Bitte Anreisetag wählen.
Bitte Abreisetag wählen.

Hotelschiff Perle

Zum 24. Geburtstag meines Freundes wollte ich ihm eine große Überraschung machen und zebrach mir förmlich den Kopf.
Seit vier Jahren waren wir nun ein Paar und wir hatten uns schon so ziemlich alles geschenkt, daher fiel mir partu nichts ein, was ich ihm noch schenken konnte.
Das wichtigste war uns, gemeinsame Zeit verbringen zu können, daher fand ich die Idee nicht schlecht, ihm ein Wochenende in einer Stadt zu schenken und ich hatte auch schon eine Idee, welche Stadt es sein könnte: Bremen.
Wir waren schon fast in jeder größeren Stadt Deutschlands, außer in Bremen, dabei hatte ich schon so viel Positives von der Hansestadt gehört.
Aber da wir uns schon oftmals ein Wochenende irgendwo anders geschenkt hatten, wollte ich mal eine andere Art von Ausflug planen, um nicht immer das gleiche zu schenken.
Also suchte ich im Internet nach anderen Übernachtungsmöglichkeiten in Bremen und stieß auf das Hotelschiff Perle.
Das City Hotel Hanseatic liegt an der Schlachte Bremenes und verfügt über zwei Kajüten. Einer großen und einer etwas kleineren.
Ich sah mir die Bilder des Hotelschiffs Perle auf der Homepage der Hotelgruppe Kelber an, der das Hotelschiff Perle gehört an und war positiv überrascht.
Das Schiff war wirklich geräumig und verfügte über viel Platz und Beinfreiheit.
Des Weiteren punktete das Hotelschiff Perle natürlich mit seiner grandiosen Lage, direkt an der Schlachte und nur 5 Minuten Gehweg in die Innen-und Altstadt.
Ich zögerte nicht lang und buchte die größere Kajüte für mich und meinen Freund für das Wochenende seines Geburtstages.
Ich bin gespannt, was er dazu sagt!

Benjie Bud - 2014-01-31 23:08:55

DATUM