Bitte Anreisetag wählen.
Bitte Abreisetag wählen.
DATUM
Suchergebnis für

bremen hotel

bremen hotel
Nun ist meine Reise nach Bremen schon über eine Woche her und dennoch lassen mich die Erlebnisse und Erfahrungen, die ich gemacht und gesammelt habe, nicht in Ruhe. Ich kann alle beruhigen, die 4 Tage, die ich in Bremen verbracht habe, waren sehr angenehm. Schade ist nur, dass diese Zeit so schnell umgegangen ist. Dafür habe ich nun einen Grund mehr um nach Bremen zu reisen.
Bestimmt fragt sich jeder, was für ein Ereignis meinen Aufenthalt so positiv geprägt hat.
Gerne lüfte ich mein Geheimnis. Ich bin während der Karnevalszeit nach Bremen gereist. Mein Bremen Hotel, das Hotel Hanseatic, lag mitten im Geschehen. Obwohl das Bremen Hotel sehr zentral gelegen ist, ist der Geräuschpegel sehr niedrig. Man hört weder die Straßenbahn, noch Autos.
Vom Bremen Hotel Hanseatic habe ich den Karnevalsumzug live erleben können – ein super Erlebnis für jedermann. Doch bin ich nicht nur auf Grund des Karnevals in die Freie Hansestadt Bremen gereist, sondern auch wegen den Sehenswürdigkeiten und dem kühlen hanseatischen Charme, den diese Stadt versprüht.
Vom Bremen Hotel erreicht man die meisten Sehenswürdigkeiten so wie die Bremer Stadtmusikanten, den Dom mit Marktplatz, den Roland und das berüchtigte Schnoorviertel zu Fuß. Diese liegen nämlich nur wenige Gehminuten vom Hotel entfernt.
Da Unternehmungen bekanntlich hungrig machen, bietet die Bremer Innenstadt viele Restaurants und Bars an. Hier werden Touristen kulinarisch verwöhnt.
Die Lage des Bremen Hotel Hanseatic erweist sich auch hier als besonders attraktiv.
Auch im Hotel selbst wird man verwöhnt. Komfort und Gemütlichkeit werden groß geschrieben und das freundliche und zuvorkommende Personal versucht den Gästen jeden Wunsch von den Lippen abzulesen.
Das Bremen Hotel ist eine wahre Goldgrube! Ich kann es jedem Reisenden nur weiterempfehlen.
Kommentar von S.Vetter | 2011-03-02 01:22:18
Einzelzimmer
Doppelzimmer
Erwachsene
Kinder
1. Kind
Alter
Belegung
2. Kind
Alter
Belegung
3. Kind
Alter
Belegung
4. Kind
Alter
Belegung
5. Kind
Alter
Belegung
6. Kind
Alter
Belegung
Suchergebnis verfeinern
Preis
58.00 bis 85.00 EUR
Kategorie
1 bis 5 Klasse
Online buchbare Hotels
Nr.   Hotelname
Ort/Region
Klasse Ø-Preis
pro Zimmer/
Nacht
Verpflegung
pro Person
Entfernung (km)
 
1
H5 Hotel Bremen
8.8/10
60,00 EUR
exkl. Frühstück
1,0 2,0 4,0 3,0
60,00 EUR
exkl. Frühstück
2
City Hotel Hanseatic Bremen
8.7/10
69,00 EUR
exkl. Frühstück
0,2 1,9 4,0 3,5
69,00 EUR
exkl. Frühstück
3
artHotel Bremen
8.8/10
80,00 EUR
exkl. Frühstück
(+15,00 EUR)
3,8 4,0 6,5 1,5
80,00 EUR
exkl. Frühstück
(+15,00 EUR)
Nur telefonisch buchbare Hotels
Nr.   Hotelname
Ort/Region
Klasse Ø-Preis
pro Zimmer/
Nacht
Verpflegung
pro Person
Entfernung (km)
 
1
Hotel Haus Bremen garni
8.6/10
ab
58,00 EUR
exkl. Frühstück
2,9 4,2 4,3 2,8
ab
58,00 EUR
exkl. Frühstück
2
Design Apartments Bremen
9.1/10
ab
70,00 EUR
exkl. Frühstück
(+15,00 EUR)
3,8 4,0 6,5 1,5
ab
70,00 EUR
exkl. Frühstück
(+15,00 EUR)
3
Turmhotel Weserblick Bremen
8.9/10
ab
70,00 EUR
exkl. Frühstück
(+13,00 EUR)
1,2 3,1 4,0 3,5
ab
70,00 EUR
exkl. Frühstück
(+13,00 EUR)
4
Hotelschiff Perle Bremen
9.2/10
ab
85,00 EUR
exkl. Frühstück
0,1 2,2 3,9 1,5
ab
85,00 EUR
exkl. Frühstück