Bitte Anreisetag wählen.
Bitte Abreisetag wählen.

Turmhotel Weserblick

Ich war ewig auf der Suche nach einem Hotel in Bremen. Da fragt man sich doch erstmal: Was möchte man in seinem Sommerurlaub in Bremen?
Meine beste Freundin heiratet und deswegen reise ich nach Bremen. Da es bei meiner Freundin zu Hause während der Hochzeit eh viel zu voll ist, wollte ich sie mit einer Hotelübernachtung entlasten. Bei Google stieß ich auf das Turmhotel Weserblick.
Das Turmhotel Weserblick schien das Richtige für mich zu sein.
Es liegt in einem sehr angesagten Stadtteil in Bremen und die Nähe zur Innenstadt, die das Turmhotel Weserblick bietet, ist auch nicht verkehrt, denn Bremen kenne ich bis jetzt noch nicht. Komisch eigentlich, dass ich es bis jetzt noch nicht geschafft habe meine beste Freundin in ihrer neuen Heimat zu besuchen. Sie kam bis jetzt immer nur mich besuchen und wir haben echt schöne und lustige Tage bei mir verbracht. Mal sehen ob das jetzt auch so wird, schließlich schlafe ich im Hotel, da sieht man sich ja bestimmt kaum und außerdem ist die Gute ja im Stress, man heiratet ja nicht alle Tage, hoffentlich bekommt sie keine kalten Füße, denn nach kurzer Überlegung entschied ich mich für das Turmhotel Weserblick, mit der Hoffnung das Richtige Hotel gefunden zu haben.
Doch die Lage, der schöne Ausblick zur Weser und der Preis haben mich eigentlich schon jetzt überzeugt.
Jetzt hoffe ich natürlich, dass die Hochzeit der schönste Tag im Leben meiner Freundin wird und dass auch ich meinen Spaß haben werde. Doch ich gehe davon aus und bin gespannt und freue mich auf die Tage in Bremen.

Roberto X. - 2014-01-31 23:09:29

DATUM