Bitte Anreisetag wählen.
Bitte Abreisetag wählen.
DATUM
Suchergebnis für

city hotel bremen

city hotel bremen
Unsere diesjährigen Ferien verbrachten wir wieder einmal in einem der City Hotel Bremen. Wir hatten hier Freunde noch aus unserer Kindheit und frühen Jugend, da wir wegen der Arbeitsstelle meines Mannes aber ins Rheinland gezogen waren, kamen wir nur noch einmal im Jahr hierher. Im Rheinland erfreuen wir uns zwar an der wunderbaren Landschaft. Wir haben schon alle möglichen Ausflüge unternommen, zum Beispiel zur Burg Eltz über dem Elzbach in der Osteifel. Den Aachener Dom mit der Grabstätte von Karl dem Großen haben wir besichtigt. Auch haben wir uns das Stadttor Porta Nigra in Trier und den Kölner Dom angesehen. Doch trotz der spannenden neuen Umgebung vermissen wir oft die Heimat. Nichts ersetzt das gewohnte Essen wie die Grützwurstspezialität Bremer Knipp, Grünkohl und Pinkel oder auch Schmorgurkenpfanne mit Hackfleisch. Aber auch in den City Hotel Bremen gibt es diese Spezialitäten, sodass wir nicht nur bei einem Abendessen bei Freunden unsere Lieblingsgerichte genießen konnten, sondern uns auch im Hotel zum Schlemmen treffen konnten, dort ließen wir uns so richtig verwöhnen. Früher haben wir auch schon bei unseren Freunden übernachtet, aber seitdem unsere beiden Kinder etwas älter sind, brauchen wir schon unsere Privatsphäre und auch einiges an Platz. Deshalb suchen wir uns immer eins von den City Hotel Bremen aus, welches uns diesen Komfort bietet. Die Freunde kamen uns auch schon in unserer Unterkunft besuchen, um sich das angenehme Ambiente dort anzusehen. In den Ferien hier amüsieren wir uns immer köstlich, wir schöpfen beim Essen und bei den Erlebnissen aus dem Vollen, wenn wir nach Hause ins Rheinland zurückkehren, können wir den Arbeitsalltag wieder erholt in Angriff nehmen.
Kommentar von C. Fleischer | 2011-02-28 23:52:40
Einzelzimmer
Doppelzimmer
Erwachsene
Kinder
1. Kind
Alter
Belegung
2. Kind
Alter
Belegung
3. Kind
Alter
Belegung
4. Kind
Alter
Belegung
5. Kind
Alter
Belegung
6. Kind
Alter
Belegung
Suchergebnis verfeinern
Preis
56 bis 85.00 EUR
Kategorie
1 bis 5 Klasse
Online buchbare Hotels
Nr.   Hotelname
Ort/Region
Klasse Ø-Preis
pro Zimmer/
Nacht
Verpflegung
pro Person
Entfernung (km)
 
1
Hotel Haus Bremen garni
8.6/10
56,00 EUR
exkl. Frühstück
2,9 4,2 4,3 2,8
56,00 EUR
exkl. Frühstück
2
H5 Hotel Bremen
8.8/10
60,00 EUR
exkl. Frühstück
1,0 2,0 4,0 3,0
60,00 EUR
exkl. Frühstück
3
City Hotel Hanseatic Bremen
8.7/10
69,00 EUR
exkl. Frühstück
0,2 1,9 4,0 3,5
69,00 EUR
exkl. Frühstück
4
artHotel Bremen
8.8/10
80,00 EUR
exkl. Frühstück
(+15,00 EUR)
3,8 4,0 6,5 1,5
80,00 EUR
exkl. Frühstück
(+15,00 EUR)
Nur telefonisch buchbare Hotels
Nr.   Hotelname
Ort/Region
Klasse Ø-Preis
pro Zimmer/
Nacht
Verpflegung
pro Person
Entfernung (km)
 
1
Turmhotel Weserblick Bremen
8.9/10
ab
70,00 EUR
exkl. Frühstück
(+13,00 EUR)
1,2 3,1 4,0 3,5
ab
70,00 EUR
exkl. Frühstück
(+13,00 EUR)
2
Design Apartments Bremen
9.1/10
ab
70,00 EUR
exkl. Frühstück
(+15,00 EUR)
3,8 4,0 6,5 1,5
ab
70,00 EUR
exkl. Frühstück
(+15,00 EUR)
3
Hotelschiff Perle Bremen
9.2/10
ab
85,00 EUR
exkl. Frühstück
0,1 2,2 3,9 1,5
ab
85,00 EUR
exkl. Frühstück