Bitte Anreisetag wählen.
Bitte Abreisetag wählen.

Hotels Stadt Bremen

Bremen- die Stadt des Karneval! –Nein davon geht man eher nicht aus, doch gibt es bei Bremen in Ganderkesee immer ein super Karnevalsfest und genau dahin wollen meine Mädels und ich!
Doch auch wenn die Fete etwas außerhalb ist, wollen wir mitten in der Stadt übernachten.
Dafür haben wir bei Google unter der Rubrik „Hotels Stadt Bremen“ gesucht und siehe da, tatsächlich ergab die Suche unter der Rubrik „Hotels Stadt Bremen“ eine Menge Ergebnisse.
Dass Bremen tatsächlich über so viele Hotels verfügt, war mir absolut nicht bewusst und eine große Anzahl davon auch noch mitten in der Stadt und wirklich günstig!
Die Suche nach „Hotels Stadt Bremen“ gestaltete sich also nicht ganz einfach, da wir Mädels uns alle etwas Unterschiedliches vorstellten und unterschiedliche Favoriten hatte.
Aber auch diese Entscheidung konnten wir gemeinsam treffen, denn wir sind ein eingespieltes Team.
Nach der Hotelbuchung konnten wir also zum nächsten Punkt unserer Planung übergehen: Unsere Kostüms.
Meine Freundin Melanie war sich schon die ganze Zeit sicher: Sie wollte Rotkäppchen sein.
Luise hatte die schwere Entscheidung zwischen Rapunzel und Schneewittchen, Clara wollte gerne als Highschool-Mädchen gehen und ich konnte mich einfach nicht zwischen Lara Croft oder Serien-Killer entscheiden.
Da ich mir nicht zu viele neue Sachen kaufen wollte entschied ich mich für Lara Croft. Irgendwo in meinen alten Spielzeugen versteckte sich noch eine Spielzeugpistole, eine knappe schwarze Hotpants würde ich auch noch in den Tiefen meines Kleiderschranks finden und Zöpfe flechten würde ich auch noch hinkriegen.
Also steht nun auch mein Outfit fest und die Spannung steigt. Ich bin total aufgeregt und freue mich auf das Mädels-Wochenende, so ganz ohne Männer.

Randolph - 2014-02-28 21:16:41

DATUM