Bitte Anreisetag wählen.
Bitte Abreisetag wählen.

Hotels Bremen Altstadt

Für einen richtig großen Musikgig nächste Woche in Bremen musste ich mir im Internet eine Unterkunft suchen.
Man sagt zwar Musikern voraus, dass sie kaum Wert auf eine gepflegte Unterkunft legen würden und auch eine alte dreckige Matratze im Konzertsaal für eine Nacht genügen würde, doch dieser Ruf entspricht nicht meinem Verhaltensmuster.
Zwar bin ich Musiker, Rapper mit einer Mischung aus Singer-/Songwriter, doch ich lege großen Wert auf eine anständige Bleibe.
Und auch, dass Musiker immer am liebsten im Szeneviertel untergebracht wären, stimmt mit meinen Vorstellungen nicht über ein.
Für meinen Kurztrip nach Bremen suchte ich dementsprechend ein nettes Hotel in der Bremer Altstadt, um zwar mitten drin zu sein, doch auch nicht so sehr mittendrin, dass ich vor lauter Lärm kein Auge mehr zu bekommen könnte.
Daher suchte ich anhand der Rubrik „Hotels Bremen Altstadt“ über Google eine nette Unterkunft für mich.
Unter der Rubrik „Hotels Bremen Altstadt“ wurde ich natürlich sehr schnell fündig.
Doch dann ist natürlich immer noch eine Entscheidung zu treffen und die fällt mir wirklich nie leicht. Deshalb ging ich ganz genau, Hotel für Hotel die Hotels der Bremen Altstadt durch um eine passende Unterkunft für mich zu finden. In der Bremen Altstadt gibt es wirklich jeder Menge Hotels und schließlich bin ich auch fündig geworden und konnte sogar eine Entscheidung treffen. Ich entschied für mich ein preisgünstiges 3* Hotel und bin wirklich schon auf meinen Aufenthalt, aber vor allem auf meinen Gig gespannt. Doch ich bin davon überzeugt, dass das Wochenende klasse wird.

Mitch E. - 2014-02-28 20:18:29

DATUM