Bitte Anreisetag wählen.
Bitte Abreisetag wählen.

H5 Hotel Bremen

Für das Geburtstagsgeschenk meiner Freundin war ich auf der Suche nach einer ganz besonderen Art von Übernachtung in Bremen, die Stadt, in der wir uns kennenlernten vor nun mehr als 7 Jahren.
Ich wollte die Sauberkeit eines Hotels genießen können, allerdings nicht den ganzen Trubel drum herum miterleben, sondern ein paar romantische Tage zu zweit und in Ruhe genießen können.
Denn ihr Geburtstagsgeschenk sollte nicht irgendein Geschenk sein, nein, an dem Tag ihres 26. Geburtstages, wollte ich sie fragen, ob sie mich heiratet.
Daher musste alles perfekt sein.
Ich dachte an eine kleine Ferienwohnung, doch verwarf den Gedanken relativ schnell wieder, da wir bisher mit Ferienwohnungen nicht die besten Erfahrungen gemacht hatten.
Im Internet fand ich dann das H5 Hotel Bremen.
Das H5 Hotel Bremen gehört zu der Hotelgruppe Kelber und ist ein kleines familiengeführtes Hotel mit fünf Zimmern.
Die Einrichtung des H5 Hotel Bremen war jung und frisch, modern und gemütlich und das Beste daran war, dass man in H5 Hotel Bremen durch einen Türsummer hereingelassen wurde, der von der Zentrale des Hotels betätigt wurde, die sich in einem anderen Gebäude befindet.
Dies entsprach ganz meiner Vorstellung: Wir konnten die, Sauberkeit und die Atmosphäre eines Hotels genießen, mussten aber keinen Trubel um die Rezeption herum ertragen, hatten aufgrund der 5 Zimmer viel Ruhe und konnten einfach nur die Zweisamkeit genießen.
Am Tag ihres Geburtstages war ich sehr aufgeregt, schmückte das Zimmer mit Kerzen, bestellte Essen vom Griechen und deckte den Tisch, schaltete nebeher im Fernsehen ihren Lieblingsfilm ein und den Tag schloß ich mit meinem Antrag ab und ihre Antwort war das schönste „Ja“, dass ich je gehört hatte.

Alecia - 2014-01-31 23:06:18

DATUM