Bitte Anreisetag wählen.
Bitte Abreisetag wählen.

Design Apartments Bremen

Seit vier Jahren bin ich mit meiner Freundin zusammen.
Unsere Beziehung war nicht immer leicht. Es gab viele Höhen aber genauso viele Tiefen hat es leider gegeben.
Eines der größten Probleme ist wohl immer gewesen, dass ich ihr nie richtig zeigen konnte, wie wichtig sie mir ist.
Mittlerweile hat sie mich schon sehr häufig darauf angesprochen, ob wir zusammen ziehen möchten, doch ich fühlte mich nie bereit dazu, ich hatte Angst, nicht mehr meine Ruhe genießen zu können und davor, dass wir uns vielleicht schneller als gedacht nerven können.
Doch ich habe mir viele Gedanken gemacht und weiß jetzt, dass ich auch mit ihrer Anwesenheit Ruhe haben kann und gerne mit ihr zusammen wohnen möchte.
Als ich ihr das sagte, hat sie sich sehr gefreut und sofort im Internet auf die Suche gemacht.
Da wir uns zusammen etwas Besseres leisten konnten suchten wir unter der Rubrik Design Apartments Bremen und hatten tatsächlich großen Erfolg damit.
Unter der Rubrik Design Apartments Bremen gab es viele Einträge.
Wir machten mit einigen Vermietern einen Besichtigungstermin und sahen uns 5 der Design Apartments Bremen an.
Ein Apartment der Design Apartments Bremen haute uns von den Socken.
80 Quadratmeter und eine kleine gemütliche Dachterasse in einem angesagten Stadteil für 1090,00 Warm. Das überschritt zwar ein wenig unser Buget doch gemeinsam konnten wir auch die 90,00 Euro mehr bezahlen.
Wir wollten dieses eine der Design Apartments Bremen unbedingt haben und kein anderes und tatsächlich, ein paar Tage später bekamen wir die Zusage!

Laurel Christabel - 2014-01-31 23:07:13

DATUM