Bitte Anreisetag wählen.
Bitte Abreisetag wählen.

Hotels

Mein Freund und ich machen demnächst eine Tour durch Deutschland und haben alle Hotels über das Internet gebucht.
Wir beginnen unsere Reise in Bremen und arbeiten uns hoch nach München.
Als wir auf der Suche nach Hotels in Bremen waren, sind uns im Internet viele sehr schöne begegnet. Ich habe nie gut von Bremen gedacht, war immer abgeneigt von der Hansestadt, doch die Bilder und die Hotels haben mich dann doch noch von Bremen überzeugt, sodass ich sehr gespannt auf unseren Aufenthalt dort bin.
Mein Freund war auch schon einige Male in Bremen und ihm hat es seinen Erzählungen nach sehr gut gefallen.
Er hat mir auch erzählt, dass er dort schon in einigen guten Hotels war, die dennoch nicht sehr teuer waren. Da bin ich mal gespannt!
Nach ein paar Tagen reisen wir weiter nach Berlin, Magdeburg, Leipzig, Frankfurt, Mannheim, Stuttgart und letzendlich nach München.
In Bremen, Berlin, Leipzig und München verbringen wir je 4 Tage, in allen anderen Städten werden wir nur 2 Tage verbringen.
Die Hotels sind alle gebucht und für unseren letzten Aufenthalt in München konnten wir sogar ein Hotel mit einem eigenen Schwimmbad buchen, um die Reise mit ein wenig Entspannung ausklingen zu lassen.
Mein Freund und ich, sind erst seit 2 Monaten zusammen, deshalb bin ich sehr aufgeregt, so eine lange Zeit mit ihm zu verbringen und darauf, wie wir uns verstehen und damit zurecht kommen werden in den unterschiedlichsten Hotels zu wohnen, doch ich bin davon ünerzeugt, dass es eine tolle Reise wird, die uns umso mehr zusammen schweißen lässt, sodass wir danach unzertrennlich sind.

Wilhelmine - 2013-10-28 20:46:52

DATUM