Bitte Anreisetag wählen.
Bitte Abreisetag wählen.
DATUM
Suchergebnis für

hotel bremen hauptbahnhof

hotel bremen hauptbahnhof
Ohne großartige Überlegungen sind wir spontan in den Zug gestiegen. Wir hatten beide unerwartet ein paar Urlaubstage zum Frühlingsanfang frei bekommen, diese wollten wir auch sogleich nutzen. Am Bahnhof in Bremen angekommen suchten wir uns ein Hotel Bremen Hauptbahnhof mit einem freien Doppelzimmer. Wir fanden ein sehr komfortables drei-Sterne Hotel Bremen Hauptbahnhof, welches in Zimmerausstattung und Inneneinrichtung unseren Erwartungen voll entsprach. Unser Zimmer verfügte über ein Bad mit Dusche, WC, großem Spiegel und Fön. Das Schlafzimmer war mit Kleiderschrank, Schreibtisch, Wireless-Lan und Telefon ausgestattet. Am Hotel Bremen Hauptbahnhof gefiel uns außerdem die schönen Möbel, welche in einem warmen Braunton gehalten waren, die hellorangen Wände und die liebevoll platzierten kleinen Lampen und der große Spiegel. Wir packten unserer Gepäck aus, mit unseren verteilten Kleidern hatten wir uns schon eingerichtet und uns die Unterkunft zu eigen gemacht. Nach einer kurzen Dusche machten wir uns auf, den ersten Tag mit Erlebnissen zu füllen. Zuerst spazierten wir durch die Wallanlagen, welche sich in der Nähe des Hotel Bremen Hauptbahnhof befand. Die Frühlingsatmosphäre war so wunderbar zu spüren, mit dem Vogelgezwitscher, den schnatternden Enten auf dem Wasser, den blühenden Knospen, den Spaziergängern, den spielenden Kindern und umhertollenden Hunden. Und dass wir diese Entspannung mitten in der Stadt genießen konnten, freute uns ganz besonders. Denn nach diesem Spaziergang hatten wir noch vor, einen Einkaufbummel zu unternehmen. Die Altstadt mit der Obernstraße und ihren Geschäften war nicht weit entfernt, sodass wir diese zwei so unterschiedlichen Aktivitäten – einmal einen ruhigen, entspannenden Spaziergang und ein etwas hektischeres Suchen nach dem passenden Kleidungsstück für mich und einer neuen Armbanduhr für meinen Lebensgefährten – direkt miteinander verbinden konnten.
Kommentar von S.Graf | 2011-03-01 21:51:08
Einzelzimmer
Doppelzimmer
Erwachsene
Kinder
1. Kind
Alter
Belegung
2. Kind
Alter
Belegung
3. Kind
Alter
Belegung
4. Kind
Alter
Belegung
5. Kind
Alter
Belegung
6. Kind
Alter
Belegung
Suchergebnis verfeinern
Preis
56 bis 85.00 EUR
Kategorie
1 bis 5 Klasse
Online buchbare Hotels
Nr.   Hotelname
Ort/Region
Klasse Ø-Preis
pro Zimmer/
Nacht
Verpflegung
pro Person
Entfernung (km)
 
1
Hotel Haus Bremen garni
8.6/10
56,00 EUR
exkl. Frühstück
2,9 4,2 4,3 2,8
56,00 EUR
exkl. Frühstück
2
H5 Hotel Bremen
8.8/10
60,00 EUR
exkl. Frühstück
1,0 2,0 4,0 3,0
60,00 EUR
exkl. Frühstück
3
City Hotel Hanseatic Bremen
8.7/10
69,00 EUR
exkl. Frühstück
0,2 1,9 4,0 3,5
69,00 EUR
exkl. Frühstück
4
artHotel Bremen
8.8/10
80,00 EUR
exkl. Frühstück
(+15,00 EUR)
3,8 4,0 6,5 1,5
80,00 EUR
exkl. Frühstück
(+15,00 EUR)
Nur telefonisch buchbare Hotels
Nr.   Hotelname
Ort/Region
Klasse Ø-Preis
pro Zimmer/
Nacht
Verpflegung
pro Person
Entfernung (km)
 
1
Turmhotel Weserblick Bremen
8.9/10
ab
70,00 EUR
exkl. Frühstück
(+13,00 EUR)
1,2 3,1 4,0 3,5
ab
70,00 EUR
exkl. Frühstück
(+13,00 EUR)
2
Design Apartments Bremen
9.1/10
ab
70,00 EUR
exkl. Frühstück
(+15,00 EUR)
3,8 4,0 6,5 1,5
ab
70,00 EUR
exkl. Frühstück
(+15,00 EUR)
3
Hotelschiff Perle Bremen
9.2/10
ab
85,00 EUR
exkl. Frühstück
0,1 2,2 3,9 1,5
ab
85,00 EUR
exkl. Frühstück