Bitte Anreisetag wählen.
Bitte Abreisetag wählen.

Hanse Komfort Hotel

In diesem Jahr wollen wir den Bremer Weihnachtsmarkt besuchen. Wir hinken ein wenig mit der Planung hinterher. Schon in Kürze Ende November beginnt in der Freien und Hansstadt Bremen schon der Weihnachtsmarkt. Das wissen wir natürlich schon etwas länger. Das kennen Sie bestimmt auch: Weihnachten kommt immer so plötzlich und Ende November um den ersten Advent öffnen wie in jedem Jahr die Weihnachtsmärkte. Nun sind wir auf der Suche nach einer passenden Unterkunft am letzten Novemberwochenende. Freitags wollen wir anreisen und am Dienststag wieder abreisen. Da wir unsere Tochter, die mit Ihrer Familie in Bremen im Stadtteil Hastedt wohnt, besuchen wollen, suchen wir in der näheren Umgebung ein Hotel. Im Internet sind wir in unmittelbarer Nähe schon gleich fündig geworden. Unser Favorit ist das Hanse Komfort Hotel. Die Zimmer gefallen uns sehr und das reichhaltige Frühstück in Buffet-Form hört sich auch sehr hervorragend an. Und das Beste ist, das wir vom Hanse Komfort Hotel nur 10 Gehminuten von unserer Tochter entfernt „wohnen“. Unser Besuch bei unserer Tochter soll eine Überraschung werden. Unser Enkelkind wird vier. Der kleine wird Augen machen, wenn wir plötzlich vor der Tür stehen. Ich freue mich schon jetzt auf die großen Augen, die er machen wird wenn wir erst anrufen und dann der Haustür klingeln. Was uns auch sehr gut an dem Hanse Komfort Hotel gefällt ist die Nähe zur Innenstadt. In unmittelbarer Nähe befindet sich eine Straßenbahnhaltestelle. Wir können vom Hanse Komfort Hotel ganz bequem mit öffentlichen Verkehrmitteln direkt in die Bremer Innenstadt fahren und steigen dort aus wo der Weihnachtsmarkt beginnt. Nun freuen wir uns auf den Besuch in Bremen und auf unsere Kinder und Enkelkinder.

Patrice M. - 2013-11-08 22:23:28

DATUM