Hotelbewertungen
Gesamtbewertung
sehr gut
8.5 von 10
Hotel
8.3
Lage
8.6
Zimmer
8.3
Sauberkeit
8.7
Frühstück
8.4
Badezimmer
8.4
Freundlichk.
9.0
217 Hotelbewertungen
95% Weiterempfehlung
2017-02-17 21:49:59 Carsten Collatz
Angenehmes Zimmer in der Nähe des Weser-Stadions, großes Badezimmer und Dusche.
Carsten Collatz empfiehlt das Hotel weiter!
Kommentar des Hotels
Danke für die Bewertung Herr Collatz.
2017-02-13 23:20:22 Norbert Noltemeyer
Habe schon ein paar Mal dort übernachtet. Gutes Preis/Leistungsverhältnis
Norbert Noltemeyer empfiehlt das Hotel weiter!
Kommentar des Hotels
Danke Herr Noltemeyer
2017-02-13 23:20:22 Karsten Windt
Sehr freundliche Leute, unkomplizierter Check-In, stilvoll, ruhig aber noch zentral ... nur ein paar Meter bis zur Tram ... gerne wieder!
Karsten Windt empfiehlt das Hotel weiter!
Kommentar des Hotels
Danke Herr Windt
2017-02-13 23:20:22 Doris Krus
Ich war jetzt schon das 4 x in diesem Hotel, das Zimmer lag in der obersten Etage es waren zwar nur 50 Stufen, aber mit dem Koffer die sehr steilen Stufen hoch.... da braucht man fast schon ein Sauerstoffzelt. :-) Das Frühstück war ausgibig große Auswahl Nutella wurde ersetz durch günstiges Produkt das schmeckte nicht schade. Die sehr freundliche blonde Dame war sofort zur Stelle und hat alle Wünsche entgegen gebracht. Ich denke der Preis ist einwenig zu hoch 40-50 Euro wären angemessen gewesen, meine Seminar- Kollegin hatte ein Zimmer das nur die hälfte gekostet hat. Nicht desto Trotz komme ich immer wieder gerne .. Mit freundlichem Gruß Doris Krus
Doris Krus empfiehlt das Hotel weiter!
Kommentar des Hotels
Ja Frau Krus, kommen sie bitte immer wieder. Bei der nächsten Reservierung sagen sie einfach, dass sie ein Zimmer in der 1.Etage gerne hätten. Bis dahin gruss Hagen Kelber
2016-12-18 11:20:53 Stefan Christiansen
Das Hotel war sehr schön. Das Einzige was störend war, dass im Internet die falsche Telefonnummer angegeben ist (+49 421 432720). Daher konnte ich telefonisch vorher kein Kontakt herstellen. http://www.hotel-haus-bremen-garni.de/de/kontakt
Stefan Christiansen empfiehlt das Hotel weiter!
Kommentar des Hotels
Hallo Herr Christiansen. Es handelt sich bei der Telefonnummer um eine "alte" Nummer. Google bestens bekannt. Durch eine Rufweiterleitung wird man automatisch mit unserer Zentrale 790300 verbunden.
2016-12-18 11:20:53 Barbara Streubel
sehr gutes Hotel, zentrale Lage, sehr freundliches Personal
Barbara Streubel empfiehlt das Hotel weiter!
Kommentar des Hotels
Hallo Frau Streubel. Diese Benotung geht anders herum. Die 10 ist die beste Note.
2016-12-18 11:20:53 Frank Hauser
Schönes Haus, besonders für Gäste die Nähe zum Weserstadion und Zugang zum Viertel suchen. Es stehen gleich 3 Strassenbahnlinien (2, 3, 10) zur Verfügung. Wir hatten das Gartenzimmer was außerordentlich geräumig und einen Ausgang in einen kleinen Garten bietet. An Kleinigkeiten könnte noch gearbeitet werden. Da beim Check-in niemand vorort ist werden viele Fragen von einer Rezeption eines Partnerhotels beantwortet. Der Frühstücksraum ist bei großen Andrang zu klein, so dass wir 10 Minuten auf einen Platz warten mussten.
Frank Hauser empfiehlt das Hotel weiter!
Kommentar des Hotels
Eine gute Beschreibung Herr Hauser. Vielen Dank.
2016-11-14 09:57:04 Guido Borkenhagen
Haben ein nettes Wochenende in Bremen verbracht und waren mit dem Aufenthalt voll zufrieden.
Guido Borkenhagen empfiehlt das Hotel weiter!
Kommentar des Hotels
Das freut uns.
2016-11-14 09:57:04 Wolfgang Rietig
Zwar Wasserkocher vorhanden, aber kein Kaffeepulver und nicht mal ein Teelöffel! TV ging in der Nacht von selbst an. Keine ec - Karte > sehr schlecht! War auf der Buchungsbestätigung nicht angekündigt!!!
Kommentar des Hotels
Danke für die Info Herr Rietig. Wir werden es ändern.
2016-10-30 19:59:04 Nico Gleitsmann
Die Lage ist echt ganz gut. Erst recht, wenn man zum Fussball ins Weserstadion will. Das Frühstück kann ich nicht bewerten,weil ich keines genommen habe. Ansonsten ist es sauber gewesen und auch die recht späte Anreise(gegen22 Uhr) war alles kein Problem. Ich würde wieder da einchecken.
Nico Gleitsmann empfiehlt das Hotel weiter!
Kommentar des Hotels
Das freut uns. Besonders wenn Werder Bremen gewinnt.
2016-10-18 08:51:57 Ansbert Bodensieck
sauber und ruhig, aber dennoch recht zentral gelegen
Ansbert Bodensieck empfiehlt das Hotel weiter!
2016-10-18 08:51:57 Christian Wegiel
Für den Preis okay. Die vorhandene bar ist abends leider nicht geöffnet. Keine Karten Zahlung möglich. So waren wir zu Frieden. Würden es noch einmal buchen.
Christian Wegiel empfiehlt das Hotel weiter!
2016-09-10 10:45:48 Gerrit Vriezen
Prima hotel in rustige straat met goede prijs/kwaliteitsverhouding. Goed verzorgd ontbijt. Het kan wat moeite kosten om een parkeerplaats te vinden.
Gerrit Vriezen empfiehlt das Hotel weiter!
2016-09-10 10:45:48 Frank Lepold
Nettes kleines Hotel in guter Lage. Habe hervorragend geschlafen und gut gefrühstückt. Preis-Leistungsverhältnis geht in Ordnung. Aber nichts für Gehbehinderte, die Treppen zu den Zimmern sind durchaus eine Herausforderung!
Frank Lepold empfiehlt das Hotel weiter!
2016-08-29 17:54:34 Kathrin Scholz
Viel besser als erwartet, super Lage..
Kathrin Scholz empfiehlt das Hotel weiter!
2016-08-29 17:54:34 Katharina Schüller
Sehr angenehme Atmosphäre. Alles top.
Katharina Schüller empfiehlt das Hotel weiter!
2016-08-29 17:54:34 Martin Dickmann
Schlecht das keine EC Zahlung möglich ist! Man sollte auf die Etage und die steilen Treppen hinweisen bei Buchungen!
Martin Dickmann empfiehlt das Hotel weiter!
2016-08-29 16:11:05 Henning Schröder
Wir kommen gerne wieder
Henning Schröder empfiehlt das Hotel weiter!
Kommentar des Hotels
Wir freuen uns auf Sie, Herr Schröder.
2016-05-30 15:05:17 Frank Schürhoff
Alles war perfekt. Das Hotel lag etwas weit von der Altstadt entfernt, aber das wußte ich ja vorher. Dafür liegt das Hotel in einer schönen Umgebung.
Frank Schürhoff empfiehlt das Hotel weiter!
Kommentar des Hotels
Danke Herr Schürhoff
2016-05-24 13:02:17 Marianne Hussong
Ungewohnt war für uns, dass es keine Rezeption gab; wurden nach dem Läuten an der Eingangstüre telefonisch sehr freundlich empfangen und instruiert; da es noch Klärungsbedarf gab, war sofort eine nette Dame vor Ort, die das Nötige veranlasst hatte. Lage war für unsere Zwecke ideal; wir haben uns im Hause wohlgefühlt und geben gern Empfehlung weiter. Ihnen und Ihren Mitarbeitern weiterhin alles Gute und viel Erfolg.
Marianne Hussong empfiehlt das Hotel weiter!
Kommentar des Hotels
Vielen Dank für Ihre freundliche Bewertung, Frau Hussong
2016-05-22 18:21:09 Henrik Hansen
Super netter Service beim Frühstück!
Henrik Hansen empfiehlt das Hotel weiter!
Kommentar des Hotels
Danke für das Super.
2016-05-13 17:46:26 Natalie Lühring
Ein schönes gemütliches Hotelzimmer, superfreundliche Mitarbeiter. Alles sehr sauber. Wir waren sehr zufrieden.
Natalie Lühring empfiehlt das Hotel weiter!
2016-05-13 17:46:26 Norbert Langheinecke
Gutes Preis - Leistungsverhältnis. Sehr gutes und leckeres Frühstücksbuffet!
Norbert Langheinecke empfiehlt das Hotel weiter!
2016-05-13 17:46:26 Friedrich Weinberger
Vielen Dank. Wir haben uns bei Ihnen sehr wohl gefühlt. durch die Nähe des Hotels zur Wohnung unserer Tochter hatten wir kein Frühstück, so dass diese Bewertung von uns nicht vorgenommen werden kann. Ich gehe davon aus, da sonst alles einwandfrei war, dass auch das Frühstück empfehlenswert ist.
Friedrich Weinberger empfiehlt das Hotel weiter!
2016-05-13 17:46:26 Rudolf Fischer
Hotel war in Ordnung für uns. Parkplatzproblem war ebenfalls einfach zu lösen.
Rudolf Fischer empfiehlt das Hotel weiter!
2016-05-13 17:46:26 AvE
Etwas versteckt, aber dafür schön ruhig.
AvE empfiehlt das Hotel weiter!
Kommentar des Hotels
So versteckt liegt unser kleines Hotel nicht. Gruss Hagen Kelber
2016-01-23 13:28:09 Hartmut Kirchhof
Wir hatten ein kleines, sehr hübsches Zimmer, das war für unsere Zwecke, Städtebesuch, vollkommen ausreichend. Kleiner Tipp: 2 Bügel im Kleiderschrank sind etwas wenig. Die Lage empfanden wir als sehr gut, Straßenbahn und das kultige Viertel gleich um die Ecke. Sehr freundliche Mitarbeiter, ein sehr schmackhaftes, frisches Frühstück. Vielen Dank für tolle 4 Tage, wir kommen auf alle Fälle wieder!
Hartmut Kirchhof empfiehlt das Hotel weiter!
2016-01-23 13:28:09 Peter L.
alles gut und unkompliziert Frühstück war nicht gebucht daher keine Bewertung
Peter L. empfiehlt das Hotel weiter!
2016-01-23 13:28:09 Jörg Schinzer
Ein nettes, kleines Hotel in Citynähe. Problematisch ist lediglich die Möglichkeit zu parken, das kann spät abends eine wirkliche Herausforderung sein.
Jörg Schinzer empfiehlt das Hotel weiter!
2015-10-29 10:00:41 Michael Herrmann
Für 2 Sterne okay
Michael Herrmann empfiehlt das Hotel weiter!
Kommentar des Hotels
Wenn unser Haus für sie okay ist, verstehe ich ihre Bewertung von 5.1 nicht. Schade Sie beurteilen das Frühstück, haben aber gar nicht bei uns gefrühstückt!?
2015-10-24 22:50:33 Gisela Híllmer
Ich würde jederzeit wieder bei Ihnen übernachten, wenn ich wieder nach Bremen komme.
Gisela Híllmer empfiehlt das Hotel weiter!
Kommentar des Hotels
Das freut uns Frau Hillmer. Alles Gute.
2015-10-15 18:15:30 Erich Effgen
Wir fühlten uns sehr gut aufgehoben
Erich Effgen empfiehlt das Hotel weiter!
2015-10-13 17:39:59 Michael Schröter
Ich hatte eine schöne Zeit und kann alle Punkte mit 10 bewerten! Einziger kleiner Makel: Auf meinem Zimmer mußte ich den Fernseher von seinem angestammten Platz entfernen, um eine Steckdose zu erreichen (Stecker war draußen). Aber das ist eher eine Kleinigkeit, zumal das Fernsehen eher eine geringe Rolle bei mir spielte und ich eigentlich in erster Linie zum Schlafen da war... Gruß ins schöne Bremen Michael Schröter
Michael Schröter empfiehlt das Hotel weiter!
2015-10-13 17:39:59 Draht stefan
Früstück kann nicht bewertet werden da keinen bestellt wurde!
Draht stefan empfiehlt das Hotel weiter!
2015-10-06 17:23:32 Christian C.
Kritik: Sehr unpersönliche Ansprache in der Buchungsbestätigung. Der "Gast" sollte schon direkt mit Namen angesprochen werden.
Christian C. empfiehlt das Hotel weiter!
Kommentar des Hotels
Herr Christia C., sie haben Recht.
2015-10-06 17:23:32 Arne Speck
In der Dusche hätte ich mir wärmeres bzw. warmes Wasser gewünscht, sonst war alles okay, das Frühstück war im Preis- Leistung- Verhältnis überdurchschnittlich gut.
Arne Speck empfiehlt das Hotel weiter!
2015-10-06 17:23:32 Erdmuthe Kunath
Nettes kleines Haus, leider keine Rezeption, aber sonst o.k.
Erdmuthe Kunath empfiehlt das Hotel weiter!
2015-10-06 17:23:32 Helmut Gose
Ein sehr gutes Garni-Stadt-Hotel mit einem guten Preis-Leistungsverhältnis.
Helmut Gose empfiehlt das Hotel weiter!
2015-09-13 21:05:27 Alexander Hellweger
Perfekte Lage,(1min.Weserstadion,10 min.Viertel,30 min.zu Fuß ins Zentrum)super sauber und sehr freundliches Personal. Buche dieses Hotel nächstes mal sicher wieder.
Alexander Hellweger empfiehlt das Hotel weiter!
Kommentar des Hotels
Wir freuen uns Herr Hellweger.
2015-09-13 21:05:27 Alfred Keller
Aufenthalt war gut. Passte alles. Einziges wirkliches Manko: Die Park-Situation!!!!!!!!!
Alfred Keller empfiehlt das Hotel weiter!
Kommentar des Hotels
Mit dem Parken ist es manchmal wirklich schwierig.
2015-07-09 09:26:14 Silke Tamke
Sehr gutes Preis- Leistungs Verhältnis, ich habe ein sehr schönes Zimmer mit Badezimmer gehabt, alles sehr sauer, tolles Frühstück für das Geld und sehr nette Bedienung. Gerne wieder.
Silke Tamke empfiehlt das Hotel weiter!
Kommentar des Hotels
Danke Frau Tamke für die tolle Bewertung.
2015-06-15 22:50:14 Sonja Fricke
Schönes Hotel für eine Städtereise, Möbel des Zimmers müssten mal erneuert werden. Frühstück entspricht der Hotelkategorie. Die Freundlichkeit des Personals ist besonders positiv hervorzuheben.
Sonja Fricke empfiehlt das Hotel weiter!
Kommentar des Hotels
Wir bedanken uns für ihre Bewertung.
2015-06-08 22:39:00 Frank
Sauberes Hotel zum günstigen Preis, freundliches Personal, Frühstück absolut ok.
Frank empfiehlt das Hotel weiter!
Kommentar des Hotels
Danke Frank.
2015-06-01 19:39:02 Susanne Palme-Waldemer
Schönes Haus, liebloses Zimmer, sehr nettes Personal, von Gestern die Art der Ausstattung, man könnte es durchaus einfach aber dabei frischer und ansprechender gestalten, Matratze erneuerbar
Susanne Palme-Waldemer empfiehlt das Hotel weiter!
Kommentar des Hotels
Wer wird denn gleich auf die Palme steigen. Kleiner Spass. mit der Matratze werde ich es überprüfen.
2015-06-01 19:39:02 Michael Steigemann
Alles bestens!!!
Michael Steigemann empfiehlt das Hotel weiter!
Kommentar des Hotels
Danke Herr Steigemann für ihre Bewertung.
2015-06-01 19:39:02 Martha Lübsen
ich hatte kein Frühstück. Alles andere war super in Ordnung und Bremen ist schön!
Martha Lübsen empfiehlt das Hotel weiter!
Kommentar des Hotels
Ja Frau Lübsen. So ist das in Bremen: schön. danke für die Bewertung.
2015-04-21 15:48:33 Jennifer Thiel
Schöne Lage, freundliches Personal - Buchung eines Zimmers im Hotel Haus Bremen garni bei einem Besuch in Bremen jeder Zeit wieder!
Jennifer Thiel empfiehlt das Hotel weiter!
Kommentar des Hotels
Hallo Frau thiel, wir bedanken uns für ihre tolle Bewertung.
2015-04-20 09:13:17 Petra Behn
Wir hatten das Gartenzimmer mit Terasse, Zimmer war sehr gross und hatte eine kleine Küchenzeile.
Petra Behn empfiehlt das Hotel weiter!
2015-04-19 16:10:24 Silke Nürnberger
Ein super Preis-leistungs Verhältnis, frerundlicher Sevice, ruhige Lage.
Silke Nürnberger empfiehlt das Hotel weiter!
Kommentar des Hotels
Hallo Frau Nürnberger. Danke für die gute Bewertung.
2015-04-19 16:10:24 Jürgen Horr
Wir hatten Freunde untergebracht. Preis Leistung ist völlig ok
Jürgen Horr empfiehlt das Hotel weiter!
Kommentar des Hotels
Hallo Herr Horr. Warum dann nur eine 7,0?
2015-04-17 22:18:54 Katja Groth
Wir hatten kein Frühstück, ich kann den Button in der Bewertung aber leider nicht löschen. Die Parkplatzsituation war katastrophal, dies wäre der einzige Grund für mich, das Hotel nicht mehr zu buchen, wenn ich noch mal mit dem Auto kommen würde......
Katja Groth empfiehlt das Hotel weiter!
Kommentar des Hotels
Hallo Frau Groth, zunächst ein Danke für die Bewertung. Buchen sie doch einfach das Nächstemal eine Garage.
2015-04-14 10:24:20 Thomas Zaja
Gut und günstig! - Wer in die Bremer Innenstadt möchte, muss etwas laufen (mind. 3 km)
Thomas Zaja empfiehlt das Hotel weiter!
Kommentar des Hotels
Hallo Frau Zaja. Danke für die Bewertung. Es fährt auch eine Straßenbahn zum Bremer Roland. Fahrtzeit 9 Minuten.
2015-04-09 11:22:43 Anja Lahn
Sehr geehrte Damen und Herren, leider war mein Zimmer als ich ankam superkalt. Wir hatten draußen 9 Grad. Es hat angezogen 3 Stunden unter 2 warmen Decken gedauert ,bis es warm war. Im Bad hatte ich die HZ auf voll gedreht, aber am nächsten Morgen war es immer noch kalt. Leider war die Handseife am Waschbecken leer. In der Nacht flog nicht nur ein großes , geflügeltes Insekt mit langen Fühlern ,ca. 3 cm groß im Bad herum( leider konnte ich es nicht einfangen) das war nicht gerade schlaffördernd . Ich hatte die Dachkammer und über mir auf dem Dach und neben mir vor dem Fenster lebten , gurten , scharten und pickten Tauben die ganze Nacht, So das an Schlaf nicht zu denken war und Zimmer lüften endete damit, es roch widerlich beim Zimmerfenster öffnen, da die Tauben natürlich auch vor dem Fenster gekotet haben. Ich war bei Ihnen , weil meine Tochter im KH war und bin sehr enttäuscht von Ihrem Hotel . M. freundl. Gruß Anja Lahn
Kommentar des Hotels
Sehr geehrte Frau Lahn, danke für die Info. Ich werde sofort veranlassen das die Sache in Ordnung gebracht wird.
2015-03-20 10:45:21 Lothar Buse
Das Parkplatzproblem sollte irgendwie geregelt werden!!! (Anmietung eigener Parkmöglichkeiten mit Gebühr)
Lothar Buse empfiehlt das Hotel weiter!
Kommentar des Hotels
Moin Herr Buse. Wir bieten Garagenstellplätze 450 Meter entfernt an. Danke für ihre Bewertung.
2015-01-26 09:07:05 Sabine Sohnius
sehr ruhige und dennoch zentrale Lage
Sabine Sohnius empfiehlt das Hotel weiter!
Kommentar des Hotels
Hallo Frau Sohnius, danke für ihre gute Bewertung.
2015-01-13 11:11:37 Annette Kiel
Waren sehr freundlich und sehr ruhig gelegen das Hotel. Fand ich gut.
Annette Kiel empfiehlt das Hotel weiter!
Kommentar des Hotels
Hallo Frau Kiel. Vielen Dank für Ihre sehr gute Bewertung. Wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch.
2015-01-04 06:55:35 Anja S.
Nettes, kleines Hotel mit gutem Preis -Leistungsverhältnis. Ruhig gelegen mit einigen Restaurants in der Umgebung. Der Mitarbeiter, mit dem ich zu tun hatte, ist freundlich und umsichtig. Das Zimmer war ausreichend groß und sauber.
Anja S. empfiehlt das Hotel weiter!
Kommentar des Hotels
Danke Anja für die Information mit dem freundlichem und umsichtigen Mitarbeiter. Das war sehr wichtig für mich. Gruss Hagen Kelber
2015-01-02 09:07:08 Judith Preuß
Gemütliches Hotel in top Lage, wir kommen gerne wieder.
Judith Preuß empfiehlt das Hotel weiter!
Kommentar des Hotels
Danke Frau Preuß und ein tolles 2015 für Sie.
2014-12-30 16:17:44 Andreas Wäsch
Das Zimmer für 2 Personen sehr klein daß Reinigungsmittel riecht extrem stark hatte gleich Kopfschmerzen und als Asthmatiker problem mit der Atmung das verging erst nach 2 Stunden lüften das Personal war sehr freundlich .
Andreas Wäsch empfiehlt das Hotel weiter!
2014-12-22 08:35:19 Gerhard Schmidt
Das Hotel Haus Bremen ist super!!! Wir wahren vom 19.12-21.12.2014 in Bremen !!! Wir kommen wieder!!! alles OK!!! Gerhard Schmidt Bochum-Wattenscheid- Danke !!!
Gerhard Schmidt empfiehlt das Hotel weiter!
Kommentar des Hotels
Hallo Herr Schmidt, was war los? 10,0 für Werder Bremen oder uns?
2014-12-17 19:49:28 Helmut Gose
Gutes Preis-Leistungsverhältnis in einem stilvollen Bremer-Wohnhaus
Helmut Gose empfiehlt das Hotel weiter!
Kommentar des Hotels
Das Haus "Altbremer Haus" wurde 1903 erbaut. Danke für ihre Bewertung Herr Gose
2014-12-08 16:47:05 Tim Matzke
Als uns gesagt wurde "Es ist voll", waren wir schon sehr überrascht. Hatten wir die ganze Zeit doch absolut nichts gehört, was für gute Ruhemöglichkeit spricht. Das Hotelpersonal war sehr freundlich, und die Zimmer waren gut ausgestattet und sauber. Abzüge was letzteres angeht jedoch, wir hatten eine leere Jägermeister im Schrank versteckt gefunden. Die Lage zur Straßenbahn, zum Stadion und zum Cafe Ambiente haben auch seine Vorteile.
Tim Matzke empfiehlt das Hotel weiter!
Kommentar des Hotels
Hallo Herr Matzke, danke für ihre Bewertung. Ja, ja der Jägermeister. Nun ist er weg. Gruss Hagen Kelber
2014-11-15 19:51:53 Claudia Bollmohr
Insgesamt war ich zufrieden, doch mein Zimmer war sehr hellhörig (da wenig Gäste da waren, war dies nicht dramatisch) und beim Verrücken eines Schrankes wurde eine oberflächliche Sauberkeit deutlich. Leider quietschte das Bett bei jeder Bewegung lautstark und die Bettdecke war kühl dadurch dass die Federn zur Seite rutschten und so das Alter doch merklich war. Das Bad war ohne Lüftung und um in den Badezimmerspiegel zu schauen, musste ich auf die Zehenspitzen... Positiv war die Freundlichkeit der Mitarbeiter morgens, die gute Organisation und die Lage.
Claudia Bollmohr empfiehlt das Hotel weiter!
Kommentar des Hotels
Ich nehme ihre Bewertung zum Anlass die erwähnten Dinge abzustellen. Danke Frau Bollmohr für ihre Beurteilung.
2014-11-12 20:09:40 Thomas Grosser
würde dieses Hotel bei Bedarf jederzeit weiterempfehlen und selbst wieder Buchen
Thomas Grosser empfiehlt das Hotel weiter!
Kommentar des Hotels
Das ist nett Herr Grosser.
2014-11-12 20:09:40 J. P.
Für ein 2 ** Haus absolut top ! Gäste, die ins Stadion wollen, können es nicht besser (näher !!!) haben, und auch die Anbindung zur City mit der Straßenbahn ist super ! Wir waren vollkommen zufrieden und kommen gerne wieder !!!! Kleiner Tipp: Wenn Werder abends spielt, wäre es schön, wenn die gemütliche Bar nach Spielschluß wenigstens noch ein Stündchen geöffnet hätte ;-)
J. P. empfiehlt das Hotel weiter!
Kommentar des Hotels
Hallo J.P. Wenn Werder Bremen dann auch noch gewinnt, ist alles perfekt. Die Bar wird geöffnet sein. Gruss aus Bremen.
2014-11-09 16:52:46 Radu Paul Stanea
Thank you for the 2 days stay :)
Radu Paul Stanea empfiehlt das Hotel weiter!
Kommentar des Hotels
You are welcome
2014-11-05 14:34:27 Jennifer Thiel
Sehr empfehlenswert- werde bei meinem nächsten Aufenthalt in Bremen auf jeden Fall wieder im Hotel Haus Bremen garni einchecken. Eine Unterkunft zum wohlfühlen!
Jennifer Thiel empfiehlt das Hotel weiter!
Kommentar des Hotels
Danke Frau Thiel.
2014-10-21 10:52:19 Yvonne Schmitt
Ich habe eine Anmerkung: in Zimmer 17 ist eins der Oberbetten wahrscheinlich schon uralt und nicht besonders wärmend. Ansonsten waren wir bereits das zweite oder dritte Mal in ihrem Haus, was für das "Haus Bremen" spricht. Liebe Grüße von Yvonne Schmitt
Yvonne Schmitt empfiehlt das Hotel weiter!
Kommentar des Hotels
Liebe Frau Schmitt, vielen Dank für Ihre Beurteilung und Ihre Anmerkung. Wir freuen uns auf ihren nächsten Besuch.
2014-10-13 14:39:06 Karin Fisch
Guten Tag, wir sind bei Ihnen gut "untergekommen". Leider hatte ich gedacht, ich habe ein Übernachtung ohne Frühstück gebucht und musste dann beim späten Aucchecken feststellen dass wir das bezahlte Frühstück verpasst hatten. Das war bei der Buchung irgendwie versteckt. Daher kann ich die Frühstücksqualität nicht beurteilen! Nur eine Sache habe ich als unangenehm empfunden: Unser Dachfenster war direkt über der total verunreinigten, verstopften und durch Tauben verdreckten Dachrinne, sodass ich das Fenster nur ganz ungern geöffnet habe. Gruß Karin Fisch
Karin Fisch empfiehlt das Hotel weiter!
Kommentar des Hotels
Hallo Frau Fisch, gut das Sie eine Bewertung abgegeben haben. Wir werden die Tauben vor dem Zimmer vertreiben. In der Regen fragen wir unsere Hotelgäste ob sie frühstücken möchten oder nicht. Ich biete Ihnen beim nächsten Besuch einen kleinen "Bonbon" an. Gruss aus Bremen Hagen Kelber
2014-08-28 14:59:49 Madlen Muschert
Echt gutes Hotel. Super Preis Leistungsverhältnis. Das Hotel ist etwas vom Zentrum entfernt aber gut mit der Bahn zu erreichen.
Madlen Muschert empfiehlt das Hotel weiter!
Kommentar des Hotels
Ein Danke für die gute Bewertung. Mit der Straßenbahn ist man in 11 Minuten. Unser Haus befindet sich in einer ruhigen Nebenstraße.
2014-07-14 20:01:22 Gitta Blaschek
Alles in Allem würde ich immer wieder dieses Hotel buchen. Besonders möchte ich den Service der Mitarbeiterin hervorheben, die das Frühstück bereitet. Super nett, alles wirklich sehr, sehr schön und deshalb kann ich das Hotel nur jedem ans Herz legen und auch ich werde wieder kommen.
Gitta Blaschek empfiehlt das Hotel weiter!
Kommentar des Hotels
Hallo Frau Blaschek, ich werde es gerne an unsere Mitarbeiterin weitergeben.
2014-06-30 11:59:59 Susanne van Suntum
Immer wieder gerne!
Susanne van Suntum empfiehlt das Hotel weiter!
Kommentar des Hotels
Danke für das Top.
2014-06-30 11:38:48 Heiner Meyer
Der Aufenthalt war sehr angenehm. Die Zimmer sehr sauber.
Heiner Meyer empfiehlt das Hotel weiter!
Kommentar des Hotels
Wir freuen uns, dass es Ihnen so gut gefallen hat. Vielleicht dürfen wir Sie bald wieder als Gäste begrüßen.
2014-06-26 21:32:51 Thomas Mügge
-
Thomas Mügge empfiehlt das Hotel weiter!
Kommentar des Hotels
Vielen Dank
2014-06-24 09:05:36 Achim Görn
Kleines gemütliches Hotel
Achim Görn empfiehlt das Hotel weiter!
Kommentar des Hotels
Vielen Dank für Ihre nette Bewertung, Herr Görn.
2014-06-21 00:13:05 Ursula Pöppinghaus
Ich weiß nur noch, dass ich mich wohlgefühlt habe. Der Aufenthalt liegt ja schon einige Monate zurück.
Ursula Pöppinghaus empfiehlt das Hotel weiter!
Kommentar des Hotels
Vielen Dank für die freundliche Bewertung Frau Pöppinghaus. Wir hatten Probleme mit dem Bewertungstool und konnten die Fragebögen erst jetzt an die Gäste schicken.
2014-06-21 00:13:05 Mario Stiller
Dieses Hotel mit den 2 Sternen hat uns sehr gut gefallen. Die Servicekräfte sind sehr freundlich und immer hilfsbereit. Das Frühstück war 1.Klasse. Es war sehr sauber, jeden Tag gab es frische Handtücher. Ein Mangel ist leider die steile Treppe zu den Zimmern. Das sollte man vielleicht vorher bekanntgeben. Sonst noch einmal ein herzliches Dankeschön für den schönen Aufenthalt.
Mario Stiller empfiehlt das Hotel weiter!
2014-06-11 07:44:39 Ingeborg de Jonge
Ich bin sehr zufrieden. Bis zum naechsten mal!
Ingeborg de Jonge empfiehlt das Hotel weiter!
Kommentar des Hotels
Vielen Dank für die freundliche Bewertung Frau de Jonge. Wir freuen uns, dass es Ihnen bei uns gefallen hat und dass Sie uns wieder besuchen möchten.
2014-06-11 07:44:39 Dirk Wittkewitz
Ich habe das 2. mal in dieser Hotelkette übernachtet und kann nur sagen Top
Dirk Wittkewitz empfiehlt das Hotel weiter!
Kommentar des Hotels
Vielen Dank für die freundliche Bewertung Herr Wittkewitz. Wir freuen uns, dass es Ihnen bei uns gefallen hat. Zur Hotelgruppe Kelber gehören die folgenden Hotels: Hotel Haus Bremen garni, Turmhotel Weserblick, H5 Hotel Bremen, Hanse Komfort Hotel, Design Apartments Bremen, Hotelschiff Perle, City Hotel Hanseatic
2014-06-11 07:44:39 Hans-Peter Reif
Frühstück konnte ich nicht testen, da ich zu spät auftsand.
Hans-Peter Reif empfiehlt das Hotel weiter!
Kommentar des Hotels
Hallo Herr Reif. Das Frühstück soll bei uns nicht getestet werden. Es soll gut schmecken. Ich verstehe nicht warum sie uns für das angebotene Frühstück eine 5 geben, wenn sie verschlafen haben. Schon komisch. Keine aussagefähige Bewertung.
2014-06-11 07:43:03 Barbara Philipsen
War alles in Ordnung für eine kurze Städtereise, zentral gelegen, sauber.
Barbara Philipsen empfiehlt das Hotel weiter!
Kommentar des Hotels
Vielen Dank für die freundliche Bewertung Frau Philipsen.
2014-06-09 22:58:59 Sabine Schreib
Wir waren sehr angenehm vom Preis - Leistungsverhältnis Ihres Hotels überrascht. Hervorzuheben sind das gute Frühstück in einem supergemütlichen Frühstücksraum mit Terasse sowie die Größe der Zimmer. Die Mitarbeiter sind sehr freundlich. Wir kommen gerne wieder und würden es auch in jedem Fall weiterempfehlen.
Sabine Schreib empfiehlt das Hotel weiter!
Kommentar des Hotels
Vielen Dank für die freundliche Bewertung Frau Schreib. Wir freuen uns, dass es Ihnen bei uns gefallen hat und dass Sie uns weiterempfehlen.
2014-06-09 22:58:59 Inge Mohr
Das Hotel hat mir gut gefallen und ich würde gern wiederkommen. Allerdings war die Beleuchtung im Treppenhaus nicht ganz so mein Fall, oder ich konnte den Schalter nicht richtig bedienen. Das Licht ging spät oder gar nicht an. Ansonsten, gern wieder.
Inge Mohr empfiehlt das Hotel weiter!
Kommentar des Hotels
Vielen Dank für die freundliche Bewertung Frau Mohr. Wir freuen uns, dass es Ihnen bei uns gefallen hat.
2014-06-09 22:58:59 Thomas Schröder
Gutes Hotel in der Nähe des Weserstadions. Freundliches und zuvorkommendes Personal. Etwas kompliziert mit der Kreditkartenbezahlung, aber hat funktioniert.
Thomas Schröder empfiehlt das Hotel weiter!
Kommentar des Hotels
Vielen Dank für die freundliche Bewertung Herr Schröder. Wir freuen uns, dass es Ihnen bei uns gefallen hat. Das Hotel Haus Bremen befindet sich in unmittelbarer Nähe zum Weserstadion.
2014-03-24 07:33:01 Doris Krus
Guten Morgen. Wir waren im Zimmer 17 das Zimmer war groß und das Bad sehr schön. Die Kissen im Bett waren eine reine Katastrophe das muss dringend ausgetauscht werden sowie die Matratze ist auch in keinem guten Zustand. Wenn dann Leute mit Rückenproblemen in ihrem Hotel übernachten ist das eine Qual. Ansonsten war die Dame beim Frühstück recht nett. Wir kommen trotz dem im Januar wieder und bringen sogar noch 2 Leute mehr mit Mit freundlichem Gruß DOris Krus
Doris Krus empfiehlt das Hotel weiter!
Kommentar des Hotels
Hallo Frau Krus, danke für die Bewertung und ihre Hinweise. Ich werde die Matratzen selber prüfen. Die rechte Seite in unseren Betten ist die "Herrenseite". Härtegrad 3 für Personen über 100 kg. Die linke Seite hat eine Härtestufe 2. Nicht böse sein, aber die Kissen waren eine "Katastrophe" sagt mir nichts. Ich werde es umgehend überprüfen. Es wurden auch andere Gäste befragt: Die hatten eine gegenteilige positive Meinung.
2014-03-24 07:33:01 Ineke Wienholt
Ein sehr schnuckliges Hotel strategisch Klasse, da Straßenbahn nah dran ist, sehr ruhig gelegen leckeres Frühstück.würde ich immer wieder buchen. Vielen dank an die sehr freundlichen Damen des Hauses
Ineke Wienholt empfiehlt das Hotel weiter!
Kommentar des Hotels
Danke Frau Wienholt für die gute Bewertung.
2014-03-24 07:33:01 Janine Preusche
Wir waren im Hotel Hanse Komfort...
Janine Preusche empfiehlt das Hotel weiter!
Kommentar des Hotels
Frau Preusche, sie meinten das Hanse Komfort hotel.
2014-03-24 07:33:01 Michael Baltes
Ideal für Fans von Werder Bremen, die zu den Heimspielen von weit herkommen und übernachten müssen.
Michael Baltes empfiehlt das Hotel weiter!
Kommentar des Hotels
Besonders dann, wenn der SV Werder Bremen gut spielt. Das Weserstadion ist nur 450 Meter entfernt.
2014-03-24 07:33:01 Hannelore Jäger
Die Fenster-Vorhänge könnten besser sein (keine gute Verdunkelung möglich).
Hannelore Jäger empfiehlt das Hotel weiter!
Kommentar des Hotels
Danke für den Hinweis Frau Jäger
2014-03-24 07:33:01 Simone Antweiler
Sehr schön.
Simone Antweiler empfiehlt das Hotel weiter!
Kommentar des Hotels
Danke Frau Antweiler für ihre Bewertung.
2014-03-02 21:19:43 Bernd G.
Bestens!
Bernd G. empfiehlt das Hotel weiter!
Kommentar des Hotels
Danke
2014-02-19 09:41:49 Markus Büscher
absolut perfekt - sehr günstig - top lage, 500m vom weserstadion. absolut zufrieden
Markus Büscher empfiehlt das Hotel weiter!
Kommentar des Hotels
Danke Herr Büscher. Fehlt nur noch das der SV Werder Bremen öfter gewinnt.
2014-02-16 12:18:35 Astrid S
Insgesamt kann ich das Hotel weiterempfehlen, allerdings ist das Haus sehr hellhörig. Je nach Zimmernachbar kann das also störend sein.
Astrid S empfiehlt das Hotel weiter!
Kommentar des Hotels
Hoffen wir auch für uns alle im privaten Bereich auf gute Nachbarn.
2014-02-04 22:44:43 Gerald Tretow
Die zentrale und ruhige Lage ist prima. Ich komme gern ein nächstes Mal wieder.
Gerald Tretow empfiehlt das Hotel weiter!
Kommentar des Hotels
Herr Tretow, danke für die Bewertung.
2014-02-02 13:24:41 Helmut Gose
Ein sehr gutes, individuelles 2-Sterne-Stadt-Hotel in einem typischen Bremer Wohnhaus mit einem guten Preis-Leistungsverhältnis!
Helmut Gose empfiehlt das Hotel weiter!
Kommentar des Hotels
Danke Herr Gose für die nette Beurteilung. Das Haus wurde 1903 erbaut.
2014-01-13 13:37:12 Maria Welke
Die Reinigung des Zimmers hätte etwas besser sein können, es hingen Spinnenweben von der Decke, ansonsten war alles sehr gut!
Maria Welke empfiehlt das Hotel weiter!
Kommentar des Hotels
Die Spinne muss kurzfristig über Nacht gekommen sein. Ich habe ihr verboten sich weiterhin in unserem Hotel aufzuhalten. Sie will sich daran halten. Ein gutes 2014.
2014-01-02 08:41:35 Michael Kursiefen
Angenehmer Aufenthalt
Michael Kursiefen empfiehlt das Hotel weiter!
Kommentar des Hotels
Danke Herr Kursiefen
2013-11-25 22:21:53 Christine Rueth
Alles wunderbar, nur die Beleuchtung im Zimmer war nicht hell genug. Frühstück hatten wir nicht
Christine Rueth empfiehlt das Hotel weiter!
2013-11-25 22:21:53 Stefan Ißmer
Pluspunkte des Hotels sind das sehr freundliche Personal und die gute Lage. Unser Zimmer Nr. 20 war jedoch in mehrfacher Hinsicht eine Zumutung. Nicht nur das das Zimmer keinen Ausblick und praktisch kein Tageslicht hat, es ist auch - inkl. Badezimmer - in einem insgesamt sehr schlechten Zustand und komplett renovierungsbedürftig.
2013-11-13 18:35:50 Karin Mülheim
Zimmer Nr. 14 braucht dringend neue Matratzen und das Quitschen der Lattenroste sollte abgestellt werden.
Karin Mülheim empfiehlt das Hotel weiter!
Kommentar des Hotels
Hallo Frau Mülheim, Danke für die Info. Die rechte Bettseite ist die Herrenseite, geeignet bis 120 kg. Die Matratzen sind relativ neu. Wie gesagt, ich werde es überprüfen.
2013-11-04 12:30:05 Claudia Reese
Jederzeite wieder :-)
Claudia Reese empfiehlt das Hotel weiter!
2013-03-29 17:16:24 Inga Gökdal
Nicht neu, aber alles was man braucht...
Inga Gökdal empfiehlt das Hotel weiter!
Kommentar des Hotels
Hallo Frau Gökdal, in letzter Zeit haben wir einige Hotelzimmer renoviert. Beispiel Zimmer 13,14,16 und 17. Danke für die gute Bewertung.
2013-03-22 08:01:54 Daniela Stolz
Das Hotel war in Ordnung. Das Zimmer sehr sauber und sehr groß. Personal war freundlich. Einziges Manko: Kein hoteleigener Parkplatz. Man muss also in den Nebenstraßen parken, das aber kostenfrei. Die Lage zum Zentrum ist ok, wenn man bereit ist, ein Stück zu laufen. Alles in allem aber in jedem Fall empfehlenswert und ich würde wieder kommen.
Daniela Stolz empfiehlt das Hotel weiter!
Kommentar des Hotels
Hallo Frau Stolz. Danke für die Bewertung. Wir werden auf unserer Homepage ab sofort die Anmietung von Garagen anbieten. Diese liegen 300 Meter vom Hotel entfernt. Gerade wenn Werder Bremen spielt (alles voll) ist das vom Vorteil für unsere Gäste. Schönes Wochenende. Gruss Hagen Kelber
2013-03-18 19:30:33 Andreas Schwerdt
Leider kein hoteleigener Parkplatz
Andreas Schwerdt empfiehlt das Hotel weiter!
Kommentar des Hotels
Hallo Herr Schwerdt, 300 Meter vom Hotel entfernt bieten wir eigene Garagen an.
2013-03-18 12:01:09 Monika David
Im Großen und Ganzen würde ich das Hotel wieder buchen. Alle Angestellten waren sehr freundlich! Frühstück war "in Ordnung", hätte gerne ein umfangreicheres gehabt. Angenehm ruhig!
Monika David empfiehlt das Hotel weiter!
Kommentar des Hotels
Danke Frau David für ihre Bewertung.
2013-03-06 22:02:12 Monika Brogmus
Würde gerne wieder buchen, wenn ich in Bremen bin.
Monika Brogmus empfiehlt das Hotel weiter!
Kommentar des Hotels
Wir würden uns freuen. Sie können direkt über www.hotelgruppe-kelber.de reservieren.
2013-03-03 09:55:27 Hans-Jürgen Godt
Ein hübsches kleines gemütliches Hotel in ruhiger, aber verkehrsgünstiger Lage. Sauberes Zimmer, sehr freundliches Personal, Reichhaltiges Frühstücksbuffet. Mehr Hotel ist nicht erforderlich.
Hans-Jürgen Godt empfiehlt das Hotel weiter!
Kommentar des Hotels
Für unser 2 Sterne Haus richtig. Trotzdem muss man am Ball bleiben. Zur Zeit findet in Bremen ein starker Verdrängungskampf statt.
2013-02-13 08:43:14 Olaf Look
Dieses Hotel ist in seiner Kategorie unbedingt weiter zu empfehlen. Das Zimmer war schön ausgestaltet und das Bad hat eine angenehme Größe. Beim Frühstück sollte für jeden etwas dabei sein. Negativ ist mir aufgefallen, das der Fernseher schlecht eingestellt war und die Sauberkeit zu wünschen übrig lies (Wollmäuse unter dem Bett, Spinngewebe in der Dusche). Das die Rezeption nicht im gleichen Hotel ist war für mich kein Problem.
Olaf Look empfiehlt das Hotel weiter!
Kommentar des Hotels
An der Sauberkeit wird sofort gearbeitet. Danke für die Information.
2013-02-12 15:10:51 Petra Sommer
Sehr schön, ruhig gelegen, Straßenbahn in unmittelbarer Nähe, Zentrum aber auch zu Fuß erreichbar, wirkt wie ein familiengeführtes Hotel.
Petra Sommer empfiehlt das Hotel weiter!
Kommentar des Hotels
Danke für die gute Bewertung.
2013-02-05 08:28:52 Stephan Illner
Das Hotel war insgesamt ohne ernstere Beanstandungen und ist weiterzuempfehlen. Gewöhnungsbedürftig ist lediglich die zentrale Rezeption, die mehrere Hotels verwaltet und lediglich telefonisch erreichbar sein soll. Allerdings war unter der auf der Buchungsbestätigung angegebenen Nummer einen Vormittag lang niemand zu erreichen (dauerbesetzt), da ich noch eine Umbuchung vornehmen wollte - das war dann leider nicht mehr umsetzbar. Die Bar war fast immer geschlossen. Dafür waren die Zimmer sehr groß, sinnvoll eingerichtet und äußerst sauber.
Stephan Illner empfiehlt das Hotel weiter!
Kommentar des Hotels
Guten Tag Herr Illner, die Zentrale der Hotelgruppe Kelber ist 24 Stunden am Tag erreichbar und die Rezeption, sowie die Bar des Hotel Haus Bremen garn iist jeden Tag zwischen 17 und 20 Uhr geöffnet. Vielen Dank für Ihre gute Bewertung.
2013-01-18 11:35:45 Berno Dilly
Das Hotel ist gut organisiert und hat ein sehr gutes Preis-/Leistungsverhältnis. Das Haus liegt ruhig, ist aber etwas hellhörig. Die Zimmer sind zum Teil ohne Tisch, d.h. die Benutzung eines Notebooks ist erschwert.
Berno Dilly empfiehlt das Hotel weiter!
2013-01-02 22:02:31 Hans-Jürgen Albrecht
Zimmer im 2.Stock war eigentlich nur als Bergsteiger zu erreichen, da sehr steile Treppen. Zimmer war neu eingerichtet, aber sehr klein. Sauberkeit gut. Frühstück gut und ausreichend.
Hans-Jürgen Albrecht empfiehlt das Hotel weiter!
Kommentar des Hotels
Danke für ihre Meinung.
2012-12-23 21:56:39 Mike & Tina
We stayed in your Hotel Haus Bremen for two nights and felt very well and just wanted to say thank you! Next time when we are in Bremen we will come to sleep again!
Mike & Tina empfiehlt das Hotel weiter!
2012-12-08 22:58:10 Sauber
Das Hotel Haus Bremen garni war unsere erste Wahl bei der Suche nach einem preiswerten Hotel. Am vergangenen Wochenende haben wir aufgrund des Werderspiels ein Doppelzimmer in dem Haus Bremen gebucht und wir waren mehr als zufrieden mit unserer Wahl. Das Hotel wies eine sehr gemütliche und saubere Atmosphäre auf. Das Personal im Haus war sehr freundlich. Unser Komfortzimmer war sehr schön eingerichtet und komplett ausgestattet. Bad wurde neu renoviert und der W-lan war im ganzen Haus zugänglich. Das Weserstadion konnten wir ganz schnell zu Fuß erreichen. Werder hat gesiegt und wir hatten einen prima Aufenthalt in dem Hotel Haus garni.
2012-12-08 22:58:10 G.F.
Wir waren am vergangen Wochenende im Haus Bremen und hatten einen unvergesslichen Aufenthalt in der schönen Hansestadt. Zusammen mit meiner Famile habe ich in dem Hotel Haus Bremen garni eingecheckt und gleich beim Betreten des Hotels war ich positiv überrascht. Dafür, dass das Hotel ziemlich preiswert ist kann es dennoch mit ganz großen Hotels mithalten und steht ihnen in nichts nach. Die Inneneinrichtung hat mir sehr gut gefallen, denn das Hotel war sehr stilvoll eingerichtet und überaus gemütlich zugleich. Ferner ist es in einem sehr ruhigen Stadtteil gelegen, nahe Weserstadion (und Weser). Die Innenstadt haben wir ganz schnell und einfach mit der Straßenbahn erreicht. Die Zimmer waren sehr geräumig, sauber und verfügten über neu renovierte Bäder. Wir haben im Gartenzimmer übernachtet, das über eine Partyküche verfügt und zudem sehr groß ist. Alles in einem sehr zu empfehlen, sei es für kleine Familen, Fußball-Begeisterte oder Singles. Hier wird sich mit Sicherheit jeder wohl fühlen. Wir sagen danke an das Hotel Haus Bremen.
G.F. empfiehlt das Hotel weiter!
2012-12-08 22:58:10 Wir
Werder Bremen gewinnt und wir an Erfahrung und Erinnerung an einen tollen Aufenthalt in Bremen. Großen Anteil hat daran auch das Haus Bremen. ein super Hotel- klein aber fein. Nur wenige Gehminuten zum Stadion. Was will man mehr?! Top Lage und ein schönes Zimmer. Daumen hoch.
Wir empfiehlt das Hotel weiter!
2012-11-12 21:21:01 Seepold
Ich hatte ein wunderschönes Zimmer im Haus Bremen. Zimmer ist untertrieben, weil es nicht nur aus einem Raum und dem Bad bestand, sondern auch noch einen kleinen Flur hatte. So bekam man das Gefühl, in einer kleinen Wohnung anstatt in einem Hotelzimmer untergekommen zu sein. Das Haus Bremen ist klein, was super ist, weil es dort nie laut wird. Hab mich sehr wohl gefühlt und hoffe bei meinem nächsten Besuch in Bremen wieder ein Zimmer im Haus Bremen zu bekommen!
Seepold empfiehlt das Hotel weiter!
2012-11-10 11:39:09 Claus
Unser Aufenthalt in dem Hotel Haus Bremen war einfach toll und die Tage vergingen leider viel zu schnell. Das Hotel liegt in dem Stadtteil Peterswerder. Sehr schöne und ruhige Lage nahe Weserstadion. Unser Zimmer war sehr gemütlich und das Bett sehr komfortabel. Das Badezimmer wurde neu renoviert und war sehr schön. Günstige Preise für eine sehr gute Lewistung. Das Hotel wird priavt geführt. Personal war mega nett und sehr hilfreich. Frühstückbüffet bot viel an und war sehr lecker. Danke für die wunderschöne Unterkunft in Bremen.
Claus empfiehlt das Hotel weiter!
2012-11-09 07:52:41 d.Reder
Letztes Wochenende war ich mit meiner Freundin im Hotel Haus Bremen. Das Hotel wurde uns von einer Freundin empfohlen, die bereits im letzten Monat im Hotel Haus Bremen war. Das Hotel liegt in dem ruhigen, aber dennoch sehr schönen Stadtteil Peterswerder….dennoch ist das Zentrum bzw. die Altstadt ganz schnell und einfach mit der Straßenbahn zu erreichen. Unser Zimmer war sehr gemütlich, das Frühstücksbüffet/ Frühstücksraum sehr einladend und das Personal überaus freundlich. Für alle Fußball-Fans und Interessierte…das Weserstadion ist zu Fuß ganz schnell erreichbar.
d.Reder empfiehlt das Hotel weiter!
2012-11-09 07:52:41 S.K.
Mal wieder eine Geschäftsreise, aber dieses Mal war ich sehr positiv überrascht über die Hotelwahl meiner Firma. Endlich mal keine Kette mit mehr als 200 Zimmern. Die persönliche Atmosphäre fand ich sehr angenehm und die nächste Nacht ist schon gebucht. Bis bald!
S.K. empfiehlt das Hotel weiter!
2012-11-08 16:27:46 Berger
Super schön und gemütlich! Ein total kleines süßes Hotel, das Haus Bremen. Es war nur ein Katzensprung zur S-Bahnhaltestelle und von da nur eine sehr kurze Fahrt ins Zentrum. Unser Zimmer war sehr sauber und das Bad total renoviert. Das Frühstück war lecker und die Dame an der Bar hilfsbereit bei allem. Alles erinnert an eine alte Seemannskajüte, also genau unser Ding. Nur zu empfehlen.
2012-11-07 21:44:49 Kadagei
Was für ein schönes, kleines und uriges Hotel das Haus Bremen doch ist! Ich habe mich während meines zweitägigen Aufenthaltes dort sehr wohlgefühlt und werde ganz bestimmt wiederkommen. Besonders die Hotelbar, die gleichzeitig als Rezeption fungiert, hat mir sehr gefallen, weil sie toll eingerichtet ist. Mein Hund durfte gegen einen geringen Aufpreis ebenfalls mit ins Haus Bremen kommen, was natürlich toll war.
Kadagei empfiehlt das Hotel weiter!
2012-11-06 14:44:02 Dennis Meier
Ich bin mit meinen Kumpels eine Nacht in Bremen gewesen. Wir brauchten eine günstige und für uns praktisch gelegene Unterkunft in der Nähe des Weserstadions. Dort spielte nämlich unsere Lieblingsmannschaft, die wir auch gerne das ein oder andere Mal auswärts unterstützen. Wir sind auf das Haus Bremen gestoßen und haben und dort eingebucht. Hat uns gut gefallen, muss ich sagen. Wir konnten anreisen wann es uns am besten passte, was sehr angenehm war. Auch wenn die Rezeption nicht durchgängig geöffnet ist, kommt man dort wunderbar klar. Eingecheckt wurden wir über eine Freisprechanlage. Unsere Zimmer waren teilweise Einzel- aber auch Doppelzimmer, die uns trotzdem als Einzelzimmer berechnet wurden. All unsere Zimmer waren nett hergerichtet und gemütlich. Das Haus Bremen ist sehr klein, hat nur wenig Zimmer, die auf mehreren Etagen verteilt sind. Sehr gut für unsere Zwecke waren Hotelbar und Frühstück. Die Bar ist genau wie die Rezeption nicht rund um die Uhr geöffnet, aber die Zeiten sind sehr gut. So konnten wir uns nach unserer Ankunft im Haus Bremen erst einmal ein Bierchen gönnen und uns auf das Fußballspiel vorbereiten, weil die Rezeptionistin schon kurz nach unserer Ankunft ihren Dienst antrat. Das Personal, das wir in der kurzen Zeit, in der wir im Haus Bremen gewesen sind, kennen gelernt haben, war freundlich und sehr hilfsbereit. Wie im Internet versprochen, ist die Lage vom Haus Bremen super. Für unsere Zwecke besonders, weil das Weserstadion keine 10 Gehminuten vom Haus Bremen entfernt ist. Aber auch Restaurants, Bars und Kneipen befinden sich nur eine Straße weiter. Sehr praktisch ist auch die Straßenbahnverbindung. Denn auch die Haltestelle liegt praktisch vor der Haustür, so dass wir ohne Probleme in die Innenstadt fahren konnten. Auch wenn unsere Mannschaft in Bremen nicht gewonnen hat, hat es sich trotzdem gelohnt in die Hansestadt zu fahren. Wir hatten ein schönes Wochenende und haben uns im Haus Bremen sehr wohl gefühlt.
2012-10-22 19:40:33 Alex
Ein preiswertiges Hotel mit gemütlichen Zimmern und leckerem Frühstück. Danke für Ihre Mühe!
Alex empfiehlt das Hotel weiter!
2012-09-22 22:02:32 Klaus F.
Das Haus Bremen ist ein sehr kleines und gemütliches Hotel, nicht weit von der Stadt entfernt. Die Anbindungen zu Bahnhof und Innenstadt sind super, das Personal war freundlich und die Zimmer sauber. Es gab nichts auszusetzen, so dass ich gerne wiederkomme.
Klaus F. empfiehlt das Hotel weiter!
2012-07-28 20:31:28 M. Hein
Unser Aufenthalt im Hotel Haus Bremen hat uns sehr gut gefallen. Im Nu konnten wir mit den öffentlichen Verkehrsmitteln die Innenstadt erreichen und dort an der Schlachte den Abend ausklingen lassen. Das Personal war sehr freundlich und die Zimmer waren top. Gerne kommen wir noch einmal wieder!
M. Hein empfiehlt das Hotel weiter!
2012-07-28 20:31:28 Hans-Christian M.
Die Lage des Hotels ist ideal, denn es ist sehr ruhig und trotzdem zentral gelegen. Mit den öffentlichen Verkehrsmitteln kann man die Altstadt, das Schnoorviertel und die Schlachte in wenigen Minuten erreichen. Unser Zimmer war schön und gemütlich eingerichtet, so dass wir uns dort sehr wohl gefühlt haben. Auch das Frühstück am nächsten Morgen war super!
Hans-Christian M. empfiehlt das Hotel weiter!
2012-07-28 20:31:28 Klaus A.
Klasse, ich habe mich sehr wohlgefühlt. Ruhige Lage, kleines Hotel in einer Seitenstraße unweit vom Zentrum. Sehr freundliches Personal. Das Frühstücksbuffet reichte völlig aus. Das Zimmer war gemütlich und die Hotelbar, in der ich gerne saß um mit dem Personal zu plaudern und etwas zu trinken war sehr urig. Absolut empfehlenswert!
Klaus A. empfiehlt das Hotel weiter!
2012-03-08 19:17:44 Peter
Hotel Haus Bremen – freundliches Personal, ruhiges Zimmer, schönes Frühstück.
Peter empfiehlt das Hotel weiter!
2012-03-02 18:56:10 Juliane
Haus Bremen liegt in Verdener Straße. Sodass Klinikum-Bremen-Mitte ist vom Hotel in wenigen Minuten zu Fuß zu erreichen. Mein Mann lag im Krankenhaus und ich habe im Haus Bremen eine Woche verbracht. Zimmer war ruhig und nett. Personal sehr freundlich.
Juliane empfiehlt das Hotel weiter!
2012-02-14 20:32:38 Christian und Anna S.
Für das Spiel Werder gegen Leverkusen sind wir bereits am Donnerstag hier im Hanseatic angereist. Das Personal hat uns gleich freundlich empfangen und uns den Weg zum Stadion erklärt. Das Sport-Museum dort konnten wir aufgrund der dafür Top geeigneten Lage des Hotels gut erreichen. Auch die Innestadt ist im Grunde genommen in sehr kurzer Zeit mit der Strassenbahn zu erreichen. Schön hier! Wir freuen uns auf Spiel!
Christian und Anna S. empfiehlt das Hotel weiter!
2012-02-14 20:32:38 ute
Das Hotel befindet sich in guter ruhiger Lage und nicht weit vom Centrum,das gut mit öffentlichen Verkehrsmitteln zu erreichen ist.Die Zimmer sind sauber und gut eingerichtet.Das einzig negative sind die steilen Stufen im Hotel,da wir Zi.Nr.19 hatten.Das Frühstück war okay und das Personal sehr freundlich.Also wer nicht gut zu Fuss ist sollte bei Buchung ein Zimmer im unteren Geschoss buchen.Ansonsten hat es uns gut gefallen und wir würden ein anderes Zimmer jederzeit wieder buchen.
ute empfiehlt das Hotel weiter!
2012-02-14 20:32:38 Dagmar Wrunst
Wir waren zum Bremer Karneval da, einfach super wir konnten zu Fuß ins Viertel, zurück haben uns die Füße gebrannt, aber nicht schlimm die Anbindung ist ja fenomenal, wir sind mit der Bahn gefahren. Das Hotel ist niedlich und schön ruhig das fanden wir erstaunlich. Das Frühstück ist super. Ich freu mich schon auf das nächste mal.
Dagmar Wrunst empfiehlt das Hotel weiter!
2012-01-09 23:56:22 Frauke Brecht
Am meisten gefiel mir, dass es vom Hotel eine schöne Strecke zum Spazierengehen mit meinen beiden Hunden Richtung Bremer Viertel gab. All die schicken Bremer Stuckfassaden, tolle Umgebung.
Frauke Brecht empfiehlt das Hotel weiter!
2012-01-09 23:56:22 Jan Selb
Die Nähe des Hotels zum Weserstadion ist total praktisch. Wir hatten unseren Urlaub zwar nicht auf einen Spieltag legen können, aber einen Besuch des Werder Bremen Museums ließen wir uns dennoch nicht entgehen.
Jan Selb empfiehlt das Hotel weiter!
2012-01-05 18:47:43 Christopher Warren
Although the prices for the rooms are cheap this hotel is a very nice one. The stuff was very friendly. Had a nice holiday there. Thanks )
Christopher Warren empfiehlt das Hotel weiter!
2012-01-05 18:47:43 Helge K.
Mir gefiel die Gegend sehr, da es schön ruhig war überall diese kleinen Straßen. Es gab eine sehr gute Anbindung zur Stadt und Einkaufsmöglichkeiten in der Nähe.
Helge K. empfiehlt das Hotel weiter!
2011-12-13 20:11:35 Hermann Amann
Am besten gefiel uns das entspannte Frühstück auf der hoteleigenen Terrasse mit Blick auf einen kleinen begrünten Gartenbereich. Sehr schön!
Hermann Amann empfiehlt das Hotel weiter!
2011-12-13 20:11:35 Trautlinde G.
Etwas abseits der Altstadt gelegen, aber dadurch ruhig und gemütlich, man mischt sich hier unters Bremer Volk und fühlt sich wie zuhause.
Trautlinde G. empfiehlt das Hotel weiter!
2011-12-13 20:11:35 Sigfried M.
Ausgezeichnetes Frühstück, gemütliche, private Atmosphäre, uns gefiel es hier sehr!
Sigfried M. empfiehlt das Hotel weiter!
2011-12-13 20:11:35 Roswitha Klein
Wir haben uns sehr wohl gefühlt, da wir Nähe Weser gebucht hatten und bekommen haben. Die Dame in der Früh hat uns ein sehr leckeres Frühstück gemacht. Vielen Dank
Roswitha Klein empfiehlt das Hotel weiter!
2011-12-13 20:11:35 B.Riedel
Es ist ein einfaches aber sauberes Haus, das Frühstück war super und die Angestellte sehr aufmerksam.
B.Riedel empfiehlt das Hotel weiter!
2011-12-13 20:11:35 Familie Ackermann
Die Übernachtung in diesem privat geführten Hotel hat unseren Erwartungen nach Gemütlichkeit voll uns ganz entsprochen! Und der Preis kommt uns als Familie natürlich sehr entgegen!
Familie Ackermann empfiehlt das Hotel weiter!
2011-12-12 21:09:32 Lise Müller
Für mich und meine beiden Freundinnen war das Hotel Bremen eine sehr güstige Unterbringung. Und nicht nur der Preis stimmt hier, auch die Ordnung, Sauberkeit und Gemütlichkeit haben uns sehr zugesagt.
Lise Müller empfiehlt das Hotel weiter!
2011-12-10 20:48:45 Herr Berthold
Kleines gemütliches Hotel, ruhige Wohngegend, schönes Zimmer, sehr gutes Frühstück, prima Anbindung zum Weihnachtsmarkt, nix zu beanstanden
Herr Berthold empfiehlt das Hotel weiter!
2011-12-02 19:13:08 Marie
Begeistert waren wir in Ihrem Hotel von dem Frühstücksraum.Wir fanden den sehr gemütlich und nett gestaltet. Das Frühstück war ebenfalls sehr lecker und reichhaltig. Danke schön!
Marie empfiehlt das Hotel weiter!
2011-11-25 18:59:31 John
In diesem kleinem Bremer Haus war ich eigentlich mit allem zufrieden: sauberes Zimmer, nette Personal und leckeres reichhaltiges Frühstück für guten Preis. Bis zum nächsten Mal!
John empfiehlt das Hotel weiter!
2011-11-24 09:15:58 Thomas, Sabine und Max
Das Dreibettzimmer bot uns genug Platz für unsere Familie. Wir haben unseren Urlaub hier sehr genossen und kommen gerne nächstes Jahr wieder. Bis bald!
Thomas, Sabine und Max empfiehlt das Hotel weiter!
2011-11-12 07:56:11 Anton und Anneliese F.
Wir haben im geräumigen Gartenzimmer genächtigt. Auch unser Hund hat sich hier sehr wohl gefühlt in unserem eigenen Reich mit kleinem Garten.
Anton und Anneliese F. empfiehlt das Hotel weiter!
2011-10-21 20:19:09 Katharina Friedrichs aus Flensburg
Das Hotel war ein richtiger Glücksgriff, schön ruhig und doch nah zur Innenstadt, wir haben uns super wohlgefühlt und kommen nächstes Jahr wieder, wenn Freimarkt ist.
Katharina Friedrichs aus Flensburg empfiehlt das Hotel weiter!
2011-10-17 23:25:12 Anneliese Franke
Am meisten hat mir das Frühstück im behaglichen kleinen Saal gefallen. Durch die ruhige Lage in einer Seitenstrasse war auch ein angenehmes Ausschlafen ohne weiteres möglich.
Anneliese Franke empfiehlt das Hotel weiter!
2011-10-13 07:36:30 Karl Teissen
Es war mal wieder (wie immer) schön bei Ihnen. Eine Dienstreise in Bremen ist immer schöner,wenn ich im Haus Bremen bin.
Karl Teissen empfiehlt das Hotel weiter!
2011-10-13 07:36:30 Familie Stocker
Das Hotel Haus Bremen ist uns während unseres Urlaubs richtig ans Herz gewachsen: Klein, gemütlich, ruhige Lage, günstiger Preis. Und das Personal ist sehr freundlich und offen gegenüber den Gästen!
Familie Stocker empfiehlt das Hotel weiter!
2011-09-22 09:44:23 Antonina Müller
Für meinen spontanen Trip nach Bremen war diese Unterkunft genau das richtige. Ich fühlte mich in dem privaten Hotel sehr gut aufgehoben.
Antonina Müller empfiehlt das Hotel weiter!
2011-09-16 07:48:03 Darcan Yilmaz
Für meinen Vater suchte ich eine typisch Bremische Unterkunft. In dem privaten Hotel Haus Bremen hat er sich sehr wohl gefühlt bei seinem Aufenthalt.
Darcan Yilmaz empfiehlt das Hotel weiter!
2011-09-07 20:37:49 Alexandra Müller
Also ich habe mich sehr wohl gefühlt im Haus Bremen garni, denn es ist citynah und dennoch schön ruhig. Das Frühstück fand ich super und das Personal war angagiert ohne aufdringlich zu sein.
Alexandra Müller empfiehlt das Hotel weiter!
2011-08-19 19:25:46 Hanne und Franz Baumgart
Beim Besuch meiner Tochter, die schon seit mehreren Jahren in Bremen lebt, übernachten mein Mann und ich immer gerne hier im Haus Bremen. Auch, weil es herrlich nah bei unserer Tochter liegt.
Hanne und Franz Baumgart empfiehlt das Hotel weiter!
2011-08-19 19:24:46 K.Baitis
Das Hotel hat uns gut gefallen, da wir ein günstiges Hotelzimmer für drei Personen gesucht haben, meine Freundin ist aber voll pingelig! Freunde haben und das Hotel empfohlen. Großes Zimmer, schön sauber und das Frühstück war toll.
K.Baitis empfiehlt das Hotel weiter!
2011-08-17 20:48:48 Sabine und Gerd
Wir kommen immer gerne hier ins Haus Bremen, nicht nur, weil es ein guter Preis ist, sondern auch, weil wir uns hier wohl fühlen und uns das Personal immer ganz freundlich begrüßt.
Sabine und Gerd empfiehlt das Hotel weiter!
2011-08-17 07:51:07 Ute K.
Wir sind mit den Rädern durch Norddeutschland getourt, das Wetter Katastrophe!!! Dafür war unsere spontane Einkehr im Haus Bremen um so erfolgreicher, sehr nettes hilfsbereites Personal mit guten Tips, wo man essen kann. Das Frühstück fand ich am Besten, da konnten wir gestärkt weiterziehen. können wir nur empfehlen!
Ute K. empfiehlt das Hotel weiter!
2011-08-15 23:25:35 Christina S.
Hey wirklich nettes Hotel, sauber und gemütlich zum guten Preis. Ich komme wieder
Christina S. empfiehlt das Hotel weiter!
2011-07-17 22:25:30 Ben D.
Ruhiges kleines Haus abseits des Zentrums mit freundlichem Personal. Das Frühstück war überraschend gut und opulent, der Frühstücksraum sehr gemütlich. Mein Aufenthalt (eine Nacht) war sehr angenehm. Für eine Kurzreise würde ich dieses Hotel wieder wählen.
Ben D. empfiehlt das Hotel weiter!
2011-07-16 17:44:56 Conny T.
Klein, aber fein! Geschmackvoll eingerichtete Zimmer und das super Personal machen Aufenthalt unvergesslich. Komme gerne wieder
Conny T. empfiehlt das Hotel weiter!
2011-07-09 15:18:20 Roswitha T.
Privat, herzlich. Einfach schön, dort seinen Urlaub zu verbringen.
Roswitha T. empfiehlt das Hotel weiter!
2011-07-07 21:39:46 Marita
Behagliches Hotel in der östlichen Vorstadt. Wir haben uns dort fast wie zuhause gefühlt, nur das man zum Frühstück bewirtet wird.
Marita empfiehlt das Hotel weiter!
2011-07-02 08:33:00 Fam. Wernicke
Angenehm kleines Hotel. Nicht weit von der Innenstadt entfernt, günstige Strassenbahnverbindungen ermöglichten uns bequeme Stadtbesichtigungen.
Fam. Wernicke empfiehlt das Hotel weiter!
2011-06-22 23:13:27 Andreas F.
Wir sind begeisterte Fussballfans um ein Spiel gegen Werder zu sehen. Die Entfernung vom Hotel Haus Bremen zum Stadion ist einfach klasse!
Andreas F. empfiehlt das Hotel weiter!
2011-06-21 21:00:15 Thorwald M.
Hier stimmt das Preis-Leistungsverhältnis.
Thorwald M. empfiehlt das Hotel weiter!
2011-06-21 20:33:02 Raisa
Wir haben das ganze Hotel für unsere Gäste gebucht. Im Haus Bremen konnten wir Unterbringung für 22 Personen in 10 gemütlichen Zimmer finden. Reservierung, schnell Einchecken, Auschecken.. hat alles toll funktioniert. Unsere Gäste waren zufrieden. Wir danken uns dafür bei Ihnen!
Raisa empfiehlt das Hotel weiter!
2011-06-19 16:52:47 S.Braatz
Das Hotelzimmer war befreidigend. Das Frühstück wird als Büffet gereicht. Entsprechend einem 2 Sterne Hotel. Gute Lage.
S.Braatz empfiehlt das Hotel weiter!
2011-05-24 19:23:33 Robert
Nettes Hotel. Sehr gute Lage, liegt ca.10 Gehminuten vom Weser-Stadion entfernt. Perfekt für Fußballfans !!!
Robert empfiehlt das Hotel weiter!
2011-05-20 18:49:24 Kaira Braun
Sehr hübsch eingerichteter Frühstücksraum und leckeres Essen, tolles Service. Danke!
Kaira Braun empfiehlt das Hotel weiter!
2011-05-07 13:34:01 Denise Gebbert
Gute Lage zum Weserstadion. Hotel liegt in einer Seitenstraße ruhig.
Denise Gebbert empfiehlt das Hotel weiter!
2011-04-28 21:08:53 Frederike Witter
Das freundliche Personal, schöne Zimmer und die super Lage haben mir einen tollen Aufenthalt beschert! Danke und bis zum nächsten Mal
Frederike Witter empfiehlt das Hotel weiter!
2011-04-27 14:51:14 S. Keller
Dem Hotelstandart entsprechendes Hotel in Bremen. Umgebung nett. Viele Restaurants. Nähe Weserstadion.
S. Keller empfiehlt das Hotel weiter!
2011-04-21 00:42:14 Maike Mecko
Nach langem Suchen über das Internet bin ich auf dieses Hotels gestossen - ich habe es nicht bereut! Freundliches Personal, super Lage. Meine Abende habe ich in einer Eckkneipe verbracht. Alles stimmte! Angenehmes Flair! Danke
Maike Mecko empfiehlt das Hotel weiter!
2011-04-20 08:51:06 Gosia Bzukiewicz
Hotel naprawdę godny polecenia, jedzenie bardzo smaczne i miła obsługa hotelowa.
Gosia Bzukiewicz empfiehlt das Hotel weiter!
2011-04-18 21:56:14 Lenora
Nettes Hotel, reichhaltiges Frühstück.
Lenora empfiehlt das Hotel weiter!
2011-04-16 21:26:06 Rainer Höfer
Haus Bremen garni hat sehr flexible Anreisezeiten, was bei einem kleinen Hotel sehr selten ist. Vielen Dank für Ihre Mühe!
Rainer Höfer empfiehlt das Hotel weiter!
2011-04-16 13:21:12 Klaus F.
Die Lage des Hotels zum Weserstadion ist sehr gut (400m Entferung). Solide Hotelzimmer der Kategorie entsprechend.
Klaus F. empfiehlt das Hotel weiter!
2011-04-15 19:19:32 M. Dirck
Wir hatten ein Dreibettzimmer gebucht. Und waren positiv überrascht, dass für unsere Tochter getrenntes Schlafzimmer gab. Nettes Hotel.
M. Dirck empfiehlt das Hotel weiter!
2011-04-14 18:22:56 Anna
Gartenzimmer ist schön groß mit Sitzecke! Ich fand das Hotel sehr gemütlich. Gute Lage, freundliches Personal.
Anna empfiehlt das Hotel weiter!
2011-04-11 13:34:51 Andreas Glade
Sehr schönes Hotel im Viertel. Das Personal ist super freundlich und nett. Gleich um die Ecke findet man eine sehr schöne gemütliche Eckkneipe (Bonanza). Gutes Ambielnte!
Andreas Glade empfiehlt das Hotel weiter!
2011-04-07 22:45:49 Rolf Reuter
Gut geführtes familiäres Hotel! Super Lage. Super Frühstück und super Zimmer! Ich bin rundum zufrieden gewesen. Ich habe da sehr schöne Tage verbracht.
Rolf Reuter empfiehlt das Hotel weiter!
2011-04-07 00:45:16 Sabine K.
Der Empfang war freundlich, das Zimmer sauber und gemütlich.
Sabine K. empfiehlt das Hotel weiter!
2011-04-07 00:43:37 B Reber
Die Freundlichkeit im Service und die sehr gute freundliche Beratung und Auskunft für Unternehmungen
B Reber empfiehlt das Hotel weiter!
2011-04-02 19:50:41 Marcin Panasiuk
Wspaniały urlop, w cudnym hotelu. Dzienki
Marcin Panasiuk empfiehlt das Hotel weiter!
2011-04-02 18:39:09 Галина Устрицка&
Уютная, маленькая гостиница, с чистыми и красивыми номерами. В хорошем месте Бремена.
Галина Устрицка& empfiehlt das Hotel weiter!
2011-04-01 20:24:58 Jose Luis Camaro
El último mes pasé un fin de semana en Brema, que ciudad más linda. El hotel me gustó mucho por su tranquilidad y porque despues del partido de Werder Bremen caminé solamente 5 minutos del estadio al hotel. El personal fue muy atento y simpático. Gracias por el té ha sido fenomenal!
Jose Luis Camaro empfiehlt das Hotel weiter!
2011-03-29 01:03:01 Bert Langbein
Der Check in ins Hotel über einenHotelsafe ist etwas außergewöhnlich. Klappte gut. Am morgen nette Bedienung.
Bert Langbein empfiehlt das Hotel weiter!
2011-03-29 01:01:23 Christian Weber
Gute Lage des Hotels. Ruhige Seitenstraße. Sauberes Hotelzimmer.
Christian Weber empfiehlt das Hotel weiter!
2011-03-27 22:27:12 Nina Klar
Die Untrkunft entspricht einem 2 Sterne Hotel. Es handelt sich um ein kleines Privathotel. Gute Lage, relativ ruhig.
2011-03-27 22:27:12 Reinhard R.
Sehr nett, sehr sauber, sehr individuell. Top Lage.Gutes Preis-Leistunsverhältnis.
2011-03-26 11:58:20 Stelling K.
Ein betuchtes älteres Hotel. Zimmer trotzdem in Ordnung. Die Nähe zum Weserstadion ist gut.
Stelling K. empfiehlt das Hotel weiter!
2011-03-26 11:57:12 Dirk B.
Hotel mit Sternen. Gatgeber aufmerksam und freundlich. Gab uns Tips für unseren Bremenbesuch. Viele Restaurant in der Nähe.
Dirk B. empfiehlt das Hotel weiter!
2011-03-26 11:55:54 Michael Schön
Zum Bundesligaspiel des SV Werder Bremen bot sich eine Übernachtung im Hotel Haus Bremen an. Es liegt nur 3 Minuten vom Stadion entfernt. Nach dem Spiel herrschte viel Betrieb in den Steaßen. Tolle Atmosphäre. Hotelzimmer und Frühstück okay.
Michael Schön empfiehlt das Hotel weiter!
2011-03-26 11:54:04 Inge Lehmann
Endlich konnte ich mal wieder Bremen besuchen. Meine alte Heimatstadt. Das Hotel Haus Bremen, ein Bremer Haus aus der Jahrhundertwende, war ein guter Gastgeber.
Inge Lehmann empfiehlt das Hotel weiter!
2011-03-26 11:52:38 H.B.
Am Abend saßen wir in der Hotelbar. Nicht üblich für ein 2 Sterne Hotel. Netten Abend verbracht. Hotel ok.
H.B. empfiehlt das Hotel weiter!
2011-03-26 11:51:36 Bernd Steller
Das Gartenzimmer ist für Hundehalter das optimale Zimmer. Kleiner Garten dabei. Das Zimmer hat eine Größe von ca. 40 qm. Es liegt im Untergeschgoss. Sehr ruhig
Bernd Steller empfiehlt das Hotel weiter!
2011-03-26 11:50:03 D. Liebig
Hotelzimmer klein und sauber. Das Hotel liegt in einer schönen Umgebung. Das Weserstadion ist schnell erreicht.(4 Minuten)
D. Liebig empfiehlt das Hotel weiter!
2011-03-26 01:27:01 Dagmar L.
Haben ein Spiel von Werder Bremen besucht. Das Hotel verfügt über genügend Parkplätze. Zum Weserstadion brauchten wir nur 10 Minuten laufen. Am Abend haben wir das Hotelrestaurant besucht. Leckeres Essen und gutes Ambiente. Das Hotelzimmer ist sehr groß und sauber. Kommen gerne wieder.
Dagmar L. empfiehlt das Hotel weiter!
2011-03-25 19:04:42 Hendrik K.
Sehr ruhiges Hotelzimmer (Gartenzimmer).
Hendrik K. empfiehlt das Hotel weiter!
2011-03-25 19:03:40 Bernhard M.
Für ein 2 Sterne Hotel okay. Innerhalb von 9 Minuten ist man auf dem Marktplatz von Bremen.
Bernhard M. empfiehlt das Hotel weiter!
2016-06-02 15:27:53 Ivars Pušpurs
Очень крутая лесница. Нас почему-то разместили на 4 этаже, но заняты номера былйи только на нашем этаже. 2-3 этажа были тихими и без жителей. Завтрак за отдельную плату, если номер стоит 77€ за ноч б отэле не в центре города, это несоответствие цена/услуги. Полы в номере скрипели как вкако-то брошеном доме. Неприлично. А так всё хорошо, чисто и спокойно.
2015-01-01 07:09:29 Valerie Taylor
Stair carpets worn and threadbare in places. Keys not available at 3pm but came later.
Valerie Taylor empfiehlt das Hotel weiter!
Kommentar des Hotels
Happy new year. All the best.
2013-11-26 22:49:35 Jacek Kowalik
IMPOSIBLE TO PAY BY MASTER CARD ?????????????????????????????????? . only by Visa Why
Jacek Kowalik empfiehlt das Hotel weiter!
2012-12-23 21:58:48 Jacky
I had a room in the basement which was not really the basement, because there was a garden with a terrace which was very nice! We had our dog with us and our little child, she is 2 years old, and she could play outside a bit with the dog. Also the breakfast was very delicious and the woman was so friendly. We really liked the hotel! It had a warm charm and was close enough to the inner city. Thank you!
2012-12-23 21:58:08 Tom
I just wanted to leave a short message for you: I liked staying in your hotel very much! It has a very nice charm there! I will come back J Thank you and have a nice Christmas, Tom
Tom empfiehlt das Hotel weiter!
2012-12-23 21:57:23 Deborah
Hello, I wanted to say thank you for the nice time in Bremen! You really helped us out when we were looking for the right street of our friend and we enjoyed your breakfast so much! Although it was weird in the beginning to be welcomed without any person standing in front of us, we felt at home very fast. Greetings from Stockholm!
Deborah empfiehlt das Hotel weiter!
2012-12-23 21:55:46 Peter
Hello dear Hotel team! To be honest, I was a bit sceptical when I was welcomed through the box like this and then there was a single room for us although I had booked a double, which was, at the end, just a little misunderstanding and we finally got the right room. But so when we got there and had our first Beck’s in Bremen at your cosy bar, I really felt at ease! I had a really good sleep on the mattress and the breakfast was very delicious! I nearly would have liked to stay longer, but the journey must go on! J So thanks for the nice time and I am happy we could resolve all
Peter empfiehlt das Hotel weiter!
2012-12-22 20:04:29 Holly
This hotel is the best I have ever visited! The location is very quite. That is very important for me, because I can’t sleep when it is noisy outside. Moreover, Hotel Haus Bremen is tiny and cute! There are only 10 rooms in the hotel on four floors. I loved the hotel bar, which offers German beer. I love German beer! And from now on, I love Hotel Haus Bremen and would like to recommend it to everyone!
2012-12-22 19:57:37 Tom
I am from America and was really astonished about that cute little `Bremer Haus` with so many stairs but very comfotable and big rooms. The breakfast was delicous and served by a friendly young woman with whom we could chat some english as well. I really liked the architecture of Haus Bremen, it has an really inviting look from outside by the small balkony for the guests and decorated by flowers. Thank you!
Tom empfiehlt das Hotel weiter!
2012-12-21 22:11:21 Сергей
Я провел 2 дня в Бремене, было важно для меня было важно небольшой, недорогой отель. Всего в 10 минутах от центра города, хорошo c трамвайoм доехать, чистые и тихие номера. Я был очень доволен. Стадион Weser также очень близко, для футбольных болельщиков
Сергей empfiehlt das Hotel weiter!
2012-12-21 22:01:19 Geronimo Cornejo
Siempre volveré a este pequeño pero acojedor hotel. El precio es bueno y el desayuno es genial. Las habitaciones son límpias y la gente muy compresiva y flexible.
Geronimo Cornejo empfiehlt das Hotel weiter!
2012-12-21 16:30:06 Consuelo Garcia Perez
Por fín escribo sobre el hotel Haus Bremen que ya sigo viniendo hace cinco. Visito mis nietos y siempre hago reserva en este hotel, me encanta, es pequeño pero acojedor y lo más importante para mí-límpio! De vez en cuando tengo preguntas un poco complicadas y siempre me conceden son unos tesoros…
Consuelo Garcia Perez empfiehlt das Hotel weiter!
2012-12-20 23:46:51 Samuel Abell
Great hotel, great prices and super nice people. I came here last autumn with my girlfriend and our dog and we got the garden room to stay in. My girlfriend and I enjoyed our time in Bremen and our dog Taylah seemed to especially like the little garden. This year we’ll be back with a couple of friends for a weekend.
Samuel Abell empfiehlt das Hotel weiter!
2012-12-20 20:16:34 Ирина и Маша
Мы провели два великолепных дня в Бремене и в Отель Haus Бремен. Это небольшой отель, но очень уютно, вы чувствуетe себя как дома. Комната была очень большя, с красивым видом на сад. Кроме того, рядом находится река-для прогулки. В баре отеля, мы попробовали пиво из Бремена, это было очень вкусно. Красивый старый город мы достигли с трамваем, только в 10 минут.
Ирина и Маша empfiehlt das Hotel weiter!