Bitte Anreisetag wählen.
Bitte Abreisetag wählen.

Bremen Apartment

Wir sind eine Samba-Gruppe aus Hessen die in diesem Jahr das erste Mal mit acht Gleichgesinnten beim Karneval-Umzug in Bremen als Akteure dabei sein werden. Wir spielen schon seit mehreren Jahren zusammen und sind ein Super-Team geworden. Nun suchen wir ab Freitag zwei Apartment in Bremen mit jeweils vier Betten gerne auch Doppelbetten und möglichst nah am Geschehen. Damit wenn wir fertig sind nur noch ins Bett fallen können. Frühstücken werden wir irgendwo extern, also muss die Küche nicht voll eingerichtet sein. Ein ausreichend großes Bad wäre Klasse mit Badewanne super, ohne wäre aber auch in Ordnung. Wir bräuchten nur einigermaßen viel Platz im Bremen Apartment. Damit wir uns ungestört umziehen können. Beim anziehen unserer Kostüme müssen wir uns gegenseitig helfen. Keine Angst wir werden nicht im Bremen Apartment trommeln üben. Das können wir nach Herzenslust am Freitagabend beim „einheizen“. Es werden 35.000 Zuschauer erwartet. Übrigens hat sich diese Veranstaltung zum größten Samba-Karneval Europas gemausert. Wir sind schon ganz aufgeregt. Bislang waren wir auf kleineren Veranstaltungen dabei. Der Samba-Karneval in Bremen wird unser bislang größter Auftritt werden. Am Sonntag nach einer wunderbar verbrachten Nacht im Apartment in Bremen werden wir noch eine kleine Sightseeing-Tour in Bremen unternehmen. Stadtmusikanten und Co. Anschauen. Liebe Karnevalsbegeisterte Bremer wir freuen uns schon auch Euch.
Ich plante, mit meiner gesamten Familie einen Urlaub in Bremen zu machen. Da wir nicht unbedingt im Geld schwimmen, mussten wir es so günstig wie möglich halten. Also beschlossen wir, nach einem Apartment in Bremen zu suchen. Nun sind wir auch nicht die typische Familie mit Mama, Papa, Kind, wir sind nämlich zu siebt, ja richtig gehört. 5 Kinder, daher muss das Apartment auch eine gewisse Größe haben und sollte über mehrere Zimmer verfügen. Dabei müssen auch noch die finanziellen Mittel ausreichen, also viele Kriterien, die das Apartment in Bremen zu erfüllen hat.
Das erschwerte die Suche natürlich erheblich und die Tatsache, dass jeder irgendwelche Sonderwünsche hatte. Selbst meine Frau, die sonst noch mehr auf das Geld achtet als ich, wollte plötzlich allerlei Extras haben. Das führte natrülich zu ewigen Diskussionen, die ich letztendlich erst beenden konnte, als ich schließlich entschloss alleine nach einem Apartment in Bremen zu suchen udn sämtlich Mithilfe meiner Frau oder meiner Kinder von mir wies. So ganz auf mich alleine gestellt bei der Suche nach dem Apartment konnte ich mich voll konzentrieren und alles ging gleich leichter von der Hand. Außerdem war der Stressfaktor Frau und Kinder ausgeschaltet.
So schaffte ich es in relative kurzer Zeit ein passendes Apartment in Bremen für uns zu finden, sodass sogar der ein oder andere Wunsch meiner Familie erfüllte werden konnte. Es lag außerdem ausgesprochen günstig, so das man den Größteil unserer Vorhaben zu Fuß erledigen konnte. Für alles werden wir uns Fahrräder besorgen und damit Bremen erkunden, so sind wir an der frischen Luft und die Kinder abends müde, und wir höchstwahrscheinlich auch.

Robert G. - 2013-01-28 20:12:22

DATUM