur City mit der Straßenbahn ist super ! Wir waren vollkommen zufrieden und kommen gerne wieder !!!! Kleiner Tipp: Wenn Werder abends spielt, wäre es schön, wenn die gemütliche Bar nach Spielschluß wenigstens noch ein Stündchen geöffnet hätte ;-)
J. P. recommande l’hôtel!
Commentaire de l’hôtel
Hallo J.P. Wenn Werder Bremen dann auch noch gewinnt, ist alles perfekt. Die Bar wird geöffnet sein. Gruss aus Bremen.
2014-11-09 17:52:46 Radu Paul Stanea
Thank you for the 2 days stay :)
Radu Paul Stanea recommande l’hôtel!
Commentaire de l’hôtel
You are welcome
2014-11-05 15:34:27 Jennifer Thiel
Sehr empfehlenswert- werde bei meinem nächsten Aufenthalt in Bremen auf jeden Fall wieder im Hotel Haus Bremen garni einchecken. Eine Unterkunft zum wohlfühlen!
Jennifer Thiel recommande l’hôtel!
Commentaire de l’hôtel
Danke Frau Thiel.
2014-10-21 12:52:19 Yvonne Schmitt
Ich habe eine Anmerkung: in Zimmer 17 ist eins der Oberbetten wahrscheinlich schon uralt und nicht besonders wärmend. Ansonsten waren wir bereits das zweite oder dritte Mal in ihrem Haus, was für das "Haus Bremen" spricht. Liebe Grüße von Yvonne Schmitt
Yvonne Schmitt recommande l’hôtel!
Commentaire de l’hôtel
Liebe Frau Schmitt, vielen Dank für Ihre Beurteilung und Ihre Anmerkung. Wir freuen uns auf ihren nächsten Besuch.
2014-10-13 16:39:06 Karin Fisch
Guten Tag, wir sind bei Ihnen gut "untergekommen". Leider hatte ich gedacht, ich habe ein Übernachtung ohne Frühstück gebucht und musste dann beim späten Aucchecken feststellen dass wir das bezahlte Frühstück verpasst hatten. Das war bei der Buchung irgendwie versteckt. Daher kann ich die Frühstücksqualität nicht beurteilen! Nur eine Sache habe ich als unangenehm empfunden: Unser Dachfenster war direkt über der total verunreinigten, verstopften und durch Tauben verdreckten Dachrinne, sodass ich das Fenster nur ganz ungern geöffnet habe. Gruß Karin Fisch
Karin Fisch recommande l’hôtel!
Commentaire de l’hôtel
Hallo Frau Fisch, gut das Sie eine Bewertung abgegeben haben. Wir werden die Tauben vor dem Zimmer vertreiben. In der Regen fragen wir unsere Hotelgäste ob sie frühstücken möchten oder nicht. Ich biete Ihnen beim nächsten Besuch einen kleinen "Bonbon" an. Gruss aus Bremen Hagen Kelber
2014-08-28 16:59:49 Madlen Muschert
Echt gutes Hotel. Super Preis Leistungsverhältnis. Das Hotel ist etwas vom Zentrum entfernt aber gut mit der Bahn zu erreichen.
Madlen Muschert recommande l’hôtel!
Commentaire de l’hôtel
Ein Danke für die gute Bewertung. Mit der Straßenbahn ist man in 11 Minuten. Unser Haus befindet sich in einer ruhigen Nebenstraße.
2014-07-14 22:01:22 Gitta Blaschek
Alles in Allem würde ich immer wieder dieses Hotel buchen. Besonders möchte ich den Service der Mitarbeiterin hervorheben, die das Frühstück bereitet. Super nett, alles wirklich sehr, sehr schön und deshalb kann ich das Hotel nur jedem ans Herz legen und auch ich werde wieder kommen.
Gitta Blaschek recommande l’hôtel!
Commentaire de l’hôtel
Hallo Frau Blaschek, ich werde es gerne an unsere Mitarbeiterin weitergeben.
2014-06-30 13:59:59 Susanne van Suntum
Immer wieder gerne!
Susanne van Suntum recommande l’hôtel!
Commentaire de l’hôtel
Danke für das Top.
2014-06-30 13:38:48 Heiner Meyer
Der Aufenthalt war sehr angenehm. Die Zimmer sehr sauber.
Heiner Meyer recommande l’hôtel!
Commentaire de l’hôtel
Wir freuen uns, dass es Ihnen so gut gefallen hat. Vielleicht dürfen wir Sie bald wieder als Gäste begrüßen.
2014-06-26 23:32:51 Thomas Mügge
-
Thomas Mügge recommande l’hôtel!
Commentaire de l’hôtel
Vielen Dank
2014-06-24 11:05:36 Achim Görn
Kleines gemütliches Hotel
Achim Görn recommande l’hôtel!
Commentaire de l’hôtel
Vielen Dank für Ihre nette Bewertung, Herr Görn.
2014-06-21 02:13:05 Ursula Pöppinghaus
Ich weiß nur noch, dass ich mich wohlgefühlt habe. Der Aufenthalt liegt ja schon einige Monate zurück.
Ursula Pöppinghaus recommande l’hôtel!
Commentaire de l’hôtel
Vielen Dank für die freundliche Bewertung Frau Pöppinghaus. Wir hatten Probleme mit dem Bewertungstool und konnten die Fragebögen erst jetzt an die Gäste schicken.
2014-06-21 02:13:05 Mario Stiller
Dieses Hotel mit den 2 Sternen hat uns sehr gut gefallen. Die Servicekräfte sind sehr freundlich und immer hilfsbereit. Das Frühstück war 1.Klasse. Es war sehr sauber, jeden Tag gab es frische Handtücher. Ein Mangel ist leider die steile Treppe zu den Zimmern. Das sollte man vielleicht vorher bekanntgeben. Sonst noch einmal ein herzliches Dankeschön für den schönen Aufenthalt.
Mario Stiller recommande l’hôtel!
2014-06-11 09:44:39 Ingeborg de Jonge
Ich bin sehr zufrieden. Bis zum naechsten mal!
Ingeborg de Jonge recommande l’hôtel!
Commentaire de l’hôtel
Vielen Dank für die freundliche Bewertung Frau de Jonge. Wir freuen uns, dass es Ihnen bei uns gefallen hat und dass Sie uns wieder besuchen möchten.
2014-06-11 09:44:39 Dirk Wittkewitz
Ich habe das 2. mal in dieser Hotelkette übernachtet und kann nur sagen Top
Dirk Wittkewitz recommande l’hôtel!
Commentaire de l’hôtel
Vielen Dank für die freundliche Bewertung Herr Wittkewitz. Wir freuen uns, dass es Ihnen bei uns gefallen hat. Zur Hotelgruppe Kelber gehören die folgenden Hotels: Hotel Haus Bremen garni, Turmhotel Weserblick, H5 Hotel Bremen, Hanse Komfort Hotel, Design Apartments Bremen, Hotelschiff Perle, City Hotel Hanseatic
2014-06-11 09:44:39 Hans-Peter Reif
Frühstück konnte ich nicht testen, da ich zu spät auftsand.
Hans-Peter Reif recommande l’hôtel!
Commentaire de l’hôtel
Hallo Herr Reif. Das Frühstück soll bei uns nicht getestet werden. Es soll gut schmecken. Ich verstehe nicht warum sie uns für das angebotene Frühstück eine 5 geben, wenn sie verschlafen haben. Schon komisch. Keine aussagefähige Bewertung.
2014-06-11 09:43:03 Barbara Philipsen
War alles in Ordnung für eine kurze Städtereise, zentral gelegen, sauber.
Barbara Philipsen recommande l’hôtel!
Commentaire de l’hôtel
Vielen Dank für die freundliche Bewertung Frau Philipsen.
2014-06-10 00:58:59 Sabine Schreib
Wir waren sehr angenehm vom Preis - Leistungsverhältnis Ihres Hotels überrascht. Hervorzuheben sind das gute Frühstück in einem supergemütlichen Frühstücksraum mit Terasse sowie die Größe der Zimmer. Die Mitarbeiter sind sehr freundlich. Wir kommen gerne wieder und würden es auch in jedem Fall weiterempfehlen.
Sabine Schreib recommande l’hôtel!
Commentaire de l’hôtel
Vielen Dank für die freundliche Bewertung Frau Schreib. Wir freuen uns, dass es Ihnen bei uns gefallen hat und dass Sie uns weiterempfehlen.
2014-06-10 00:58:59 Inge Mohr
Das Hotel hat mir gut gefallen und ich würde gern wiederkommen. Allerdings war die Beleuchtung im Treppenhaus nicht ganz so mein Fall, oder ich konnte den Schalter nicht richtig bedienen. Das Licht ging spät oder gar nicht an. Ansonsten, gern wieder.
Inge Mohr recommande l’hôtel!
Commentaire de l’hôtel
Vielen Dank für die freundliche Bewertung Frau Mohr. Wir freuen uns, dass es Ihnen bei uns gefallen hat.
2014-06-10 00:58:59 Thomas Schröder
Gutes Hotel in der Nähe des Weserstadions. Freundliches und zuvorkommendes Personal. Etwas kompliziert mit der Kreditkartenbezahlung, aber hat funktioniert.
Thomas Schröder recommande l’hôtel!
Commentaire de l’hôtel
Vielen Dank für die freundliche Bewertung Herr Schröder. Wir freuen uns, dass es Ihnen bei uns gefallen hat. Das Hotel Haus Bremen befindet sich in unmittelbarer Nähe zum Weserstadion.
2014-03-24 08:33:01 Doris Krus
Guten Morgen. Wir waren im Zimmer 17 das Zimmer war groß und das Bad sehr schön. Die Kissen im Bett waren eine reine Katastrophe das muss dringend ausgetauscht werden sowie die Matratze ist auch in keinem guten Zustand. Wenn dann Leute mit Rückenproblemen in ihrem Hotel übernachten ist das eine Qual. Ansonsten war die Dame beim Frühstück recht nett. Wir kommen trotz dem im Januar wieder und bringen sogar noch 2 Leute mehr mit Mit freundlichem Gruß DOris Krus
Doris Krus recommande l’hôtel!
Commentaire de l’hôtel
Hallo Frau Krus, danke für die Bewertung und ihre Hinweise. Ich werde die Matratzen selber prüfen. Die rechte Seite in unseren Betten ist die "Herrenseite". Härtegrad 3 für Personen über 100 kg. Die linke Seite hat eine Härtestufe 2. Nicht böse sein, aber die Kissen waren eine "Katastrophe" sagt mir nichts. Ich werde es umgehend überprüfen. Es wurden auch andere Gäste befragt: Die hatten eine gegenteilige positive Meinung.
2014-03-24 08:33:01 Ineke Wienholt
Ein sehr schnuckliges Hotel strategisch Klasse, da Straßenbahn nah dran ist, sehr ruhig gelegen leckeres Frühstück.würde ich immer wieder buchen. Vielen dank an die sehr freundlichen Damen des Hauses
Ineke Wienholt recommande l’hôtel!
Commentaire de l’hôtel
Danke Frau Wienholt für die gute Bewertung.
2014-03-24 08:33:01 Janine Preusche
Wir waren im Hotel Hanse Komfort...
Janine Preusche recommande l’hôtel!
Commentaire de l’hôtel
Frau Preusche, sie meinten das Hanse Komfort hotel.
2014-03-24 08:33:01 Michael Baltes
Ideal für Fans von Werder Bremen, die zu den Heimspielen von weit herkommen und übernachten müssen.
Michael Baltes recommande l’hôtel!
Commentaire de l’hôtel
Besonders dann, wenn der SV Werder Bremen gut spielt. Das Weserstadion ist nur 450 Meter entfernt.
2014-03-24 08:33:01 Hannelore Jäger
Die Fenster-Vorhänge könnten besser sein (keine gute Verdunkelung möglich).
Hannelore Jäger recommande l’hôtel!
Commentaire de l’hôtel
Danke für den Hinweis Frau Jäger
2014-03-24 08:33:01 Simone Antweiler
Sehr schön.
Simone Antweiler recommande l’hôtel!
Commentaire de l’hôtel
Danke Frau Antweiler für ihre Bewertung.
2014-03-02 22:19:43 Bernd G.
Bestens!
Bernd G. recommande l’hôtel!
Commentaire de l’hôtel
Danke
2014-02-19 10:41:49 Markus Büscher
absolut perfekt - sehr günstig - top lage, 500m vom weserstadion. absolut zufrieden
Markus Büscher recommande l’hôtel!
Commentaire de l’hôtel
Danke Herr Büscher. Fehlt nur noch das der SV Werder Bremen öfter gewinnt.
2014-02-16 13:18:35 Astrid S
Insgesamt kann ich das Hotel weiterempfehlen, allerdings ist das Haus sehr hellhörig. Je nach Zimmernachbar kann das also störend sein.
Astrid S recommande l’hôtel!
Commentaire de l’hôtel
Hoffen wir auch für uns alle im privaten Bereich auf gute Nachbarn.
2014-02-04 23:44:43 Gerald Tretow
Die zentrale und ruhige Lage ist prima. Ich komme gern ein nächstes Mal wieder.
Gerald Tretow recommande l’hôtel!
Commentaire de l’hôtel
Herr Tretow, danke für die Bewertung.
2014-02-02 14:24:41 Helmut Gose
Ein sehr gutes, individuelles 2-Sterne-Stadt-Hotel in einem typischen Bremer Wohnhaus mit einem guten Preis-Leistungsverhältnis!
Helmut Gose recommande l’hôtel!
Commentaire de l’hôtel
Danke Herr Gose für die nette Beurteilung. Das Haus wurde 1903 erbaut.
2014-01-13 14:37:12 Maria Welke
Die Reinigung des Zimmers hätte etwas besser sein können, es hingen Spinnenweben von der Decke, ansonsten war alles sehr gut!
Maria Welke recommande l’hôtel!
Commentaire de l’hôtel
Die Spinne muss kurzfristig über Nacht gekommen sein. Ich habe ihr verboten sich weiterhin in unserem Hotel aufzuhalten. Sie will sich daran halten. Ein gutes 2014.
2014-01-02 09:41:35 Michael Kursiefen
Angenehmer Aufenthalt
Michael Kursiefen recommande l’hôtel!
Commentaire de l’hôtel
Danke Herr Kursiefen
2013-11-26 23:49:35 Jacek Kowalik
IMPOSIBLE TO PAY BY MASTER CARD ?????????????????????????????????? . only by Visa Why
Jacek Kowalik recommande l’hôtel!
2013-11-25 23:21:53 Christine Rueth
Alles wunderbar, nur die Beleuchtung im Zimmer war nicht hell genug. Frühstück hatten wir nicht
Christine Rueth recommande l’hôtel!
2013-11-25 23:21:53 Stefan Ißmer
Pluspunkte des Hotels sind das sehr freundliche Personal und die gute Lage. Unser Zimmer Nr. 20 war jedoch in mehrfacher Hinsicht eine Zumutung. Nicht nur das das Zimmer keinen Ausblick und praktisch kein Tageslicht hat, es ist auch - inkl. Badezimmer - in einem insgesamt sehr schlechten Zustand und komplett renovierungsbedürftig.
2013-11-13 19:35:50 Karin Mülheim
Zimmer Nr. 14 braucht dringend neue Matratzen und das Quitschen der Lattenroste sollte abgestellt werden.
Karin Mülheim recommande l’hôtel!
Commentaire de l’hôtel
Hallo Frau Mülheim, Danke für die Info. Die rechte Bettseite ist die Herrenseite, geeignet bis 120 kg. Die Matratzen sind relativ neu. Wie gesagt, ich werde es überprüfen.
2013-11-04 13:30:05 Claudia Reese
Jederzeite wieder :-)
Claudia Reese recommande l’hôtel!
2013-03-29 18:16:24 Inga Gökdal
Nicht neu, aber alles was man braucht...
Inga Gökdal recommande l’hôtel!
Commentaire de l’hôtel
Hallo Frau Gökdal, in letzter Zeit haben wir einige Hotelzimmer renoviert. Beispiel Zimmer 13,14,16 und 17. Danke für die gute Bewertung.
2013-03-22 09:01:54 Daniela Stolz
Das Hotel war in Ordnung. Das Zimmer sehr sauber und sehr groß. Personal war freundlich. Einziges Manko: Kein hoteleigener Parkplatz. Man muss also in den Nebenstraßen parken, das aber kostenfrei. Die Lage zum Zentrum ist ok, wenn man bereit ist, ein Stück zu laufen. Alles in allem aber in jedem Fall empfehlenswert und ich würde wieder kommen.
Daniela Stolz recommande l’hôtel!
Commentaire de l’hôtel
Hallo Frau Stolz. Danke für die Bewertung. Wir werden auf unserer Homepage ab sofort die Anmietung von Garagen anbieten. Diese liegen 300 Meter vom Hotel entfernt. Gerade wenn Werder Bremen spielt (alles voll) ist das vom Vorteil für unsere Gäste. Schönes Wochenende. Gruss Hagen Kelber
2013-03-18 20:30:33 Andreas Schwerdt
Leider kein hoteleigener Parkplatz
Andreas Schwerdt recommande l’hôtel!
Commentaire de l’hôtel
Hallo Herr Schwerdt, 300 Meter vom Hotel entfernt bieten wir eigene Garagen an.
2013-03-18 13:01:09 Monika David
Im Großen und Ganzen würde ich das Hotel wieder buchen. Alle Angestellten waren sehr freundlich! Frühstück war "in Ordnung", hätte gerne ein umfangreicheres gehabt. Angenehm ruhig!
Monika David recommande l’hôtel!
Commentaire de l’hôtel
Danke Frau David für ihre Bewertung.
2013-03-06 23:02:12 Monika Brogmus
Würde gerne wieder buchen, wenn ich in Bremen bin.
Monika Brogmus recommande l’hôtel!
Commentaire de l’hôtel
Wir würden uns freuen. Sie können direkt über www.hotelgruppe-kelber.de reservieren.
2013-03-03 10:55:27 Hans-Jürgen Godt
Ein hübsches kleines gemütliches Hotel in ruhiger, aber verkehrsgünstiger Lage. Sauberes Zimmer, sehr freundliches Personal, Reichhaltiges Frühstücksbuffet. Mehr Hotel ist nicht erforderlich.
Hans-Jürgen Godt recommande l’hôtel!
Commentaire de l’hôtel
Für unser 2 Sterne Haus richtig. Trotzdem muss man am Ball bleiben. Zur Zeit findet in Bremen ein starker Verdrängungskampf statt.
2013-02-13 09:43:14 Olaf Look
Dieses Hotel ist in seiner Kategorie unbedingt weiter zu empfehlen. Das Zimmer war schön ausgestaltet und das Bad hat eine angenehme Größe. Beim Frühstück sollte für jeden etwas dabei sein. Negativ ist mir aufgefallen, das der Fernseher schlecht eingestellt war und die Sauberkeit zu wünschen übrig lies (Wollmäuse unter dem Bett, Spinngewebe in der Dusche). Das die Rezeption nicht im gleichen Hotel ist war für mich kein Problem.
Olaf Look recommande l’hôtel!
Commentaire de l’hôtel
An der Sauberkeit wird sofort gearbeitet. Danke für die Information.
2013-02-12 16:10:51 Petra Sommer
Sehr schön, ruhig gelegen, Straßenbahn in unmittelbarer Nähe, Zentrum aber auch zu Fuß erreichbar, wirkt wie ein familiengeführtes Hotel.
Petra Sommer recommande l’hôtel!
Commentaire de l’hôtel
Danke für die gute Bewertung.
2013-02-05 09:28:52 Stephan Illner
Das Hotel war insgesamt ohne ernstere Beanstandungen und ist weiterzuempfehlen. Gewöhnungsbedürftig ist lediglich die zentrale Rezeption, die mehrere Hotels verwaltet und lediglich telefonisch erreichbar sein soll. Allerdings war unter der auf der Buchungsbestätigung angegebenen Nummer einen Vormittag lang niemand zu erreichen (dauerbesetzt), da ich noch eine Umbuchung vornehmen wollte - das war dann leider nicht mehr umsetzbar. Die Bar war fast immer geschlossen. Dafür waren die Zimmer sehr groß, sinnvoll eingerichtet und äußerst sauber.
Stephan Illner recommande l’hôtel!
Commentaire de l’hôtel
Guten Tag Herr Illner, die Zentrale der Hotelgruppe Kelber ist 24 Stunden am Tag erreichbar und die Rezeption, sowie die Bar des Hotel Haus Bremen garn iist jeden Tag zwischen 17 und 20 Uhr geöffnet. Vielen Dank für Ihre gute Bewertung.
2013-01-18 12:35:45 Berno Dilly
Das Hotel ist gut organisiert und hat ein sehr gutes Preis-/Leistungsverhältnis. Das Haus liegt ruhig, ist aber etwas hellhörig. Die Zimmer sind zum Teil ohne Tisch, d.h. die Benutzung eines Notebooks ist erschwert.
Berno Dilly recommande l’hôtel!
2013-01-02 23:02:31 Hans-Jürgen Albrecht
Zimmer im 2.Stock war eigentlich nur als Bergsteiger zu erreichen, da sehr steile Treppen. Zimmer war neu eingerichtet, aber sehr klein. Sauberkeit gut. Frühstück gut und ausreichend.
Hans-Jürgen Albrecht recommande l’hôtel!
Commentaire de l’hôtel
Danke für ihre Meinung.
2012-12-23 22:58:48 Jacky
I had a room in the basement which was not really the basement, because there was a garden with a terrace which was very nice! We had our dog with us and our little child, she is 2 years old, and she could play outside a bit with the dog. Also the breakfast was very delicious and the woman was so friendly. We really liked the hotel! It had a warm charm and was close enough to the inner city. Thank you!
2012-12-23 22:58:08 Tom
I just wanted to leave a short message for you: I liked staying in your hotel very much! It has a very nice charm there! I will come back J Thank you and have a nice Christmas, Tom
Tom recommande l’hôtel!
2012-12-23 22:57:23 Deborah
Hello, I wanted to say thank you for the nice time in Bremen! You really helped us out when we were looking for the right street of our friend and we enjoyed your breakfast so much! Although it was weird in the beginning to be welcomed without any person standing in front of us, we felt at home very fast. Greetings from Stockholm!
Deborah recommande l’hôtel!
2012-12-23 22:56:39 Mike & Tina
We stayed in your Hotel Haus Bremen for two nights and felt very well and just wanted to say thank you! Next time when we are in Bremen we will come to sleep again!
Mike & Tina recommande l’hôtel!
2012-12-23 22:55:46 Peter
Hello dear Hotel team! To be honest, I was a bit sceptical when I was welcomed through the box like this and then there was a single room for us although I had booked a double, which was, at the end, just a little misunderstanding and we finally got the right room. But so when we got there and had our first Beck’s in Bremen at your cosy bar, I really felt at ease! I had a really good sleep on the mattress and the breakfast was very delicious! I nearly would have liked to stay longer, but the journey must go on! J So thanks for the nice time and I am happy we could resolve all
Peter recommande l’hôtel!
2012-12-22 21:04:29 Holly
This hotel is the best I have ever visited! The location is very quite. That is very important for me, because I can’t sleep when it is noisy outside. Moreover, Hotel Haus Bremen is tiny and cute! There are only 10 rooms in the hotel on four floors. I loved the hotel bar, which offers German beer. I love German beer! And from now on, I love Hotel Haus Bremen and would like to recommend it to everyone!
2012-12-22 20:57:37 Tom
I am from America and was really astonished about that cute little `Bremer Haus` with so many stairs but very comfotable and big rooms. The breakfast was delicous and served by a friendly young woman with whom we could chat some english as well. I really liked the architecture of Haus Bremen, it has an really inviting look from outside by the small balkony for the guests and decorated by flowers. Thank you!
Tom recommande l’hôtel!
2012-12-21 23:11:21 Сергей
Я провел 2 дня в Бремене, было важно для меня было важно небольшой, недорогой отель. Всего в 10 минутах от центра города, хорошo c трамвайoм доехать, чистые и тихие номера. Я был очень доволен. Стадион Weser также очень близко, для футбольных болельщиков
Сергей recommande l’hôtel!
2012-12-21 23:01:19 Geronimo Cornejo
Siempre volveré a este pequeño pero acojedor hotel. El precio es bueno y el desayuno es genial. Las habitaciones son límpias y la gente muy compresiva y flexible.
Geronimo Cornejo recommande l’hôtel!
2012-12-21 17:30:06 Consuelo Garcia Perez
Por fín escribo sobre el hotel Haus Bremen que ya sigo viniendo hace cinco. Visito mis nietos y siempre hago reserva en este hotel, me encanta, es pequeño pero acojedor y lo más importante para mí-límpio! De vez en cuando tengo preguntas un poco complicadas y siempre me conceden son unos tesoros…
Consuelo Garcia Perez recommande l’hôtel!
2012-12-21 00:46:51 Samuel Abell
Great hotel, great prices and super nice people. I came here last autumn with my girlfriend and our dog and we got the garden room to stay in. My girlfriend and I enjoyed our time in Bremen and our dog Taylah seemed to especially like the little garden. This year we’ll be back with a couple of friends for a weekend.
Samuel Abell recommande l’hôtel!
2012-12-20 21:16:34 Ирина и Маша
Мы провели два великолепных дня в Бремене и в Отель Haus Бремен. Это небольшой отель, но очень уютно, вы чувствуетe себя как дома. Комната была очень большя, с красивым видом на сад. Кроме того, рядом находится река-для прогулки. В баре отеля, мы попробовали пиво из Бремена, это было очень вкусно. Красивый старый город мы достигли с трамваем, только в 10 минут.
Ирина и Маша recommande l’hôtel!
2012-12-08 23:58:10 Sauber
Das Hotel Haus Bremen garni war unsere erste Wahl bei der Suche nach einem preiswerten Hotel. Am vergangenen Wochenende haben wir aufgrund des Werderspiels ein Doppelzimmer in dem Haus Bremen gebucht und wir waren mehr als zufrieden mit unserer Wahl. Das Hotel wies eine sehr gemütliche und saubere Atmosphäre auf. Das Personal im Haus war sehr freundlich. Unser Komfortzimmer war sehr schön eingerichtet und komplett ausgestattet. Bad wurde neu renoviert und der W-lan war im ganzen Haus zugänglich. Das Weserstadion konnten wir ganz schnell zu Fuß erreichen. Werder hat gesiegt und wir hatten einen prima Aufenthalt in dem Hotel Haus garni.
2012-12-08 23:58:10 G.F.
Wir waren am vergangen Wochenende im Haus Bremen und hatten einen unvergesslichen Aufenthalt in der schönen Hansestadt. Zusammen mit meiner Famile habe ich in dem Hotel Haus Bremen garni eingecheckt und gleich beim Betreten des Hotels war ich positiv überrascht. Dafür, dass das Hotel ziemlich preiswert ist kann es dennoch mit ganz großen Hotels mithalten und steht ihnen in nichts nach. Die Inneneinrichtung hat mir sehr gut gefallen, denn das Hotel war sehr stilvoll eingerichtet und überaus gemütlich zugleich. Ferner ist es in einem sehr ruhigen Stadtteil gelegen, nahe Weserstadion (und Weser). Die Innenstadt haben wir ganz schnell und einfach mit der Straßenbahn erreicht. Die Zimmer waren sehr geräumig, sauber und verfügten über neu renovierte Bäder. Wir haben im Gartenzimmer übernachtet, das über eine Partyküche verfügt und zudem sehr groß ist. Alles in einem sehr zu empfehlen, sei es für kleine Familen, Fußball-Begeisterte oder Singles. Hier wird sich mit Sicherheit jeder wohl fühlen. Wir sagen danke an das Hotel Haus Bremen.
G.F. recommande l’hôtel!
2012-12-08 23:58:10 Wir
Werder Bremen gewinnt und wir an Erfahrung und Erinnerung an einen tollen Aufenthalt in Bremen. Großen Anteil hat daran auch das Haus Bremen. ein super Hotel- klein aber fein. Nur wenige Gehminuten zum Stadion. Was will man mehr?! Top Lage und ein schönes Zimmer. Daumen hoch.
Wir recommande l’hôtel!
2012-11-12 22:21:01 Seepold
Ich hatte ein wunderschönes Zimmer im Haus Bremen. Zimmer ist untertrieben, weil es nicht nur aus einem Raum und dem Bad bestand, sondern auch noch einen kleinen Flur hatte. So bekam man das Gefühl, in einer kleinen Wohnung anstatt in einem Hotelzimmer untergekommen zu sein. Das Haus Bremen ist klein, was super ist, weil es dort nie laut wird. Hab mich sehr wohl gefühlt und hoffe bei meinem nächsten Besuch in Bremen wieder ein Zimmer im Haus Bremen zu bekommen!
Seepold recommande l’hôtel!
2012-11-10 12:39:09 Claus
Unser Aufenthalt in dem Hotel Haus Bremen war einfach toll und die Tage vergingen leider viel zu schnell. Das Hotel liegt in dem Stadtteil Peterswerder. Sehr schöne und ruhige Lage nahe Weserstadion. Unser Zimmer war sehr gemütlich und das Bett sehr komfortabel. Das Badezimmer wurde neu renoviert und war sehr schön. Günstige Preise für eine sehr gute Lewistung. Das Hotel wird priavt geführt. Personal war mega nett und sehr hilfreich. Frühstückbüffet bot viel an und war sehr lecker. Danke für die wunderschöne Unterkunft in Bremen.
Claus recommande l’hôtel!
2012-11-09 08:52:41 d.Reder
Letztes Wochenende war ich mit meiner Freundin im Hotel Haus Bremen. Das Hotel wurde uns von einer Freundin empfohlen, die bereits im letzten Monat im Hotel Haus Bremen war. Das Hotel liegt in dem ruhigen, aber dennoch sehr schönen Stadtteil Peterswerder….dennoch ist das Zentrum bzw. die Altstadt ganz schnell und einfach mit der Straßenbahn zu erreichen. Unser Zimmer war sehr gemütlich, das Frühstücksbüffet/ Frühstücksraum sehr einladend und das Personal überaus freundlich. Für alle Fußball-Fans und Interessierte…das Weserstadion ist zu Fuß ganz schnell erreichbar.
d.Reder recommande l’hôtel!
2012-11-09 08:52:41 S.K.
Mal wieder eine Geschäftsreise, aber dieses Mal war ich sehr positiv überrascht über die Hotelwahl meiner Firma. Endlich mal keine Kette mit mehr als 200 Zimmern. Die persönliche Atmosphäre fand ich sehr angenehm und die nächste Nacht ist schon gebucht. Bis bald!
S.K. recommande l’hôtel!
2012-11-08 17:27:46 Berger
Super schön und gemütlich! Ein total kleines süßes Hotel, das Haus Bremen. Es war nur ein Katzensprung zur S-Bahnhaltestelle und von da nur eine sehr kurze Fahrt ins Zentrum. Unser Zimmer war sehr sauber und das Bad total renoviert. Das Frühstück war lecker und die Dame an der Bar hilfsbereit bei allem. Alles erinnert an eine alte Seemannskajüte, also genau unser Ding. Nur zu empfehlen.
2012-11-07 22:44:49 Kadagei
Was für ein schönes, kleines und uriges Hotel das Haus Bremen doch ist! Ich habe mich während meines zweitägigen Aufenthaltes dort sehr wohlgefühlt und werde ganz bestimmt wiederkommen. Besonders die Hotelbar, die gleichzeitig als Rezeption fungiert, hat mir sehr gefallen, weil sie toll eingerichtet ist. Mein Hund durfte gegen einen geringen Aufpreis ebenfalls mit ins Haus Bremen kommen, was natürlich toll war.
Kadagei recommande l’hôtel!
2012-11-06 15:44:02 Dennis Meier
Ich bin mit meinen Kumpels eine Nacht in Bremen gewesen. Wir brauchten eine günstige und für uns praktisch gelegene Unterkunft in der Nähe des Weserstadions. Dort spielte nämlich unsere Lieblingsmannschaft, die wir auch gerne das ein oder andere Mal auswärts unterstützen. Wir sind auf das Haus Bremen gestoßen und haben und dort eingebucht. Hat uns gut gefallen, muss ich sagen. Wir konnten anreisen wann es uns am besten passte, was sehr angenehm war. Auch wenn die Rezeption nicht durchgängig geöffnet ist, kommt man dort wunderbar klar. Eingecheckt wurden wir über eine Freisprechanlage. Unsere Zimmer waren teilweise Einzel- aber auch Doppelzimmer, die uns trotzdem als Einzelzimmer berechnet wurden. All unsere Zimmer waren nett hergerichtet und gemütlich. Das Haus Bremen ist sehr klein, hat nur wenig Zimmer, die auf mehreren Etagen verteilt sind. Sehr gut für unsere Zwecke waren Hotelbar und Frühstück. Die Bar ist genau wie die Rezeption nicht rund um die Uhr geöffnet, aber die Zeiten sind sehr gut. So konnten wir uns nach unserer Ankunft im Haus Bremen erst einmal ein Bierchen gönnen und uns auf das Fußballspiel vorbereiten, weil die Rezeptionistin schon kurz nach unserer Ankunft ihren Dienst antrat. Das Personal, das wir in der kurzen Zeit, in der wir im Haus Bremen gewesen sind, kennen gelernt haben, war freundlich und sehr hilfsbereit. Wie im Internet versprochen, ist die Lage vom Haus Bremen super. Für unsere Zwecke besonders, weil das Weserstadion keine 10 Gehminuten vom Haus Bremen entfernt ist. Aber auch Restaurants, Bars und Kneipen befinden sich nur eine Straße weiter. Sehr praktisch ist auch die Straßenbahnverbindung. Denn auch die Haltestelle liegt praktisch vor der Haustür, so dass wir ohne Probleme in die Innenstadt fahren konnten. Auch wenn unsere Mannschaft in Bremen nicht gewonnen hat, hat es sich trotzdem gelohnt in die Hansestadt zu fahren. Wir hatten ein schönes Wochenende und haben uns im Haus Bremen sehr wohl gefühlt.
2012-10-22 21:40:33 Alex
Ein preiswertiges Hotel mit gemütlichen Zimmern und leckerem Frühstück. Danke für Ihre Mühe!
Alex recommande l’hôtel!
2012-09-23 00:02:32 Klaus F.
Das Haus Bremen ist ein sehr kleines und gemütliches Hotel, nicht weit von der Stadt entfernt. Die Anbindungen zu Bahnhof und Innenstadt sind super, das Personal war freundlich und die Zimmer sauber. Es gab nichts auszusetzen, so dass ich gerne wiederkomme.
Klaus F. recommande l’hôtel!
2012-07-28 22:31:28 M. Hein
Unser Aufenthalt im Hotel Haus Bremen hat uns sehr gut gefallen. Im Nu konnten wir mit den öffentlichen Verkehrsmitteln die Innenstadt erreichen und dort an der Schlachte den Abend ausklingen lassen. Das Personal war sehr freundlich und die Zimmer waren top. Gerne kommen wir noch einmal wieder!
M. Hein recommande l’hôtel!
2012-07-28 22:31:28 Hans-Christian M.
Die Lage des Hotels ist ideal, denn es ist sehr ruhig und trotzdem zentral gelegen. Mit den öffentlichen Verkehrsmitteln kann man die Altstadt, das Schnoorviertel und die Schlachte in wenigen Minuten erreichen. Unser Zimmer war schön und gemütlich eingerichtet, so dass wir uns dort sehr wohl gefühlt haben. Auch das Frühstück am nächsten Morgen war super!
Hans-Christian M. recommande l’hôtel!
2012-07-28 22:31:28 Klaus A.
Klasse, ich habe mich sehr wohlgefühlt. Ruhige Lage, kleines Hotel in einer Seitenstraße unweit vom Zentrum. Sehr freundliches Personal. Das Frühstücksbuffet reichte völlig aus. Das Zimmer war gemütlich und die Hotelbar, in der ich gerne saß um mit dem Personal zu plaudern und etwas zu trinken war sehr urig. Absolut empfehlenswert!
Klaus A. recommande l’hôtel!
2012-03-08 20:17:44 Peter
Hotel Haus Bremen – freundliches Personal, ruhiges Zimmer, schönes Frühstück.
Peter recommande l’hôtel!
2012-03-02 19:56:10 Juliane
Haus Bremen liegt in Verdener Straße. Sodass Klinikum-Bremen-Mitte ist vom Hotel in wenigen Minuten zu Fuß zu erreichen. Mein Mann lag im Krankenhaus und ich habe im Haus Bremen eine Woche verbracht. Zimmer war ruhig und nett. Personal sehr freundlich.
Juliane recommande l’hôtel!
2012-02-14 21:32:38 Christian und Anna S.
Für das Spiel Werder gegen Leverkusen sind wir bereits am Donnerstag hier im Hanseatic angereist. Das Personal hat uns gleich freundlich empfangen und uns den Weg zum Stadion erklärt. Das Sport-Museum dort konnten wir aufgrund der dafür Top geeigneten Lage des Hotels gut erreichen. Auch die Innestadt ist im Grunde genommen in sehr kurzer Zeit mit der Strassenbahn zu erreichen. Schön hier! Wir freuen uns auf Spiel!
Christian und Anna S. recommande l’hôtel!
2012-02-14 21:32:38 ute
Das Hotel befindet sich in guter ruhiger Lage und nicht weit vom Centrum,das gut mit öffentlichen Verkehrsmitteln zu erreichen ist.Die Zimmer sind sauber und gut eingerichtet.Das einzig negative sind die steilen Stufen im Hotel,da wir Zi.Nr.19 hatten.Das Frühstück war okay und das Personal sehr freundlich.Also wer nicht gut zu Fuss ist sollte bei Buchung ein Zimmer im unteren Geschoss buchen.Ansonsten hat es uns gut gefallen und wir würden ein anderes Zimmer jederzeit wieder buchen.
ute recommande l’hôtel!
2012-02-14 21:32:38 Dagmar Wrunst
Wir waren zum Bremer Karneval da, einfach super wir konnten zu Fuß ins Viertel, zurück haben uns die Füße gebrannt, aber nicht schlimm die Anbindung ist ja fenomenal, wir sind mit der Bahn gefahren. Das Hotel ist niedlich und schön ruhig das fanden wir erstaunlich. Das Frühstück ist super. Ich freu mich schon auf das nächste mal.
Dagmar Wrunst recommande l’hôtel!
2012-01-10 00:56:22 Frauke Brecht
Am meisten gefiel mir, dass es vom Hotel eine schöne Strecke zum Spazierengehen mit meinen beiden Hunden Richtung Bremer Viertel gab. All die schicken Bremer Stuckfassaden, tolle Umgebung.
Frauke Brecht recommande l’hôtel!
2012-01-10 00:56:22 Jan Selb
Die Nähe des Hotels zum Weserstadion ist total praktisch. Wir hatten unseren Urlaub zwar nicht auf einen Spieltag legen können, aber einen Besuch des Werder Bremen Museums ließen wir uns dennoch nicht entgehen.
Jan Selb recommande l’hôtel!
2012-01-05 19:47:43 Christopher Warren
Although the prices for the rooms are cheap this hotel is a very nice one. The stuff was very friendly. Had a nice holiday there. Thanks )
Christopher Warren recommande l’hôtel!
2012-01-05 19:47:43 Helge K.
Mir gefiel die Gegend sehr, da es schön ruhig war überall diese kleinen Straßen. Es gab eine sehr gute Anbindung zur Stadt und Einkaufsmöglichkeiten in der Nähe.
Helge K. recommande l’hôtel!
2011-12-13 21:11:35 Hermann Amann
Am besten gefiel uns das entspannte Frühstück auf der hoteleigenen Terrasse mit Blick auf einen kleinen begrünten Gartenbereich. Sehr schön!
Hermann Amann recommande l’hôtel!
2011-12-13 21:11:35 Trautlinde G.
Etwas abseits der Altstadt gelegen, aber dadurch ruhig und gemütlich, man mischt sich hier unters Bremer Volk und fühlt sich wie zuhause.
Trautlinde G. recommande l’hôtel!
2011-12-13 21:11:35 Sigfried M.
Ausgezeichnetes Frühstück, gemütliche, private Atmosphäre, uns gefiel es hier sehr!
Sigfried M. recommande l’hôtel!
2011-12-13 21:11:35 Roswitha Klein
Wir haben uns sehr wohl gefühlt, da wir Nähe Weser gebucht hatten und bekommen haben. Die Dame in der Früh hat uns ein sehr leckeres Frühstück gemacht. Vielen Dank
Roswitha Klein recommande l’hôtel!
2011-12-13 21:11:35 B.Riedel
Es ist ein einfaches aber sauberes Haus, das Frühstück war super und die Angestellte sehr aufmerksam.
B.Riedel recommande l’hôtel!
2011-12-13 21:11:35 Familie Ackermann
Die Übernachtung in diesem privat geführten Hotel hat unseren Erwartungen nach Gemütlichkeit voll uns ganz entsprochen! Und der Preis kommt uns als Familie natürlich sehr entgegen!
Familie Ackermann recommande l’hôtel!
2011-12-12 22:09:32 Lise Müller
Für mich und meine beiden Freundinnen war das Hotel Bremen eine sehr güstige Unterbringung. Und nicht nur der Preis stimmt hier, auch die Ordnung, Sauberkeit und Gemütlichkeit haben uns sehr zugesagt.
Lise Müller recommande l’hôtel!
2011-12-10 21:48:45 Herr Berthold
Kleines gemütliches Hotel, ruhige Wohngegend, schönes Zimmer, sehr gutes Frühstück, prima Anbindung zum Weihnachtsmarkt, nix zu beanstanden
Herr Berthold recommande l’hôtel!
2011-12-02 20:13:08 Marie
Begeistert waren wir in Ihrem Hotel von dem Frühstücksraum.Wir fanden den sehr gemütlich und nett gestaltet. Das Frühstück war ebenfalls sehr lecker und reichhaltig. Danke schön!
Marie recommande l’hôtel!
2011-11-25 19:59:31 John
In diesem kleinem Bremer Haus war ich eigentlich mit allem zufrieden: sauberes Zimmer, nette Personal und leckeres reichhaltiges Frühstück für guten Preis. Bis zum nächsten Mal!
John recommande l’hôtel!
2011-11-24 10:15:58 Thomas, Sabine und Max
Das Dreibettzimmer bot uns genug Platz für unsere Familie. Wir haben unseren Urlaub hier sehr genossen und kommen gerne nächstes Jahr wieder. Bis bald!
Thomas, Sabine und Max recommande l’hôtel!
2011-11-12 08:56:11 Anton und Anneliese F.
Wir haben im geräumigen Gartenzimmer genächtigt. Auch unser Hund hat sich hier sehr wohl gefühlt in unserem eigenen Reich mit kleinem Garten.
Anton und Anneliese F. recommande l’hôtel!
2011-10-21 22:19:09 Katharina Friedrichs aus Flensburg
Das Hotel war ein richtiger Glücksgriff, schön ruhig und doch nah zur Innenstadt, wir haben uns super wohlgefühlt und kommen nächstes Jahr wieder, wenn Freimarkt ist.
Katharina Friedrichs aus Flensburg recommande l’hôtel!
2011-10-18 01:25:12 Anneliese Franke
Am meisten hat mir das Frühstück im behaglichen kleinen Saal gefallen. Durch die ruhige Lage in einer Seitenstrasse war auch ein angenehmes Ausschlafen ohne weiteres möglich.
Anneliese Franke recommande l’hôtel!
2011-10-13 09:36:30 Karl Teissen
Es war mal wieder (wie immer) schön bei Ihnen. Eine Dienstreise in Bremen ist immer schöner,wenn ich im Haus Bremen bin.
Karl Teissen recommande l’hôtel!
2011-10-13 09:36:30 Familie Stocker
Das Hotel Haus Bremen ist uns während unseres Urlaubs richtig ans Herz gewachsen: Klein, gemütlich, ruhige Lage, günstiger Preis. Und das Personal ist sehr freundlich und offen gegenüber den Gästen!
Familie Stocker recommande l’hôtel!
2011-09-22 11:44:23 Antonina Müller
Für meinen spontanen Trip nach Bremen war diese Unterkunft genau das richtige. Ich fühlte mich in dem privaten Hotel sehr gut aufgehoben.
Antonina Müller recommande l’hôtel!
2011-09-16 09:48:03 Darcan Yilmaz
Für meinen Vater suchte ich eine typisch Bremische Unterkunft. In dem privaten Hotel Haus Bremen hat er sich sehr wohl gefühlt bei seinem Aufenthalt.
Darcan Yilmaz recommande l’hôtel!
2011-09-07 22:37:49 Alexandra Müller
Also ich habe mich sehr wohl gefühlt im Haus Bremen garni, denn es ist citynah und dennoch schön ruhig. Das Frühstück fand ich super und das Personal war angagiert ohne aufdringlich zu sein.
Alexandra Müller recommande l’hôtel!
2011-08-19 21:25:46 Hanne und Franz Baumgart
Beim Besuch meiner Tochter, die schon seit mehreren Jahren in Bremen lebt, übernachten mein Mann und ich immer gerne hier im Haus Bremen. Auch, weil es herrlich nah bei unserer Tochter liegt.
Hanne und Franz Baumgart recommande l’hôtel!
2011-08-19 21:24:46 K.Baitis
Das Hotel hat uns gut gefallen, da wir ein günstiges Hotelzimmer für drei Personen gesucht haben, meine Freundin ist aber voll pingelig! Freunde haben und das Hotel empfohlen. Großes Zimmer, schön sauber und das Frühstück war toll.
K.Baitis recommande l’hôtel!
2011-08-17 22:48:48 Sabine und Gerd
Wir kommen immer gerne hier ins Haus Bremen, nicht nur, weil es ein guter Preis ist, sondern auch, weil wir uns hier wohl fühlen und uns das Personal immer ganz freundlich begrüßt.
Sabine und Gerd recommande l’hôtel!
2011-08-17 09:51:07 Ute K.
Wir sind mit den Rädern durch Norddeutschland getourt, das Wetter Katastrophe!!! Dafür war unsere spontane Einkehr im Haus Bremen um so erfolgreicher, sehr nettes hilfsbereites Personal mit guten Tips, wo man essen kann. Das Frühstück fand ich am Besten, da konnten wir gestärkt weiterziehen. können wir nur empfehlen!
Ute K. recommande l’hôtel!
2011-08-16 01:25:35 Christina S.
Hey wirklich nettes Hotel, sauber und gemütlich zum guten Preis. Ich komme wieder
Christina S. recommande l’hôtel!
2011-07-18 00:25:30 Ben D.
Ruhiges kleines Haus abseits des Zentrums mit freundlichem Personal. Das Frühstück war überraschend gut und opulent, der Frühstücksraum sehr gemütlich. Mein Aufenthalt (eine Nacht) war sehr angenehm. Für eine Kurzreise würde ich dieses Hotel wieder wählen.
Ben D. recommande l’hôtel!
2011-07-16 19:44:56 Conny T.
Klein, aber fein! Geschmackvoll eingerichtete Zimmer und das super Personal machen Aufenthalt unvergesslich. Komme gerne wieder
Conny T. recommande l’hôtel!
2011-07-09 17:18:20 Roswitha T.
Privat, herzlich. Einfach schön, dort seinen Urlaub zu verbringen.
Roswitha T. recommande l’hôtel!
2011-07-07 23:39:46 Marita
Behagliches Hotel in der östlichen Vorstadt. Wir haben uns dort fast wie zuhause gefühlt, nur das man zum Frühstück bewirtet wird.
Marita recommande l’hôtel!
2011-07-02 10:33:00 Fam. Wernicke
Angenehm kleines Hotel. Nicht weit von der Innenstadt entfernt, günstige Strassenbahnverbindungen ermöglichten uns bequeme Stadtbesichtigungen.
Fam. Wernicke recommande l’hôtel!
2011-06-23 01:13:27 Andreas F.
Wir sind begeisterte Fussballfans um ein Spiel gegen Werder zu sehen. Die Entfernung vom Hotel Haus Bremen zum Stadion ist einfach klasse!
Andreas F. recommande l’hôtel!
2011-06-21 23:00:15 Thorwald M.
Hier stimmt das Preis-Leistungsverhältnis.
Thorwald M. recommande l’hôtel!
2011-06-21 22:33:02 Raisa
Wir haben das ganze Hotel für unsere Gäste gebucht. Im Haus Bremen konnten wir Unterbringung für 22 Personen in 10 gemütlichen Zimmer finden. Reservierung, schnell Einchecken, Auschecken.. hat alles toll funktioniert. Unsere Gäste waren zufrieden. Wir danken uns dafür bei Ihnen!
Raisa recommande l’hôtel!
2011-06-19 18:52:47 S.Braatz
Das Hotelzimmer war befreidigend. Das Frühstück wird als Büffet gereicht. Entsprechend einem 2 Sterne Hotel. Gute Lage.
S.Braatz recommande l’hôtel!
2011-05-24 21:23:33 Robert
Nettes Hotel. Sehr gute Lage, liegt ca.10 Gehminuten vom Weser-Stadion entfernt. Perfekt für Fußballfans !!!
Robert recommande l’hôtel!
2011-05-20 20:49:24 Kaira Braun
Sehr hübsch eingerichteter Frühstücksraum und leckeres Essen, tolles Service. Danke!
Kaira Braun recommande l’hôtel!
2011-05-07 15:34:01 Denise Gebbert
Gute Lage zum Weserstadion. Hotel liegt in einer Seitenstraße ruhig.
Denise Gebbert recommande l’hôtel!
2011-04-28 23:08:53 Frederike Witter
Das freundliche Personal, schöne Zimmer und die super Lage haben mir einen tollen Aufenthalt beschert! Danke und bis zum nächsten Mal
Frederike Witter recommande l’hôtel!
2011-04-27 16:51:14 S. Keller
Dem Hotelstandart entsprechendes Hotel in Bremen. Umgebung nett. Viele Restaurants. Nähe Weserstadion.
S. Keller recommande l’hôtel!
2011-04-21 02:42:14 Maike Mecko
Nach langem Suchen über das Internet bin ich auf dieses Hotels gestossen - ich habe es nicht bereut! Freundliches Personal, super Lage. Meine Abende habe ich in einer Eckkneipe verbracht. Alles stimmte! Angenehmes Flair! Danke
Maike Mecko recommande l’hôtel!
2011-04-20 10:51:06 Gosia Bzukiewicz
Hotel naprawdę godny polecenia, jedzenie bardzo smaczne i miła obsługa hotelowa.
Gosia Bzukiewicz recommande l’hôtel!
2011-04-18 23:56:14 Lenora
Nettes Hotel, reichhaltiges Frühstück.
Lenora recommande l’hôtel!
2011-04-16 23:26:06 Rainer Höfer
Haus Bremen garni hat sehr flexible Anreisezeiten, was bei einem kleinen Hotel sehr selten ist. Vielen Dank für Ihre Mühe!
Rainer Höfer recommande l’hôtel!
2011-04-16 15:21:12 Klaus F.
Die Lage des Hotels zum Weserstadion ist sehr gut (400m Entferung). Solide Hotelzimmer der Kategorie entsprechend.
Klaus F. recommande l’hôtel!
2011-04-15 21:19:32 M. Dirck
Wir hatten ein Dreibettzimmer gebucht. Und waren positiv überrascht, dass für unsere Tochter getrenntes Schlafzimmer gab. Nettes Hotel.
M. Dirck recommande l’hôtel!
2011-04-14 20:22:56 Anna
Gartenzimmer ist schön groß mit Sitzecke! Ich fand das Hotel sehr gemütlich. Gute Lage, freundliches Personal.
Anna recommande l’hôtel!
2011-04-11 15:34:51 Andreas Glade
Sehr schönes Hotel im Viertel. Das Personal ist super freundlich und nett. Gleich um die Ecke findet man eine sehr schöne gemütliche Eckkneipe (Bonanza). Gutes Ambielnte!
Andreas Glade recommande l’hôtel!
2011-04-08 00:45:49 Rolf Reuter
Gut geführtes familiäres Hotel! Super Lage. Super Frühstück und super Zimmer! Ich bin rundum zufrieden gewesen. Ich habe da sehr schöne Tage verbracht.
Rolf Reuter recommande l’hôtel!
2011-04-07 02:45:16 Sabine K.
Der Empfang war freundlich, das Zimmer sauber und gemütlich.
Sabine K. recommande l’hôtel!
2011-04-07 02:43:37 B Reber
Die Freundlichkeit im Service und die sehr gute freundliche Beratung und Auskunft für Unternehmungen
B Reber recommande l’hôtel!
2011-04-02 21:50:41 Marcin Panasiuk
Wspaniały urlop, w cudnym hotelu. Dzienki
Marcin Panasiuk recommande l’hôtel!
2011-04-02 20:39:09 Галина Устрицка&
Уютная, маленькая гостиница, с чистыми и красивыми номерами. В хорошем месте Бремена.
Галина Устрицка& recommande l’hôtel!
2011-04-01 22:24:58 Jose Luis Camaro
El último mes pasé un fin de semana en Brema, que ciudad más linda. El hotel me gustó mucho por su tranquilidad y porque despues del partido de Werder Bremen caminé solamente 5 minutos del estadio al hotel. El personal fue muy atento y simpático. Gracias por el té ha sido fenomenal!
Jose Luis Camaro recommande l’hôtel!
2011-03-29 03:03:01 Bert Langbein
Der Check in ins Hotel über einenHotelsafe ist etwas außergewöhnlich. Klappte gut. Am morgen nette Bedienung.
Bert Langbein recommande l’hôtel!
2011-03-29 03:01:23 Christian Weber
Gute Lage des Hotels. Ruhige Seitenstraße. Sauberes Hotelzimmer.
Christian Weber recommande l’hôtel!
2011-03-28 00:27:12 Nina Klar
Die Untrkunft entspricht einem 2 Sterne Hotel. Es handelt sich um ein kleines Privathotel. Gute Lage, relativ ruhig.
2011-03-28 00:27:12 Reinhard R.
Sehr nett, sehr sauber, sehr individuell. Top Lage.Gutes Preis-Leistunsverhältnis.
2011-03-26 12:58:20 Stelling K.
Ein betuchtes älteres Hotel. Zimmer trotzdem in Ordnung. Die Nähe zum Weserstadion ist gut.
Stelling K. recommande l’hôtel!
2011-03-26 12:57:12 Dirk B.
Hotel mit Sternen. Gatgeber aufmerksam und freundlich. Gab uns Tips für unseren Bremenbesuch. Viele Restaurant in der Nähe.
Dirk B. recommande l’hôtel!
2011-03-26 12:55:54 Michael Schön
Zum Bundesligaspiel des SV Werder Bremen bot sich eine Übernachtung im Hotel Haus Bremen an. Es liegt nur 3 Minuten vom Stadion entfernt. Nach dem Spiel herrschte viel Betrieb in den Steaßen. Tolle Atmosphäre. Hotelzimmer und Frühstück okay.
Michael Schön recommande l’hôtel!
2011-03-26 12:54:04 Inge Lehmann
Endlich konnte ich mal wieder Bremen besuchen. Meine alte Heimatstadt. Das Hotel Haus Bremen, ein Bremer Haus aus der Jahrhundertwende, war ein guter Gastgeber.
Inge Lehmann recommande l’hôtel!
2011-03-26 12:52:38 H.B.
Am Abend saßen wir in der Hotelbar. Nicht üblich für ein 2 Sterne Hotel. Netten Abend verbracht. Hotel ok.
H.B. recommande l’hôtel!
2011-03-26 12:51:36 Bernd Steller
Das Gartenzimmer ist für Hundehalter das optimale Zimmer. Kleiner Garten dabei. Das Zimmer hat eine Größe von ca. 40 qm. Es liegt im Untergeschgoss. Sehr ruhig
Bernd Steller recommande l’hôtel!
2011-03-26 12:50:03 D. Liebig
Hotelzimmer klein und sauber. Das Hotel liegt in einer schönen Umgebung. Das Weserstadion ist schnell erreicht.(4 Minuten)
D. Liebig recommande l’hôtel!
2011-03-26 02:27:01 Dagmar L.
Haben ein Spiel von Werder Bremen besucht. Das Hotel verfügt über genügend Parkplätze. Zum Weserstadion brauchten wir nur 10 Minuten laufen. Am Abend haben wir das Hotelrestaurant besucht. Leckeres Essen und gutes Ambiente. Das Hotelzimmer ist sehr groß und sauber. Kommen gerne wieder.
Dagmar L. recommande l’hôtel!
2011-03-25 20:04:42 Hendrik K.
Sehr ruhiges Hotelzimmer (Gartenzimmer).
Hendrik K. recommande l’hôtel!
2011-03-25 20:03:40 Bernhard M.
Für ein 2 Sterne Hotel okay. Innerhalb von 9 Minuten ist man auf dem Marktplatz von Bremen.
Bernhard M. recommande l’hôtel!