Bitte Anreisetag wählen.
Bitte Abreisetag wählen.
DATUM
Suchergebnis für

hotel bremen bahnhof

hotel bremen bahnhof
Arbeite ich um zu leben? Lebe ich um zu arbeiten? Diese beiden Fragen kreisen ständig in den Köpfen der Menschen umher. Sicher ist, dass Menschen nicht nur arbeiten können sondern auch etwas vom Leben haben müssen. Denn jeder weiß, dass nur gut erholte und entspannte Menschen am effizientesten arbeiten.
Um dieses zu erreichen, nehmen wir uns alle Urlaub. Ich habe meinen Urlaub in Bremen verbracht. Diese Stadt wurde mir von Freunden empfohlen, was ich gut verstehen kann. Angereist bin ich mit dem Zug und schon nach kurzer Zeit habe ich festgestellt, dass es viele Hotel Bremen Bahnhof gibt. Bei dieser großen Auswahl fiel es mir schwer mich für ein Hotel Bremen Bahnhof zu entscheiden. Günstig waren die meisten Hotels, aber der Preis ist nicht entscheidend gewesen. Für mich stand fest, dass das Preis-Leistungs-Verhältnis stimmen musste. Obwohl sich die Hotel Bremen Bahnhof alle sehr zentral befinden, kann ich die meisten Gäste nur beruhigen. Der Geräuschpegel ist niedrig und man bekommt von den vorbeifahrenden Autos oder der Straßenhahn kaum was mit.
Festgestellt habe ich auch, dass viele internationale Gäste in den Hotel Bremen Bahnhof vertreten sind. Bestimmt trägt die gute Lage dazu bei, dass viele Zimmer ausgebucht sind.
Planen Sie nach Bremen zu reisen, so informieren Sie sich vorab, ob noch ein Zimmer frei ist.
Von dem Hotel Bremen Bahnhof erreicht man in nur wenigen Minuten die Sehenswürdigkeiten, wie die Bremer Stadtmusikanten, den Bremer Dom, das Bremer Rathaus und das berüchtigte Schnoorviertel, zu Fuß. Da Unternehmungen hungrig machen, befinden sich zahlreiche Restaurants, Bars und Cafés in unmittelbarer Nähe.
Ich kann die Hotel Bremen Bahnhof guten Gewissens weiterempfehlen. Trotz der guten Lage hat man seine Ruhe und kann ohne Einschränkung entspannen.
Kommentar von Arthur S. | 2011-03-02 21:24:49
Einzelzimmer
Doppelzimmer
Erwachsene
Kinder
1. Kind
Alter
Belegung
2. Kind
Alter
Belegung
3. Kind
Alter
Belegung
4. Kind
Alter
Belegung
5. Kind
Alter
Belegung
6. Kind
Alter
Belegung
Suchergebnis verfeinern
Preis
58.00 bis 85.00 EUR
Kategorie
1 bis 5 Klasse
Online buchbare Hotels
Nr.   Hotelname
Ort/Region
Klasse Ø-Preis
pro Zimmer/
Nacht
Verpflegung
pro Person
Entfernung (km)
 
1
H5 Hotel Bremen
8.8/10
60,00 EUR
exkl. Frühstück
1,0 2,0 4,0 3,0
60,00 EUR
exkl. Frühstück
2
City Hotel Hanseatic Bremen
8.7/10
69,00 EUR
exkl. Frühstück
0,2 1,9 4,0 3,5
69,00 EUR
exkl. Frühstück
3
artHotel Bremen
8.8/10
80,00 EUR
exkl. Frühstück
(+15,00 EUR)
3,8 4,0 6,5 1,5
80,00 EUR
exkl. Frühstück
(+15,00 EUR)
Nur telefonisch buchbare Hotels
Nr.   Hotelname
Ort/Region
Klasse Ø-Preis
pro Zimmer/
Nacht
Verpflegung
pro Person
Entfernung (km)
 
1
Hotel Haus Bremen garni
8.6/10
ab
58,00 EUR
exkl. Frühstück
2,9 4,2 4,3 2,8
ab
58,00 EUR
exkl. Frühstück
2
Design Apartments Bremen
9.1/10
ab
70,00 EUR
exkl. Frühstück
(+15,00 EUR)
3,8 4,0 6,5 1,5
ab
70,00 EUR
exkl. Frühstück
(+15,00 EUR)
3
Turmhotel Weserblick Bremen
8.9/10
ab
70,00 EUR
exkl. Frühstück
(+13,00 EUR)
1,2 3,1 4,0 3,5
ab
70,00 EUR
exkl. Frühstück
(+13,00 EUR)
4
Hotelschiff Perle Bremen
9.2/10
ab
85,00 EUR
exkl. Frühstück
0,1 2,2 3,9 1,5
ab
85,00 EUR
exkl. Frühstück