Bitte Anreisetag wählen.
Bitte Abreisetag wählen.

Bremen Pension

Ich habe von meiner Frau im letzten Jahr zu Weihnachten einen Gutschein über einen Besuch in der Kunsthalle Bremen für die Ausstellung „Friedensreich Hundertwasser: Gegen den Strich“ inkl. einer Übernachtung in einer Pension in Bremen geschenkt bekommen. Damit hat mir meine liebe Frau einen innigen Wunsch erfüllt. Das wird übrigens eine Premiere für uns. Wir werden zum ersten Mal in einer Pension in Bremen übernachten. Nun haben wir endlich ein Wochenende gefunden an dem wir beide frei haben. Am letzten Februarwochenende soll es losgehen. Wir sind schon vor längerer Zeit auf Pensionen umgestiegen. Individuell gestaltet quasi in der guten Stube von „Ureinwohnern“ und die mitunter familiäre Atmosphäre, die wir sicherlich auch in einer Pension in Bremen erleben werden. Meine Frau legt besonders großen Wert auf Sauberkeit und ich möchte gerne ein anständiges Spiegelei zum Frühstück genießen. Das sind zwei Parameter die sicherlich in einer Pension in Bremen umgesetzt werden können. Wir freuen uns auf die Stadtmusikanten, auf den Ratskeller und hoffentlich ein echtes Bremer Grünkohl-Essen mit Bremer Pinkel, auf die Ausstellung und auf die Pension in Bremen. Wir werden berichten.

Bartolomeo - 2013-01-28 20:07:52

DATUM