Bitte Anreisetag wählen.
Bitte Abreisetag wählen.

Bremer Privathotels

Als erfolgreicher Geschäftsmann bin ich viel unterwegs, vor allem aber in Bremen, da dort der Geschäftssitz meiner Firma ist.
Während dieser Aufenthalte wohne ich jedes Mal in verschiedenen Bremer Privathotels, da meine Firma diese sehr gerne unterstützt.
In den Bremer Privathotels, in denen ich bisher war, war viel Platz, jedes Zimmer war geräumig, einige mit einer kleinen Pantry-Küche auf dem Zimmer, andere mit einem Tee und Kaffe-Kocher, sowie einer gut gefüllten Minibar.
Aufgrund meiner Jahrelangen Reiseerfahrungen, habe ich die unterschiedlichsten Hotels und Apartments gesehen, doch von keinem der Hotels war ich bisher so begeistert, wie von den Bremer Privathotels.
Am Bestengefällt mir an diesen Hotels, den heimischen Eindruck, den sie alle bei mir hinterließen, auch wenn ich tagelang von meiner Frau und meiner kleinen Tochter Lotte getrennt war, habe ich mich gut aufgehoben und wie zu Hause gefühlt. Ich hatte nach einem langen Geschäftstag nicht das Gefühl in ein einsames Hotelzimmer zu kommen, sonder in ein gemütliches Schlaf- Wohnzimmer, in dem ich mich gut aufgehoben fühlte und es mir mit einem heißen Tee vor dem Fernseher gemütlich machte.
Morgen werde ich wieder für 4 Tage nach Bremen reisen und in einem der ganz besonderen Bremer Privathotels einchecken. Dieses Hotel verfügt über eigene kleine Wohnungen und Apartments, sowie einem Pool, sodass es sich nach einem langen Arbeitstag noch zu entspannen und auszuruhen geht.
Ich bin sehr gespannt, welchen Eindruck dieses Hotel bei mir hinterlassen wird, doch ich gehe davon aus, dass auch dieses in meiner Wertung gut abschneiden wird und ein nächster Besuch sich lohnen wird.

Udell N. - 2013-10-28 21:46:19

DATUM