Hotelbewertungen
Gesamtbewertung
sehr gut
9.3 von 10
Hotel
9.2
Lage
9.6
Zimmer
9.2
Sauberkeit
9.2
Freundlichk.
9.4
Frühstück
9.2
Badezimmer
9.2
205 Hotelbewertungen
99% Weiterempfehlung
2017-01-22 13:23:49 Birgit Hohmann
Selten so ein schönes Erlebnis mit Ihrem Hotelschiff gehabt. Meine Begleitung war ebenfalls begeistert. Sehr sehr freundliche Servicekraft, die Petra, so eine nette, sympathische Dame sollte man auf jeden Fall erwähnen. Alles tiptop. Gerne wieder ! Kleiner Wermutstropfen: Wollte für den Juni buchen, da mein Partner Geburtstag hat, aber leider ist der Preis zu hoch. Schade !
Birgit Hohmann empfiehlt das Hotel weiter!
Kommentar des Hotels
Hallo Frau Hohmann. Danke für die tolle Bewertung. Unsere Petra ist eine "Perle". das wissen wir. Den Rabatt haben wir gerne weiter gegeben. Ihr Perleteam
2017-01-04 20:20:56 Friedrich Hucke
Sehr außergewöhnlich, sehr empfehlenwert, tolles Frühststück und sehr freundliches Personal.
Friedrich Hucke empfiehlt das Hotel weiter!
Kommentar des Hotels
Danke
2017-01-04 08:57:56 Mechtild Sieverding-Kortlepel
Wir waren zum wiederholten Mal Gast auf dem Hotelschiff. Die Kajüte 1 ist sehr geräumig und bequem eingerichtet. Man kann sich Tee oder Kaffee zubereiten und mit dem Blick auf die Weser oder um Weihnachten auf die Lichter des Schlachtezaubers entspannen. Leider nagt der Zahn der Zeit an der Einrichtung und so sollte z.B. der Fußboden neu gemacht werden. Dieses würde - bei besserem Trittschallschutz- auch die Gäste aus Kajüte 2 erfreuen. Das Frühstück war in diesem Jahr besonders schön zubereitet. Wir haben den Aufenthalt genossen.
Mechtild Sieverding-Kortlepel empfiehlt das Hotel weiter!
Kommentar des Hotels
Wir werden der Sache auf den Grund gehen. Danke Frau Sieverding-Kortlepel für die Bewertung.
2016-12-10 13:26:15 Angelika Schulze
Alles bestens, Personal super freundlich. Lage optimal
Angelika Schulze empfiehlt das Hotel weiter!
Kommentar des Hotels
Frau Schulze, vielen Dank für Ihre tolle Bewertung.
2016-12-10 13:25:28 Tanja Tegla-Fehlau
Wir (mein Mann und ich , hatten einen wundervollen Sightseeing Urlaub! Bei dem wirklich alles stimmte Das Boot/Schiff ist geräumiger als jedes Hotelzimmer das wir hatten. Morgens wurde uns ein unglaubliches Frühstück, ganz nach unseren Wünschen serviert!!! Wahnsinn Die Lage war wirklich super zentral Kurz um wir waren total im Glück
Tanja Tegla-Fehlau empfiehlt das Hotel weiter!
Kommentar des Hotels
Wir freuen uns, Ihnen und Ihrem Mann einen schönen Urlaub bereitet zu haben.
2016-11-11 08:53:40 Raquel Henkelmann
Eine tolle Übernachtungsmöglichkeit im Herzen von Bremen mit dem besten Ausblick der Welt von der Toilette :-) Kleine Panne beim Frühstück: es waren nur drei Brötchen für uns zwei, leider hatte man uns nicht gesagt, dass man die Menge der Brötchen am Tag vorher durchgeben musste. Aber sonst war alles super und wir sind auch nicht verhungert :-)
Raquel Henkelmann empfiehlt das Hotel weiter!
Kommentar des Hotels
Danke für die gute Bewertung. Das Nächstemal sind dann auch genügend Brötchen vor Ort. Ihr Perlekapitän
2016-11-11 08:53:40 Fa. Visicontrol GmbH
Überraschend große und liebevoll ausgestattete Zimmer. Die Lage direkt neben der Innenstadt ist genial.
Fa. Visicontrol GmbH empfiehlt das Hotel weiter!
Kommentar des Hotels
So sehen wir das auch. Dank für die tolle Bewertung.
2016-10-17 00:11:44 Christian Huwe
Sehr angenehmes Ambiente und freundliche Frühstücksatmosphäre.
Christian Huwe empfiehlt das Hotel weiter!
2016-10-17 00:11:44 Esther Heise
Ich war an einem Wochenende mit meiner Freundin in Bremen und wir benötigten dafür eine günstige Unterkunft. Für das Geld kann ich das Hotelschiff ruhigen Gewissens empfehlen. Es ist sehr großzügig aufgeteilt und wir haben ruhig geschlafen. Es gab ncihts zu beanstanden. Ganz im Gegenteil habe ich es schon mehrfach weiterempfohlen. Das Frühstück fiel für 10 Euro pro Person nicht so üppig aus wie erwartet. Beim nächsten Mal werden wir auswärts frühstücken. Vor Ort gibt es gute Gelegenheiten dafür.
Esther Heise empfiehlt das Hotel weiter!
Kommentar des Hotels
Hallo Frau Heise. Dann werden wir uns beim Frühstüch anstrengen.
2016-09-19 12:14:53 Reinhard Vossiek
Wir haben uns sehr wohl gefühlt aus dem Schiff.Die Lage ist super. Vor allem das Frühstück und die nette Bedienung hat uns den Sonntag versüsst.
Reinhard Vossiek empfiehlt das Hotel weiter!
2016-09-16 10:35:49 Liane Dahl
Wer mal etwas anderes wünscht, sollte das Hotelschiff buchen; eine tolle Erfahrung, super Service (Frühstück kann ich leider nicht beurteilen, da ich keins gewählt hatte); Leider keine Dusche im Bad, nur in Kombi mit der Wanne. Geht natürlich auch, aber kleines Manko, mit dem man gut leben kann. Ansonsten mit Liebe zum Detail eingerichtet, sehr gemütlich.
Liane Dahl empfiehlt das Hotel weiter!
Kommentar des Hotels
Danke Frau Dahl. Mit der Badewanne/Dusche lassen wir uns etwas einfallen.
2016-09-12 11:59:13 Beate Düsterhöft
Es war ein tolles Erlebnis auf dem Wasser zu schlafen. Die Kabine 1 war gross, alles war perfekt, der Service freundlich und das Frühstück war sehr umfangreich und lecker. Besser hätte es nicht sein können!
Beate Düsterhöft empfiehlt das Hotel weiter!
Kommentar des Hotels
Hallo Frau Düsterhöft. solch eine Beurteilung am Montagmorgen tut gut. Danke.
2016-09-11 20:15:56 Annette Bork
Sehr gutes Frühstück und sehr netter und freundlicher Empfang! Jeder Zeit wieder!
Annette Bork empfiehlt das Hotel weiter!
Kommentar des Hotels
Moin moin Frau Bork. wir freuen uns. Ahoi ihr Perlekapitän
2016-09-11 07:47:25 Yvett Schaffrath
Ein besonderes Übernachtungserlebnis in sehr zentraler Lage und tollem Frühstück.
Yvett Schaffrath empfiehlt das Hotel weiter!
Kommentar des Hotels
Vielen Dank für Ihre Bewertung, Frau Schaffrath.
2016-08-16 23:26:26 I.P.
Die Perle macht ihrem Namen alle Ehre! Ein außergewöhnlicher Platz, mitten in der Stadt und trotzdem sehr intim. Als Wunsch hätten wir lediglich, dass in dem Steuerstand der Kabine 1 eine winzig kleine Pantry entstünde mit einem Wasserkocher, der auch ausgeht wenn das Wasser kocht und einer Kaffeemaschine (Pads wären ausreichend), statt diesem Instant-Tüten-Kaffee. Ansonsten nur zu empfehlen, nettes Personal, super Frühstück, toller Platz.
I.P. empfiehlt das Hotel weiter!
2016-08-05 21:03:15 eyk heinrich
ist mal was anderes. für einen längeren zeitraum eher nicht. das ambiente ist toll. das schiff selbst ist schon ein wenig "abgenutzt".
eyk heinrich empfiehlt das Hotel weiter!
Kommentar des Hotels
Wir schauen mal in jede Ecke. Auch solche Bewertungen sind wichtig.
2016-08-05 21:03:15 Michael Läber
Guten Abend, wir können wirklich zu keinem Punkt etwas schlechteres als die 10 geben!! Wir waren wirklich voll und ganz zufrieden.Auch das Personal war sehr freundlich und zuvorkommend(Lieber Gruss an Fr.Biermann).Ein tolles Erlebnis,macht weiter so. Jederzeit gerne wieder. Liebe Grüsse aus der Schweiz Therese&Michael Läber
Michael Läber empfiehlt das Hotel weiter!
Kommentar des Hotels
Danke für die tolle Bewertung.
2016-07-26 13:16:57 Norbert Metzger
Mein absolutes Lieblingshotel!!!
Norbert Metzger empfiehlt das Hotel weiter!
Kommentar des Hotels
Top und danke.
2016-07-18 12:09:06 Peter Finken
Wir hatten einen wunderschönen Tag auf der PERLE. Wir hatten das ganze Schiff für uns, da wir mit Freunden dort waren. Die meiste Zeit des Tages konnten wir auch tatsächlich auf Deck verbringen und so war es tatsächlich selbst für uns als Bremer wie ein kleiner Urlaub. Einzig die Tatsache, dass es keine richtig Duschmöglichkeit gibt (sitzen in der Badewanne und mit dem Duschkopf "kämpfen" ist nicht wirklich ein Highlight), ist zu bemängeln - nichts desto trotz, wir kommen immer wieder gerne!
Peter Finken empfiehlt das Hotel weiter!
2016-07-15 08:29:29 Silke Schmidt-Hartmann
Eine außergewöhnliche Möglichkeit, mitten in Bremen sehr individuell unterzukommen. Wir haben jede Minute genossen, das außergewöhnliche Ambiente mit direkter Nähe zur Schlachte und den dortigen Möglichkeiten hat uns ein ganz besonderes Erlebnis beschert. Die Krönung war dann die persönliche und besonders freundliche Bewirtung der Perle der "Perle", Frau Biermann. Wir haben unsere positiven Erfahrungen bereits mehrfach verbreitet und werden uns ganz bestimmt wieder einmal zu einer besonderen Gelegenheit dieses Erlebnis gönnen.
Silke Schmidt-Hartmann empfiehlt das Hotel weiter!
Kommentar des Hotels
Im Namen von Frau Biermann bedanken und freuen wir uns über diese tolle Bewertung.
2016-07-08 12:52:16 Carsten Rank
Super Location Geräumiges Zimmer Freundliches Personal Traveller-Herz was willst du mehr!!! Absolut weiter zu empfehlen
Carsten Rank empfiehlt das Hotel weiter!
Kommentar des Hotels
Vielen Dank für Ihre tolle Bewertung, Herr Rank
2016-07-04 21:18:12 Nils Niemann
Lage ein Traum, hätte nur das Wetter mitspielen müssen.
Nils Niemann empfiehlt das Hotel weiter!
Kommentar des Hotels
Vielleicht haben Sie bei Ihrem nächsten Aufenthalt besseres Wetter, Herr Niemann
2016-07-03 16:59:28 Heiko König
bevor ich das Hotel gebucht hatte, hate ich schon Kontakt per Mail mit dem Hotel aufgenommen. Es gab auch eine sehr schnelle Antwort auf meine Fragen. Daraufhin habe ich mich entschlossen das Hotel zubuchen. Als wir ankamen, waren wir sehr überrascht, dass unsere erwartungen im vollsten übertroffen wurden. Es lief alles super. Am nächsten morgen waren wir auch von dem Frühstück überrascht. Auf wunsch gab es noch Lachs und frisch zubereitestes Rührei. Die Bedienung, Petra , war sehr nett und auch sehr hilfbereit. Eins hate ich nicht bedacht, dass man nicht mit EC Kartr ( schade), sondern nur mit Kreditkarte zahlen kann. Ich werde das Hotel gerne nochmal wieder buchen, da die Bedinung, Petra mir auch noch Info`s gab für Veranstaltungen was das Hotel noch so bietet. z.B für Geburtstage, Ausflug usw. Daher werde ich nochmals mit dem Hotel Kontakt aufnehmen und mir was zusenden lassen. Wir haben bald Urlaub. Kommen gerne wieder
Heiko König empfiehlt das Hotel weiter!
Kommentar des Hotels
Wir bedanken uns für diese Bewertung und fühlen uns in der Rückgewinnung unserer Mitarbeiterin Petra bestätigt. Danke.
2016-07-03 12:33:24 Carle
Mir hat der Aufenthalt sehr gut gefallen.
Carle empfiehlt das Hotel weiter!
2016-07-03 12:33:24 Torsten Lerbs
Wir waren rundum zufrieden mit der Ausstattung, dem Service, sowie der besonderen Lage der Perle. Es war ein tolles Wochenende an der Schlachte!!! Einziger Kritikpunkt sind die maroden Planken im Bug des Schiffes. Man kann leicht mit den dünnen Stuhlbeinen einbrechen.
Torsten Lerbs empfiehlt das Hotel weiter!
Kommentar des Hotels
Herr Lerbs, das schauen wir uns natürlich sofort an. Danke für die Info.
2016-07-03 12:33:24 Henk Bosch
Ganz Gut. Schöne Lage.
Henk Bosch empfiehlt das Hotel weiter!
Kommentar des Hotels
Danke für die Bewertung Herr Bosch
2016-04-28 15:29:35 Katrin Stang
Top-Hotel.
Katrin Stang empfiehlt das Hotel weiter!
Kommentar des Hotels
Ja das ist ja TOP. Ahoi, ihr Perlekapitän.
2016-04-12 17:34:50 Armin G.
Kann empfohlen werden.
Armin G. empfiehlt das Hotel weiter!
Kommentar des Hotels
Gut so. Danke
2016-03-28 13:10:48 Dr. Imke Genzel
Die zweite Nacht gedieh etwas unruhig, da der Azubi vergessen hatte, die Abwasserpumpe abzustellen. Ansonsten war es perfekt. Gerne wieder. Schmeißt den Azubi raus .-)))
Dr. Imke Genzel empfiehlt das Hotel weiter!
2016-03-12 15:50:54 Imperator
Imperator empfiehlt das Hotel weiter!
2016-03-01 13:05:08 Anna Rachlitz
Super schönes Hotel, immer gerne wieder!
Anna Rachlitz empfiehlt das Hotel weiter!
2016-03-01 13:05:08 Thomas Sieg
Auf dem Wasser zu übernachten war für uns etwas Besonderes und hat uns gut gefallen. Kajüte II und Bad waren verhältnismäßig geräumig und hell. Betten und Bad wurden allerdings nicht gemacht, was bei 2 Übernachtungen natürlich mal geht. Frühstück um halb neun bedeutet, dass die Servicekraft dann erst kommt und mit den Vorbereitungen beginnt. Die Vorratshaltung hat noch Luft nach oben - am 1. Tag waren die Eier alle und am 2. die Butter und der Honig. Insgesamt war das Frühstück aber gut und nett angerichtet.
Thomas Sieg empfiehlt das Hotel weiter!
Kommentar des Hotels
Hallo Herr Sieg, da muss kurzfristig nachgebessert werden. Danke für die Info. Ihr Perlekapitän
2016-02-06 16:31:40 Frank Hartmann
Insgesamt ist es Meckern auf hohem Niveau. Überraschend war das gut ausgestattete große Bad. Leider war die Wassertemperatur nicht ausreichend für ein entspannendes Bad.
Frank Hartmann empfiehlt das Hotel weiter!
2016-01-11 12:29:05 Stephan
Eine schöne Idee das Hotelzimmer aufs Wasser zu legen. Die Zimmer sind gut ausgestattet, im Bad fehlt eine Halterung für die Dusche (aus meiner Sicht) Das Frühstück war super und das Personal sehr nett :)
Stephan empfiehlt das Hotel weiter!
2016-01-02 20:58:43 Julia Borkenhagen
ein Duschvorhang im Bad wäre großartig, aber sonst war alles perfekt. 1000 Dank für ein so schönes Silvester! Ich komme bestimmt noch einmal wieder. Frohes Neues und beste Grüße Ihre Julia Borkenhagen
Julia Borkenhagen empfiehlt das Hotel weiter!
Kommentar des Hotels
Das wünschen wir ihnen auch Frau Borkenhagen. Gruss Hagen Kelber
2016-01-02 15:05:43 Werner C.
Die Kabine 1 mit Salon, Bad und Schlafzimmer bietet sehr viel Platz und ist mit allem Nötigen ausgestattet. Die Lage auf der Weser unterhalb der Schlachte ist für einen Städtetrip ideal, da man mitten in der Stadt ist. Wir haben dort das Silvesterfeuerwerk genossen. Das Frühstück ist toll.
Werner C. empfiehlt das Hotel weiter!
Kommentar des Hotels
Danke für die tolle Bewertung. Ein gutes 2016 wünschen wir Ihnen.
2015-12-16 21:43:47 Sylvia Schünke
hat uns gut gefallen
Sylvia Schünke empfiehlt das Hotel weiter!
Kommentar des Hotels
Das freut uns.
2015-11-30 06:47:22 Ralf G.
Das Hotelschiff ist schon etwas ganz besonderes. Direkt an der Altstadt gelegen, waren wir mit wenigen Schritten auf dem Weihnachtsmarkt. Wir kommen bestimmt wieder.
Ralf G. empfiehlt das Hotel weiter!
Kommentar des Hotels
Das freut uns.
2015-11-16 09:29:02 Peter Finken
Es gibt bei diesem Hotel eigentlich nur einen Kritikpunkt: auf unserer Buchungsbestätigung war keinerlei Hinweis darauf, das es keine "Rezeption" auf der Perle gibt. Wir standen also im Starkregen vor verschlossenen Türen und wenn nicht die netten Gäste aus dem anderen Zimmer da gewesen wären, hätten wir wohl noch geraume Zeit versucht, auf das Schiff zu kommen. Dank unserer Mitbewohner haben wir dann auch von dem Service-Point erfahren, von dem wir anrufen mußten um an den Safe mit unserem Zimmerschlüssel zu kommen ... das fanden wir schlecht kommuniziert.
Peter Finken empfiehlt das Hotel weiter!
Kommentar des Hotels
Hallo Herr Finken, ich werde das überprüfen. Normalerweise hängt eine Hinweistafel am Schiff. Bitte haben sie Verständnis, dass wir für 2 Gästekabinen keine eigene Rezeption auf unserer "Perle" haben. Das Schiff wird durch die Rezeption der Hotelgruppe Kelber mitverwaltet. Diese ist 24 Stunden persönlich besetzt.
2015-10-26 20:25:09 Dirk Dunkel
Hallo aus dem Sauerland, wie praktisch, dass Sie alle Antworten schon richtig vorbelegt haben ;-) Also da gibt´s mal gar nicht zu mäkeln: - ich war überrascht, wieviel Platz doch auf so kleinem Raum ist. Wir hatten allerdings die wohl größere Kabine 1. - die Minibar-Preise wirklich human + fair - superfreundliche Bedienung, die mir ein exzelentes Rührei zum Frühstück gezaubert hat - überhaupt war das Frühstück ´ne Wucht. Total liebevoll angerichtet, es hat an nichts gefehlt. Und die Vorbestellung für meine glutenfreie Ciabatta hat auch reibungslos geklappt. - ich habe die "Perle" soeben schon an meine Kollegen weiter empfohlen - ach ja: habe der "Perle" noch 2 Rotweingläser spendiert. Die stehen jetzt in der Glasvitrine (weil zu einem guten Tropfen gehört auch das passende Glas) ;-) - ...und Bremen ist sicherlich auch eine zweite Reise wert. Natürlich dann wieder auf der "Perle". Liebe Grüße aus dem Sauerland + eine schöne Zeit wünscht Dirk Dunkel
Dirk Dunkel empfiehlt das Hotel weiter!
Kommentar des Hotels
Herr Dunkel, mal munkelt, es hat ihnen gefallen. Das freut uns. Ihr Perlekapitän
2015-10-14 15:38:59 Ulrich Möller
Super Frühstück mit einer tollen service von der Lisa. Die Lage des Schiffes ist klasse. Direkt im Zentrum und trotzdem ruhig. Man hat viel Platz zum entspannen. Nur die Dusche (Badewanne) fehlt leider. Ein bisschen unbequem zum duschen. Grüße an Lisa.
Ulrich Möller empfiehlt das Hotel weiter!
Kommentar des Hotels
Hallo Herr Möller. Wir werden Lisa die Grüsse ausrichten.
2015-10-14 09:45:49 Martin Gier
ein rundum gelungener Aufenthalt. Sehr schönes Hotelschiff und sehr freundliches Personal. Perfekt.
Martin Gier empfiehlt das Hotel weiter!
2015-09-11 10:05:35 Werner Kammerer
perfekte Lage, SUPER Bett, auf jeden Fall wieder!
Werner Kammerer empfiehlt das Hotel weiter!
Kommentar des Hotels
Herr Kammerer, wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch.
2015-09-05 10:57:30 Katrin Resch
Tolle zentrale Lage, sehr exklusiv auf der Weser... Dafür auch ein bisschen einsam in der Nacht. Die Einrichtung ist absolut in Ordnung für ein Schiff, der etwas ältliche Charme ist Geschmacksache. Sehr netter Service. Wir kommen gerne wieder.
Katrin Resch empfiehlt das Hotel weiter!
Kommentar des Hotels
Danke Frau Resch für die gute Bewertung. Gruss aus Bremen.
2015-09-03 15:46:33 Tom Heinig
Super süßes kleines Hotel direkt auf der Weser, mit 2 Kajüten vermittelt es heimeliche Privatsphäre. Eine eigene Terrasse und die tolle Lage runden das Ganze ab! Freundliches Personal beim Frühstück! Komme gerne wieder!
Tom Heinig empfiehlt das Hotel weiter!
Kommentar des Hotels
Danke Herr Heinig für ihre Bewertung.
2015-08-25 13:43:42 Eckhard Ziel
Die Lage zum GOP-Variete ist genial!
Eckhard Ziel empfiehlt das Hotel weiter!
2015-07-20 13:52:50 Iris Lüdeke
Das Hotelschiff Perle ist ein echtes Erlebnis. Es liegt direkt an der Schlachte und man befindet sich mitten "im Leben neben zahlreichen Biergärten und Restsurants! Samstags befindet sich hier direkt der tolle Flohmarkt an der Weser! Wir waren mit unsren besten Freindem da und hatten das ganze Boot für uns alleine! Morgens kam eine sehr nette Dame, die uns ein Frühstück mit allem drum und dran gezaubert hat! Einfach toll und sehr zu empfehlen!
Iris Lüdeke empfiehlt das Hotel weiter!
2015-07-15 08:58:42 Thomas Hörler
Spezielles Hotelschiff mit 2 Kojen (Zimmer) an einer super Lage - einmal was anderes! Super freundliche und persönliche Bedienung beim Frühstück Zimmer sind etwas in die Jahre gekommen und dürften wieder mal eine Überholung geniessen. Koje ist relativ klein mit wenig abstellmöglichkeiten aber das Badezimmer ist grosszügig mit einer Sitzbadewanne an Stelle einer Dusche.
Thomas Hörler empfiehlt das Hotel weiter!
2015-06-08 17:04:31 Li-qun Meng
Bis auf das nicht funktionierende Wlan sehr gut!
Li-qun Meng empfiehlt das Hotel weiter!
Kommentar des Hotels
Wir verbrachten eine schöne Zeit auf dem Hotelschiff "Perle". Die Lage ist ausgezeichnet. Leider funktionierte das Wlan nicht. Wir hatten aber vergessen das Personal darauf anzusprechen. Wenn wir es getan hätten wurde uns versichert, dass dieser Umstand sofort beseitigt worden wäre.
2015-05-17 09:52:33 Silke Vormelker
Wir waren zum 2.mal auf dem Schiff Perle und es war sehr schön!
Silke Vormelker empfiehlt das Hotel weiter!
Kommentar des Hotels
Danke Frau Vormelker für die Bewertung. Ab Montag dem 18.05.2015 wird unsere Perle in die Werft fahren. Dort wird sie überholt und anschließend läst sie die Wesserwellen wieder um sich spülen. Das wird ungefähr 10Tage Zeit in anspruch nehmen.
2015-03-30 17:07:33 Andrea van Briel
Leider spielte das Wetter nicht mit.Das Zimmer war riesig groß und sehr schön. lieben Gruß Andrea van Briel
Andrea van Briel empfiehlt das Hotel weiter!
Kommentar des Hotels
Ich werde mit dem Wettergott sprechen müssen. Ahoi
2015-03-16 16:09:33 Oliver Holtz
Wir hatten Kajüte 1 mit schönem Sonnendeck. Sehr großzügig geschnitten. Tolles Frühstück. Tolle Lage!
Oliver Holtz empfiehlt das Hotel weiter!
Kommentar des Hotels
Danke Herr Holtz für die gute Bewertung.
2015-03-03 10:14:23 Jürgen Müller
Ich war rundum sehr zufrieden mit dem Aufentthalt an Bord. Die zentrale Lage, aber auch der besondere Flair, die Stadt aus einem anderen Blickwinkel zu erfahren und die gute persönliche Atmosphäre machen den Aufenthalt zu einem Genuss. Ich würde jederzeit wiederkommen.
Jürgen Müller empfiehlt das Hotel weiter!
Kommentar des Hotels
Danke Herr Müller.
2015-02-19 13:02:24 Frank Köhler
Der Aufenthalt auf dem Hotelschiff Perle war phantastisch. Eine traumhafte Umgebung mit einer tollen Kajüte. Einzig die leichte Schieflage des Schiffes hat ein wenig gestört. Besonders zu erwähnen sei das romantische Frühstück mit allem was das Herz begehrt. Die Dame die dieses zubereitete war eine äusserst angenehme Gesprächspartnerin und repräsentierte Ihr Unternehmen auf eine perfekte Weise.
Frank Köhler empfiehlt das Hotel weiter!
Kommentar des Hotels
Hallo Herr Köhler. Danke für die gute Bewertung. Da muss wohl jemand gelobt werden. Auch das ist wichtig. Ahoi Ihr Perlekapitän
2015-02-11 15:03:17 Frank Rinkens
Sehr geehrte Damen und Herren, es mich sehr gefreut, auf der "Perle Bremen" übernachtet zu haben, und komme sicher wieder. Die Abzüge bei Sauberkeit und Badezimmer ist dem Alter und der fehlenden Dusche geschuldet. Aber keine Kritik, die mich dazu bringen würde, nicht mehr Ihr Gast zu sein. Einzig würde ich beim nächsten Mal die andere Kajüte wg. Ihrer Kopfhöhe bevorzugen, da ich 202cm bin. Vielen Dank auch an Ihre nette Kollegin vorort. Herzliche Grüße und weiterhin viel Erfolg Frank Rinkens
Frank Rinkens empfiehlt das Hotel weiter!
Kommentar des Hotels
Hallo Herr Rinkens, dake für ihre Bewertung. Bei einer Größe vom 202 cm past Kabine 1 auch besser zu ihnen. Ahoi Ihr Perlekapitän
2015-02-09 14:25:31 Antje Bomblies
Es war ein ausgewöhnliches Erlebnis und wir würden jederzeit erneut auf der Perle anheuern. Kleine Schönheitsreparaturen wären notwendig... Das Laminat müsste an der ein oder anderen Stelle ausgebessert werden. An dem Kleiderschrank blättert die Lassur ab. Ebenfalls an dem Heizkörper im Bad.
Antje Bomblies empfiehlt das Hotel weiter!
Kommentar des Hotels
Frau Blombies, sie haben recht. Wir werden es beheben. Danke für die Info.
2015-02-06 11:11:47 Isabella Wellbrock
Ein super Hotelschiff, mal was anderes. Kann ich nur empfehlen. Wir werden es auf jeden Fall nochmal buchen. Vielleicht schon im Sommer 2015. Vielen dank nochmal, es hat Spass gemacht. :)
Isabella Wellbrock empfiehlt das Hotel weiter!
Kommentar des Hotels
Danke Frau Wellbrock für ihre Bewertung. Ahoi Ihr Perlekapitän
2015-01-13 13:35:55 Marion Pollmeier
Es war toll haben uns sehr wohl gefühlt Frühstück war top es fehlte an nichts,habe lange nicht mehr so gut gefrühstückt und die Dame war sehr freundlich.Zimmer waren sauber und OK.wären ja lieber aufs Schiff Perle gegangen aber bei dem Sturm doch lieber ins Hotel :-)
Marion Pollmeier empfiehlt das Hotel weiter!
Kommentar des Hotels
Hallo Frau Pollmeier, danke für die nette Beurteilung. Vielleicht gibt es ein Nächstesmal auf dem Hotelschiff Perle. Ahoi Ihr Perlekapitän
2014-12-30 20:59:55 Barbara Bialucha-Nebel
Lage traumhaft, Service-Damen sehr liebenswürdig. Früstück sehr gut, Tisch aber etwas klein und Sitzbank so schräg, dass man nicht gut sitzt.
Barbara Bialucha-Nebel empfiehlt das Hotel weiter!
Kommentar des Hotels
Hallo Frau Bialucha-Nebel, wir bedanken uns für ihre Bewertung.
2014-11-17 14:08:52 Silvia Neuhaus
Wir haben uns sehr wohl gefühlt und werden bestimmt noch mal wiederkommen.
Silvia Neuhaus empfiehlt das Hotel weiter!
Kommentar des Hotels
Hallo Frau Neuhaus. vielen Dank für die gute Bewertung. Wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch!
2014-11-15 09:06:20 Oliver Schmitz
Alles in allem war der Aufenthalt dort eine sehr positive Erfahrung. Viel Platz, einzig die Dusche habe ich vermisst, aber ein Bad zu nehmen kann auch entspannend sein. Die Lage ist perfekt und das Frühstück am Morgen war super. Die nette Dame macht ihren Job wirklich sehr gut. Alles in allem bleibt das Schiff lange in Erinnerung. Ich werde das nächste Mal ganz sicher schauen ob was frei ist. Grüße Oliver Schmitz
Oliver Schmitz empfiehlt das Hotel weiter!
2014-11-15 09:06:20 Michael Garske
Perfekte Lage, tolle Ausstattung und großartiges Frühstück. Mehr geht nicht.
Michael Garske empfiehlt das Hotel weiter!
Kommentar des Hotels
Danke
2014-10-13 17:13:27 Anja Mohrahrend
Die Idee des Hotelschiffes ist außergewöhnlich, die Lage ausgesprochen zentral, die Kajüte 1 sehr großzügig, die Sauberkeit erfüllt die Ansprüche. Das Personal ist sehr sehr freundlich, das Frühstück üppig, wobei ich Wurst aus der Abpackung beim Discounter nicht erwartet hätte - zumindest schien die Dauerwurst Massenware zu sein! Das Badezimmer fällt vom Standard etwas ab - natürlich muss man die Gegebenheiten berücksichtigen. Aber dass das Duschen aufgrund fehlender Halterung für den Brausekopf nicht möglich ist und dem Gast kein Duschgel oder Badeschaum angeboten wird (Seifenspender ist vorhanden), schmälert ein wenig den positiven Eindruck des relativ hochpreisigen Übernachtungsangebotes. Fernsehen ist übrigens auf den meisten Kanälen, vermutlich aufgrund des schwankenden Wasserstandes(?), nicht möglich.
Anja Mohrahrend empfiehlt das Hotel weiter!
2014-10-06 09:36:37 ulrike schumacher
Ganz besonders möchten wir die Freundlichkeit der Mitarbeiterin betonen, die uns morgens begrüßt hat und das Frühstück zubereitet hat! Es war mit sehr viel Liebe gedeckt und es gab einfach alles!!!! was man sich nur wünschen konnte. Ob Lachs oder Tomate Mozarella oder Marmelade in jeder Geschmacksrichtung! Individuell hergerichtet. Besonders lieben Dank dafür noch einmal!
ulrike schumacher empfiehlt das Hotel weiter!
2014-09-19 15:23:53 Gaby Karst
Sehr originelle Unterkunft in der Kapitänskajüte mit Salon, großem Bad, Schlafzimmer und kleiner Sonnenterrasse. Individuelle Betreuung bei Frühstück und Zimmerservice ( sehr netter und aufmerksamer Service!!). Die Lage auf der Weser in unmittelbarer Nähe der Altstadt und der Flaniermeile. Top und sehr zu empfehlen, wenn man es mal ein bisschen anders mag als Standardhotelerie.
Gaby Karst empfiehlt das Hotel weiter!
Kommentar des Hotels
Vielen Dank für Ihre super Bewertung, Frau Kast
2014-09-16 15:55:26 Dieter Vois
Im Grosen waren wier zufrieden es war Sehr ruhig. Gruß Dieter Vois
Dieter Vois empfiehlt das Hotel weiter!
Kommentar des Hotels
Danke Herr Vois für die gute Bewertung vom Hotelschiff Perle in Bremen.
2014-08-31 21:41:34 Jessica Leonhardt
Nettes kleines Hotelschiff in bester Lage!
Jessica Leonhardt empfiehlt das Hotel weiter!
Kommentar des Hotels
Getroffen.
2014-08-13 22:44:53 Jana Meier
Einfach nur klasse. Kommen auf alle Fälle wieder :)
Jana Meier empfiehlt das Hotel weiter!
2014-08-11 06:12:10 Maja Wagner
Wir haben uns von der ersten bis zur letzten Minute wirklich wohl gefühlt auf dem Schiff. Werden Auf jeden Fall noch mal kommen.
Maja Wagner empfiehlt das Hotel weiter!
2014-08-04 09:09:40 Heiko Wilknitz
War ein sehr schöner Aufenthalt, besonders das individuelle Frühstück ;-) Kleiner Wehrmutstropfen - der schlechte SAT-Empfang beim WM Spiel ;-)
Heiko Wilknitz empfiehlt das Hotel weiter!
Kommentar des Hotels
Danke für die tolle Bewertung Herr Wilknitz!
2014-07-09 20:54:12 Frank-Peter Thies
Wir hatten einen Superaufenthalt und kommen gern wieder. Liebe Grüße F.-P. Thies P.S. Haben sie noch weitere ausgefallene Unterkünfte?
Frank-Peter Thies empfiehlt das Hotel weiter!
Kommentar des Hotels
Hallo Herr Thies. Sie können auch auf Gran Canaria übernachten. www.ferienwohnung-gran-canaria.com Oder mit dem Mobilem Hotelzimmer www.wohnmobil-hotel-bremen.de auf Reisen gehen.
2014-06-30 09:12:44 Manfred Fruhner
Wir waren supergut zufrieden; eine tolle Sache! Sehr zentrale Lage, sehr sauber, sehr empfehlenswert. Lediglich das "Dielen-Knarren" im oberen Salon störte die Gäste in der unteren Kabine ein wenig! Und: Bitte unbedingt darauf hinweisen, dass es nachts - vielleicht gerade am Wochenende - doch schon recht laut ist (von der "Partymeile" kommend) - und das bis morgen 4 Uhr! Dieser Hinweis fehlte leider.
Manfred Fruhner empfiehlt das Hotel weiter!
Kommentar des Hotels
Vielen Dank für Ihre Bewertung Herr Fruhner.
2014-06-29 15:13:59 L.M.
Nach 20 Uhr kein Fernsehempfang. Decke knarrt laut, wenn Personen im oberen Zimmer langlaufen. Sehr netter und zuvorkommender Service.
L.M. empfiehlt das Hotel weiter!
Kommentar des Hotels
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir werden umgehend etwas gegen den schlechten Fernsehempfang unternehmen.
2014-06-29 15:13:59 Rabea Fiedler-Henke
Tolle Lage, viele Geschäfte und Restaurants in der Nähe, sehr gutes und personalisiertes Frühstück, nette "Betreuung".
Rabea Fiedler-Henke empfiehlt das Hotel weiter!
Kommentar des Hotels
Vielen Dank für Ihre tolle Berwertung. Wir sind bemüht unseren Gästen einen angenehmen Aufenthalt zu ermöglichen.
2014-06-22 08:22:53 Ivano Laudonia
Alles Bestens! Mitarbeiterin aus Bulgarien(kenne ihren Namen nicht) war sehr freundlich!! Kompliment so macht einen Aufenthalt Spass! Viele Gruesse Ivano Laudonia
Ivano Laudonia empfiehlt das Hotel weiter!
Kommentar des Hotels
Die "Perle" auf der "Perle" ist Sascha. Danke für die sehr gute Bewertung.
2014-06-15 07:35:28 Monika Probst
Alles hervorragend, ruhige Lage, das Schiff schaukelt angenehm.
Monika Probst empfiehlt das Hotel weiter!
Kommentar des Hotels
Vielen Dank für Ihre SUPER Bewertung Frau Probst.
2014-06-14 16:53:09 Peter Dreilich
Alles perfekt und fantastische Lage mitten in der "Action" der Schlachte!
Peter Dreilich empfiehlt das Hotel weiter!
Kommentar des Hotels
Vielen Dank für Ihre SUPER Bewertung Herr Dreilich.
2014-06-11 14:13:37 Sandra Busch
Es war ein besonderes Erlebnis. Super Zimmer, total gemütlich, sauber und das Bad modern. Außerdem gab es eine schöne, kleine Terrasse für jedes Zimmer. Das Frühstück war spitze! Es gab alles, es wurde frisch zubereitet und das Personal war ausgesprochen freundlich. Wir kommen gerne mal wieder.
Sandra Busch empfiehlt das Hotel weiter!
Kommentar des Hotels
Vielen Dank für die freundliche Bewertung Frau Busch. Wir freuen uns, dass es Ihnen bei uns gefallen hat. Ein Aufenthalt auf der Perle ist immer wieder ein Erlebnis. Sie werden am Morgen mit frischen Brötchen, Rührei oder Spiegelei, Kaffee, Tee, Lachs und vielem mehr versorgt. Rundum ein Genuß!
2014-06-11 14:13:37 Ingrid von der Werth
Wir waren bereits zum 2. Mal auf der Perle. Es hat uns sehr gut gefallen. Allerdings knarren die Stufen sehr stark in der oberen Kajüte. Wir kommen trotz der Stufen wieder.
Ingrid von der Werth empfiehlt das Hotel weiter!
Kommentar des Hotels
Vielen Dank für die freundliche Bewertung Frau von der Werth. Wir freuen uns, dass es Ihnen bei uns gefallen hat und dass Sie wieder zu uns kommen. Das Problem mit den Stufen haben wir bereits an unseren Hausmeister weitergeleitet. Vielleicht kann man da was machen.
2014-06-09 22:59:36 nolting wilhelm
Alles sehr korrekt, sehr guter Service beim Frühstück. Duschen schwierig, wenn man zu groß ist, sonst großzügig im Bad. Auch nachträglich gut: meine Frau hatte etwas in Bad vergessen, das postwendend ohne Aufforderung zugeschickt wurde. Sehr angenehm! Wir können es ohne Vorbehalt empfehlen!
nolting wilhelm empfiehlt das Hotel weiter!
Kommentar des Hotels
Vielen Dank für die sehr positive Resonanz! Die Bäder auf dem Hotelschiff Perle sind mit einer Eckbadewanne ausgestattet.
2014-06-09 22:59:36 Marita Wanzek
Wir haben uns sehr wohl gefühlt.Personal war sehr freundlich.Ein rund um gelungener kurzurlaub.
Marita Wanzek empfiehlt das Hotel weiter!
Kommentar des Hotels
Vielen Dank für die sehr positive Resonanz!
2014-06-09 22:59:36 Martin Stadie
Tolles Ambiente mitten im Zentrum von Bremen. Darüber hinaus lädt die unmittelbar vor dem Schiff befindliche Kneipenmeile/Riesenbiergarten zum Flanieren ein! Ein tolles Hotel in einer unglaublich schönen Stadt. Wir kommen gerne wieder!
Martin Stadie empfiehlt das Hotel weiter!
Kommentar des Hotels
Vielen Dank für die sehr positive Resonanz!
2014-06-09 14:58:35 Sven Uhrhan
Sehr positiv überrascht, Lage, Ausstattung etc gut bis sehr gut, touristische Unterlagen zur Stadt prima, prima Frühstück, freundlicher Service am Morgen sowie am Telefon Vorschläge: - da Badewanne im Zimmer, ist ein Päckchen Badezusatz empfehlenswert - Fahrpläne von S-Bahn/Bus ergänzend zum Stadtplan empfehlenswert - Rettungshinweise im Falle eines Untergangs sowie Schwimmwesten? - Hinweis bei Buchung, dass das Bad in Kajüte 2 für Personen über 1,85 Meter etwas niedrig sein dürfte Wie gesagt, auf mich positiver Eindruck, sehr gerne wieder! S. Uhrhan
Sven Uhrhan empfiehlt das Hotel weiter!
Kommentar des Hotels
Vielen Dank für die positive Resonanz! Ihre Hinweise haben wir zur Kenntnis genommen und werden sie umsetzen.
2014-06-09 14:58:35 Janine Nowak
Es hat uns allen super gut gefallen. Wir kommen auf jeden Fall wieder, aber dann im Frühjahr oder Sommer. Optimale zentrale Lage für alle möglichen Aktivitäten. Nettes Personal und gutes Frühstück.
Janine Nowak empfiehlt das Hotel weiter!
Kommentar des Hotels
Vielen Dank für die sehr positive Resonanz!
2014-06-09 14:58:35 Karin Marzusch
Ich habe das Hotelschiff schon einigen Personen weiterempfolen und komme bestimmt wieder. Voraussetzung das es frei ist. Vielen Dank für den netten Aufenthalt!!!
Karin Marzusch empfiehlt das Hotel weiter!
Kommentar des Hotels
Vielen Dank für die sehr positive Resonanz!
2014-06-09 14:58:35 Roswitha Lefin und Michael Wittke
Hallo aus Duisburg! Gerne bestätigen wir noch mal unsere Zufriedenheit auf ihrem Hotelschiff Perle! Es stimmte alles und es war einfach unvergesslich. Es war ein schöner Kontakt auch mit dem Servicepersonal. Diese war außergewöhnlich freundlich und sehr sympathisch .Gerne würden wir wieder einmal ein Abstecher nach Bremen machen und uns gerne einer ihren Hotels oder auch wieder das Hotelschiff Perle in Anspruch nehmen. Sollten sie wiedermal ein interessantes Arrangement für uns haben,lassen sie es uns bitte wissen ,dann würden wir gerne wieder bei Ihnen buchen! Internette Grüße. Roswitha Lefin und Michael Wittke
Roswitha Lefin und Michael Wittke empfiehlt das Hotel weiter!
Kommentar des Hotels
Vielen Dank für die sehr positive Resonanz!
2014-06-09 14:58:35 Gabi und Rainer aus Bayern
Wir durften im Oktober 2013 ein zauberhaftes Wochenende auf dem Hotelschiff Perle verbringen. Unschlagbar ist die zentrale Lage, nachts war es trotzdem sehr ruhig! Das Frühstück war phantastisch und das Wochenende - nicht zuletzt durch die liebevolle Betreuung von Petra - die für alle Fragen geduldig zur Verfügung stand, rundum gelungen. Wir würden jederzeit wieder auf die Perle!
Gabi und Rainer aus Bayern empfiehlt das Hotel weiter!
Kommentar des Hotels
Vielen Dank für die sehr positive Resonanz!
2014-06-09 14:58:35 Stefan Klingbeil
Von der Buchung bis zur Abreise, alles so problemlos und einfach abgelaufen. Super freundliches Personal, ein reichhaltiges Frühstück mit liebevoller Eindeckung. Kabine 1 einfach ein Traum! Eine wirklich einzigartige Übernachtungsmöglichkeit. Wir kommen wieder! Weiter so!!! Viele Grüße Stefan Klingbeil
Stefan Klingbeil empfiehlt das Hotel weiter!
Kommentar des Hotels
Vielen Dank für die sehr positive Resonanz!
2014-06-09 14:58:35 Corina Schneider
War mal was anderes und sehr originell. Wir waren zum Weihnachtsmarkt da und der war genau vor unserer Haustür, prima Sache.
Corina Schneider empfiehlt das Hotel weiter!
Kommentar des Hotels
Vielen Dank für die sehr positive Resonanz!
2014-03-25 13:41:36 Andrea Biedermann
Eine ganz tolle Alternative zu einem "herkömmlichen" Hotel!! Toll, dass auch unser Hund ausgesprochen willkommen war und wir alle uns auf der Perle absolut wohl gefühlt haben. Und die sehr nette Mitarbeiterin, die morgens für das Frühstück aufs Schiff kam, war wirklich eine Perle!!!
Andrea Biedermann empfiehlt das Hotel weiter!
Kommentar des Hotels
Danke Frau Biedermann für die sehr gute Bewertung. Hunde sind wirklich willkommen.
2014-03-14 14:00:47 Henning Steindorff
Klasse Sache! Richtig einmal etwas ganz Anderes! Eine sehr angenehme Abwechslung von den üblichen Hotels. Die Lage ist einmalig. Der Service super und freundlich. Einzig der Kühlschrank war sehr laut. Ich habe einfach den Stecker gezogen (kein Problem, da ohne Eisfach).
Henning Steindorff empfiehlt das Hotel weiter!
Kommentar des Hotels
Herrr Steindorff, wir danken für die gute Bewertung. Mit dem Kühlschrank müssen wir uns noch etwas einfallen lassen. Schönes Wochenende.
2014-02-22 11:23:43 Bernd Hellwinkel
Schön war es. Wirklich ein nicht alltägliches Vergnügen. Ein tolles Geschenk an das Mann und Frau noch lange denken. Wir können es nur wärmstens empfehlen. :-)
Bernd Hellwinkel empfiehlt das Hotel weiter!
Kommentar des Hotels
Wir freuen uns für sie, Familie Hellwinkel.
2014-02-21 15:55:32 Daniel Ebers
Wunderbares Hotel. Ein tolles Erlebnis.
Daniel Ebers empfiehlt das Hotel weiter!
Kommentar des Hotels
Ritchtig so, smile.
2014-02-09 21:01:52 Marcus Parzonka
Wir waren von unserem Aufenthalt auf der Perle begeistert. Das Schiff hat nur 2 Zimmer, die mit viel Liebe zum Detail gestaltet sind. Gerade die Badezimmer sind unglaublich schön. Unser Frühstück war mit ganz viel Liebe von der Mitarbeiterin der Kelber-Hotels gemacht und ihre Freundlichkeit und ihr Zuvorkommen habe ich in der Form selten erlebt. Leider konnten wir die Sonnendecks nicht testen, so werden wir definitiv wiederkommen und das nachholen, zumal das Schiff in bester Lage direkt an der Schlachte liegt und in wenigen Gehschritten die Bremer Innenstadt und herrliche Altstadt zu erreichen sind. Wir kommen wieder, das steht fest. Vielen Dank für den tollen Aufenthalt.
Marcus Parzonka empfiehlt das Hotel weiter!
Kommentar des Hotels
Danke
2014-01-29 10:09:11 Jan Kocman
Sehr guter und freundlicher Service, sehr gute Betreuung
Jan Kocman empfiehlt das Hotel weiter!
Kommentar des Hotels
So soll es sein. Danke Jan Kocman für diese Bewertung. Ihr Perlekapitän
2014-01-27 17:45:00 Robin Braun
Hallo, ich habe die Nacht vom 05.01.2014 zum 06.01.2014 in dem Hotelschiff Perle verbracht und möchte mich im nachhinein erneut für dieses wirklich erfreuliche Ereignis bedanken, ich empfand es als großes Highlight diese Nacht auf einem Schiff verbringen zu können und wurde dazu noch sehr symphatisch und freudig empfangen/bedient, sie haben da eine wirklich gute und herzliche Mitarbeiterin (hiermit meine ich einerseits die telefonische Rezeptionistin als auch die sehr warmherzige Mitarbeiterin auf dem Schiff), nur leider habe ich ihren Namen bis jetzt nicht behalten können. Ich werde dieses Erlebnis in positiver Erinnerung behalten und sicherlich auch weiterempfehlen! Mit freundlichen Grüßen Robin Braun
Robin Braun empfiehlt das Hotel weiter!
2014-01-05 14:18:52 Nina und Holger aus H.
Wir haben spontan eine Übernachtung in der Kajüte 2 auf dem Hotelschiff Perle gebucht. Insgesamt hat uns der Aufenthalt sehr gut gefallen! Die Lage des Schiffs ist super - man geht nur ca. 5 Minuten zum Bremer Marktplatz und in die Altstadt. Es ist - zumindest jetzt im Winter - sehr ruhig. Unsere Kajüte war die kleinere der beiden. Alles war sehr sauber und ordentlich. Dass wir "nur" die Note 8 für das Zimmer vergeben, ist sicherlich eine Kritik auf hohem Niveau und auch schlichtweg Geschmackssache. Die Einrichtung war etwas altmodisch, aber liebevoll dekoriert. Außerdem war es sowohl im Zimmer als auch im Badezimer sehr fußkalt - die Heizung wurde zwar ansonsten sehr schnell warm, aber an den Füßen blieb es kalt. Etwas gestört hat uns das Knarren der Dielen, wenn die Gäste in der anderen Kajüte, die oberhalb unserer lag, über den Fußboden liefen. Das Badezimmer ist im Verhältnis zum Schlafzimmer sehr groß, hat sogar eine Eckbadewanne und einen Fernseher. Das Frühstück ist extrem reichhaltig und lecker.Es hat eine besondere Atmosphäre, wenn man mit nur 4 Gästen an Bord das Frühstück im Vorderschiff serviert bekommt. Schade, dass wir nicht alles schaffen konnten zu essen und so die Reste leider entsorgt werden mussten. Den Service möchten wir besonders lobend erwähnen! Wir reisten erst nach 18 Uhr an, die Schlüsselübergabe mit Hilfe eines Safes klappte problemlos und wir konnten sogar die Uhrzeit angeben, zu der wir frühstücken wollten. Die junge Dame, die das Frühstück zubereitet hat, war sehr freundlich und hilfesbereit! Wir würden das Hotelschiff auch Freunden und Verwandten empfehlen und kommen gerne einmal wieder.
Nina und Holger aus H. empfiehlt das Hotel weiter!
Kommentar des Hotels
Sehr schön. Danke
2014-01-02 20:49:36 Frank Goreth
Im Großen und Ganzen sehr sehr gut, wir haben uns wohlgefühlt. Stark verbesserungswürdig sind unserer Meinung nach (beide Reiseverkehrskaufleute mit zusammen etlichen Jahrzehnten Berufserfahrung): Tresor für Schlüsselannahme leider nicht beleuchtet - hier würde eine LED-Leuchte o.ä. im Service-Punkt gute Dienste bei Ankunft im Dunklen (wie jetzt derzeit ja fast ausschließlich) leisten. Ferner wäre ein Hinweis in den Angebotsunterlagen angebracht, daß insbesondere in Kabine ZWEI eine DEUTLICH reduzierte Stehhöhe in der Kabine und im Bad besteht. Ich bin z.B. über 1,90 m groß und habe mir einige schmerzhafte Andenken an die Perle eingefangen - das war nicht so klasse. Letzter Punkt: Leider wurde der Lachs beim ansonsten für diese Kategorie ausgezeichneten Frühstück auf einer Servierplatte über Käse, Schinken und Salami gelegt...... das schätzen weder meine Frau noch ich besonders - es hat ja einen Grund, daß diese Lebensmittel auch in getrennten Fachabteilungen verkauft werden. Das EINE hat beim ANDEREN nichts zu suchen, die Aromen überlagern sich. Ansonsten ein tolles Erlebnis, das wir gerne wiederholen werden (dann allerdings in Kabine EINS). Abschließend besonders hervorheben möchten wir noch die extreme Freundlichkeit und Bemühtheit Ihrer Mitarbeiterin - das war vorbildlich. MfG und besten Wünschen für 2014 Angelika und Frank Goreth
Frank Goreth empfiehlt das Hotel weiter!
Kommentar des Hotels
Hallo Familie Goreth, die Idee mit der Beleuchtung am Safe werden wir kurzfristig umsetzen. Seien Sie das Nächstemal unsere Gäste in Kabine 1 zum Preis der Kabine 2. Auf ein gesundes und erfolgreiches Jahr 2014. Gruss H.Kelber
2013-12-30 21:44:56 Doris Köster-Thieße
...es waren zwei wunderschöne Tage in Bremen, nicht zuletzt wegen dem höchst angenehmen und ausgefallenem Aufenthalt in, oder besser gesagt auf der Perle. Dies kann frau nur weiter empfehlen, alle Daumen nach oben
Doris Köster-Thieße empfiehlt das Hotel weiter!
Kommentar des Hotels
Es gefällt uns das es Ihnen bei uns gefallen hat. Ahoi, Ihr Perlekapitän.
2013-12-30 21:44:56 Robert Hernandez Liebig
waralles sehr zufriedenstellend.
Robert Hernandez Liebig empfiehlt das Hotel weiter!
2013-12-30 21:44:56 Nadine Lüdeke
Es hat uns sehr gut gefallen auf ihrem Hotelschiff. Sehr gute Lage, eine schöne Kajüte und super Frühstück. Vielen Dank für den angenehmen Aufenthalt. Es war mal etwas anderes als sonst.
Nadine Lüdeke empfiehlt das Hotel weiter!
Kommentar des Hotels
So soll es sein. Allen Gästen wünschen wir ein gutes Jahr 2014.
2013-12-30 20:09:43 mechtild kortlepel
insgesamt waren wir sehr zufrieden. leider war kein wein in der minibar und es gab keine streichhölzer um die vielen vorhandenen teelichte anzünden zu können. wenn es löslichen kaffe und teebeutel gegeben hätte, wäre die kabine 1 noch perfekter gewesen.
mechtild kortlepel empfiehlt das Hotel weiter!
Kommentar des Hotels
Wir werden dies ändern.
2013-12-30 20:09:43 Dr. Raphael Wieschollek
Mehr aus Zufall sind wir für eine Nacht an die Perle gekommen - ein geniales "nicht" Hotel - mitten in Bremen, direkt am Weihnachtsmarkt - mit Musik auf dem Vorderdeck - aber mit absoluter Ruhe in der Koje. Wir werden wieder kommen, dann für zwei Nächte. Ein Grund zum Kommen werden wir noch finden...
Dr. Raphael Wieschollek empfiehlt das Hotel weiter!
Kommentar des Hotels
Ja!!!
2013-11-28 13:12:15 Sigrid Kinscherf
Das einzige das etwas schwierig war war das Schiff zu finden. Leider ist es umgezogen und der Taxifahrer kannte die Adresse nicht. Die Dame am Telefon von dhob konnte auch nicht helfen. Wir sind 20!!! Minuten die Schlachte raus und runtergefahren. Der Hinweis, zischen dem Brauhaus und derm Casina gibt es eine Treppe nach unten und dort liegt das Schiff hätte geholfen.
Sigrid Kinscherf empfiehlt das Hotel weiter!
Kommentar des Hotels
Schade, es scheint etwas schief gegangen zu sein. Die Perle liegt am Anleger 3a bereits 2 Jahre.
2013-11-03 23:34:56 Elke Dillhöfer-Rick
Die Lage ist optimal. Altstadt und Schnoorviertel sind schnell fußläufig zu erreichen. Das Parken im Presseparkhaus ist auch nicht so teuer wie erwartet und sehr praktisch. Unbezahlbar ist das private Sonnendeck ( Kabine 1), welches auch im Herbst seine Reize hat - die Aussicht bleibt großartig- auch abends / nachts. Fernsehen im Bad ist nett. Absolutes Highlight ist jedoch das Frühstück: Zeitlich perfekt ( wie vereinbart) und reichhaltig. Der Service ist sehr fit /freundlich und erfüllt auch individuelle Wünsche, gute Tipps in Sachen Nahverkehr und Bremen im Allgemeinen inklusive. Habe die 2 Tage auf dem Schiff wirklich genossen- lieben Dank nochmal!
Elke Dillhöfer-Rick empfiehlt das Hotel weiter!
Kommentar des Hotels
Besten Dank. Das Kompliment für das gute Frühstück gebe ich gerne weiter.
2013-08-30 00:11:32 Beate Paß
Kultiges Übernachten an der Schlachte. Super Frühstück, Sekt als Gastgeschenk und netter Service. Wir haben uns sehr wohlgefühlt.
Beate Paß empfiehlt das Hotel weiter!
Kommentar des Hotels
Danke für die gute Bewertung.
2013-08-16 11:59:09 Martin Köhler
Sehr freundliche Dame, die uns ein sehr schönes Frühstück zubereitet hat. Das einzige was nicht so gut ist, ist daß man in einem Parkhaus parken muss, weil es am Boot keine Parkplätze gibt. Ansonsten war es mal was anderes und die Kneipen sind nur 30 Meter entfernt.
Martin Köhler empfiehlt das Hotel weiter!
Kommentar des Hotels
Hallo Herr Köhler, das mit dem Parken können wir nicht ändern. Das mit dem "Boot" mußte ich auch lernen. Bei der "Perle" handelt es sich um ein "Schiff". Soll keine Belehrung sein. Danke für die gute Bewertung. Schönen Gruss aus Bremen. Ahoi Ihr Perleteam.
2013-06-20 07:42:02 Thomas Rösner
Sehr geehrte Damen und Herren, vielen Dank für die tolle Nach bei Ihnen auf dem Hotelschiff, hat mir wirklich sehr gut gefallen. Gemütlich abends auf dem Sonnendeck sitzen und Arbeiten und anschließend kurz in die Innenstadt gehen. Geschlafen habe ich in Ihren Betten wirklich sehr gut und die nette Begrüßung Ihrer Frühstücksdamen und das liebevoll arrangierte Frühstück waren ebenfalls wirklich klasse. Vielen Dank dafür, es wird bestimmt nicht der letzte Aufenthalt auf dem Schiff für mich gewesen sein. Beste Grüße Thomas Rösner
Thomas Rösner empfiehlt das Hotel weiter!
Kommentar des Hotels
Guten Tag Herr Rösner, vielen Dank für Ihre gute Bewertung. Wir freuen uns sehr, dass Ihnen ihr Aufenthalt bei uns so gut gefallen hat.
2013-06-06 09:44:00 Thomas Rösner
Sehr geehrte Damen und Herren, vielen Dank für die tolle Nach bei Ihnen auf dem Hotelschiff, hat mir wirklich sehr gut gefallen. Gemütlich abends auf dem Sonnendeck sitzen und Arbeiten und anschließend kurz in die Innenstadt gehen. Geschlafen habe ich in Ihren Betten wirklich sehr gut und die nette Begrüßung Ihrer Frühstücksdamen und das liebevoll arrangierte Frühstück waren ebenfalls wirklich klasse. Vielen Dank dafür, es wird bestimmt nicht der letzte Aufenthalt auf dem Schiff für mich gewesen sein. Beste Grüße Thomas Rösner
Thomas Rösner empfiehlt das Hotel weiter!
2013-05-26 12:43:41 Peter Gennat
Rundum kann ich sagen, das alles wirklich bestens war. Um etwas zu beklagen, müsste ich mir was aus den Fingern saugen und das wäre überhaupt nicht angebracht.
Peter Gennat empfiehlt das Hotel weiter!
Kommentar des Hotels
Danke, Warum soll man sich auch was aus den Fingern saugen.
2013-04-19 14:49:44 Herrr Wandinger
Sehr geehrte Damen und Herren, da ich telefonisch und nicht über die Webseite gebucht habe, kann ich die Bewertungsfunktion der Webseite nicht nutzen, daher diese E-Mail. Mein Aufenthalt Anfang dieser Woche auf der "Perle" war super, und besonders die persönliche Betreuung und perfekte Führung des Schiffes bleibt in positiver Erinnerung. Die "Perle" ist wirklich eine Perle, in der liebevollen Ausstattung und Führung, in der sie sich heute dem Besucher präsentiert. Kann auf jeden Fall weiterempfohlen werden. Herzliche Grüße, v.a. an "die zwei von der Perle"!
Herrr Wandinger empfiehlt das Hotel weiter!
2013-04-14 22:54:10 U.B.
Hallo liebes Team! Wir hatten einen genialen Aufenthalt auf der Perle. Einmal hinfallen und man flaniert schon an der Schlachte. Unvergesslich war das tolle Frühstück. Super netter Service, wir kommen auf jeden Fall wieder! Lieben Gruß
U.B. empfiehlt das Hotel weiter!
Kommentar des Hotels
Diese Beurteilung freut unser Team. Besonder die 2 von der Perle. Sie wissen was ich meine.
2013-03-27 09:59:00 Detlef Mai
Sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis.
Detlef Mai empfiehlt das Hotel weiter!
Kommentar des Hotels
Danke für die Blumen Herr Mai.
2013-03-06 09:05:22 Jan Kocman
Bitte in der Kabine 1 eine Standleuchte (Lampe) aufstellen. Ist noch gemütlicher als die Deckenbeleuchtung. Grosses Lob für die freundliche und aufmerksame Betreuung auf dem Schiff und generell.
Jan Kocman empfiehlt das Hotel weiter!
Kommentar des Hotels
Hallo Herr Kocmann, wir werden ihre Anregung umsetzen. Die Standleuchte ist jetzt da.
2013-02-23 10:33:03 Friedhelm Nusch
Das kleine Hotelschiff liegt ideal in Bremen, alles kurze Wege. Wir waren überrascht von der Größe des Zimmer/Kabine Nr. 1. Das ist eine richtige Suite. Das einchecken sehr unkompliziert und sehr freundlich, obwohl das übers Telefon lief. Das Frühstück war genau auf den Punkt fertig und sehr ordentlich, alles was man braucht. Der Aufenthalt hat uns sehr viel Spass bereitet und war sicher (obwohl nicht ganz billig) nicht das letzte mal. Freundliche Grüsse
Friedhelm Nusch empfiehlt das Hotel weiter!
Kommentar des Hotels
Ein Ahoi zurück Ihr Perlekapitän
2013-02-19 17:57:10 Olaf Barth
Wer etwas Besonderes sucht, wird es hier finden. Das Schiff ist zentral gelegen, bis in Bremens "gute Stube" sind es nur wenige Minuten zu Fuß. Das Frühstück ist lecker, das freundliche Personal erfüllt auch gern Wünsche.
Olaf Barth empfiehlt das Hotel weiter!
2013-01-15 08:15:08 Christa Schäfers
Ich kann nur sagen einfach super schön.Tolle Kajüten, super Lage , sehr nette Service-Damen.
Christa Schäfers empfiehlt das Hotel weiter!
Kommentar des Hotels
Vielen Dank für die nette Bewertung.
2013-01-10 22:49:29 Jan Kocman
Geniale Lage, tolle Frühstücke!
Jan Kocman empfiehlt das Hotel weiter!
Kommentar des Hotels
Danke für die nette Bewertung.
2013-01-08 20:53:42 Klaus Petrat
Schöne ruhige Lage. Sehr freundliches Pesonal. Super Frühstück! Wunderschöne Zimmer. Kann man nur weiterempfehlen :)
Klaus Petrat empfiehlt das Hotel weiter!
Kommentar des Hotels
Wir sind weiterhin bemüht unseren Gästen einen angenehmen Aufenthalt in Bremen auf dem Wasser zu ermöglichen.
2012-12-08 22:57:50 Weber
Mein Freund hat mit der Buchung einer Kajüte in dem Hotelschiff Perle sehr gute Arbeit geleistet. Ich habe mich tierisch gefreut und den zwei-tägigen Aufenthalt auf dem Schiffchen sehr genossen. Das Hotelschiff liegt direkt auf der Weser, neben der Flaniermeile Bremens (Schlachte), die für die Vielfalt an gastronomischen Angeboten bekannt ist. Marktplatz und Sehenswürdigkeiten haben wir in Windeseile zu Fuß erreicht. In unserer schön eingerichteten und großen Kajüte konnten wir uns entspannen und die Ruhe auf dem Hotelschiff genießen. Vom schönen Bad bis hin zum TV, uns hat es an nichts gefehlt. Wir bedanken uns an den Captain und an die Matrosen, die uns auf Bord herzlich begrüßt und aufgenommen haben. *grins*
Weber empfiehlt das Hotel weiter!
2012-12-08 22:57:50 Klaus und Bärbel
An unserem 10. Hochzeitstag wollten wir etwas ganz besonderes unternehmen. Durch eine Freundin wurde ich auf das Hotelschiff Perle aufmerksam. Das war ein super Tipp und eine tolle Überraschung für meinen Mann, der leidenschaftlich gerne auf dem Wasser unterwegs ist. Wir hatten die Kajüte 2 gebucht. Auf den Bildern im Internet hatten wir ja schon eine Ahnung von dem Ausmaß der Perle. Doch von der Realität waren wir total begeistert. Der Standort ist einfach fantastisch. Direkt an der Schlachte, mitten im Leben und doch ruhig gelegen. Und morgens das reichhaltige Frühstücksbüfett. Damit fing der Tag schon mal sehr gut an. Wir können die Perle einfach nur weiterempfehlen. Eine tolle Möglichkeit für alle, die sich ein aussergewöhnliches Wochenende gönnen möchten.
Klaus und Bärbel empfiehlt das Hotel weiter!
2012-12-08 22:57:50 Nielsen
In einer Kajüte zu schlafen war einmal etwas ganz Anderes. Die Lage ist spitze, direkt an der Schlachte. In Null Komma Nix ist man im Zentrum oder in einer der Bars. Ein toller Aufenthalt in der der Perle. Denn die ist es im wahrsten Sinne des Wortes.
Nielsen empfiehlt das Hotel weiter!
2012-12-06 05:59:08 Fam. Lugner
Mein Mann hat mich zu unserem ersten Hochzeitstag mit einer Übernachtung in dem Hotelschiff Perle überrascht. Tolles Hotel, was ich so noch nie zuvor gesehen habe. Unsere Kabine verfügte über einen schönen Wohnbereich, einem gemütlichen Schlafzimmer, einem wunderschönen Bad und sogar über eine eigene Terassse. Natürlich mit direktem Blick auf die Weserpromenade. Der Frühstücksraum war äußerst gemütlich und wir haben uns sehr wohl auf dem Hotelschiff gefühlt. Die Überraschung ist gelungen und ich bedanke mich sehr bei dem Team auf dem Hotelschiff, das dazu beigetragen hat, dass wir einen unvergesslichen Aufenthalt in Bremen hattten.
Fam. Lugner empfiehlt das Hotel weiter!
2012-11-10 11:38:46 Gerd K.
Ein ganzes Wochenende verbrachten wir auf dem Hotelschiff Perle. Es war das erste Mal, dass wir in einem Hotel eingecheckt haben, das sich direkt auf dem Wasser befindet und zudem auch noch an der wunderschönen Bremer Schlachte. Das Einschlafen in der großen und gemütlichen Kajüte ist sensationell. Ziemlich entspannt und ruhig wurden wir in den Schlaf gewogen. Das Badezimmer war äußerst groß und schön gestaltet In wenigen Minuten konnten wir die Stadt mit ihren Sehenswürdigkeiten zu Fuß besichtigen, bevor wir uns wieder in unsere Kajüte zurückgezogen haben. Das Frühstück war sehr lecker und der Frühstückraum war sehr nett und gemütlich eingerichtet. Wir bedanken uns …Ahoi!!
Gerd K. empfiehlt das Hotel weiter!
2012-11-09 07:52:26 Gaby Sand
Wir mögen es ausgefallen und wollten in keinem gewöhnlichen Hotel untergekommen. Als wir im Internet auf die Perle gestoßen sind, war klar, wo wir gerne in Bremen übernachten würden! Die 2 Nächte auf der Weser, direkt an der Schlachte, wird für uns beide unvergesslich bleiben, weil es einfach genial war. Die Kabine war gemütlich und für 2 groß genug. Das wird hoffentlich noch einmal wiederholt, weil es etwas ganz Besonderes für uns gewesen ist. Danke für den tollen Aufenthalt!
Gaby Sand empfiehlt das Hotel weiter!
2012-11-09 07:52:26 Fam. Seliger
Mein Verlobter hat mich mit einem viertägigen Aufenthalt auf dem Hotelschiff Perle überrascht. Das Hotelschiff ist an der Schlachte gelegen und ich könnte mir keinen romantischeren Ort vorstellen. Wer kann schon sagen direkt auf der Weser in einer Kajüte übernachtet zu haben und von den Wellen in den Schlaf gewogen wurden zu sein. Die Kajüte ist sehr groß und ziemlich komfortabel. Wir haben die Privatsphäre und die Ruhe auf dem Schiff sehr genossen. Badezimmer war sehr schön und groß. Frühstücksraum war gemütlich und süß, aber auch die Restaurants an der Schlachte haben wir häufig besucht. Das Personal auf dem Schiff hat uns alle Wünsche von den Lippen abgelesen. Wir sagen danke und wir werden ganz bestimmt sehr bald wieder kommen.
Fam. Seliger empfiehlt das Hotel weiter!
2012-11-08 16:28:08 Seeler
das Hotelschiff Perle war wirklich was Besonderes. Ich habe Bremen mal wieder ganz anders erlebt. Wir hatten eine der zwei schnuckeligen Kabinen und waren rundum zufrieden. Morgens machte uns die nette Dame das Frühstück und tagsüber waren wir direkt in der Stadt. Ein tolles Erlebnis, das Hotelschiff!
2012-11-07 21:44:37 Regina Sasche
Die Nacht auf der Perle ist eine Überraschung meines Mannes gewesen. Ich wusste, bis zum Check- In nicht, wohin die Reise geht. Ich hab zwar schon von Hotelschiffen gehört, bin aber noch nie auf einem gewesen. Die Nacht auf der Perle ist einmalig gewesen und wird mir bestimmt noch lange in Erinnerung bleiben! Tolle Idee ein Hotelschiff in Bremen zu betreiben!
Regina Sasche empfiehlt das Hotel weiter!
2012-10-19 19:47:24 Brigitte und Gerd
Hotel kann jeder, aber ein Schiff, das hat was. Als wir uns vorgenommen haben, nach Bremen zu kommen, wollten wir mal was anderes. Und wir haben es bekommen. Es war ein tolles Erlebnis auf der Perle. Man wurde schön geschaukelt und konnte es sich gemütlich machen. Das allerbeste war das Frühstück, welches uns die zwei Zauberfeen aufgebackt haben. Danach konnte man gestärkt zur Altstadttour aufbrechen. Letztendlich, wir haben für nächstes Jahr vorgebucht und werden wiederkommen! DANKE!!!!!
Brigitte und Gerd empfiehlt das Hotel weiter!
2012-10-16 19:53:46 Berdett
Meine Meinung lautet: Tolles Hotel in Bremen. Schöne Hotelzimmer und mitten im Zentrum von Bremen. Tolles Frühstück.
Berdett empfiehlt das Hotel weiter!
2012-09-22 22:02:08 René S., Braunschweig
Was ist das für eine tolle Idee ein Hotelschiff mitten in Bremen zu führen? Meine Frau und ich hatten 2 unvergessliche Übernachtungen auf der Perle und haben die Zeit an Bord sehr genossen. Das Schiff liegt an der Schlachte in Bremen, also mitten in der Stadt. Unsere Kabine war sehr nett eingerichtet, so dass wir uns auf Anhieb wohlfühlten. Jeder, der mal in einem etwas anderen Hotel übernachten möchte, sollte definitiv eine Kabine auf der Perle buchen!
René S., Braunschweig empfiehlt das Hotel weiter!
2012-08-09 18:18:27 Dirk
Wir haben die Übernachtung auf dem Schiff Perle geschenkt bekommen. Es war eine Überraschung für uns, solche Erfahrung hatten wir bisjetzt noch nicht gehabt. Auf dieser Stelle muss ich unterstreichen, dass das Hotelschiff uns sehr gefallen hat. Wir hatten sehr netten Abend gehabt und wollen gerne mal wieder kommen.
Dirk empfiehlt das Hotel weiter!
2012-06-11 17:28:41 Ulrich und Heidrun Landskron
Wir waren vom 07. auf den 08. Mai auf Ihremen Hotelschiff. Es war sehr schön. Der Service und das Frühstück waren einfach Spitze. Die Flasche Sekt und das Obst in der Kabine waren ein sehr guter Empfang. Einen bessseren Liegeplatz konnten Sie ebenfalls nicht haben. An der Schlachte ist es richtig schön. Der Fussweg in die Stadt ist ein Kazensprung. Aber etwas haben wir dennoch zu bemängeln. In der nett eingerichteten Kabine war es abends einfach zu kalt. Wir hätten gern die Riesenbadewanne ausgenutzt, Super-Badezimmer, der Raum war einfach zu kalt. Aber wir hatten einen Trost, die Flasche Sekt hat uns im warmen Bett sehr gut geschmeckt, dazu das Obst, und der Abend wurde so gerettet. Morgens hat Ihre Frau Biermann dann die Heizung angeschmissen und alles war wieder gut. Das Frühstück in der warmen Kajüte war wirklich ein Genuss. Es hat an nichts gefehlt. Jedenfalls kann man Ihr Hotelschiff nur weiteremphehlen, vielleicht kommen wir auch noch einmal wieder. Denn Bremen ist eine schöne Stadt. Mit freundlichen Grüßen Ulrichund Heidrun Landskron
Ulrich und Heidrun Landskron empfiehlt das Hotel weiter!
2012-05-22 21:06:19 Andrea B.
Unsere Städtereise nach Bremen wurde durch die Perle zu einem unvergesslichen Aufenthalt.Ich kann mich meinen Vorrednern nur anschließen,das Frühstück war super mit einem tollen Ausblick auf die Weser und die Kajüten großzügig und gemütlich eingerichtet.Mein Mann und ich würden es jedem empfehlen, der noch nicht die Erfahrung gemacht hat auf einem Schiff zu übernachten!Danke für die schöne Zeit!
Andrea B. empfiehlt das Hotel weiter!
2012-03-02 18:39:46 Marina
Die Kajüte auf dem Schiff Perle war größer als ich mir es vorgestellt hatte. Daher war ich sehr angenehm überrascht. Außerdem ist sie mit Geschmack eingerichtet, sodass Wohlfühlatmosphäre garantiert. Unser Wochenende auf dem Schiff war großartig. Vielen Dank!
Marina empfiehlt das Hotel weiter!
2012-02-04 09:36:31 Pamela & Jürgen (Hamburg)
Hallo Gäste, wir können das Hotelschiff ohne weitere Bedenken weiter empfehlen. Es ist etwas außergewöhnliches und total gemütlich eingerichtet, alles SEHR SAUBER, hat ein sehr großzügiges Bad (inkl. TV) und ein einfaches, aber kuscheliges Schlafzimmer. Das Frühstück war wie für die Fürsten, sehr reichhaltig und sehr frisch zubereitet, wofür wir das freundliche und hervorragende Personal sehr danken. "Die Perle" ist sehr zentral gelegen, was dazu anleitet, das eigene Auto im nahe gelegende "Presse(park)haus" zu parken und die Umgebung zu Fuss zu erkundigen. Sehr schöne Gastronomie in jeder Geschmacksrichtung und für jeden Geldbeutel, sind gleich vor Ort, vorzufinden. Viele Worte und ein Empfinden: Es war super schön!! Aber leider zu kurz. Pamela & Jürgen aus Hamburg P.S. Leider war an dieser einzigen Übernachtung zu unserer Zeit (29./30.01.2012) der Wasserdruck so gering, so das wir leider nur eine Katzenwäsche machen konnten (ein Glas für`s Zähneputzen) was nicht unbedingt mit dem Anbieter zu tun haben mußte. Uns viel auch auf, das wir leider im Wohnzimmer keinen Mülleimer hatten, was aber wohl mit wenigen Aufwand gelöst wird. Leider mußten wir uns per Handy an der Rezeption melden, da das eigene Service-Telefon an der Gangway nicht funktionierte. Zu allerletzt, wer den Bremenführer von 2011 zur Hand hat, wird zu einer Adresse (zwecks Frühstück) geleitet, was nicht mehr Aktuell ist (Da das Frühstück liebevoll auf dem Bug hergerichtet wird). Antwort vom Kapitän: Mit Interesse habe ich ihre eurteilung gelesen. Danke für die kleinen Hinweise. Sie wurden geändert. Ahoi
Pamela & Jürgen (Hamburg) empfiehlt das Hotel weiter!
2012-01-09 23:56:09 Clara Pages
Unsere Kajüte ist sehr liebevoll zu unserer Hochzeitsnacht dekoriert worden, vielen Dank wir wissen es waren nicht nur unsere Trauzeugen. Das wahnsinns Frühstück im Bug hat dem ganzen noch die Krone aufgesetzt. Wirklich unvergesslich, das schenken wir unseren Freunden auch!
Clara Pages empfiehlt das Hotel weiter!
2012-01-09 23:56:09 Madelaine
Ein sehr ungewöhnliches Hotel, das Schiff Perle. Auch an Sylvester ist es hier an der Schlachte ganz wunderschön gewesen.
Madelaine empfiehlt das Hotel weiter!
2012-01-09 23:56:09 T.Zickler
Die Frühstücksecke im Bug ist richtig schnuckelig. Und die dabei überaschend große Kajüte richtig luxuriös. Wir konnten unseren Aufenthalt im Schiff sehr geniessen!
T.Zickler empfiehlt das Hotel weiter!
2011-12-30 19:37:45 Angelika und Rolf Rimsa
Eine sehr schöne Übernachtungmöglichkeit für Bremen. Ein sehr aufmerksames und freudliches Personal. Es war alles sehr sauber. Wir waren zu 100% zufrieden und kommen gerne einmal wieder
Angelika und Rolf Rimsa empfiehlt das Hotel weiter!
2011-12-30 19:37:45 Frank Nickel
Sehr geehrte Damen und Herren, am Wochenende des 17./18. Dezember verbrachten wir einen herrlichen Aufenthalt in der Hansestadt Bremen. Nicht zuletzt durch die wunderbare Unterkunft auf der „Perle“ wurde dieser Aufenthalt so bemerkenswert und wird uns noch lange in angenehmer Erinnerung bleiben. Wir waren vor allem von der liebevollen Ausgestaltung der Kajüte (Kabine 1) angetan. Die vielen Details und Arrangements trugen dazu bei, dass wir uns wie zuhause fühlten und nicht nur in einer Übernachtungsmöglichkeit untergebracht (einziger Wermutstropfen – das avisierte Rührei zum Frühstück war leider nur ein gekochtes L. Gern kommen wir wieder und dann hoffentlich für länger. Bis dahin werden wir jedenfalls das schwimmende Zuhause in unserem Freundeskreis noch bekannt machen. Mit freundlichen Grüßen und den besten Wünschen für 2012 !! Chris Wochnik und Frank Nickel
Frank Nickel empfiehlt das Hotel weiter!
2011-12-13 20:10:55 Tanja u. Klaus Amanns
In einer Schiffskajüte zu nächtigen und morgends im schnuckligen Schiffsbug zu frühstücken, ist an sich schon eine ungewöhnliche Sache. Die Lage an der Schlachte in Bremen macht das Erlebnis unvergesslich schön!
Tanja u. Klaus Amanns empfiehlt das Hotel weiter!
2011-12-13 20:10:55 Reinaldo
Die Ubernachtung hatte mich sehr gut gefalle. Richtig Luxus Fruhstuck mit nette Signora, hatte gemacht sehr viel Muhe und Spass. Danke!
Reinaldo empfiehlt das Hotel weiter!
2011-12-13 20:10:55 Wanda K.
Sehr außergewöhnliche Hotelunterkunft! Für Liebhaber des Besonderen, so, wie wir es sind, ist das genau das richtige! Die Nähe zur Innenstadt konnten wir auch abends gut nutzen, um in ansprechenden Lokalen zu speisen. Das war für uns ein toller Urlaub in Bremen!
Wanda K. empfiehlt das Hotel weiter!
2011-12-12 21:09:19 M.Konrad
Eine wunderschöne Sache, so ein Hotelschiff. Nicht nur die Idee an sich ist gut, auch die Umsetzung finde ich gut. Urgemütliche Kajüten, Wellness-Atmosphäre versprühendes Badezimmer und auch die Lage an der Schlachte ist ausgezeichnet.
M.Konrad empfiehlt das Hotel weiter!
2011-12-10 20:48:31 Iris S.
Meinen Eintrag kann ich nur wiederholen, alles super hier. Der Winterzauber von der Perle ist Märchenhaft. Uns wie wir wieder verwöhnt wurden...
Iris S. empfiehlt das Hotel weiter!
2011-11-25 19:37:37 Amaurie
Lage des Schiffs ist einfach traumhaft. Man kann sich an der Schlachte nie alleine fühlen. Hier pulsiert das bunte Leben auch spät in der Nacht. Und es ist echt toll das ganze aus dem Schiff zu beobachten. Man fühlt sich echt lucky in dem Moment sich in dem richtigen Ort zu finden. Das Hotelschiff ist empfehlenswert!
Amaurie empfiehlt das Hotel weiter!
2011-11-24 09:15:47 Anna und Bert M.
Durch die einzigartige Lage auf der Weser direkt in der Nähe der Innenstadt haben wir uns gleich in Bremen zurecht gefunden. Wir fühlten uns geradezu priviligiert, an einem solch wunderschönen Ort unseren Urlaub verbringen zu können.
Anna und Bert M. empfiehlt das Hotel weiter!
2011-10-21 20:18:56 Leopold und Marianne van Gummer
Das Wochendende bei Ihnen wird uns immer in Erinnerung bleiben, es war wunderbar bei Ihnen. Wir wurden zum Frühstück herrlich verwöhnt und die Kabine 1 hat uns sehr gefallen, genau nach unserem Geschmack.
Leopold und Marianne van Gummer empfiehlt das Hotel weiter!
2011-10-17 23:24:58 Andreas Wienholt
Wir konnten die späten Herbstsonnentage auf dem Schiff geniessen. Am Abend haben wir den Luxus der Badewanne genutzt, um es schön kuschelig warm zu haben. Es war sehr romantisch hier.
Andreas Wienholt empfiehlt das Hotel weiter!
2011-09-24 17:06:55 Iris S.
Ich fand die Übernachtung wirklich etwas ganz besonderes. Ich freue mich schon auf den Winterzauber zu der Zeit haben wir uns zum Glück schon Kabine 1 reserviert.
Iris S. empfiehlt das Hotel weiter!
2011-09-22 09:44:07 Wiebke und Rolf
Für den Besuch meines Freundes war das Hotelschiff die ideale Überraschung. Wir hatten sogar Glück mit dem Wetter und konnten auf dem Sonnendeck voll auf unsere Kosten kommen. Wunderschön!
Wiebke und Rolf empfiehlt das Hotel weiter!
2011-09-15 13:10:03 Elke und Eberhard Fiebranz
Wir waren vom 13.9.-14.9.11, bei sonnigem Wetter und eine "steifen Briese", das erste mal auf diesem tollen Schiff. Wir haben uns "Sauwohl" gefühlt. Es war alles sehr sauber und frisches Obst und eine Flasche Rotkäppchensekt standen zur Begrüßung auch bereit. Das Frühstück war sehr lecker und wir hatten auch viel Zeit dafür. Herzlichen Dank auch an "die Dame aus Paderborn" für die netten Gespräche und die gute Betreuung ;-)) Wir kommen wieder!
Elke und Eberhard Fiebranz empfiehlt das Hotel weiter!
2011-09-07 20:37:31 Sabine Staffek
Mein Mann und ich haben es richtig genossen in der Kabine 1. Wir haben uns schön eingemummelt und uns verwöhnen lassen. Sehr außergewöhnlich aber sollte jeder mal gemacht haben. Das Frühstück bekommt eine glatte eins von mir, lecker, lecker.
Sabine Staffek empfiehlt das Hotel weiter!
2011-09-06 21:34:47 Jacques Reconté
Das Schiff ist eine herrliche Idee meiner Frau gewesen, die Kabine1 war superb, angenehme Größe. Wir haben ein sehr gutes Frühstück zur gewünschten Zeit bekommen. Alles hat uns gut gefallen und auf unserer Rückreise versuchen wir wieder zu kommen. Merci pour tout
Jacques Reconté empfiehlt das Hotel weiter!
2011-09-05 15:07:25 Petra und Matthias K.
Das Hotelschiff liegt sehr zentral und in wenigen Schritten, ist man in der Innenstadt. Der Service an Bord war super gut und das Personal sehr zu vorkommend. Die Zimmer sauber und die gesamts Atmosphäre sehr gut.
Petra und Matthias K. empfiehlt das Hotel weiter!
2011-08-30 18:02:51 Anja K.
Übernachten auf einem Schiff ist mal was ganz anderes! Uns hat es sehr gut gefallen! Tolles Zimmer mit super Bad. Morgens bekommt man ein leckeres Frühstück in einem schönen Frühstücksraum auf dem Schiff serviert. Und das Personal war super nett. Vielen Dank nochmals!
Anja K. empfiehlt das Hotel weiter!
2011-08-24 23:56:58 Melinda und Roberto
Vielen Dank für das tolle Wochenende bei Ihnen. Alles war zu unserer Zufriedenheit, schön sauber und die Damen an Bord sind sehr nett gewesen.
Melinda und Roberto empfiehlt das Hotel weiter!
2011-08-18 19:49:32 Christin P.
Man hört nur die Wellen, die zur Entspannung beitragen. Attraktives Hotel mit sehr hohem Wohlfühlfaktor
Christin P. empfiehlt das Hotel weiter!
2011-08-18 19:48:27 Holger T.
Traumhaftes Hotel, jeder sollte es mal erlebt haben! Super komfortable Zimmer in einer traumhaften Lage!
Holger T. empfiehlt das Hotel weiter!
2011-08-18 19:47:32 Roland V.
Das zuvorkommende und nette Personal stand uns mit Rat und Tat zur Seite. Gerne hätten wir mehr Zeit in unserem tollen Zimmer verbracht. Wir werden ein weiteres Mal wiederkommen.
Roland V. empfiehlt das Hotel weiter!
2011-08-18 19:43:03 Andreas T.
Super Lage, in nur wenigen Minuten befindet man sich in der Innenstadt. Wer abenteuerlustig ist, wird dieses Hotel lieben! Mir hat es sehr gefallen! Super Zimmer
Andreas T. empfiehlt das Hotel weiter!
2011-08-16 19:52:57 Hannelore Steenke
Mein Mann hat uns eine Nacht auf der Perle zum Hochzeitstag geschenkt und es war herrlich, wie wir so Abends an Deck unsern Sekt getrunken haben und uns die Leute an der Schlachte angeschaut haben, also stundenlang. Müssen Sie unbedingt auch mal machen. Das Frühstück war sehr lecker, schade, dass wir so schnell satt waren. Hoffentlich schaffen wir das bald wieder.
Hannelore Steenke empfiehlt das Hotel weiter!
2011-08-06 10:08:09 D. Meyer
Das Hotel liegt sehr zentral. Das Personal ist sehr zuvorkommend und das Frühstücksbuffet war sehr gut. Mitten auf der Weser in der Innenstadt von Bremen zu übernachten, hat etwas.
D. Meyer empfiehlt das Hotel weiter!
2011-07-16 17:07:57 Frank und Kati E.
Super gelegen und dennoch schön ruhig...man hört nur die Wellen. Das Personal versuchte uns jeden Wunsch zu erfüllen. Gastfreundschaft wird groß geschrieben!
Frank und Kati E. empfiehlt das Hotel weiter!
2011-07-16 17:05:57 Familie Bülow
Auch bei Regen wird das Hotelschiff Perle nicht langweilig. In dem geschmackvoll eingerichteten Zimmer haben wir gerne unsere Zeit verbracht.
Familie Bülow empfiehlt das Hotel weiter!
2011-07-16 17:04:48 Ursula F.
Durch die super Lage ist man Mitten im Geschehen. Die Schlachte in unmittelbarer Nähe macht den Urlaub perfekt. Große und saubere Zimmer laden zum Entspannen ein. Ich habe mich wohl gefühlt
Ursula F. empfiehlt das Hotel weiter!
2011-07-16 17:03:26 Kim Geißen
Bei schönem Wetter haben wir die Abende auf der Terasse verbracht. Sehr romantisch und charmant. Wir wurden auf höchstem Niveau verwöhnt. Danke
Kim Geißen empfiehlt das Hotel weiter!
2011-07-16 17:01:44 Ina B.
Traumhaft schönes Hotel in super Lage, Abenteuer pur!
Ina B. empfiehlt das Hotel weiter!
2011-07-16 16:51:55 Irene Richter
Versprüht Charme und glänzt mit exzellentem Frühstück. Attraktive Lage! Preis-Leistungs-Verhältnis stimmt
Irene Richter empfiehlt das Hotel weiter!
2011-07-16 16:49:46 Gina P.
Ein sehr schönes, aufregendes Hotel in bester Lage - der Schlachte! Seekrank darf man nicht werden, aber wer es abenteuerlich mag, der entscheidet sich für das Hotelschiff Perle. Traumhafte Zimmer, leckeres Essen und freundliches Personal...weiter so
Gina P. empfiehlt das Hotel weiter!
2011-07-09 15:18:59 Rahman Aydin
Sehr gemütliche Kabinen mit einem tollen Blick auf vorbeifahrende Schiffe, unser kurze Aufenthalt dort hat uns sehr gefallen.
Rahman Aydin empfiehlt das Hotel weiter!
2011-06-24 19:33:10 Sabine Schmidt
schöne Zimmer in einer attraktiven Umgebung machen den Aufenthalt wunderschön!
Sabine Schmidt empfiehlt das Hotel weiter!
2011-06-24 19:22:08 Philipp Schröder
Seekrank darf man nicht sein! Super Erlebnis für Jung und Alt, attraktive Zimmer und traumhafte Lage! Erlebnisurlaub pur!
Philipp Schröder empfiehlt das Hotel weiter!
2011-06-23 23:54:45 Thobias M.
Im Hotelschiff Perle zu übernachten, und am Morgen an der Schlachte zu erwachen, ist ein beinahe erhabenes Gefühl. Es war ohne Frage wunderschön dort!
Thobias M. empfiehlt das Hotel weiter!
2011-06-21 21:01:37 Walter Hospiz
Wir sind so froh, dass wir diese einzigartige Möglichkeit, auf einem Hotelschiff zu übernachten, überhaupt entdeckt haben! Es war eine wirkliche besondere Erfahrung, die uns noch lange im Gedächtnis bleiben wird.
Walter Hospiz empfiehlt das Hotel weiter!
2011-06-21 20:16:13 Sara
Trotzt des Regens haben wir im Hotelschiff Perle sehr schöne Zeit verbracht. Es war sogar irgendwie romantisch.. Die Kabine ist sehr gemütlich und komfortabel. Wir empfehlen has Hotel gerne weiter.
Sara empfiehlt das Hotel weiter!
2011-06-11 10:52:17 Ilona Merten
Tolles Hotel auf dem Wasser. Sehr zentral in der Innenstadt von Bremen.
Ilona Merten empfiehlt das Hotel weiter!
2011-06-01 09:58:47 George S.
The location was a short walk to the Altstadt, Schnoor and Boetcher Str. There were many restaurants nearby. We had a fantastic breakfast each day that was set up and served right on the boat. The staff was friendly and helpful. With only two rooms to rent, our group of 4 was able to enjoy the entire boat. We especially enjoyed sitting out on the terrace and watching the larger boats go by.
George S. empfiehlt das Hotel weiter!
2011-05-24 21:16:08 Aika
Einzigartiges Hotel, Schiff ist sehr schön eingerichtet.) Wir haben gute Erfahrung gemacht.)
Aika empfiehlt das Hotel weiter!
2011-04-28 21:11:01 Martha Kock
Schöne Zimmer und eine super Atmosphäre! Attraktive Lage an der Schlachte! Uns hat es sehr gefallen
Martha Kock empfiehlt das Hotel weiter!
2011-04-28 21:09:44 Daniel Roland
Einmalig, traumhaft, schön! Das etwas besondere Hotel
Daniel Roland empfiehlt das Hotel weiter!
2011-04-17 23:52:21 Silke K.
Eine kurze Bewertung: Es passte alles. Danke
Silke K. empfiehlt das Hotel weiter!
2011-04-16 21:25:24 Manfred Drexel
Direkt an der Schlachte in einer komfortablen Kajüte zu übernachten ist schon ein einzigartiges Erlebnis! Schönen Dank für diese Möglichkeit!
Manfred Drexel empfiehlt das Hotel weiter!
2011-04-15 09:23:04 S.Wasmer
Einmalige Hotellage in Bremen. Mitten im Zentrum. Große Kabine.
S.Wasmer empfiehlt das Hotel weiter!
2011-04-14 18:17:35 A. Marie
Hotelschiff ist tolle Idee! Komfortable Kajüte, einzigartige Atmosphäre und reichhaltiges Frühstück!
A. Marie empfiehlt das Hotel weiter!
2011-04-07 22:46:04 Daniel Giese
Tolles Personal im Hotelschiff Perle! Zimmer sauber und modisch eingerichtet. Super Lage! Für jeden, der nicht Seekrank wird, ist dieses Hotel zu empfehlen! Ein wahres Schmuckstück
Daniel Giese empfiehlt das Hotel weiter!
2011-04-02 23:18:44 Семья Потаповых.
Впервые решили остановиться в гостинице на теплоходе. Это было очень замечательно,романтично и не забываемо. Спасибо, за приятно проведенное время и хорошую, теплую атмосферу.
Семья Потаповых. empfiehlt das Hotel weiter!
2011-03-25 22:24:24 K.Ludwig
Ich hatte eigentlich ein Hotelzimmer im Hotel Hanseatic gebucht. War ausgebucht. Mir wurde zu gleichen Konditionen ein Zimmer auf dem Hotelschiff angeboten. Das einzige was mir fehlte bei dieser Art der Übernachtung war meine Frau. Ich werde gerne wieder kommen.
2011-03-25 22:20:48 Ralf K.
Ich wußte nicht das sich Ebbe und Flut in der Bremer Innenstadt so stark bemerkbar machen. Das Hotelschiff - eine andere Art der Übernachtung - in Bremen. Mitten drin. Danke für die tolle Übernachtungsmöglichkeit.
Ralf K. empfiehlt das Hotel weiter!
2011-03-25 22:18:56 Manfred R.
Man sollte schon ein wenig seetüchtig sein. Unsere Kabine liegt mit dem Fenster auf Höhe Wasserlinie. Das Badezimmer wirklich sehr schön. Mit TV und halbrunder Badewanne!
Manfred R. empfiehlt das Hotel weiter!
2011-03-25 22:15:59 Klaus B.
Am besten reserviert man einen Tiefgaragenplatz wenn man mit dem Wagen anreist. Die Kabine I ist der Hammer. Mitten im Zentrum von Bremen gelegen.
Klaus B. empfiehlt das Hotel weiter!
2011-03-25 22:12:31 Elvira S.
Besonders das Badezimmer ist eine Klasse für sich. Mit Sat-TV und runder Wanne.
Elvira S. empfiehlt das Hotel weiter!
2011-03-25 22:08:07 Svenja B.
Zur Hochzeit haben wir unsere Nacht auf dem Hotelschiff Perle gewählt. Ein Erlebnis was wir nicht vergessen werden. Leute bucht die Kabine I.
Svenja B. empfiehlt das Hotel weiter!
Kommentar des Hotels
Vielen Dank für Ihre gute Bewertung. Wir freuen uns, dass Sie ihren Aufenthalt genossen haben
2011-03-25 18:56:22 Helena T.
Wahnsinn, diese Hotelkabine II. Super schön. Toller Ausblick auf und in die Weser.
Helena T. empfiehlt das Hotel weiter!
Kommentar des Hotels
Vielen Dank.
2016-08-16 23:26:26 Jessica Zimbalatti
Really terrific on all the metrics. I would certainly stay there again and I found the value to be excellent.
Jessica Zimbalatti empfiehlt das Hotel weiter!
2015-08-25 13:43:42 Josef Bouska
Definitely a great experience, impossible to match the location and surprisingly comfortable room. Splendid.
Josef Bouska empfiehlt das Hotel weiter!
2013-01-08 20:53:42 Pedro y Marisa
Pensamos por que no combinar el trabajo con lo confortable y la Perle fue la solución perfecta. Despues de trabajar todo el día relajamos en la tranquilidad acunados por las olas del rio Weser. Suena cursi pero así fue y el proximo verano volveremos eso ya está claro!
Pedro y Marisa empfiehlt das Hotel weiter!
2012-12-22 20:01:35 Steph and Aaron
Amazing! That’s the only world which can describe the weekend we had in Bremen. We stayed in a special hotel which attracted us as soon as we got to know of its existence: Hotelschiff Perle. The ship is located at the famous Schlachte, which means, that the hotel ship lies right in the city centre of Bremen. Our cabin was generous. We had a sleeping room as well as a separated salon. We loved the ship and enjoyed our days aboard it!
Steph and Aaron empfiehlt das Hotel weiter!
2012-12-22 19:59:19 Kerry
My husband gave me the trip to Bremen as a birthday present. One weekend in Bremen and on top staying overnight on a real boat! That was amazing! The boat lays at the „Schlachte“ in the city center. We could walk to nearly every sightseeing and for the evening weh ad plenty of bars and restaurants in front of our little hotel boat. It was such a nice time, I will never forget this perfect birthday present.
Kerry empfiehlt das Hotel weiter!
2012-12-21 22:07:32 Семья Баранова
Мы можем только сказать, превосходный отель, отличый корабль. то, что мы никогда не видели- такого небольшого корабля,очень уютно. Мы моглиможем сидеть вечерам на террасе, и на кораблe завтракать. отель находитсая в старом городе, все вокруг.старый город очень чудесный , хорошие магазины.
Семья Баранова empfiehlt das Hotel weiter!
2012-12-21 16:31:58 Ana y Paul
Nuestra luna de miel fue un regalo de nuestra amiga alemana de Bremen y fue uno de los regalos inolvidables. El camarote es una pasada y el desayuno nos lo sirvieron en la sala, así despues de comer volver a la camita
Ana y Paul empfiehlt das Hotel weiter!
2012-12-20 23:43:48 George O’Connor
George O’Connor What a special hotel! My daughter booked a cabin on the Hotelschiff Perle for my wife and me as a birthday present. At first, we were both a bit unsure about sleeping on a ship but it was extraordinary. We had such a lovely view from our room and the women, who made the breakfast, were very friendly. I am glad, that we got to experience a different kind of hotel thanks to our daughter.
George O’Connor empfiehlt das Hotel weiter!
2012-12-20 20:24:11 Наташа и Михаил
Мы хотели заказать специальный отель в Бремене и обнаружили Отель-корабль Жемчужина- фантастический. Корабль находится в Schlachte, где многие рестораны находятся -в непосредственной близости от Старого города -со всеми достопримечательностями. Кабина оборудована в морском стиле, очень уютно и приятно и чисто. В ванной комнате есть большая ванна и даже телевизор. Персонал хорош и полезен. Это было большое приключение для нас.
Наташа и Михаил empfiehlt das Hotel weiter!
2012-12-20 17:11:20 Наташа и Михаил
Мы хотели заказать специальный отель в Бремене и обнаружили Отель-корабль Жемчужина- фантастический. Корабль находится в Schlachte, где многие рестораны находятся -в непосредственной близости от Старого города -со всеми достопримечательностями. Кабина оборудована в морском стиле, очень уютно и приятно и чисто. В ванной комнате есть большая ванна и даже телевизор. Персонал хорош и полезен. Это было большое приключение для нас
Наташа и Михаил empfiehlt das Hotel weiter!