Bitte Anreisetag wählen.
Bitte Abreisetag wählen.

City Hotel

Morgen fahre ich für eine Woche nach Bremen und besuche meine beste Freundin Laura, die vor einem Jahr wegen ihrem Studium nach Bremen gezogen ist.
Bisher konnte ich sie leider noch nicht besuchen, da sie in einem kleinen Zimmer in einem Studentenwohnheim untergekommen ist und dort kein Platz für eine zweite Person ist und ich zu knapp bei Kasse war, um mir ein Hotel zu nehmen.
Doch ich habe gespart und kann mir nun eine Woche in Bremen gönnen.
Die Hotelwahl ist mir nicht leicht gefallen. Das Hotel sollte mein Buget nicht übersteigen, dennoch zentral liegen, daher habe ich im Internet gemeinsam mit Laura am Telefon, Hotel Bremen City eingegeben und bin die Hotels durchgegangen. Tatsächlich fanden wir ein Hotel namens „Hotel Bremen City“, doch dieses sagte mir so gar nicht zu, sodass ich unter der Rubrik Hotel Bremen City weiter suchte und auch fündig wurde.
Das 2 Sterne Hotel liegt mitten in der Stadt und hat einen super Übernachtungspreis.
Ich bin sehr auf die Woche mit Laura in Bremen gespannt und hoffe, dass Hotel hält, was es verspricht, doch ich gehe davon aus, dass das Hotel Bremen City eine gute Wahl war.
Laura und ich wollen gemeinsam den Bremer Freimarkt besuchen, ich werde sie auf einige Vorlesungen begleiten und eine ausgiebige Shopping-Tour darf natürlich auch nicht fehlen.
Von dem Hotel aus ist sogar den Bahnhof nicht weit entfernt, sodass meine Abreise auch relativ problemlos von statten gehen müsste, doch bevor ich überhaupt von der Abreise spreche, freue ich mich erstmal auf meine Urlaubswoche.

Chilton - 2013-10-24 13:30:34

DATUM