Bitte Anreisetag wählen.
Bitte Abreisetag wählen.

Hotelgruppe Kelber

Einmal im Jahr geht’s mit meiner Skat-Gruppe für ein Wochenende nach Bremen. Wir nehmen Teil am alljährlichen Skat-Turnier, machen viele schöne Unternehmungen und genießen die 2,5 Tage in einer anderen Stadt.
Zwar sind wir eine reine Männergruppe doch unsere Frauen haben jedes Jahr die Erlaubnis uns zu begleiten, sofern sie uns ausgiebig anfeuern.
Für unseren alljährlichen Ausflug bevorzugen wir seit Jahren die Hotelgruppe Kelber.
Seit 5 Jahren übernachten wir einmal im Jahr zwei Nächte in einem der Hotels der Hotelgruppe Kelber.
Und genau das mögen wir so sehr an der Hotelgruppe Kelber: Sie bietet die unterschiedlichsten Übernachtungsmöglichkeiten.
Vor zwei Jahren beispielsweise habe ich mit meiner Frau im Turmhotel Weserblick übernachtet und wir hatten ein Zimmer namens Turmverlies und wurde seinem Namen wirklich gerecht.
Das war ein super spannendes Erlebnis. Meine Skat-Kollegen hingegen waren mit ihren Frauen in den 3 Turmzimmern untergebracht, mit einem super Blick auf die Weser und den bekannten Osterdeich.
Im letzten Jahr hat die Hotelgruppe Kelber zwei Paaren aus unsere Gruppe ermöglicht, auf einem Hoteleigenen Schiff zu übernachten, mit einer wunderschönen Kajüte und einer tollen Eckbadewanne, mit Blick auf die Schlachte und auf das Geschehen Bremens.
Die Hotelgruppe Kelber bietet einfach außergewöhnliche Übernachtungsmöglichkeiten, einen hohen Wohlfühlfaktor und viel Komfort und ist deshalb für eine Übernachtung in Bremen immer unser erster Ansprechpartner.
Für das diesjährige Bremen-Wochenende übernachten wir im Design Hotel der Hotelgruppe Kelber und sind schon sehr gespannt auf die Einrichtung. Doch eines ist ganz Gewiss: Die Hotelgruppe Kelber wird uns wieder mal mit einer außergewöhnlichen Übernachtung überraschen.

Catina J. - 2014-02-28 20:17:31

DATUM