Bitte Anreisetag wählen.
Bitte Abreisetag wählen.

City Hotel Hanseatic Bremen

Für eine Auto- und Motorrad-Messe in Bremen, die ich für meine Firma besuchen sollte, musste ich ein Hotel in Bremen in der Nähe der Messehallen suchen.
Die Suche wagte ich im Internet und fand das City Hotel Hanseatic Bremen.
Das City Hotel Hanseatic Bremen ist ein kleines, familiengeführtes Hotel mitten im Herzen Bremens und zu Fuß knappe 10 Minuten vom Messegelände entfernt.
Das Gute an dem Hotel: Es bot zwei Garagenplätze an. Dies war für mich von Vorteil, da ich mit einem Oldtimer anreiste und dieser nicht durch Nässe, Kälte, Eis und Schnee oder anderen Verkehrsteilnehmern beschädigt werden sollte.
Ich buchte also das City Hotel Hanseatic Bremen inklusive einer Garage für 10,00 Euro am Tag und kaum dort angekommen, konnte ich am Morgen des 1.Messetages ein gemütliches und reichhaltiges Frühstück in dem City Hotel Hanseatic Bremen genießen.
Nach dem schönen Frühstück machte ich einen kurzen Spaziergang zu den Messehallen und begann meinen Arbeitstag mehr als entspannt.
Ausgeruht von dem gemütlichen Zimmer des City Hotel Hanseatic Bremen und einem sehr bequemen und großem Bett, konnte ich auch diesen anstrengenden Arbeitstag gut überstehen.
Am Abend ging mit anderen Messeteilnehmern in einem sehr guten spanischen Restaurant essen und freute mich, als ich noch immer gut ausgeruht und gesättigt zurück in mein schönes Hotelzimmer gehen konnten.
Zum Einschlafen sah ich ein wenig Fernsehen und machte mir noch einen leckeren Tee in meiner, im Hotel integrierten kleinen Pantryküche.
Ich war zufrieden und freute mich schon auf den 2. Messetag, an dem ich meinen schönen Oldtimer präsentieren durfte.

Ryon K. - 2014-02-01 00:07:57

DATUM