Bitte Anreisetag wählen.
Bitte Abreisetag wählen.
DATUM
Suchergebnis für

hotels bremen

hotels bremen
Voller Erwartungen steigen wir in das Taxi, welches uns zum Wiener Flughafen bringt. Mein Mann hat sich für unsere zwei Kinder und mich nämlich etwas ganz besonderes einfallen lassen: Nachdem wir uns in den letzten Jahren immer wieder Städte in Nord- und Ostdeutschland als Urlaubsziele vornahmen, ist jetzt Bremen an der Reihe. Am Flughafen angekommen, blättern wir während der Wartezeit schon in unseren Reiseführern, in den verschiedenen Broschüren finden wir nicht nur Informationen über touristisch attraktive Orte in Bremen, sondern auch geschichtliche Hintergrundinformation. Auch überfliege ich nochmals die Informationen zu den Hotels Bremen, wo man auch eine Abbildung von den Hotelzimmern sehen kann. Wir haben uns diesmal für einen Flug entschieden, da es mit den Kindern doch sehr anstrengend werden kann, über 10 Stunden im Zug zu verbringen. Mit dem Flugzeug starten wir mittags und landen bereits nach 3 ein halb Stunden in Bremen. Der Bremer Flughafen befindet sich nicht weit von der Innenstadt, mit der Straßenbahn Linie 6 fahren wir stadteinwärts, in 15 Minuten steigen wir schon an der Haltestelle aus, von dort sind es nur wenige Schritte bis zu der Unterkunft, die sich mein Mann aus den Hotels Bremen für uns ausgesucht hat. Gespannt sind wir, ob sich das Hotel als so schön erweist, wie es auch im Internet beschrieben wird. Von den Hotels Bremen hat mein Mann nämlich dieses ausgewählt, welches sich sehr zentral zwischen Altstadt, Weser und dem lebendigen Viertel befindet und uns alle durch diese Lage und die gemütlich gestalteten Zimmer angesprochen hat. Als wir dort ankommen begrüßt uns die Dame an der Rezeption herzlich, und als wir unser Zimmer sehen, sind wir uns alle einig: Hier können wir unsere Zeit genießen! Mit dem Komfort von kostenlosem Internet und Fernsehen auf dem Zimmer wird bereits der erste Abend erholsam. Als wir uns am nächsten Morgen nach dem genussvollen Frühstück auf machen, um die Stadt zu erkunden, nehmen wir mit unseren Kindern den Weg entlang der tideabhängigen Weser. Bis zur Altstadt und der Schlachte ist`s nämlich nicht weit
Bald wird es Frühling! Ich freue mich schon so, endlich wieder ein paar Blüten zu sehen, die ersten Lebenszeichen der überwinterten Pflanzen und dann die Tiere, die überall aus ihren Löchern kriechen! Ich wohne südlich von Bremen und möchte im Frühling eine Weserrundfahrt mit meinem Mann machen und dafür am liebsten eines der vielen und schönen Hotels Bremen buchen, um diese Unternehmung abzurunden. Ich hätte nur gerne ein Hotel mit Garten oder Terrasse oder einfach etwas kleiner und familiärer, anstatt so ein Zimmer in einem riesigen Klotz, davon gibt’s ja unter den Hotels Bremen auch einige. Mein Mann und ich haben es nur gerne gemütlich und gerade im Frühling wäre es doch schön dann auch mal mittags draußen zu sitzen oder so. Ich habe also geschaut nach den Hotels Bremen, die kleiner sind und Terrasse oder Garten anbieten und ganz tolle Entdeckungen gemacht! Zum Beispiel gibt es im Haus Bremen ein sogar so genanntes Gartenzimmer! Und ein paar Zimmer im Hanse Komfort Hotel haben eine Terrasse, nach hinten raus und schön gepflegt. Diese Hotels Bremen bieten also das, was ich suche, habe ich mir gedacht und gleich angerufen. Als ich dann so plauderte, dass ich mich auf den Frühling freue und gerne auf der Weser fahren wollte, wurde mir gesagt, dass das Hotel sogar eine Weserrundfahrt inklusive anbietet, für einen Pauschalpreis, also Übernachtungen und Frühstück und Weserrundfahrt! Bingo dachte ich, genau was ich gesucht habe! Tolle Hotels Bremen, die ich da entdeckt habe! Jetzt kann der bunte Frühling endlich kommen!
Haben Sie vor diesen Sommer einen kleinen Kurztrip zu unternehmen, wissen aber noch nicht wo die Reise hin gehen soll?
Die Hansestadt Bremen bietet viele interessante Sehenswürdigkeiten und Einkaufsmöglichkeiten und ist direkt an der Weser gelegen. Noch besser können Sie Ihren Aufenthalt in der Stadt Bremen machen, indem Sie in einem der Hotels Bremen übernachten!
Die Hotels Bremen sind deswegen die ideale Wahl für Sie, weil sie sich in bester Lage befinden, hier größter Wert auf die Zufriedenheit der Gäste gelegt wird und weil Übernachtungen und Frühstücksbuffet zu fairen Preisen angeboten werden. Die Hotels Bremen bieten Einzel- und Doppelzimmer und Suiten an. Jedes der Zimmer bzw. jede der Suiten ist stilvoll eingerichtet und mit allem angestattet, was der Gast braucht und was für ihn wünschenswert ist. Es gibt eine kleine Sitzecke, einen LED-Fernseher mit einer kleinen Auswahl an Filmen, die über die Onlinemediathek verfügbar ist, und ein Radio und es ist außerdem möglich, das WLAN der Hotels Bremen kostenfrei zu nutzen. Die Suiten der Hotels Bremen verfügen darüber hinaus auch noch über einen Jacuzzi, der zum Entspannen einläd.
Speisen können Sie in den Hotels Bremen mittags und abends im hoteleigenen Restaurant. Hier erwartet Sie eine Vielfalt von Speisen und eine besonders große Auswahl an Desserts. Das Frühstückbuffet wird in den Hotels Bremen in einem separaten Essensbereich angeboten. Auch beim Frühstück mangelt es nicht an Auswahl, denn von Brot und Brötchen bis Mülsi und Quarkspeisen wird alles angeboten. Sollten Sie Ihren Abend nach einem langen Tag ruhig ausklingen lassen wollen, ist die hoteleigene Bar genau der richtige Ort dafür.
Es lohnt sich also in die Hansestadt Bremen zu reisen und sich für eines der Hotels Bremen zu entscheiden!
Diesen Sommer habe ich vor für ein paar Tage nach Bremen zu fahren, um Bekannte zu besuchen. Da meine Bekannten nur eine kleine Wohnung haben, würde ich für die Zeit in einem Hotel übernachten. Natürlich habe ich mich selbst auch etwas über die verschiedenen Möglichkeiten informiert, aber da es so viele Hotels in Bremen gibt, gestaltete es sich als recht schwierig, sich für ein Hotel zu entscheiden. Ich habe mich also bei meinen Bekannten erkundigt, welches Hotel ich am besten buchen soll und sie haben mir empfohlen, mich für eins der Hotels Bremen zu entscheiden. Die Hotels Bremen wären eine Hotelkette, haben sie mir gesagt, von der sie bis jetzt nur Gutes gehört haben. Darauf hin habe ich mir die Hotels Bremen im Internet auch angeschaut und war sehr begeistert.
Die Hotels Bremen sind in der Innenstadt und um die Innenstadt herum verteilt. Alle der Hotels bieten Einzel- und Doppelzimmer an. Was es sonst noch für Zimmer in den Hotels Bremen gibt weiß ich allerdings nicht, da ich ja nur ein Einzelzimmer brauche. Von der Fotos auf der Website der Hotelkette lies sich erkennen, dass die Zimmer sehr schön sind. Das Badezimmer in jedem der Hotels Bremen ist sehr hell und freundlich eingerichtet und der Gast hat die Wahl zwischen Zimmern mit Dusche oder Zimmern mit Badewanne. Ich habe mich für ein Zimmer mit Dusche entschieden, da ich wahrscheinlich sowieso keine Zeit zum Baden haben würde. Das Frühstück gibt es in den Hotels Bremen auch zu sehr fairen Preisen, jedoch habe ich vor mit meinen Bekannten zu frühstücken, da sie nur ein paar Minuten mit der Straßenbahn vom Hotel entfernt wohnen. Ich denke, dass ich eine gute Wahl getroffen habe, werde nach meinem Aufenthalt aber noch einmal berichten, wie es war!
Kommentar von S. Bauer | 2012-05-25 23:14:48
Einzelzimmer
Doppelzimmer
Erwachsene
Kinder
1. Kind
Alter
Belegung
2. Kind
Alter
Belegung
3. Kind
Alter
Belegung
4. Kind
Alter
Belegung
5. Kind
Alter
Belegung
6. Kind
Alter
Belegung
Suchergebnis verfeinern
Preis
58.00 bis 85.00 EUR
Kategorie
1 bis 5 Klasse
Online buchbare Hotels
Nr.   Hotelname
Ort/Region
Klasse Ø-Preis
pro Zimmer/
Nacht
Verpflegung
pro Person
Entfernung (km)
 
1
H5 Hotel Bremen
8.8/10
60,00 EUR
exkl. Frühstück
1,0 2,0 4,0 3,0
60,00 EUR
exkl. Frühstück
2
City Hotel Hanseatic Bremen
8.7/10
69,00 EUR
exkl. Frühstück
0,2 1,9 4,0 3,5
69,00 EUR
exkl. Frühstück
3
artHotel Bremen
8.8/10
80,00 EUR
exkl. Frühstück
(+15,00 EUR)
3,8 4,0 6,5 1,5
80,00 EUR
exkl. Frühstück
(+15,00 EUR)
Nur telefonisch buchbare Hotels
Nr.   Hotelname
Ort/Region
Klasse Ø-Preis
pro Zimmer/
Nacht
Verpflegung
pro Person
Entfernung (km)
 
1
Hotel Haus Bremen garni
8.6/10
ab
58,00 EUR
exkl. Frühstück
2,9 4,2 4,3 2,8
ab
58,00 EUR
exkl. Frühstück
2
Design Apartments Bremen
9.1/10
ab
70,00 EUR
exkl. Frühstück
(+15,00 EUR)
3,8 4,0 6,5 1,5
ab
70,00 EUR
exkl. Frühstück
(+15,00 EUR)
3
Turmhotel Weserblick Bremen
8.9/10
ab
70,00 EUR
exkl. Frühstück
(+13,00 EUR)
1,2 3,1 4,0 3,5
ab
70,00 EUR
exkl. Frühstück
(+13,00 EUR)
4
Hotelschiff Perle Bremen
9.2/10
ab
85,00 EUR
exkl. Frühstück
0,1 2,2 3,9 1,5
ab
85,00 EUR
exkl. Frühstück